Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Frauen gestylt610
Wer liebt wie ich gestylte Frauen; kürzeste Röcke, Kleider.
zum Thema
Kaum Kleider zu sehen - Warum tragt ihr (un-)gern Kleid?232
Es ist warm 24 - 30 Grad, aber fast überall begegnen mir nur Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei Frauen Hosen oder Röcke/Kleider

******sam Paar
1.506 Beiträge
Gerne ............
.......... auch mal im ganz, ganz kurzen Röckchen. *kuss*
********ss76 Frau
15 Beiträge
Bein zeigen
Ich trage gern und oft Röcke...
*******est Frau
1.707 Beiträge
Da ich immer slipless unterwegs bin, trage ich gerne Röcke und Kleider. Es wird noch luftiger untenrum und in vielen Situationen ist ein Rock oder Kleid schneller aus dem Weg als eine Hose 😁. Da ich jedoch keine Modelmaße habe, muss es leider lang sein.
**********ber20 Paar
413 Beiträge
Grundsätzlich Sliples und Rock
dazu Halterlose und Pumps 😉👍😇🍀
****G_6 Mann
192 Beiträge
Kurze Röcke und kein Slip natürlich schwarze Halterlose und manchmal mit Strapsgürtel
******_74 Frau
50 Beiträge
Zitat von ****G_6:
Kurze Röcke und kein Slip natürlich schwarze Halterlose und manchmal mit Strapsgürtel

Das trage ich alles sehr gerne... Leider wird man so aber recht flott zur Schlampe, Flittchen oder gar Nutte abgestempelt... Schade....
In anderen Ländern (z.B Osteuropäischen) ist das Röcke der Kleid tragen für Damen ein Muss. Leider ist seit Jahren in Deutschland der Trend das die Damen zum Großteil Hosen tragen. Find Ich mal ok. Aber wenn es zum Standard wird, finde ich Einsicht mehr schön. Eine Frau soll eine Frau bleiben und sein und ihre Weiblichkeit leben. Diese Vermännlichung der Damenwelt ist wirklich nicht schön. Was das Argument betrifft wenn Damen formulieren, dass man als Schlampe abgestempelt wird ist doch völliger Quatsch. Wenn einer Dame auch im Ausland hinterher gepfiffen wird, (ob man das nun gut findet oder nicht) weil die sexy ist, sollte sie sich begehrt fühlen und es ihr Selbstbewußtsein eher aufwerten. Das hat doch mit billig oder Schlampe nichts aber auch gar nichts zu tun. Die Damen sollten mal wieder lernen wieder Damen zu sein. Wenn man natürlich 1 x mal im halben Jahr zum Friseur geht, Schlabberpullis trägt und sich täglich in Hosen zwingt, geht die Anziehungskraft für das andere Geschlecht verloren. Ähnliches was Gepflegtheit anbetrifft gilt übrigens auch für die Herren.
Stellt euch mal eine halbe Stunde vor den Supermarkt und schaut was da so rein geht.
Da fällt einem zum Teil nichts mehr ein.

Habt einen guten Wochenstart. *wink*
*******eli Paar
1.214 Beiträge
Geli ist immer slipless und trägt dabei am Liebsten Halterlose, Strapse oder Strapsstrumpfhosen.
Und was andere davon oder von uns halten? Scheiss egal!
Wir leben unser Leben und wer es so nicht mag der soll selbst mit seinem Leben zurecht kommen.
Bild ist FSK18
****20 Paar
528 Beiträge
DAS sehen wir genau so! *top*
******sam Paar
1.506 Beiträge
vorm Hotel .......
......... im hohen Taillenrock, aber diesmal nicht mit Strapsstrümpfen drunter, sondern mit komplett nahtloser Wolford-Strumpfhose. *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.