Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
506 Mitglieder
zum Thema
Fußfetisch geliebt und gehasst29
Viele Männer lieben Frauenfüße und Leben es aus. Andere wiederum…
zum Thema
Treffen/Clubs für reinen Fußfetisch ?!68
Ich möchte gerne meine Freude am Fußfetisch im kommenden Jahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußfetisch bei Domina ausleben lassen?

*********Lady Frau
1.729 Beiträge
In unserer Ehe ist "Fußfetisch" ein elementarer Bestandteil. Mein Mann ist klar bekennender Fußfetischist und liebt es mir meine Füße zu pflegen, zu massieren, zu pediküren und natürlich mir an ihnen auch seine Hingabe durch das Küssen und Lecken meiner Füße zu zeigen. Es passt zudem ganz wunderbar in unser Ehemodell einer FLR mit ausgeprägten D/s Bestandteilen.

Das ist aber nicht jedem vergönnt. Entweder aus der Ermangelung keine Beziehung zu haben oder aber weil die gegenseitigen Vorstellungen in einer Beziehung gerade diesen Bereich (Füße) ausklammern, etwas unausgesprochen ist oder, was auch nicht selten vor kommt, die Frau ihre Füße gar nicht mag. Gründe gibt es vermutlich viele, warum der Fußfetisch in einer Beziehung ggf. keinen Raum findet.

Ich finde die Frage oder die Idee des TE gar nicht so abwegig sich für seinen Fußfetisch den Kontakt zu einer Domina zu suchen. M.E. ist es vielleicht nicht zwingend erforderlich eine "Domina" zu wählen. Frauen, die sich gegen Bezahlung ihre Füße verwöhnen lassen, gibt es viele. Die sozialen Netzwerke sind geradezu voll davon. Wichtiger ist doch m.E. dass dem Suchenden die Füße gefallen und zusagen. Das heißt, wer im bezahlten Umfeld sucht, findet sicher das, was er sucht. Hoch gezogene Augenbrauen wird man(n) dann jedenfalls nicht erleben, denn diese Damen bieten ihre Füße ja gerne zum Verwöhnen an. Warum sollte er also nicht diesen Weg beschreiten?

Häufig ist das ja auch nur der Einstieg. "Mann" wird sicherer und fühlt sich verstanden und ist dann ggf. auch später in einer Beziehung sattelfester seine Fantasie richtig ins Spiel zu bringen.
*****ick Mann
192 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe bisher niemals für Sex bezahlt da ich wohl das Glück habe auf persönlicher Ebene genug Frauen kennenzulernen. In meinen Beziehungen habe ich mal mehr oder weniger direkt angesprochen oder aber durch eine Fußmassage, Fußbäder oder das lecken, saugen an den Füßen während des Liebesspiels darauf aufmerksam gemacht dass ich Füße erotisch finde. Ich bin kein Fußfetischist sondern es ist für mich eine weitere Spielart Sex auszuleben. Es war keine einzige Frau dabei die sich darüber abfällig geäußert, sich lustig gemacht, oder diese Spielart nicht auch genossen hätte. Auch nach Ende der Beziehungen wurde, in meinem Fall nicht mit anderen darüber gesprochen oder gelästert. Keine Ahnung weshalb ich dies betreffend nur gute und andere so viele schlechte Erfahrungen gesammelt habe(n). Meine Vermutung ist, dass entsprechendes Einfühlungsvermögen, Empathie und der richtige Zeitpunkt das meiste von selbst regeln und dich zum Erfolg führen werden. Ich wünsche dir für die Zukunft viel Glück dabei *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.