Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
247 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe als Mann im Swingerclub?27
Welche Schuhe zieht ihr Männer denn im Club an? Also Badelatschen und…
zum Thema
Schuhe, die man haben muss, aber niemals getragen werden?91
Heute hatte ich ein interessantes Gesprräch mit meinen Kolleginnen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badelatschen als Lustkiller? wie seht Ihr das ?

Zitat von ******e06:
Eigentlich sind wir alle hier um Spaß zu haben gleich welcher Art *slipstrip*

Eben. Und deswegen sollten solche Belanglosigleiten gar nich thematisiert werden. Traurig genug, dass die Swingerei, wie sie früher war, durch solche oberflächlichen Nichtigkeiten kaputt gemacht wurde. Und das ist auch das, was uns hier dazu bewogen hat, Klartext zu schreiben. Aber jetzt *zumthema* Bevor es noch heißt: " MS Niveau -SOS- wir sinken". 😉
********2019 Paar
162 Beiträge
Zitat von ********TODO:
Zitat von ******e06:
Eigentlich sind wir alle hier um Spaß zu haben gleich welcher Art *slipstrip*

Eben. Und deswegen sollten solche Belanglosigleiten gar nich thematisiert werden. Traurig genug, dass die Swingerei, wie sie früher war, durch solche oberflächlichen Nichtigkeiten kaputt gemacht wurde. Und das ist auch das, was uns hier dazu bewogen hat, Klartext zu schreiben. Aber jetzt *zumthema* Bevor es noch heißt: " MS Niveau -SOS- wir sinken". 😉

Klartext schreiben? Wie lächerlich ist das denn? Ihr wollt eure alberne Meinung anderen aufzwingen und sonst nichts. Wenn ihr euch in euren Badelatschen und verranzten Unterbuxen erotisch fühlt, ist das euer Ding. Aber lasst andere damit in Ruhe.
Zitat von ********2019:
Zitat von ********TODO:
Zitat von ******e06:
Eigentlich sind wir alle hier um Spaß zu haben gleich welcher Art *slipstrip*

Eben. Und deswegen sollten solche Belanglosigleiten gar nich thematisiert werden. Traurig genug, dass die Swingerei, wie sie früher war, durch solche oberflächlichen Nichtigkeiten kaputt gemacht wurde. Und das ist auch das, was uns hier dazu bewogen hat, Klartext zu schreiben. Aber jetzt *zumthema* Bevor es noch heißt: " MS Niveau -SOS- wir sinken". 😉

Klartext schreiben? Wie lächerlich ist das denn? Ihr wollt eure alberne Meinung anderen aufzwingen und sonst nichts. Wenn ihr euch in euren Badelatschen und verranzten Unterbuxen erotisch fühlt, ist das euer Ding. Aber lasst andere damit in Ruhe.

Ihr merkt gar nicht, dass ihr euch hier zum Horst macht. Schreibt ihr jetzt schon für Andere? Wir hatten ja schon mal geschrieben, das Meinung vertreten und Meinung diktieren zwei Paar "Badelatschen" sind. Auf euer lächerliches Niveau werden wir uns nie herablassen. Selbst in unserem ersten Post haben wir unsere persönliche Meinung niedergeschrieben. Wir haben niemand persönlich angegriffen. Ihr greift jedoch mit euren Antworten jedesmal in die Vollen. Dementsprechend reagieren wir nur auf euer lächerliches Niveau. Leute wie ihr, stehen wahrscheinlich nur im Club rum und lässtern den ganzen Abend über Andere, die nicht in ihr jämmerliches Weltbild passen. Am besten macht ihr einen Bibelkreis "Wir sind so geil". *haumichwech* Sowas wie euch nehmen wir gar nicht für voll. Wie alt seid ihr? *werderwachsen* In diesem Sinne. *zumthema*
*******tone Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Moin Gemeinde, wenn in China ein Sack Reis umfällt, kann daraus der 4. Weltkrieg entstehen......so ungefähr fühle ich mich jetzt , da ich diese Frage in die erotisch interessierte Welt hinausposaunt habe. Alle Badelatschenliebhaber und Badelatschenliebhaberinnen .........können doch mal eine Party machen, wo nur alle sich treffen, die dies mögen. Lasst den anderen, die mit diesem Schuhwerk nichts anfangen können Ihren Fetisch, und bleibt verbal sauber. 10 cm Absatz bei der Lady und schwarzes Leder beim Lord sind nun mal einfach geil und fördern die Lust. Ich habe fertig . *victory*
**11 Paar
2.621 Beiträge
Gruppen-Mod 
So Freunde...
Jetzt ist hier erstmal Schluss , Ende aus und vorbei...
Thema wird gesperrt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.