Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
510 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2731 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Ist Freundschaft Plus doch nur ein Mythos?747
Ich bin hier nun seit einer Weile angemeldet und habe viele tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe und Gefühle

Liebe und Gefühle
Wie steht ihr zu liebe oder verlieben in einer Freundschaft plus Beziehung?
Oder könnt ihr das trennen?
**********hisch Mann
536 Beiträge
Aus eigener Erfahrung weiss ich: Die Gefahr besteht immer! Und es kann jeden treffen...
Ich kann aus Erfahrung sagen, es bringt nichts. Klare Ansagen und man kann es dann auch gut trennen. Sonst leidet immer einer. Klar besteht immer die Gefahr aber dann soll es so sein.
**********hisch Mann
536 Beiträge
Die einzige richtige art damit umzugehen! Sehe ich genauso!
****ter Mann
44 Beiträge
Wie es ums Verlieben bei F+ steht, führt doch gleich zur Frage: was ist denn das Ziel, die Erwartung bei F+?
Ist es eher "Beziehung light", also durchaus mit viel Gefühl, aber weniger Verpflichtung?
Oder eher regelmäßige Treffen für (guten!) Sex, aber nicht nur dafür (sondern auch andere Aktivitäten)?

Und was mich besonders interessiert: eurer Erfahrung nach, oder für euch in der jetzt aktuellen Situation - was erwarten Männer, was erwarten Frauen von F+?

Vielleicht ist das eher ein Thema für einen eigenen Thread...
Grundsätzlich kann ich Sex und Liebe gut trennen. Zb. wenn im Club zu Sex mit anderen kommen sollte, so geschieht es natürlich ohne Gefühle.

Vielleicht bin ich jetzt ein Sonderfall, aber ich bin gerade deshalb in die Gruppe rein, weil ich nicht nur Sex alleine möchte. So wie es im meinem Profil steht, suche ich eine Daueraffäre in der bewusst Gefühle entstehen sollen. Dabei kann ich auch wieder Gefühle zu dem Affäre Partner sehr gut von den Gefühlen zu meinem Ehemann trennen. Ich hatte das schon jahrelang gelebt, das geht sehr gut. Meine Beziehung Zuhause ist keine Sekunde in Gefahr geraten.
Das sind meine Erfahrungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.