Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Frauen gestylt610
Wer liebt wie ich gestylte Frauen; kürzeste Röcke, Kleider.
zum Thema
Kaum Kleider zu sehen - Warum tragt ihr (un-)gern Kleid?232
Es ist warm 24 - 30 Grad, aber fast überall begegnen mir nur Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei Frauen Hosen oder Röcke/Kleider

*******vin Paar
268 Beiträge
Themenersteller 
Bei Frauen Hosen oder Röcke/Kleider
Wir waren heute unterwegs

Haben nicht einen einzigen Rock oder Kleid gesehen.

Ist es schön wenn Frauen nur noch Hosen oder gar Turn Hosen tragen.

Wie denkt ihr darüber.
*******nna Mann
1.606 Beiträge
So, wie jeder sich wohlfühlt und nicht anders!
*********av62 Mann
4.110 Beiträge
Mir gefällt es wenn Frauen sich weiblich anziehen, mit Rock oder Kleid, die zum Glück wieder modern werden, man sieht es leider viel zu selten. Aber das Frühjahr kommt *top*
*******bits Paar
568 Beiträge
Zitat von *******vin:
Bei Frauen Hosen oder Röcke/Kleider
Wir waren heute unterwegs

Haben nicht einen einzigen Rock oder Kleid gesehen.

Ist es schön wenn Frauen nur noch Hosen oder gar Turn Hosen tragen.

Wie denkt ihr darüber.

1. Ist vielleicht nicht gerade die Jahreszeit

2. Wäre interessant zu erfahren, wo ihr gekuckt habt...

3. Nein, Hosen (außer vielleicht Shorts oder Motorradbekleidung) finde ich (!) zumindest im SM-Kontext oder wenn es um Frivolität geht (!) eher unangebracht

4. Das ist meine Meinung...die hat keinen Anspruch auch Allgemeingültigkeit

VG
*******iCH Mann
87 Beiträge
Bin auch der Meinung jede; jeder so sich so Kleiden wie er; sie sich am wohlsten fühlt.
Bevorzuge selbst und auch für das Auge die Röcke , Kleider
Aber auch eine elegante Hose kann Sexy sein
**********ber20 Paar
413 Beiträge
Die Frage hat sich geklärt 😉
Bianka trägt aufgrund meiner Empfehlung nur noch Rock, immer ohne Schlüpfer, jedoch Halterlose, neuerdings Nylons 😉😇
**********ber20 Paar
413 Beiträge
Die Frage hat sich geklärt 😉
Bianka trägt aufgrund meiner Empfehlung nur noch Rock, immer ohne Schlüpfer, jedoch Halterlose, neuerdings Nylons 😉😇
So mögen wir es gemeinsam 😇😉👍
Ich finde gerade zu dieser Jahreszeit zieht Frau doch die Blicke auf sich im Rock mit zum Beispiel overknee Stiefeln
********MOND Frau
20 Beiträge
Auf der Arbeit trage ich lieber Hosen. Wenn ich privat unterwegs bin dann auch mal Kleid oder Rock.
*****beo Frau
19 Beiträge
Ich finde auch, dass jede Frau das tragen soll worin sie sich wohl fühlt. Ich persönlich trage fast immer Jupe, auch im Winter. Was ich drunter trage hängt von der Temperatur und der Situation ab.
Hosen sehe ich gerne an Frauen wenn sie formgerecht sind und nicht einen schlampigen Schnitt haben. Gar nicht geht für mich Leggins wenn das Gesäss fast die Nähte sprengt und jedes einzelne Fett Pölsterchen sich in den Vordergrund drängt.
Also ich fühle mich in Jupe und Pullover oder t-shirt wohl, auch mal etwas kürzeres.
*******enEs Paar
780 Beiträge
Margit hat gar keine Hosen.
Wir finden es symptomatischen, dass heute Männer wie Frauen meist Jeans in irgendwelchen Nuancen tragen.
Wir empfinden dies als Uniformierung.
Mann kleidet sich in Stoff und Frau in Kleid oder Rock.
Das drunter ist abhängig vom Anlass!
*******und Mann
754 Beiträge
Zitat von *******enEs:
Margit hat gar keine Hosen.
Wir finden es symptomatischen, dass heute Männer wie Frauen meist Jeans in irgendwelchen Nuancen tragen.
Wir empfinden dies als Uniformierung.
Mann kleidet sich in Stoff und Frau in Kleid oder Rock.
Das drunter ist abhängig vom Anlass!

Da bin ich ganz bei Euch. Ich finde diese Jeansmode gräßlich, ich selbst trage nur Stoffhosen oder einen Anzug.

Und zur Eingangfrage, ich finde Frauen in Kleid oder Rock viel attraktiver.
***on Mann
608 Beiträge
Ja, Rock mit hochhackigen Crotch Stiefeln haben da auch ihren Reiz - oder nicht?
gespreizte Beine mit hochhackigen Stiefeln, unter ihrem Rock bis in den Schritt reichend
****50 Frau
9.327 Beiträge
Selfie
Ich trage auch im Winter hin und wieder mal Kleider oder Röcke
Wem es nicht gefällt soll halt weggucken. Aber für unsere Sie sind Röcke oder Kleider, zu der Jahreszeit ein Unding. Wer sich nur an solchen Oberflächlichkeiten reibt, ist in unseren Augen eh in seiner Wahrnehmung eingeschränkt. Beide Kleiderstile haben nämlich ihre Reize. Aber auch hier gilt. Jeder wie er mag. Und dies ist unsere gemeinsame Meinung.😉
*******eam Paar
171 Beiträge
Gerne mit Rock....
.....Nylons und Overknees
*******fm50 Mann
75 Beiträge
Männer tragen im Winter ja auch keine kurzen Hosen! *g*
****fan Mann
454 Beiträge
Mir ist klar, jeder zieht das an wo mit er/sie sich wohl fühlt, wo ich mich nicht zu recht finde ist, das Jeans, Trachtiges und Uniformiges, untereinader vermischt sein muß, viele sind der Meinung das passt, wo sind eigentlich die schönen Fraulichen Zeiten mit der schönen Gangart hingekommen, wo Frauen schöne Kleider, Röcke oder Trachtiges trugen
**11 Paar
2.621 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir waren heute unterwegs

Haben nicht einen einzigen Rock oder Kleid gesehen.

Heißt hier die Frage ?

Liebe TE , wir denken mal , bei Schnee *schneeball* und minus Temperaturen *frier*.. ist eine Hose die beste Option..

und Kleider , Röcke eher in der wärmeren Jahreszeit..
*******ver Mann
174 Beiträge
1
Es soll jeder tragen was ihm / ihr gefällt 😀 da nicht jedem alles steht , aber wenn ich es aussuchen könnte , ich wäre grundsätzlich für Miniröcke oder Kleider was ich aber auch mal gerne sehen würde sind Low Rise Jeans / Super Low Rise
ich hoffe das Beispiel aus dem Internet ist ok
*********ander Paar
130 Beiträge
Unsere Sie trägt Sommer wie Winter generell nur Röcke Damit fühlt sie sich am wohlsten
Wenn sich heutzutage draußen so umsieht mach ich mir manchmal schon so meine Gedanken was in den Köpfen los ist. Dieser ständige Jeans und Schmuddellock ist in meinen Augen fast nicht mehr mit anzusehen.
Schick kann beides sein, Hosen und Rock / Kleid.
Beides kann allerdings auch stillos wirken!

Persönlich trage ich fast ausschließlich knielange Kleider, egal zu welcher Jahreszeit.
*******nna Mann
1.606 Beiträge
Zitat von *****eff:
Wenn sich heutzutage draußen so umsieht mach ich mir manchmal schon so meine Gedanken was in den Köpfen los ist. Dieser ständige Jeans und Schmuddellock ist in meinen Augen fast nicht mehr mit anzusehen.
Denn hast definitiv Du ein Problem, aber nicht die Anderen! 😉
*******r59 Mann
159 Beiträge
Frauen: Hose oder Rock?

Der Unterschied zwischen deutschen und osteuropäischen Frauen, insbesondere Ukrainerinnen und russische ist gravierend. Osteuropäerinnen sind sehr stolz darauf sich weiblich und vor allem sehr schick überwiegend mit Rock zu kleiden. Viele von denen verstehen überhaupt nicht, wie deutsche Frauen so viel Schlapperlook und Hosen tragen können.

Mir persönlich gefällt ein weiblicher und schicker Kleidungsstil auch erheblich besser als das was in Deutschland häufig getragen wird.

LG

Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.