Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6315 Mitglieder
zum Thema
Frauen gestylt610
Wer liebt wie ich gestylte Frauen; kürzeste Röcke, Kleider.
zum Thema
Kaum Kleider zu sehen - Warum tragt ihr (un-)gern Kleid?232
Es ist warm 24 - 30 Grad, aber fast überall begegnen mir nur Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei Frauen Hosen oder Röcke/Kleider

**********06279 Paar
326 Beiträge
Rock oder hose, ich mag beides..
Zitat von *****eff:
Wenn sich heutzutage draußen so umsieht mach ich mir manchmal schon so meine Gedanken was in den Köpfen los ist. Dieser ständige Jeans und Schmuddellock ist in meinen Augen fast nicht mehr mit anzusehen.

Dann guck weg. Sowas Boniertes. Da fehlt einem der gesunde Menschenverstand und über das Frauenbild dieses Zeitgenossen wollen wir uns gar kein Kopf machen.🤦‍♂️
*******bits Paar
568 Beiträge
Zitat von *******r59:
Frauen: Hose oder Rock?

Der Unterschied zwischen deutschen und osteuropäischen Frauen, insbesondere Ukrainerinnen und russische ist gravierend. Osteuropäerinnen sind sehr stolz darauf sich weiblich und vor allem sehr schick überwiegend mit Rock zu kleiden. Viele von denen verstehen überhaupt nicht, wie deutsche Frauen so viel Schlapperlook und Hosen tragen können.

Mir persönlich gefällt ein weiblicher und schicker Kleidungsstil auch erheblich besser als das was in Deutschland häufig getragen wird.

LG

Ralf

Wenn man nur kucken will, ok. Wenn es aber ans Eingemachte geht, dann ist bei osteuropäischen Frauen aber mitunter schnell der Ofen aus... 😱
Die Frage ist auch, welches Selbstbild haben die deutschen bzw die osteuropäischen Frauen? Wie steht es um die tatsächlich gelebte Gleichstellung in der Gesellschaft und das allgemein anerkannte Frauenbild. ?
Zitat von ********TODO:
Zitat von *****eff:
Wenn sich heutzutage draußen so umsieht mach ich mir manchmal schon so meine Gedanken was in den Köpfen los ist. Dieser ständige Jeans und Schmuddellock ist in meinen Augen fast nicht mehr mit anzusehen.

Dann guck weg. Sowas Boniertes. Da fehlt einem der gesunde Menschenverstand und über das Frauenbild dieses Zeitgenossen wollen wir uns gar kein Kopf machen.🤦‍♂️

Ja glaubt mir, es gibt Zeitgenossen da schau ich lieber weg. Ihr seid da ziemlich mit vorne dabei.
Ich habe da meine meine Meinung zum Ausdruck gebracht, ob sie euch nun passt oder nicht ist mir vollkommen egal.


Edit by mod : Beleidigungen sind nicht erwünscht... siehe Spielregeln.
Zitat von *****eff:
Zitat von ********TODO:
Zitat von *****eff:
Wenn sich heutzutage draußen so umsieht mach ich mir manchmal schon so meine Gedanken was in den Köpfen los ist. Dieser ständige Jeans und Schmuddellock ist in meinen Augen fast nicht mehr mit anzusehen.

Dann guck weg. Sowas Boniertes. Da fehlt einem der gesunde Menschenverstand und über das Frauenbild dieses Zeitgenossen wollen wir uns gar kein Kopf machen.🤦‍♂️

Ja glaubt mir, es gibt Zeitgenossen da schau ich lieber weg. Ihr seid da ziemlich mit vorne dabei.
Ich habe da meine meine Meinung zum Ausdruck gebracht, ob sie euch nun passt oder nicht ist mir vollkommen egal.

Ach herje. Auf sowas wie dich verzichten wir liebend gern. Jeder weitere Kommentar ist bei dir eh überflüssig. In diesem Sinne.
*******bits Paar
568 Beiträge
*popcorn*
******ir6 Paar
26 Beiträge
Rock
Einen Rock beim Einkaufen finden wir gut....
Bild ist FSK18
*******nna Mann
1.614 Beiträge
Zitat von ******ir6:
Rock
Einen Rock beim Einkaufen finden wir gut....

Sowas habe ich auch schon beobachten können auf‘m Lidl-Parkplatz. Ich war hin und weg...
**********06279 Paar
326 Beiträge
Die blicke, unbezahlbar
Beim Einkauf....
*****018 Paar
34 Beiträge
Guten Abend,
ich trage selbst gerne Hosen und Leggings.
Trotzdem finde ich es sexy wenn eine Frau auch an kalten Wintertagen einen schicken *rock* oder Kleid trägt. Dazu hohe Stiefel, eine Longjacke und das Outfit ist perfekt für neugierige Blicke...
*******und Mann
754 Beiträge
Zitat von **********06279:
Die blicke, unbezahlbar

Ganz wunderbar. *spitze*
********wanz Mann
4.241 Beiträge
Zitat von **********06279:
Die blicke, unbezahlbar

Was für ein geiler Arsch *top2* ich fürchte die Leggins muss weg *sabber*
********ichl Paar
122 Beiträge
Beim Gassi Gehen
Beim Gassi gehen
Sogar der Hund findets heiss
*******und Mann
754 Beiträge
Zitat von ********ichl:
Beim Gassi Gehen
Beim Gassi gehen

Ich finde es auch sehr heiß!
*********vers Paar
90 Beiträge
...
... gerne mal ein Kleidchen, ein paar nette halterlose und Overknees ... „Abzeichnungen“ unter dem Kleidchen wollen wir vermeiden 😊 deshalb immer slipless 😁 ...
****50 Frau
9.327 Beiträge
Na von Lidl ( im Sommer ) habe ich auch was zu bieten *zwinker*
*******ver Mann
175 Beiträge
@****50
da würde ich doch gerne mal mit gehen 😀👍
*******und Mann
754 Beiträge
Zitat von ****50:
Na von Lidl ( im Sommer ) habe ich auch was zu bieten *zwinker*

Ach ich liebe es, wenn Frauen ohne Slip unterm Rock oder Kleid ausgehen.
*********ander Paar
133 Beiträge
Valentinstag 2021
Wieder mal slipless
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****305 Paar
53 Beiträge
...das kommt immer drauf an, auf die Hose...
*********ander Paar
133 Beiträge
Mal wieder...
...mit Rock und Halterlosen. Eigentlich wie immer *grins*
***on Mann
608 Beiträge
Warum nicht Rock und Hose kombiniert?
Manchmal ist eine solche Kombination auch recht frech - oder nicht?
Sie im roten Stoffrock sowie in schwarzen Leder-Leggins, -handschuhe und -stiefeletten
*********sion Paar
979 Beiträge
Auch mit Hose kann Frau weiblich aussehen.
*********sion Paar
979 Beiträge
Aber selbstverständlich..
..auch mit Kleid😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.