Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
204 Mitglieder
zum Thema
Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien105
Wir begleiten das Fußball-Großevent mit einer Mischung aus Spaß…
zum Thema
Die Fußball EM 201278
Die EM 2012, wir begleiten das Fußball-Großevent mit einer Mischung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußball-Regeln

**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Weder Polemik noch Zynismus. Sondern leider bittere Wahrheit.

Lasst uns hier über Fußballregeln reden und nicht über Spekulationen, denn Regeln sind Tatsache *zwinker*


S*herz
*******urig Paar
7.037 Beiträge
eisis

Was bildest Du Dir eigendlich ein über meinen Verein so zu urteilen?
Schau Dir doch heute mal das Derby gegen Cottbus an.

Wie willst Du wissen was hier unternommen wird?

Ganz ehrlich nichts wird unternommen, wie man heute Nachmittag wieder sehen konnte.

2. Liga.......Dresden-Cottbus........wieder Idioten die fast für einen Abbruch sorgen durch Pyros und Böller. Wann wird endlich mal hart durchgegriffen?


Und jetzt??? ist genau das passiert und es passierte genau an dem Tag wo Du mir das doch so schön reden wolltest und mir erklären es wäre doch alles anderes. Nichts ist anderes wie früher. Es ist einfach nur traurig und wie gesagt, die Vereine die das nicht im Griff haben sollten Drakonische Strafen erhalten bis sie eben in den Niederungen der untersten Klassen verschwunden sind.

Ich wiederhole daher Deine Forderung von heute morgen an mich, denn ich habe es schon lange kapiert!!!

Wann begreifst Du es endlich?

***is Paar
2.638 Beiträge
Was hast Du gesehen?
Sicher nichts von Dynamo. Die waren ruhig.
Es ging alles von COTTBUS aus.
Also was hast Du gesehen?
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Morgen wird entscheiden. Was wir passieren???

Die Fifa hat sich zwar bisher gegen ein Wiederholungsspiel ausgesprochen. Die Hoffenheimer bekommen jedoch einen starken Fürsprecher:

UEFA-Chef Platini fällt Entscheidung nach Phantomtor
>>> http://focusonline.co/1apHiFz

Das könnte jetzt interessant werden.

LG S*herz
***is Paar
2.638 Beiträge
Ich befürchte da eher einen neuen Machtkampf zwischen Platini und Blatter.
****r4 Paar
4.722 Beiträge
laut tv war ausnahmsweise dynamo mal ruhig und es ginge alles von cottbus aus.....
***is Paar
2.638 Beiträge
ausnahmsweise?

wann habt ihr alle denn das letzte mal was negatives von dynamo gehört?
ich denke es wird keiner wissen.
aber es ist ja einfacher immer auf die anderen zu zeigen.*rotekarte*
****r4 Paar
4.722 Beiträge
nee es weiss bestimmt keiner weil es auch nicht viele interessiert..........
ausserdem schrieb ich das es im tv gesagt wurde.............also was willste ?
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Nun, bisher waren Anhänger von Dynamo dafür bekannt, derartige Randale anzuzetteln. Daher sollte man verstehen, wenn man zuerst Dynamo-Fans verdächtigt. Das wird auch dauern, bis dich eine andere Denkweise durchsetzt. Mindestens ebenso lang, wie sie dafür verantwortlich waren.

Nur weil es jetzt mal ein paar Wochen und Monate ruhig war, sind die schändlichen Vorfälle nicht vergessen und verziehen, dafür braucht es mehr, als nur ein paar Woche.


Aber es freut mich, daß diesmal Dynamo nicht verantwortlich zeichnet. Vielleicht tritt ja wirklich eine Besserung ein. Dann haben die Maßnahmen gegen Dynamo vielleicht ja doch eine heilsame Wirkung gezeigt.


S*herz
***is Paar
2.638 Beiträge
und weils niemanden ineressiert wird auch immer wieder drauf rumgehackt.
und ja, das tv hatte recht. es ging alles von cottbus aus. auch wenn das einigen nicht recht sein wird.
*****e78 Mann
2.140 Beiträge
Stärkung der Tatsachenentscheidung
es wird kein Wiederholungsspiel Hoffenheim gg. Leverkusen geben, da Schiedsrichter Brych nicht gegen Regeln verstoßen hat. So urteilte das DFB-Schiedsgericht
****r4 Paar
4.722 Beiträge
und wir sind der meinung das dieses urteil absolut lächerlich ist.....................
*****e78 Mann
2.140 Beiträge
****r4:
und wir sind der meinung das dieses urteil absolut lächerlich ist.....................

ich sehe es als absolut korrekt und richtig an...

lächerlich wäre ein Wiederholungsspiel gewesen weil man dann jede Woche 2 Spiele wiederholen lassen müsste...
Wenn die damit jetzt aber anfangen gebt man für vielleicht Spätere Vorfälle Zündstoff daher vielleicht. Und die Torcam kann der DFB ja einleiten. Dafür braucht man nicht die FIFA.
*******urig Paar
7.037 Beiträge
*****e78:
lächerlich wäre ein Wiederholungsspiel gewesen weil man dann jede Woche 2 Spiele wiederholen lassen müsste...

Dem kann ich mich nur anschließen. Es gibt die Tatsachenentscheidung also hat diese auch Bestand. Wie gesagt, solang man sich nicht für andere Wege öffnet, muss man alle Heiligen Zeiten damit leben.
*******Muc Mann
4.142 Beiträge
@wild_feurig / Franke78
genau so ist es...
das Ganze ist eine Tatsachenentscheidung...
genau so als ob ein Elfmeter gegeben wird oder nicht...
oder ein Abseitstor gegeben wird oder nicht...

es ist bedauerlich für die TSG (by the way - Kompliment für diese Reaktin in Hannover).....
und kein Fussballfan ist darüber glücklich...
aber auch Schiedsrichter machen Fehler (im übrigen weitaus weniger als Spieler)..
und das muss man hinnehmen...

ob man versucht das Ganze mit Hilfsmitteln zu minimieren ist ein anderes Thema...

aber bitte nicht vermischen......

Gent
*******urig Paar
7.037 Beiträge
*******Muc:
es ist bedauerlich für die TSG

Ganz ehrlich, Nein. Denn es war ihr eigenes Netz und damit sage ich selbst Schuld.
****r4 Paar
4.722 Beiträge
wenn der gegener anstatt hoffenheim bayern münchen gewesen wäre, hätte es ein wiederholungsspiel gegeben....................... *g*
*******Muc Mann
4.142 Beiträge
@wild-feurig
ganz ehrlich....
bei manch anderen hätte mich der Kommentar nicht gewundert...
bei Euch schon ein wenig....
da hatte ich euch anders eingeschätzt.....
*****e78 Mann
2.140 Beiträge
****r4:
wenn der gegener anstatt hoffenheim bayern münchen gewesen wäre, hätte es ein wiederholungsspiel gegeben.......................


das glaube ich nicht
*******urig Paar
7.037 Beiträge
****r4:
wenn der gegener anstatt hoffenheim bayern münchen gewesen wäre, hätte es ein wiederholungsspiel gegeben....................... *g*

das glaube ich auch nicht, denn damals hätte es dann auch kein Wiederholungsspiel gegeben denn es war gegen die Bayern.

*******Muc:
bei Euch schon ein wenig....

Es hat mich weder gefreut und noch stört es mich. Sie haben einen Fehler gemacht und für diesen Fehler gab es jetzt ein Tor das keines war. Leverkusen hätte auch so das Spiel gewonnen.

Und ja es gibt die Tatsachenentscheidung solange man nicht andere Wege geht. Warum sollte ich also Mitleid haben?

Wenn ich Häme ausgeschüttet hätte, würde ich Deine Antwort verstehen, dass habe ich aber nicht sondern einfach geschrieben, dass es mir nicht leid tut. Nicht mehr oder weniger.
****r4 Paar
4.722 Beiträge
da gehen natürlich dann die meinungen auseinander, was ja auch ok ist.....aber bei solch entscheidungen würde ganz anders verhandelt werden und bayern würde ganz anders da stehen, ist jedenfalls meine meinung.............

das urteil sehe ich jedenfalls an farce an...............
*******Muc Mann
4.142 Beiträge
@wildfeurig
man tritt nicht auf jemand er schon am boden liegt...
und so unglücklich wie die tsg verloren hat muss man da nicht auch noch sagen -
selber schuld...
oder was hättet ihr gesagt wenn jemand nach dem Finale dahoam geschrieben hätte -
selber schuld - sollen sie halt ihre elfer verwandeln.....

und paar4
nein....es ist keine farce...
es ist logisch...
der schiedsrichter hat einen tatsachenentscheidung getroffen die falsch war...
szenario..
wiederholungsspiel...
und in der 93. minute bekommt die tsg einen elfer der keiner war
und gewinnt dann 1-0...
machen wir dann ein wiederholungsspiel vom wiederholungsspiel...
weil - beide entscheidungen waren falsch und haben das spiel beeinflusst...
wo ziehst du dann die grenze
*******urig Paar
7.037 Beiträge
*******Muc:
oder was hättet ihr gesagt wenn jemand nach dem Finale dahoam geschrieben hätte -
selber schuld - sollen sie halt ihre elfer verwandeln.....

was meinst Du was ich gesagt habe?

Genau das selber schuld. Sie waren nicht in der Lage das Finale zu gewinnen, auch wenn ich es immer noch nicht glauben kann, dass sie da zu blöd dazu waren.

Außerdem tretet ich nicht drauf, sonst wäre ich gehässig gewesen. Bin ich aber nicht.
**********heart Mann
1.404 Beiträge
Themenersteller 
Finde es schade, dass so auf dem Kießling rumgehackt wird. Ist schon tragisch. Vor allem wenn man bedenkt, dass er in Frankfurt auch noch mit den Worten begrüßt worden ist: Herr Kießling jetzt haben sie auch mal eine Einladung vom DFB erhalten.

Quelle war Kicker online.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.