Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
506 Mitglieder
zum Thema
Fußfetisch geliebt und gehasst29
Viele Männer lieben Frauenfüße und Leben es aus. Andere wiederum…
zum Thema
Treffen/Clubs für reinen Fußfetisch ?!68
Ich möchte gerne meine Freude am Fußfetisch im kommenden Jahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußfetisch bei Domina ausleben lassen?

*****ard Frau
3.709 Beiträge
Warum sollte der TE auch nicht seine Neigung zur Fußerotik ausleben, dafür sind diese Damen doch bestens geeignet und Füße verwöhnen gehört doch zur devoten Erziehung bei einer Domina.
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
"> NEIN !
Dann will ich keinen Partner, der zu mir nicht passt.

> Das liegt an der schlechten Selbsteinschätzung und Unehrlichkeit (auch zu sich selbst)."

Und was hat jetzt dein Post mit dem Thema zu tun? Der TE will Vorschläge haben wie er seinen Fetisch bei Sexworkerinnen oder Dominas in seiner genannten Region ausleben kann.

Inwieweit hilft jetzt dein Beitrag dem TE?
Kann er sich jetzt mithilfe deines Beitrags, besser entscheiden ob er zu einer Domina oder zu einer Sexworkerin gehen soll?
Kann er jetzt mithilfe deines Beitrags besser entscheiden, in welcher Region er am besten seinen Fetisch ausleben kann?
******MUe Frau
86 Beiträge
Zitat von *********r_85:
"> NEIN !
Dann will ich keinen Partner, der zu mir nicht passt.

> Das liegt an der schlechten Selbsteinschätzung und Unehrlichkeit (auch zu sich selbst)."

Und was hat jetzt dein Post mit dem Thema zu tun? Der TE will Vorschläge haben wie er seinen Fetisch bei Sexworkerinnen oder Dominas in seiner genannten Region ausleben kann.

Inwieweit hilft jetzt dein Beitrag dem TE?
Kann er sich jetzt mithilfe deines Beitrags, besser entscheiden ob er zu einer Domina oder zu einer Sexworkerin gehen soll?
Kann er jetzt mithilfe deines Beitrags besser entscheiden, in welcher Region er am besten seinen Fetisch ausleben kann?


...dann lies den Beitrag davor (dem ich nicht zustimme), der sich auf eine andere Meinung bezogen hat.
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
@ nimmi.
Du hast mich ja nur in deinem Vorigen Beitrag zitiert. Dort steht nichts darüber, was dem TE bei der Entscheidungsfindung zwischen Sexworkerin und Domina helfen würde und es hilft ihm auch nicht, sich zu entscheiden, in welcher Region er seine Fetische am besten ausleben kann.

Dein. Beitrag ist Themenfremd!
******MUe Frau
86 Beiträge
Zitat von *********r_85:
@ nimmi.
Du hast mich ja nur in deinem Vorigen Beitrag zitiert. Dort steht nichts darüber, was dem TE bei der Entscheidungsfindung zwischen Sexworkerin und Domina helfen würde und es hilft ihm auch nicht, sich zu entscheiden, in welcher Region er seine Fetische am besten ausleben kann.

Dein. Beitrag ist Themenfremd!

...da bin ich leider zu schnell auf die Taste gekommen *ggg*
****_95 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die zahlreichen Beiträge *g* Ich verstehe viele hier, die schlechte Erfahrungen hatten, da ich sie auch hatte.. aber ich möchte wirklich meinen Fetisch bei einer Domina bzw Sexworkerin auslebe weil ich leider sehr große Angst habe, dass meine Partnerin es allen anderen erzählt, was zu 99% der Fall sein wird... spätestens bei der Trennung oder wenn sie paar Gläser Wein zu viel im Blut hat... Kann mir denn jemand Dominas/Sexworkerinnen ermpfehlen im Alter von so 22-35 Jahren?
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Ich empfehle dir keine Dominas unter 30 Jahren zu suchen. Anfang 30 bis Mitte 30 sind Frauen viel Erfahrener und haben viel Selbstvertrauen. Denn ohne Erfahrung und Selbstvertrauen kann man auch nicht dominant sein. Es wäre nur gespielte Dominanz. Wie ich in meinem vorigen Beitrag erwähnt hab,e sind Dominas sehr teuer. Du solltest eine Domina nur buchen wenn du wirklich Wert auf Dominanz und Erfahrung legst.

Andernfalls fast alle Sexworkerinnen bieten Fußerotik an. Da gibt es nichts zu empfehlen.

Es gibt eine Internetseite wo du deine Stadt eingeben kannst und 50 oder 100 km im Umkreis nach Dominas uns Sexworkerinnen suchen kannst. Ich darf hier keine Internetseiten geben.
Deswegen beschreibe ich dir wie die Internet Seite heißt. Du musst alle wörter klein schreiben.
Drei mal Buchstabe w, Punkt, ladies, Punkt, de

Auf dieser Seite kannst du unter der Kategorie Bizarr, dominas suchen. Oder du suchst 50 km im Umkreis deiner Stadt nach Sexworkerinnen. Auf der Seite werden Sexworkerinnen, Hostessen genannt
Viel Spaß bei der Suche. *zwinker*
*****8me Mann
847 Beiträge
@****_95
Das klingt jetzt nicht nach einer gesunden Beziehung – egal. Deinen Kink näher kennen zu lernen ist ein gutes Anliegen. Ich weiß nicht genau, welche Fußerotik genau Du praktizieren möchtest und wie wichtig Dir Setting, Verhalten und Rollenspiel sind – dann wäre eine Domina richtig für Dich. Eine solche könnte Dir nämlich auch Fragen beantworten, die während des Spiels auftreten; Sexarbeiterinnen ohne BDSM- oder Kinkerfahrung können dies nicht, denn sie haben sich üblicherweise noch nicht damit auseinandergesetzt.

Ja, die Preise unterscheiden sich gewaltig und mich nervt es, dass dies dauernd erwähnt wird und dies auch noch als Argument hergenommen wird, keine Domina zu besuchen. Eine Anbieterin nach Preis auszuwählen fände ich – gelinde gesagt – schäbig.
****_95 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
@*****8me mein Gedanke eine zu finden ist eh gegen Null gerichtet. Ich habe seit meiner Trennung vielleicht 5-6 Dates gehabt, und als es um das Thema Füße ging (Füße massieren, oder mal ein Kompliment machen dass ihre Füße sehr schön sind) kam direkt: ,,oh gott, sag mir jetzt bitte nicht dass du so ein Fußmensch bist oder ein perverser Fußfetischist". Was soll ich da noch dazu sagen *ggg*

Ja ich möchte Füße mit Dominanz ausleben. Wenn es mir nicht gefällt, dann weiß ich es ja und werde es nicht mehr machen aber ausprobieren würde ich es gerne *g*
*****8me Mann
847 Beiträge
@****_95
Wenn Du damit beim ersten Date kommst, wundert mich das nicht. Ich weiß aber auch nicht, wie "normale" Dates ablaufen, bei mir ist das eh viel komplizierter.
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Dominate me

Eine Seite zuvor sagte eine Frau dass man seine Wünsche vorher Ansprechen soll. Das sei ehrlicher und würde Frust auf beiden Seiten ersparen.
Dass man das sogar vorher Anspricht würde sogar von Frauen mit Sympathie belohnt, weil man ja ehrlich ist.

Aber jetzt kommst du und sagst dass er sich nicht wundern brauche wenn er das gleich Anspricht.
Also wie man's macht, macht man es falsch.

Ich hab auch hier etliche Dategesuche reingestellt. Hab Frauen angeschrieben und hab letztendlich resigniert.
Auch im real Life habe ich es aufgegeben. Ich weiß wie ich meine Bedürfnisse befriedige.
****_95 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
@*****8me natürlich komme ich nicht direkt beim ersten Date mit sowas. Aber mal ganz ehrlich: Jemanden kennenzulernen und sie dann zu mögen oder sich sogar zu verlieben um am Ende verlassen zu werden, weil man einen Fetisch hat, indem auf schöne Füße steht, habe ich auch zu oft erlebt und keine Lust mehr drauf. Deshalb spreche ich sowas bereits nach dem 2-3 Treffen an und dann gehts auch in die Hose von daher...
***id Mann
19 Beiträge
Zitat von *********r_85:
Dominate me

Eine Seite zuvor sagte eine Frau dass man seine Wünsche vorher Ansprechen soll. Das sei ehrlicher und würde Frust auf beiden Seiten ersparen.
Dass man das sogar vorher Anspricht würde sogar von Frauen mit Sympathie belohnt, weil man ja ehrlich ist.

Aber jetzt kommst du und sagst dass er sich nicht wundern brauche wenn er das gleich Anspricht.
Also wie man's macht, macht man es falsch.

Ich hab auch hier etliche Dategesuche reingestellt. Hab Frauen angeschrieben und hab letztendlich resigniert.
Auch im real Life habe ich es aufgegeben. Ich weiß wie ich meine Bedürfnisse befriedige.
Sei nicht frustiert. Lass dir Zeit jede Frau mag Fußmassagen! Aber nur im richtigen Moment...Nicht alle sind so aber die meisten also keep cool warte den Moment ab und wenn sie es erstmal genossen hat...Es ist ja nen Tabu...Tzzzz wird sie umschwenken und du kansst mehr machen...oder du bist Dom und forderst es ein.!
****_95 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
@*********r_85 ich fühle so mit dir 😂 glaube du bist mein zweites Ich *ggg*
Zitat von *********r_85:
Dominate me

Eine Seite zuvor sagte eine Frau dass man seine Wünsche vorher Ansprechen soll. Das sei ehrlicher und würde Frust auf beiden Seiten ersparen.
Dass man das sogar vorher Anspricht würde sogar von Frauen mit Sympathie belohnt, weil man ja ehrlich ist.

Aber jetzt kommst du und sagst dass er sich nicht wundern brauche wenn er das gleich Anspricht.
Also wie man's macht, macht man es falsch.

Ich hab auch hier etliche Dategesuche reingestellt. Hab Frauen angeschrieben und hab letztendlich resigniert.
Auch im real Life habe ich es aufgegeben. Ich weiß wie ich meine Bedürfnisse befriedige.

Mit gleich ansprechen ist gemeint, wenn man am Kennenlernen ist, und es tatsächlich so viel Sympathie gibt, dass man sich "mehr" vorstellen kann. Und nicht, dass man einer ganz normalen Vanillafrau gleich erstmal seine sexuellen Vorlieben um die Ohren knallt. Denn das würde selbst mich massiv abtörnen, und ich lege grossen Wert darauf, dass ein Mann an Füssen Gefallen findet.
Dass du noch wenig Resonanz geerntet hast auf deine Gesuche könnte genau damit zusammenhängen, dass der Fetisch wichtiger rüberkommt als der Mensch. Und ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen: eine grundnegative Aura ist auch massiv unsexy.
***id Mann
19 Beiträge
Zitat von **********najew:
Zitat von *********r_85:
Dominate me

Eine Seite zuvor sagte eine Frau dass man seine Wünsche vorher Ansprechen soll. Das sei ehrlicher und würde Frust auf beiden Seiten ersparen.
Dass man das sogar vorher Anspricht würde sogar von Frauen mit Sympathie belohnt, weil man ja ehrlich ist.

Aber jetzt kommst du und sagst dass er sich nicht wundern brauche wenn er das gleich Anspricht.
Also wie man's macht, macht man es falsch.

Ich hab auch hier etliche Dategesuche reingestellt. Hab Frauen angeschrieben und hab letztendlich resigniert.
Auch im real Life habe ich es aufgegeben. Ich weiß wie ich meine Bedürfnisse befriedige.

Mit gleich ansprechen ist gemeint, wenn man am Kennenlernen ist, und es tatsächlich so viel Sympathie gibt, dass man sich "mehr" vorstellen kann. Und nicht, dass man einer ganz normalen Vanillafrau gleich erstmal seine sexuellen Vorlieben um die Ohren knallt. Denn das würde selbst mich massiv abtörnen, und ich lege grossen Wert darauf, dass ein Mann an Füssen Gefallen findet.
Dass du noch wenig Resonanz geerntet hast auf deine Gesuche könnte genau damit zusammenhängen, dass der Fetisch wichtiger rüberkommt als der Mensch. Und ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen: eine grundnegative Aura ist auch massiv unsexy.
du musst es nicht direkt ansprechen sondern erfühlen ob es passt oder nicht...ne massge also ganzkörper von kpf bis fuß stellt sich nicht bloß und du erkennst ob sie es mag oder nicht *zwinker*
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Zitat von ****_95:
@*********r_85 ich fühle so mit dir *traenenlach* glaube du bist mein zweites

Ich bin du, nur 11 Jahre älter *lol*
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
@ Wanda
Es ist nicht möglich keine negative Aura zu entwickeln, wenn man sowohl in der Liebe als auch in der Berufswelt Unerfolgreich war. Dann kommt bei mir noch die psychische Faktoren dazu auf die ich nicht näher eingehen kann die dann zusätzlich dazu beitragen dass ich eine negative Aura entwickle. Also manche Lebenslagen muss selbst durchlebt haben um die Lage eines Menschen nachvollziehen zu können.

Ich kann auch jemandem kurz vorm Ertrinken erzählen welche Technik er anwenden soll um nicht zu ertrinken. Würde ich selbst in der Lage stecken würde ich wahrscheinlich selbst ersaufen.
Das ist eben das was ich meine mit dem Spruch:
" Das Leid eines anderen kann nur jemand nachvollziehen der selbiges auch durchlebt hat".

Aber trotzdem danke dass du mir sagen willst was ich falsch mache um erfolgreicher zu werden.
***id Mann
19 Beiträge
Zitat von *********r_85:
@ Wanda
Es ist nicht möglich keine negative Aura zu entwickeln, wenn man sowohl in der Liebe als auch in der Berufswelt Unerfolgreich war. Dann kommt bei mir noch die psychische Faktoren dazu auf die ich nicht näher eingehen kann die dann zusätzlich dazu beitragen dass ich eine negative Aura entwickle. Also manche Lebenslagen muss selbst durchlebt haben um die Lage eines Menschen nachvollziehen zu können.

Ich kann auch jemandem kurz vorm Ertrinken erzählen welche Technik er anwenden soll um nicht zu ertrinken. Würde ich selbst in der Lage stecken würde ich wahrscheinlich selbst ersaufen.
Das ist eben das was ich meine mit dem Spruch:
" Das Leid eines anderen kann nur jemand nachvollziehen der selbiges auch durchlebt hat".

Aber trotzdem danke dass du mir sagen willst was ich falsch mache um erfolgreicher zu werden.
Mann muss erstmal in den selben Schuhen laufen um zu Wissen!!!
***id Mann
19 Beiträge
Zitat von ****_95:
Vielen Dank für die zahlreichen Beiträge *g* Ich verstehe viele hier, die schlechte Erfahrungen hatten, da ich sie auch hatte.. aber ich möchte wirklich meinen Fetisch bei einer Domina bzw Sexworkerin auslebe weil ich leider sehr große Angst habe, dass meine Partnerin es allen anderen erzählt, was zu 99% der Fall sein wird... spätestens bei der Trennung oder wenn sie paar Gläser Wein zu viel im Blut hat... Kann mir denn jemand Dominas/Sexworkerinnen ermpfehlen im Alter von so 22-35 Jahren?
Wover angst haben dann ist es nicht die richtige . Entweder die Rechnung Puff 50 Taken für 30 min schlechten sex oder sie eine Nacht unbezahlbar. Reden machen weitermachen...Hackt es beim reden dann die Rechnung in Betracht ziehen ne eneue suchen und weiterziehen.!!!Mann ist das so schwer?
Manchmal muss man aber auch mal auf andere hören die sagen, deine Schuhe sind kaputt und zu klein, kauf dir neue und wandere los. Du wirst merken, da reibt man sich keine Blasen mehr.
Von "ja, du Armer" kann sich keiner was kaufen, erst recht kein Glück. Das kann man nur selber machen. Aber klar, Jungs, bemitleidet euch selbst und tragt euer Geld zu Prostituierten, schon recht.
***id Mann
19 Beiträge
Zitat von **********najew:
Manchmal muss man aber auch mal auf andere hören die sagen, deine Schuhe sind kaputt und zu klein, kauf dir neue und wandere los. Du wirst merken, da reibt man sich keine Blasen mehr.
Von "ja, du Armer" kann sich keiner was kaufen, erst recht kein Glück. Das kann man nur selber machen. Aber klar, Jungs, bemitleidet euch selbst und tragt euer Geld zu Prostituierten, schon recht.
Absolut richtig. Ne ehrliche Meinung ist richtig. Aber jemand der gut reden hat ...die kennen wir zu genüge *zwinker*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Das Thema stellt sich in der Realität tatsächlich als sehr schwer umsetzbar heraus,
denn die Vorurteile - die selbst im JoyClub immerwieder beherzt gepflegt werden sind weit verbreitet - ebenso wie die mangelnde Eigen-Akzeptanz der Füße als erotische Körperteile - bei sehr vielen Frauen festgefahren ist.

Ich finde das Männer dieses Thema viel häufiger ansprechen sollten.
Ob man deswegen zu einer Domina,gehen sollte, bleibt jedem selbst überlassen.
Bei meinem Fußfetisch geht es mir darum, dass die Frau es genießt, man es in ihren Blicken sehen kann, kommt Geld ind Spiel verliert es sehr viel Reiz für mich, da eventuelle Reaktionen vermutlich nur gespielt sind.
******uc2 Mann
265 Beiträge
Zitat von ****_95:
Fußfetisch bei Domina ausleben lassen?
Hallo Zusammen *g*

Da ich leider aus meiner Vergangenheit nur schlechte Erfahrungen sammeln konnte bezgl. Frauen und Fußfetisch und teilweise auch verletzt wurde, will ich meine Fantasien endlich ausleben bei eine professionellen Domina.


Danke im Voraus! :-)

Du willst deine Fantasien endlich ausleben und bist bereit, Geld dafür zu zahlen. Das ist legitim und nicht das Schlechteste. Dafür willst du Tipps. Gerne.

Ich habe da in den letzten zwei bis drei Jahren auch zunehmend Erfahrung gemacht. Auf Partys habe ich mich immer öfter unwohl gefühlt in den Jahren vor Corona, v.a. auch wegen des gefühlten Verhältnisses von 20 Männern auf 2 Frauen, die dann meist noch mit Partner da waren. Und wenn man dann mal eine Single-Dame ausgemacht hat, war sie meist in Bruchteilen von Sekunden von drei bis vier Männern umzingelt. Das Geld, was ich für Partys ausgegeben hab (Eintritt, öffentlich hin, mit Taxi zurück, einige Bierchen knsumiert, da war ich auch oft schnell bei 100 bis 200 Euro), hab ich dann anders investiert. Und heute merke ich, dass ich zwar mit Partnerin gerne regelmäßig auf Fetischpartys gehen würde, allein und zum Finden/Kontakteknüpfen Partys mich aber nicht mehr wirklich reizen.

Seit Corona gebe ich ca 200 bis 500 Euro im Monat aus fürs Ausleben meines Fetisches. Das aber nicht bei professionellen Dominas, die oft 250 Euro die Stunde aufrufen, sondern ich inseriere auf "normalen" Anzeigenportalen wie markt.de oder quoka in dem Erotikbereichen und stelle "Taschengeld" in Aussicht, was je nach Fantasie und Dauer 50 bis 150 Euro bedeutet. Das ist günstiger und die Mädel sind natürlicher als die (mMgn) oft "theatralen" Dominas. Aber du kriegst Resonanz, und wenn du in deinen Fantasien nicht auf Studio-Ambiente angewiesen bist, eine echte Alternative. Wenn es dir nur um das Ausleben der Fantasien geht und du keine Beziehung oder echte Gefühle brauchst, dann ist dieser Weg sicher nicht das Verkehrteste.

In der SZ und Joyclub bin ich zwar noch vertreten, schalte auch ab und zu Anzeigen, aber erwarte hier nicht allzu viel aus vielen Gründen, die hier aber nicht Thema sind. Es könnte ja doch mal klappen. Deswegen bin ich noch da. Aber ich stöbere nicht mehr gezielt, das häufige "Fußerotik geht gar nicht" frustriert, erst recht wenn mal bis dahin alles passte. Ich schreibe auch kaum noch Frauen hier an oder in der SZ. U.a. weil ich auch weiß, dass die meisten genervt sind, weil sie zugeballert werden mit Zuschriften. Da stimmt für mich i-wie das Verhältnis von Aufwand und Chance nicht mehr.

Alles nur meine subjektive Meinung, und bitte keine moralinsaure Diskussion über das Bezahlen von Damen. Denn der TE wollte ja explizit hierzu Themen und Erfahrungen.

Dir, lieber TE, viel Glück und Spaß demnächst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.