Freundschaft plus in NRW Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Freundschaft plus in NRW". (**st)

Vorschläge für neue Ideen dieser Gruppe

Da wir diese Gruppe nun übernommen haben, wollen wir natürlich auch mal Eure Ideen haben, was wir an dieser Gruppe verändern sollten. Nur Gemeinsam können wir dieser Gruppe Leben geben. Also nicht zögern sondern schreibt uns eure Ideen einfach für uns. (**RE)

Vorstellung neuer Mitglieder

Es wäre schön, wenn ihr euch hier kurz vorstellen würdet. Somit werdet ihr von den anderen Mitgliedern leichter gefunden, beziehungsweise man wird auf euch aufmerksam. LG Mrs Spieltrieb (**st)

Für Silvester

Versaut ins neue Jahr, Suche für den Silvesterabend aufgeschlossene, gepflegte Partymitstreider, wo steigt eine Party und wo kann man sich noch mit einklinken, die Konstellation bei der Party ist Nebensache würde mich über Zuschriften freuen lg meik (****73)

Mitgliederbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Musikthread

Was hört ihr gerade so? (**st)

Erfolgsberichte

Gibt es hier schon welche, die sich in der Gruppe kennengelernt haben? Hier dürft ihr eure "Erfolgsberichte" einstellen. Es würde uns interessieren, ob die Gruppe, die Mitglieder erreicht und dem Gruppen Namen gerecht wird. LG Mrs Spieltrieb (**st)

Auf ein prickelndes 2022

Hej, nachdem Alle hoffentlich gut im neuen Jahr gelandet sind, hier ein kleiner Nachschlag an Neujahrswünschen Was plant Ihr die nächsten Wochen im Minilockdown? Ihr merkt, da sucht jemand Ideen Liebe Grüße und eine gute Zeit (****id)

Geburtstag der Mitglieder

Happy Birthday liebe https://www. joyclub. de/profile/5469726. maleficent_2018. html und alles Gute wünscht Mrs Spieltrieb (**st)

Date
Treffen PLZ 40

Düsseldorf Ich suchen eine Dauerfreundschaft für regelmäßige Treffen und gemeinsame Aktivitäten. Wenn Du aus dem Umkreis von ca.20Km kommst und auch das gleiche suchst dann melde dich. Das Alter spielt für mich überhaupt keine Rolle, die Sympathie zählt. (****nd)

Treffen PLZ 53

Hier könnt ihr eure aktuellen Dategesuche oder Kontaktanzeigen für den PLZ 53 einstellen. Wir bitten darum, diesen Threat auch nur dafür zu benutzen Mrs Spieltrieb (**st)

Treffen PLZ 59

Was für ein Wetter...! Vielleicht hat eine bikende Sie oder ein Paar ja auch am Ostermontag Lust auf einen kleinen Ausritt Gerade um den BT NoKi gibt es viele schöne Ecken um die Seele bei einer gemütlichen Tour baumeln zu lassen. (**st)

Treffen PLZ 58

Hier könnt ihr eure aktuellen Dategesuche oder Kontaktanzeigen für den PLZ 58 einstellen. Wir bitten darum, diesen Threat auch nur dafür zu benutzen LG Mrs Spieltrieb (**st)

Treffen PLZ 47

Hier könnt ihr eure aktuellen Dategesuche oder Kontaktanzeigen für den PLZ 47 einstellen. Wir bitten darum, diesen Threat auch nur dafür zu benutzen LG Mrs Spieltrieb (**st)

Tanzen
Wer tanzt mit?

Sich über das Tanzen kennenlernen ist auch eine gute Möglichkeit, sich näher zu kommen. Spass zu haben und vielleicht, werden mehrere Tänze geführt. Hier gibt es einen thread um sich zu verabreden. (**st)

Treffpunkt
Laufen mit Ruthi

Hi, Ruthi schreibt. Seit geraumer Zeit laufe ich gerne und viel. Vielleicht gibt es ja hier mal jemand, mit dem man sich austauschen und eventuell auch mal gemeinsam laufen kann. (******NRW)

Outdoor

Das Wetter wird besser und das erste treffen könnte man nach draußen verlegen. Bei einem Spaziergang sich langsam den ersten Eindruck machen. Was haltet ihr davon? (**st)

Hoteldates

Ihr kennt das bestimmt. Man möchte sich treffen um gemeinsam Spass zu haben aber zu Hause sind die Kinder. Wie wäre es dann mit einem date, in einem Hotel? (**st)

Freizeit

Ihr sucht jemanden für ein Freizeit? Dann könnt ihr es hier einstellen. Viel Spaß Mrs Spieltrieb (**st)

Das erste date

Wie gestaltet ihr euer  ?  Profi oder Anfänger einmal muss man den Schritt wagen.  Man schreibt, telefoniert und dann kommt das verschieben. Entweder wegen Kinder oder Krankheit. Und wieder ist der erste Schritt nicht gemacht. (**st)

Spaß am kennenlernen
Profilbild bewerten

Hier könnt ihr eure Vorposter anhand des Profil Foto bewerten. Z.b. xxx Dein/euer profilbild ist vielversprechend. Oder ich finde es sehr hot Oder zeig mir mehr Oder, oder. Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. (**st)

Date, Next, Sex, Tee oder kaffee

Die Regeln sind einfach: Immer bezogen auf den Vorposter ein Statement, wollt ihr Sex, Käffchen, Date oder vielleicht auch nix von ihm/ihr? Gegentext bitte vermeiden, das bringt niemandem etwas und jeder der mitmacht sollte ein next vertragen können! (**st)

Was würdet ihr nie wieder tun?

Nicht bezogen auf Sex usw. Generell! Gibt es etwas, dass ihr in eurem Leben bisher bereut habt? Falls ja, schreibt es gerne hier mit rein Gelesen im Forum und hier übernommen. LG Mrs Spieltrieb (**st)

Diskussionen
Mut zum Mis-Match

Was uns seit langem Umtreibt ist die Frage, ob es keinen Mut zum Mis-Match gibt. Nehmen wir unser Profil. Wir haben viele Besucher, aber kaum Kontaktanfragen. Wenn uns jemand besucht, dann gucken wir oft auch auf das Besucherprofil. (********iosa)

Wo kommt ihr her?

Euren Ursprung, eure Wurzeln. Weisst du, wo deine Wurzeln sind? Ich komme aus Deutschland und habe deutsche Wurzeln. (**st)

Match und nun?

Mir geht es oft so, es entsteht ein Match aber selten eine Nachricht. Es verläuft sich im Sande, wenn ich nicht schreiben würde. Warum ist die Männerwelt so schüchtern oder ist es eher ein Reiumschlag? Es darf diskutiert werden. LG Mrs Spieltrieb (**st)

Liebe und Gefühle

Wie steht ihr zu liebe oder verlieben in einer Freundschaft plus Beziehung? Oder könnt ihr das trennen? (**st)

Welches Mitglied..?

Welches Mitglied findet ihr interessant und was würdet ihr/ihm oder einem Paar, gerne sagen.?! Hier habt ihr die Möglichkeit, es einzustellen. LG Mrs Spieltrieb (**st)

Archiv
Ablage
Neue Gruppenleitung gesucht!

In eurer Gruppe tut sich gerade einiges und wir bedanken uns herzlich bei der ehemaligen Moderation für ihr Engagement und die Leidenschaft, die sie in diese Gruppe eingebracht hat. Vorübergehend ist die Leitung nun vom JOY-Team übernommen worden. (**st)

Kontakt PLZ 04

Lust Langweile zu vertreiben? Welche Dame hat Lust mit uns sich in der Innenstadt von Wuppertal zu verabreden auf einen Drink zum kennenlernen.Wir suchen jemanden für gemeinsame Unternehmungen und langfristige Freundschaft mit uns beiden. (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Da ja eine neue Gruppenleitung gefunden werden sollte ! Thema mit Umfrage

Ich fände es gut wenn die Gruppe abstimmt wer die Gruppenleitung übernehmen soll! oder was sagt Ihr? Es haben sich 3 gemeldet bei Bedarf kann man noch weiter dazu fügen. LG Sabine und Markus (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe