Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6316 Mitglieder
zum Thema
Frauen gestylt610
Wer liebt wie ich gestylte Frauen; kürzeste Röcke, Kleider.
zum Thema
Kaum Kleider zu sehen - Warum tragt ihr (un-)gern Kleid?232
Es ist warm 24 - 30 Grad, aber fast überall begegnen mir nur Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei Frauen Hosen oder Röcke/Kleider

**********06279 Paar
326 Beiträge
Kleid.
Ich trage lieber Kleider, mit nix drunter..
*****w54 Paar
1.054 Beiträge
Ich trage auch gerne Kleider. 😍😉
Bis Anfang der 70er Jahre war es Frauen bei Ford in der Verwaltung nicht erlaubt, in Hosen zu erscheinen.

Ja, das waren noch Zeiten *zwinker* .

Das Problem haben wir glücklicherweise nicht *g* .
Bild ist FSK18
******sam Paar
1.507 Beiträge
Habe ja auch recht viele Hosen, ..........
......... kleide mich aber auch sehr gerne weiblich und sexy!! *kuss*
**********ber20 Paar
413 Beiträge
Frau bei uns nur Kurzen Rock 😉
*********ariya Paar
2.176 Beiträge
Hosen, beim Sport oder bei der Arbeit. Aber sonst, wenn’s geht, doch lieber Kleid oder Rock.
******sam Paar
1.507 Beiträge
Im Minikleidchen unterwegs .........
......... war ja auch schön warmes Wetter. *kuss*
Bild ist FSK18
********_m_w Paar
213 Beiträge
Wenn wir frivol unterwegs sind, dann gibts für mich keine andere Option als Rock oder Kleid, fast immer mit Strumpf, Straps und slipless. Das Oberteil darf dann auch gerne etwas transparenter sein, ohne BH, aber gern auch mal eine Hebe. Nur so lebe ich es aus! Das bedeutet für mich frivol. Ich liebe es. Mein Mann natürlich auch! *zwinker* Das bringt mich jetzt auf eine spontane Idee... Heute Abend, Altstadt Düsseldorf ? *g*
******sam Paar
1.507 Beiträge
@ sinnlich_m_w .........
........... sehr, sehr treffend beschrieben! *top*
Bild ist FSK18
*******ique Frau
71 Beiträge
Zitat von ******sam:
@ sinnlich_m_w .........
........... sehr, sehr treffend beschrieben! *top*
wow , was für ein geiles outfit *sabber* ...... da musst du ja aufpassen , dass du nicht gleich in der Hotellobby durchgefickt wirst *anmach*
*******itch Mann
140 Beiträge
Bei den Temperaturen gern den knappen, luftigen Rock.
Aber auch Hotpants können sexy sein 💖
******exy Frau
216 Beiträge
Am WE
Shopping im BC 😀
Bild ist FSK18
****69 Paar
967 Beiträge
Einkaufen und Spaß
Im Sommer ziehe ich am liebsten leichte Kleider an. Schön luftig und gut zum Sex genießen.
*****w54 Paar
1.054 Beiträge
Nur Kleider. ☺️😏
**********dmore Paar
53 Beiträge
Zum Anlass passend, wie frau sich wohl fühlt und was sie erreichen will; Kleid, Rock oder Hose.
Gehts um ein Date oder Frivol Ausgehen mit uns, ist eine Hose, bis auf ganz wenige Ausnahmen, ein absolutes No-Go!
Gehts darum, wie sich eine Frau am appetitlichsten, sexy und erotisch als FRAU zeigen, präsentieren kann, führt alternativlos kein Weg vorbei an zeigefreudigen Kleidern und Rock.
Wenn schon Hose sein muß, warum auch immer, gibt es immer noch die Möglichkeit einer sexy Wirkung, nämlich dünner, fast durchscheinender Stoff, extrem enganliegend und alternativlos slipless. Manche Frauen haben das Glück zudem eine Cameltoe zu provozieren. Dann ist Hose, aber nur dann, auch O. K.
Auch sehr sexy, erotisch und antörnend sind sehr kurze Hot Pants, die am Zwickel sehr weit geschnitten sind. Die Po-Backen müssen sich unten herausdrücken, der Schritt muss im Sitzen Einblick geben auf den Übergang vom Schenkel zur Vulva und ausschließlich slipless sowie mit nackigen Beinen. Keinesfalls mit Strumpfhose!!! Abtörnender gehts kaum!
Ja, wir sind sehr pingelig, was das Bild einer reizvollen, anziehenden und begehrenswerten Frau sein soll und ja, Dates mit unsexy, unerotisch gekleideten Frauen brechen wir ab. Wir legen Wert aufs Amuse-Gueule/-Bouche und Vorspeise. Denn wenn das schon nicht stimmt, dann möchten wir nicht wissen, was uns sonst noch alles erwarten könnte.
*******nna Mann
1.614 Beiträge
Ein schönes Kleid 🥰
*******eli Paar
1.217 Beiträge
Wir mögen sowohl Rock wie Hose
nur sollte es immer etwas frivol sein.
**********ber20 Paar
413 Beiträge
Bei uns nur im Rock, Kleid oder Kostüm
Wir mögen die Bleinkleider nur in kurzer Form.
Jedoch muss das jeder für sich selbst entscheiden 😉😇👍🍀
Kurz und knapp 😉
*********uebe Paar
822 Beiträge
Haltlos
Heute beim Italiener ein leckeres Eis gegessen.. ups.. hochgerutscht!
My self
****ldx Mann
1.134 Beiträge
Wir waren kürzlich in Nord-Ost Polen (Masuren) in Urlaub und haben einen Ausflug nach Kaunas (Litauen) gemacht.
Die übliche Kleidung dort:
Die Herren: eher Elegant und wenig Jeans
Die Damen: in kurzen Röcken, Hot Pants schicken Kleidern wie auch Röcken und total elegant

Eigentlich so wie hier in früheren Jahren auch üblich. Woran dies liegt? Ich weiß es nicht. Mag sich jeder seine eigenen Vorstellungen über die Gründe machen.
**********eineS Paar
3.881 Beiträge
Zitat von *******vin:
Ist es schön wenn Frauen nur noch Hosen oder gar Turn Hosen tragen.

Nein, es ist nicht schön, aber die deutsche Durchschnittsfrau ist eben eine "modische" Unisex-Mainstream-Katastrophe. Das ist übrigens das Bild, das Menschen im Ausland von Frauen aus Deutschland haben. Wir sind schon mehrfach von Freunden, Bekannten und Kollegen aus aller Herren Länder, die hier zu Besuch waren, mit freundlich gewählten Worten gefragt worden, warum wir hier in Deutschland offensichtlich so gar keinen Wert auf Kleidung mit Chic, Stil oder Eleganz legen, so dass manche Obdachlose in ihren Ländern besser gekleidet seien, als der durchschnittliche Deutsche. Wenn man eine längere Zeit im Ausland gelebt hat und dann hierhin zurückkehrt, weiß man, was diese Menschen meinen...

Unsere *my2cents*
******ein Paar
416 Beiträge
Kleider machen Mädels
Also meine Frau trägt schon ab und an Rock oder Kleid *g*

und auch bei:
Video "wackelnde Titten im SCS" von elangbein

*g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******sam Paar
1.507 Beiträge
Ein kurzes Kleidchen ............
............. und dazu ein klein wenig transparent. *kuss*
********me69 Frau
35 Beiträge
Ich liebe Stümpfe und Röcke
*****w54 Paar
1.054 Beiträge
Zum *date*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.