Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
249 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe trägt MANN im Club40
Badelatschen, Sandaletten, Trackingsandalen, vielleicht Turnschuhe in…
zum Thema
Was trägt man im Club31
Ich wollte mal Eure Meinung hören, was trät man im club an den Füßen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badelatschen als Lustkiller? wie seht Ihr das ?

*********an40 Mann
92 Beiträge
Hier gehts nicht um Gesichter sondern um Schuhe bzw. Kleidung
**11 Paar
2.621 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Leute...

Jeder hat seinen eigenen Geschmack , wie und was er gerne trägt.

Aber Ausdrücke , wie Mode aus Altkleidercontainer oder Sperrmüll gehören hier nicht her

Denkt an die https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html
*********an40 Mann
92 Beiträge
Ja sorry. Aber wenn jemand so von oben herab andere wegen der Kleidung runtersetzt und selber nicht ....dann muss ich einfach was sagen
****era Paar
411 Beiträge
So da wir von Mitgliedern
der Gruppe persönlich im privaten chat beleidigt werden, verlassen wir die Gruppe.
**11 Paar
2.621 Beiträge
Gruppen-Mod 
bavarianman40

Und

Forum

Bitte eure persönlichen Probleme und Anfeindungen nicht hier im Thread austragen...
****l2 Paar
2.414 Beiträge
@ bavarianman40
Nicht nur nörgeln, sondern bessere Vorschläge machen wäre hier ein guter Beitrag
*********an40 Mann
92 Beiträge
Zitat von ****l2:
@ bavarianman40
Nicht nur nörgeln, sondern bessere Vorschläge machen wäre hier ein guter Beitrag

Ich nörgel nicht. Ich bin der Meinung jeder soll anziehen wie er sich wohl fühlt. Gefallen tut man sowieso nicht jeden. Sei es der Schuh, das Gesicht oder die Figur usw.
Ich persönlich trage bei normalen Clubbesuchen Flip Flops (z.B. von Hilfiger) zur Leinenhose. Ab und zu trage ich sogar die anscheinend jetzt verpönten schwarzen Pants und schwarzes T-Shirt. Gehe ich auf ein Event bei dem der Dresscode Business ist trage ich natürlich Lederschuhe zur Stoffhose.
Stiefel finde ich persönlich im allgemeinen unhygienisch da man darin sehr schwitzt.
Am besten finde ich allerdings die Events wo Männer Anzug tragen müssen aber die Damen müssen den ganzen Abend mit verbundenen Augen in den Räumen sein. Da ist natürlich die Kleidung der Herren äußerst wichtig.
Das ganze wird mittlerweile eben zum Schaulaufen und hat mit dem wirklichen Swingen nichts mehr zu tun (meine persönliche Meinung).
****l2 Paar
2.414 Beiträge
Zitat von *********an40:
[

Das ganze wird mittlerweile eben zum Schaulaufen und hat mit dem wirklichen Swingen nichts mehr zu tun (meine persönliche Meinung).

Ganz meine Meinung
******moe Mann
4 Beiträge
Ich nehme zu jedem Club-Besuch Badelatschen mit, die benutze ich zum Duschen! *lach* 🙈
********2019 Paar
165 Beiträge
Schon interessante Kommentare hier.
Wie findet ihr es denn, wenn die Mädels zu ihren heißen Dessous und Strapsen mal Badelatschen anziehen würden? *gg*
Sieht doch irgendwie Kacke aus, oder? *zwinker*
******moe Mann
4 Beiträge
Zitat von ********2019:
Schon interessante Kommentare hier.
Wie findet ihr es denn, wenn die Mädels zu ihren heißen Dessous und Strapsen mal Badelatschen anziehen würden? *gg*
Sieht doch irgendwie Kacke aus, oder? *zwinker*

Ganz meine Meinung 😉
*********an40 Mann
92 Beiträge
Zitat von ********2019:
Schon interessante Kommentare hier.
Wie findet ihr es denn, wenn die Mädels zu ihren heißen Dessous und Strapsen mal Badelatschen anziehen würden? *gg*
Sieht doch irgendwie Kacke aus, oder? *zwinker*

Ja da habt ihr sicher recht. Aber FlipFlops sehe ich nicht als Badelatschen😊 und aus den Heels ist man schneller raus als beim Schnürschuh oder Stiefel
****Hai Paar
294 Beiträge
Notiere. @*********an40 geht demnächst in Heels in den Club *g*
***py Mann
15.930 Beiträge
Wie wäre es denn mit *zumthema* und einfach weitere "Beispiele" zeigen. (Am besten ohne anschließende Kommentare!!!) *omm*
*********an40 Mann
92 Beiträge
Zitat von ****Hai:
Notiere. @*********an40 geht demnächst in Heels in den Club :)

Aber nur wenn ihr mich links und rechts stützt *gg*
Sehen und gesehen werden...eine Entwicklung, die uns nur noch sauer aufstößt. Wenn man mal zurückdenkt, wie es mit der Swingerei angefangem hat, war doch klar, um was es den Leuten damals ging. Heut zu Tags sieht man die holten Weiblichkeiten an einem Abend, in zich verschiedenen Outfits. Die Bar und die Speiseräumlichkeiten sind permanent voll und wenn man dann auf die Spielwiesen geht, stehen viele nur rum und quatschen belangloses Zeug. Sorry , dass wir hier jetzt alles madig machen. Aber viele Clubveranstaltungen langweilen uns nur noch, weil sie einfach ihren Charme verloren haben. Dieses Gefasel von Stil und Klasse ist doch ehrlich gesagt ein schlechter Witz. Und deswegen bleiben wir solchen Pseudo-Swingereien auch fern. Und wenn man hier meint, dass wir mit dieser Meinung alleine sind. Nein. Viele, die vor 10 Jahren in den Clubs waren, machen heute ebenfalls einen riesen Bogen um solche Veranstaltungen. Denkt mal drüber nach, ob Badelatschen das eigentliche Problem sind, oder ob hier nicht doch maßlos übertrieben wird. Auf der Matte sind die Dinger eh aus.🤦‍♂️
********2019 Paar
165 Beiträge
Zitat von ********TODO:
Sehen und gesehen werden...eine Entwicklung, die uns nur noch sauer aufstößt. Wenn man mal zurückdenkt, wie es mit der Swingerei angefangem hat, war doch klar, um was es den Leuten damals ging. Heut zu Tags sieht man die holten Weiblichkeiten an einem Abend, in zich verschiedenen Outfits. Die Bar und die Speiseräumlichkeiten sind permanent voll und wenn man dann auf die Spielwiesen geht, stehen viele nur rum und quatschen belangloses Zeug. Sorry , dass wir hier jetzt alles madig machen. Aber viele Clubveranstaltungen langweilen uns nur noch, weil sie einfach ihren Charme verloren haben. Dieses Gefasel von Stil und Klasse ist doch ehrlich gesagt ein schlechter Witz. Und deswegen bleiben wir solchen Pseudo-Swingereien auch fern. Und wenn man hier meint, dass wir mit dieser Meinung alleine sind. Nein. Viele, die vor 10 Jahren in den Clubs waren, machen heute ebenfalls einen riesen Bogen um solche Veranstaltungen. Denkt mal drüber nach, ob Badelatschen das eigentliche Problem sind, oder ob hier nicht doch maßlos übertrieben wird. Auf der Matte sind die Dinger eh aus.🤦‍♂️
Es soll auch viele Leute geben, die keinen Bock auf diese billigen Rammel Veranstaltungen haben. Wenn Stil und Niveau nichts für euch sind, ok. Es gibt bestimmt genügend andere Veranstaltungen für euch. *zwinker*
Zitat von ********2019:
Zitat von ********TODO:
Sehen und gesehen werden...eine Entwicklung, die uns nur noch sauer aufstößt. Wenn man mal zurückdenkt, wie es mit der Swingerei angefangem hat, war doch klar, um was es den Leuten damals ging. Heut zu Tags sieht man die holten Weiblichkeiten an einem Abend, in zich verschiedenen Outfits. Die Bar und die Speiseräumlichkeiten sind permanent voll und wenn man dann auf die Spielwiesen geht, stehen viele nur rum und quatschen belangloses Zeug. Sorry , dass wir hier jetzt alles madig machen. Aber viele Clubveranstaltungen langweilen uns nur noch, weil sie einfach ihren Charme verloren haben. Dieses Gefasel von Stil und Klasse ist doch ehrlich gesagt ein schlechter Witz. Und deswegen bleiben wir solchen Pseudo-Swingereien auch fern. Und wenn man hier meint, dass wir mit dieser Meinung alleine sind. Nein. Viele, die vor 10 Jahren in den Clubs waren, machen heute ebenfalls einen riesen Bogen um solche Veranstaltungen. Denkt mal drüber nach, ob Badelatschen das eigentliche Problem sind, oder ob hier nicht doch maßlos übertrieben wird. Auf der Matte sind die Dinger eh aus.🤦‍♂️
Es soll auch viele Leute geben, die keinen Bock auf diese billigen Rammel Veranstaltungen haben. Wenn Stil und Niveau nichts für euch sind, ok. Es gibt bestimmt genügend andere Veranstaltungen für euch. *zwinker*

Billige Rammelveranstaltungen? Köstlich. Wohl eher billiges Saufen und Fressen. Aber mit Stil? Echt jetzt? Wir sprechen hier von Swingerclubs und nicht von irgendwelchen Pseudo-Völlereien. Wenn ihr Stil wollt, bewegt euch in der richtigen Gesellschaft. Oder reicht da die Kohle nicht? Aber genau wegen Leuten wie euch, haben wir andere Wege gefunden, wirklich Spaß zu erleben und nicht nur davon zu reden. *diegroessten* *zumthema*
********2019 Paar
165 Beiträge
Zitat von ********TODO:
Zitat von ********2019:
Zitat von ********TODO:
Sehen und gesehen werden...eine Entwicklung, die uns nur noch sauer aufstößt. Wenn man mal zurückdenkt, wie es mit der Swingerei angefangem hat, war doch klar, um was es den Leuten damals ging. Heut zu Tags sieht man die holten Weiblichkeiten an einem Abend, in zich verschiedenen Outfits. Die Bar und die Speiseräumlichkeiten sind permanent voll und wenn man dann auf die Spielwiesen geht, stehen viele nur rum und quatschen belangloses Zeug. Sorry , dass wir hier jetzt alles madig machen. Aber viele Clubveranstaltungen langweilen uns nur noch, weil sie einfach ihren Charme verloren haben. Dieses Gefasel von Stil und Klasse ist doch ehrlich gesagt ein schlechter Witz. Und deswegen bleiben wir solchen Pseudo-Swingereien auch fern. Und wenn man hier meint, dass wir mit dieser Meinung alleine sind. Nein. Viele, die vor 10 Jahren in den Clubs waren, machen heute ebenfalls einen riesen Bogen um solche Veranstaltungen. Denkt mal drüber nach, ob Badelatschen das eigentliche Problem sind, oder ob hier nicht doch maßlos übertrieben wird. Auf der Matte sind die Dinger eh aus.🤦‍♂️
Es soll auch viele Leute geben, die keinen Bock auf diese billigen Rammel Veranstaltungen haben. Wenn Stil und Niveau nichts für euch sind, ok. Es gibt bestimmt genügend andere Veranstaltungen für euch. *zwinker*

Billige Rammelveranstaltungen? Köstlich. Wohl eher billiges Saufen und Fressen. Aber mit Stil? Echt jetzt? Wir sprechen hier von Swingerclubs und nicht von irgendwelchen Pseudo-Völlereien. Wenn ihr Stil wollt, bewegt euch in der richtigen Gesellschaft. Oder reicht da die Kohle nicht? Aber genau wegen Leuten wie euch, haben wir andere Wege gefunden, wirklich Spaß zu erleben und nicht nur davon zu reden. *diegroessten* *zumthema*

*haumichwech* *rotfl* *haumichwech* Prima, ihr habt unseren ersten Eindruck voll bestätigt. *lol*
Na wenigstens was. Aber ehrlich. Euch haben wir schon durchschaut, wie wir den ersten Beitrag von euch gelesen haben. Aber schön, dass getroffene Hunde immer am lautesten bellen. Meinung vertreten und Meinung diktieren sind halt zweierlei "Badelatschen". Aber nichts für ungut. Motzt weiter wegen solchen Belanglosigkeiten und viel Spass bei euren zukünftigen Pseudoparties. Ein Gutes hat es ja schon mal. Euch wird man mit absoluter Gewissheit nicht im Club treffen. Ihr seid nicht unser Stil. Also wird es mit der Veranstaltung ebenfalls nicht passen. *nase* *zumthema*
********2019 Paar
165 Beiträge
Zitat von ********TODO:
Na wenigstens was. Aber ehrlich. Euch haben wir schon durchschaut, wie wir den ersten Beitrag von euch gelesen haben. Aber schön, dass getroffene Hunde immer am lautesten bellen. Meinung vertreten und Meinung diktieren sind halt zweierlei "Badelatschen". Aber nichts für ungut. Motzt weiter wegen solchen Belanglosigkeiten und viel Spass bei euren zukünftigen Pseudoparties. Ein Gutes hat es ja schon mal. Euch wird man mit absoluter Gewissheit nicht im Club treffen. Ihr seid nicht unser Stil. Also wird es mit der Veranstaltung ebenfalls nicht passen. *nase* *zumthema*

Ja, genau. Peace. Und regt euch doch bitte nicht so auf. Es ist doch nicht schlimm wenn ihr kein Niveau habt. *rotfl* *zumthema*
Zitat von ********2019:
Zitat von ********TODO:
Na wenigstens was. Aber ehrlich. Euch haben wir schon durchschaut, wie wir den ersten Beitrag von euch gelesen haben. Aber schön, dass getroffene Hunde immer am lautesten bellen. Meinung vertreten und Meinung diktieren sind halt zweierlei "Badelatschen". Aber nichts für ungut. Motzt weiter wegen solchen Belanglosigkeiten und viel Spass bei euren zukünftigen Pseudoparties. Ein Gutes hat es ja schon mal. Euch wird man mit absoluter Gewissheit nicht im Club treffen. Ihr seid nicht unser Stil. Also wird es mit der Veranstaltung ebenfalls nicht passen. *nase* *zumthema*

Ja, genau. Peace. Und regt euch doch bitte nicht so auf. Es ist doch nicht schlimm wenn ihr kein Niveau habt. *rotfl* *zumthema*

Euer Niveau gibt es übrigens für 1,99 im Lidl. In diesem Sinne. *haumichwech*
********2011 Mann
1.042 Beiträge
Meine Meinung zum Thema , geht gar nicht!
Zitat von ****era:
Badelatschen , Jogginganzug , boxershorts, abgetragene BH mit unterhose,nachthemd das geht im swingerclub überhaupt nicht das ist eklig und abtörnend.

Ups. Den haben wir ja übersehen? Für uns stellt sich gerade die Frage, in was für Swingerclubs ihr verkehrt. 🤔 Jogginganzug? *haumichwech* Ernsthaft? Wart ihr überhaupt schon mal in einem Club? Oder spielt ihr so einen Besuch zu Hause nur nach? Wie kommt man auf so einen Schwachsinn, dass Leute, im Club, Jogginganzug tragen? Jetzt mal ganz ehrlich. Wir haben schon Leute,im Club, kennengelernt, die hatten trotz Badelatschen mehr Esprit und Charakter, wie manch Pseudo-Swinger, der letztendlich doch nur ein Clown in Klamotten war. Macht was ihr wollt. Wir wollen euch nicht eurer Paras berauben. Aber für uns klingt das nicht normal.🤦‍♂️
******e06 Paar
414 Beiträge
Eigentlich sind wir alle hier um Spaß zu haben gleich welcher Art *slipstrip*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.