Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
250 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe als Mann im Swingerclub?27
Welche Schuhe zieht ihr Männer denn im Club an? Also Badelatschen und…
zum Thema
Welche Schuhe trägt MANN im Club40
Badelatschen, Sandaletten, Trackingsandalen, vielleicht Turnschuhe in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badelatschen als Lustkiller? wie seht Ihr das ?

****snu Mann
503 Beiträge
Kommt auch immer darauf an was man dazu trägt, normales Cluboutfit da gehören einfach ein paar schöne unifarbene Schuhe drunter, als nackter oder fast nackter Sklave an der Leine, da sind für mich jegliche Schuhe unangebracht und nicht dem stand angemessen.
****is Paar
6.136 Beiträge
Stimme den Vorschreibern /Vorschreiberinnen zu, auch für "den Mann" gibt es ansehentliches Schuwerk!
Wichtig: auch er sollte sich wohl fühlen!
Mehr oder weniger einfach etwas einfallen lassen.
Evtl. sollte die weibl. Bekleidung auch mal mit "Mann" das Schuhwerk zu zweit aussuchen gehen!?
Nur als Tipp!
Und Singelmänner: auch so kann mann sich erst einmal vor einem Clubtreff etc. doch ein STück näher kennen lernen!? *g* *ja*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
Zitat von ********n_he:

Die SchuhrägerInnen sollten diese Schuhe nur für Innenräume tragen.

… und wie sehen solche Schuhe aus? Filzhausschuhe?
Naja so anspruchsvoll sehen deine Outfits jetzt auch nicht aus, sorry Nase hoch und selber .....


Zitat von ********2019:
Es ist doch so gewollt. Anscheinend finden es die meisten Leute doch total Klasse.
Es gibt nur sehr wenige stilvolle Events, bei denen die Herren in schicken Anzügen und die Damen ebenfalls in stilvollen erotischen Outfits zugelassen werden.
Bei den meisten Events reicht es doch wenn die Damen ihr 10€ Orion Outfit anziehen und die Herren in diesen merkwürdigen schwarzen Gummihosen und Badelatschen rumlaufen.
Nicht unser Ding, aber jeder so wie er mag.

****l2 Paar
2.414 Beiträge
Zitat von ****l2:
Zitat von ********n_he:

Die SchuhrägerInnen sollten diese Schuhe nur für Innenräume tragen.

… und wie sehen solche Schuhe aus? Filzhausschuhe?

****l2 Paar
2.414 Beiträge
Zitat von ********2019:

Es gibt nur sehr wenige stilvolle Events, bei denen die Herren in schicken Anzügen und die Damen ebenfalls in stilvollen erotischen Outfits zugelassen werden.
.

Ich frage mich immer wieder, wie die gestyltenen Personen es handhaben, wenn man sich zum zum lustvollen Spiel auf die Matten begibt. Laufen dann alle vorher zum Umkleideraum und hängen ihre guten Sachen in den Schrank, oder entkleiden sich alle an der Spielwiese und werfen die Anzüge, Hemden und Kravatten auf einen großen Haufen?
Ich vermute, das die Zusammenkünfte immer mehr zu eine Modenschau werden und weniger mit lustvollem Sex zu tun haben
****ab Paar
12.172 Beiträge
Genau das.
Zeigen, sehen und gesehen werden - aber das hat mit Swingerclub nichts mehr zu tun

Solche VAs können wir nicht für voll nehmen...

Aber wenn jemandem das so langt *nixweiss*
******nrw Paar
292 Beiträge
Hallo,

wir waren vor gut einem Jahr auf einer frivolen Veranstaltung. Beim Einlass hat man uns darauf hingewiesen, das unser Outfit jetzt nicht wirklich frivol wäre, wir dürften dennoch da bleiben.
Gut, Unsere Sie hatte eine enge weiße Hose und eine transparente Bluse an. Ich hatte eine schwarze Hose und ein Hemd an. Auf etwas drunter haben wir verzichtet.

Ja und dann war da ein anderer Gast. Ausgelutschte Unterhose und Birkenstock Latschen.

Seitdem zweifeln wir daran zu wissen, was frivol erotisch ist.
Assiletten und Birkenstock gehört für uns einfach nicht dazu. *zwinker* Wie auch Schiesser Feinripp nicht wirklich geil auf uns wirkt. Aber, Geschmäcker sind ja verschieden .
MoJo68nrw
********n_he Mann
4.034 Beiträge
@****l2: Das Aussehen des Damen- und Herrenschuhes wäre egal. Wichtiger erscheint die Frage der Sohlenhygiene.
Vielleicht wäre es ein schönes Ritual einer prinzipiellen Fusswaschung? Somit könnte Leder- und Barfuß gepflegt die Matte betreten.😇 Hups, dies ist schon wieder ein eigenes Thema.
****ab Paar
12.172 Beiträge
Zitat von ********n_he:
Wichtiger erscheint die Frage der Sohlenhygiene.

Ogottogottogott *panik*

Was für Bilder im Kopf

*lol*
Badelatschen gehören für uns in die selbe Kategorie wie Strings für Männer (sorry, wollen niemandem zu Nahe treten...
...was auch immer gerne genommen wird sind Badiletten und ein Handtuch (z.B. von der Id...na-Versicherung) um die Hüften...
...das entlockt uns nur ein dezentes Kopfschütteln... *nene*
********2019 Paar
165 Beiträge
Zitat von ****78:
Naja so anspruchsvoll sehen deine Outfits jetzt auch nicht aus, sorry Nase hoch und selber .....


Ohh, du bist Hellseher? Wusste ich gar nicht. Oder woher kennst du unsere Cluboutfits?
Aber schön zu sehen das ihr euch offenbar angesprochen fühlt. *rotfl* *haumichwech* *rotfl*
***py Mann
15.911 Beiträge
Mal ein konkreter Vorschlag, was Mann denn so an Schuhwerk im Club tragen könnte.

Da ist man schnell rein und herausgeschlüpft... Nachteil die sucht man ewig nach dem Spaß *popp* auf der Matte im Darkroom.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
Zitat von ***py:
Mal ein konkreter Vorschlag, was Mann denn so an Schuhwerk im Club tragen könnte.


Danke!

Endlich mal eine Idee was Mann tragen könnte. Ansonsten wurde vorwiegend Kritik geügt. Schade das die Kritiker nicht in der Lage sind ihr Schuhwerk zu zeigen
@Steel2
...da hast du Recht...nun dann wollen wir mal...und...über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber wir finden allemal besser als Adiletten...
...etwas extravaganter
...ganz schlicht...
...unser Favorit...schon etwas "mitgenommen"...
****Hai Paar
294 Beiträge
Die trägt er gerne
*********nigin Paar
531 Beiträge
Wir gehen am liebsten auf Fkk Partys, da interessieren uns die Schuhe am wenigsten!
*******paar Paar
2.573 Beiträge
Passt wohl nicht so ganz zum Thema

Unsere Meinung:

Wenn Frauen Heels, Pumps oder schicke Stiefel tragen, sollte der Begleiter ein ausgewähltes schönes Schuhwerk tragen, was sicherlich nicht Adiletten, Crocks oder Barfuß ist. (Hierfür gibt es sicherlich spezielle Bade oder s.g. FKK Partys) was aber vom Themenersteller nicht gefragt ist.
***py Mann
15.911 Beiträge
Zitat von *******paar:
Wenn Frauen Heels, Pumps oder schicke Stiefel tragen, sollte der Begleiter ein ausgewähltes schönes Schuhwerk tragen, was sicherlich nicht Adiletten, Crocks oder Barfuß ist. (Hierfür gibt es sicherlich spezielle Bade oder s.g. FKK Partys) was aber vom Themenersteller nicht gefragt ist.

Dann zeigt doch bitte mal Eure "Aternativen".
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen *kuss*

Also ich als Frau finde nichts unerotischer, als ein Mann in Badelatschen und Schießer-Feinripp Unterhose .

Für mich isst bei einer Veranstaltung im Club das Auge mit und gut angezogene Frauen und Männer wirken auf mich 1000x erotischer als in Unterhose oder gar Handtuch über seinem besten Stück.
*******paar Paar
2.573 Beiträge
Stiefel
Stiefel
*********an40 Mann
92 Beiträge
schwitzende Füsse beim Stiefel ausziehen sind auch nicht der Burner *g*
****era Paar
411 Beiträge
Zitat von *******paar:
Stiefel

Einfach Geil *danke*
*********an40 Mann
92 Beiträge
Zitat von ****era:
Jeder trägt was ihm gefällt oder was er/sie sich leisten kann aber an unser Tisch dürfen sich Leute mit badelatschen, abgetragene Jogginganzug, boxershorts oder sonstige Klamotten aus altkleiderkontainer nicht hinsetzen.

Sorry nicht böse sein. Die Klamotten die du hier für den Club zeigst erinnern mich eher an Karneval oder dass mit dem du eigentlich nackt bist, finde ich peinlich (das kommt vielleicht nicht von der Altkleidersammlung sondern vom Spermüll :-). )
****era Paar
411 Beiträge
Bavarianmann40 , mir reicht schon wenn ich Dein Profilbild anschaue. Um zu wissen daß sowas nie in unsere Nähe kommst weil Leute die sich mögen verunstalten nicht das eigene Gesicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.