Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
247 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe als Mann im Swingerclub?27
Welche Schuhe zieht ihr Männer denn im Club an? Also Badelatschen und…
zum Thema
Schuhe, die man haben muss, aber niemals getragen werden?91
Heute hatte ich ein interessantes Gesprräch mit meinen Kolleginnen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badelatschen als Lustkiller? wie seht Ihr das ?

*******tone Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Badelatschen als Lustkiller? wie seht Ihr das ?
Ich und meine Partnerin sehen das frivole Outfit nur als komplett an , wenn der Herr schwarze oder auch andere möglichst einfarbene Schuhe trägt. Die Unsitte des bedelatschentragenden Herren ist leider Gottes noch immer weit verbreitet in Swingerclubs, meiner Meinung nach. Wie sieht das hier bei den Gruppenmitgliedern aus ? Bin ich zu anspruchvoll oder ist das schon besser so wenn der Herr Schuhe trägt. LG *zwinker*
****era Paar
411 Beiträge
Badelatschen , Jogginganzug , boxershorts, abgetragene BH mit unterhose,nachthemd das geht im swingerclub überhaupt nicht das ist eklig und abtörnend.
*********ar57 Paar
490 Beiträge
Badelatschen gehen gar nicht! Auch der Mann braucht ein elegantes Outfit.
****era Paar
411 Beiträge
Anzug
Anzug
:-)
****ab Paar
12.133 Beiträge
Ist aber nix für „stabile“ Männer
*lol*
****or Paar
434 Beiträge
Badelatschen
Leider sieht man das immer wieder. Badelatschen oder was er noch schlimmer findet barfuß.....
Neuerdings im Kommen...... Die guten grünen Gartenklocks... Sehr erotische.
Ist nicht immer alles schön was man sieht.
****era Paar
411 Beiträge
Ja das stimmt manche sehen so aus als hätten sie ihre Klamotten für den Club aus dem müllcontainer rausgeholt
****ab Paar
12.133 Beiträge
Wir waren mal auf einer Veranstaltung, da sah es mehr nach Altkleidercontainer vom Altersheim aus *panik*
****era Paar
411 Beiträge
So
Mein Mann geht auch so in Clubs aus
Bild ist FSK18
*******2912 Mann
174 Beiträge
Also Adiletten gehen gar nicht - am schlimmsten dann noch mit weißen Tennissocken...

Moderne Flip Flops bzw Zehentrenner finde ich jetzt völlig ok - da kann man sein Outfit ja auch entsprechend drauf abstimmen.
********2019 Paar
162 Beiträge
Es ist doch so gewollt. Anscheinend finden es die meisten Leute doch total Klasse.
Es gibt nur sehr wenige stilvolle Events, bei denen die Herren in schicken Anzügen und die Damen ebenfalls in stilvollen erotischen Outfits zugelassen werden.
Bei den meisten Events reicht es doch wenn die Damen ihr 10€ Orion Outfit anziehen und die Herren in diesen merkwürdigen schwarzen Gummihosen und Badelatschen rumlaufen.
Nicht unser Ding, aber jeder so wie er mag.
*******tone Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Resonanz , es wäre auch schlimm, wenn in dieser Gruppe jemand die Badelatschenfraktion verteidigt *hutab* , die Clubbetreiber müssten halt konsequent einschreiten, und die Hausordnung einfach mit Schuhzwang machen *victory*, Nach Corona ist zu befürchten , daß darauf erstmal das geringste Augenmerk gelegt wird .......Hauptsache Leute sind da, die in den Swingerclub wollen, egal wie sie das Outfit wählen. LG
*****976 Paar
15.247 Beiträge
Kommt irgendwie drauf an, ob ihr Events meint, oder sich einfach durch alle Spielwiesen durchgevögelt wird, ohne viel Blabla...(HÜ-Party,...)

Wenn die Schuhe nur angezogen werden, um im finsteren Gang die Matratzen zu wechseln, machen sie (- aus unserer Sicht) auch nicht viel Sinn.

An der Bar, oder zum Kennenlernen gerne auch edles Schuhwerk. (Zugegenen in unserem Fall, wären es Latexstiefel oder Haferlschuhe! *zwinker*)
*******sch Paar
884 Beiträge
@********2019
Ich *hotman* trage gerne meinen Anzügen und schwarze Schuhe dazu. Oft gehen wir beide so in die Clubs.
Aber ich habe auch Adiletten zu meinen Knie langen Kilt. Weil ich noch keine schönen Stiefel gefunden habe in Größe 50.
Leider ist die Auswahl in Größe 50 sehr bescheiden und kein Laden oder Shop hatte welche die mir gefallen.
Ich habe daher meine Adiletten auch etwas umgestaltet um sei unser beiden verlieben von Ketten-schmuck und Ketten-Outfits anzupassen.
Adiletten mit Ketten
Es ist nur eine Übergangslösung.
********2011 Mann
1.042 Beiträge
*genau* *dito*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
Zitat von ****era:
So
Mein Mann geht auch so in Clubs aus

Die klobigen Schuhe finde ich auch nicht besonders sexy
****l2 Paar
2.414 Beiträge
Zitat von *******2912:
Also Adiletten gehen gar nicht - am schlimmsten dann noch mit weißen Tennissocken...

Moderne Flip Flops bzw Zehentrenner finde ich jetzt völlig ok - da kann man sein Outfit ja auch entsprechend drauf abstimmen.

Flip Flops finde ich auch nicht besser als Badelatschen. Sind ja auch ursprünglich für den gleichen Zweck gedacht. Schon das schmatzend klatschende Geräusch ist unerotisch
****l2 Paar
2.414 Beiträge
Zitat von *******sch:
@********2019
Ich *hotman* trage gerne meinen Anzügen und schwarze Schuhe dazu. Oft gehen wir beide so in die Clubs.
.

Zur Anzughose finde ich Lederschuhe auch die beste Wahl. Männer sehen in kurzen Hosen immer seltsam aus und zu Retroshorts Passen selten irgendwelche Schuhe
****l2 Paar
2.414 Beiträge
Zitat von *******tone:
Danke für die Resonanz , es wäre auch schlimm, wenn in dieser Gruppe jemand die Badelatschenfraktion verteidigt * LG

Was trägst du denn im Club an erotischem Outfit?
*******tock Mann
190 Beiträge
Die Geräusche, wenn jemand mit Flip Flops schnell läuft, unterscheiden sich nicht signifikant von anderen Geräuschen, die ich auch schon im Club gehört habe *haumichwech*
***py Mann
15.810 Beiträge
*sorry* aber mit Springerstiefeln (oder ähnlichen...) auf die Matte, das birgt doch auch ein gewisses Verletzungsrisiko für die Umliegenden mit sich.

Oder werden die Stiefel brav vor der Matte stehen gelassen, wenn es "zur Sache Schätzchen" geht? *gruebel*

Also mir wären die zu unpraktisch...
*****976 Paar
15.247 Beiträge
Zur Sprache bringen möchten wir aber auch, dass manche Clubs auf gefühlt 30 Grad Celsius aufgeheizt werden.

Da dann stundenlang mit Anzug, Krawatte und stylischem Schuhwerk rumlaufen,...gutes Gelingen.

*top* Respekt wer da "noch kann"!
********n_he Mann
4.028 Beiträge
Warum die Füße in ein Korsett zwingen?
Ein Korsett sieht an anderen Körperstellen reizvoll aus.
Die SchuhrägerInnen sollten diese Schuhe nur für Innenräume tragen. Ähnlich wie in Turnhallen die Regelung mit der weisen Sohle ist.
******e06 Paar
414 Beiträge
Da ja wahrscheinlich die meisten Clubs geschlossen bleiben braucht ihr euch über solche Kleinigkeiten nicht mehr aufzuregen.
Schöne Pfingsten euch allen
****era Paar
411 Beiträge
Jeder trägt was ihm gefällt oder was er/sie sich leisten kann aber an unser Tisch dürfen sich Leute mit badelatschen, abgetragene Jogginganzug, boxershorts oder sonstige Klamotten aus altkleiderkontainer nicht hinsetzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.