Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
510 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2731 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*********be72 Paar
213 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind im besten Mittelalter "umme fuffzich", seit 13 Jahren verheiratet (miteinander *zwinker* ) und seit einiger Zeit nun auch mit vierbeinigem Begleiter.

Einige Zeit waren wir hier inaktiv, nun freuen wir uns auf nette Kontakte, bei Sympatie gern mit "plus".

Körperliche Einschränkungen bei "ihr" hindern und zwar an einigen Aktivitäten, was uns aber nicht weniger unternehmungslustig und experimentierfreudig macht *top*

Wer mehr wissen will: wir beschreiben uns im Profil und schreibt uns gern an!

Liebe Grüße
**********r7577 Paar
30 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme!!

Wir sind Bianca und Andy, wir kommen aus dem Kreis Gütersloh!
Wir sind seid 18 Jahren befreundet und seit einigen Jahren haben wir eine intensive Freundschaft +!
Wir suchen immer gerne nach neuen Kontakten, für schöne Unternehmungen, auch außerhalb der Bettkante!

Freuen uns hier zu sein, und hoffen, auch hier neue Kontakte knüpfen zu können!

Lg
*********lorer Mann
1.340 Beiträge
Raum DO / BO / HA / MK

Hey :),

danke, dass ich als Single-Mann hier aufgenommen wurde.

Ich bin Ralf, 49, aus Hagen. Single seit 3,5 Jahren, Freundschaft Plus-erfahren und suche eine Sie mit der sich auf die verschiedensten Arten das Leben genießen lässt ... Schönes Essen, aufregende Erlebnisse, reizvolle Gespräche und großartigen Sex ...

Du solltest nicht zu schüchtern sein und auch keinen großen Wert auf die Meinung anderer legen, denn ich mag es auch mal in der Öffentlichkeit zu knutschen und zu fummeln ...

Freue mich auf euch *zwinker*
Hallo zusammen,
ich bin gerade mit dem Studium fertig und neu in Köln. Auch neu bei Joyclub, und freue mich hier interessante Leute kennen zu lernen. Bei Interesse schreibt mich gerne an:)
*********lueck Mann
254 Beiträge
Ein Herzliches Hallo in die gesammte Gruppe. Ich Danke für die Aufnahme hier und bin nun auf gute Kontakte gespannt.Ich lebe in einer Fernbeziehung und meine liebste gab mir ihr Einverständnis das ich mich nicht für sie aufsparen müsse, also einen "Freibrief" für den Sex. Was zuerst schon überforderte.
Ich bin Regelmäßig in den Landkreisen Nürnberg, Roth und Führt unterwegs, es würde mich sehr Freuen wenn einige Kontakte und Freundschaften sich auch hier entwickeln können.

In diesem Sinne
Rasierer_Alf *hutab*
GUTEN Morgen , wir sind dabei :- *freu*Habt ein schönes Wochenende lg ANGELINA und Andy
*******ors Paar
1.807 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme *knicks*

Wir sind hier, weil wir eine Freundschaft Plus suchen, wobei das Plus auf keinen Fall an erster Stelle stehen soll. Außerdem würden wir uns gerne über Erfahrungen zu diesem Thema austauschen.
Wer mehr über uns wissen möchte, kann sich gerne auf unserem Profil umschauen und bei Interesse einfach melden. *tipp*

Liebe Grüße TrueColors *knicks*
******022 Paar
6 Beiträge
Hi zusammen,

Wir stellen uns kurz vor:
Sie, 39 - Er, 33
In einer festen, glücklichen Beziehung seit 8 Jahren.

Wir gehen gerne aus, lieben es zu reisen, verbringen aber auch gerne gemütliche Abende zuhause.

Wir würden uns freuen, nette Paare kennenzulernen, wo die Chemie stimmt, wodurch eine Freundschaft + bzw. eher dauerhafte Paare für PT überhaupt erst in Frage kommen. Der Funke sollte also überspringen.
Wir möchten als Paar alles gemeinsam erleben, so auch den Nervenkitzel und den ein oder anderen verschluckten Schmetterling, den ein zweites Paar so auslösen könnte.
Wir sind auf dem Gebiet Partner teilen, Partnertausch bislang komplett unerfahren. Es reizt uns aber sehr, diese Erfahrungen gemeinsam zu machen.

Dabei ist uns nicht wichtig, möglichst viele Paare und sexuelle Kontakte zu haben, sondern mit den Paaren mit denen es wirklich gut passt, ein längerfristigeres PT arrangement zu unterhalten.

Wir freuen uns auf Euch und vielleicht findet sich ja das ein oder andere gleichgesinnte Paar.

LG
Sandra & Tom
****nd Mann
16 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich über ein Austausch mit euch, und hoffe natürlich das hier zu finden was ich suche, eine Dauerfreundschaft (Freudschaft +) für regelmäßige Treffen und gemeinsame Aktivitäten.

Liebe Grüße aus Düsseldorf.
*****010 Paar
6 Beiträge
Hallo,
wir sind jetzt schon eine Weile mit Pausen hier, aber sind wenig fündig geworden. Leider beschränken sich die vielen Anfragen weniger auf unsere Aspekte, nach denen wir suchen. Wir sind Eltern, haben begrenzt Freizeit und wollen diese für Aktivitäten und Neues nutzen. Die Verbindung ist selbst hier jedoch nicht einfach.
*****791 Paar
108 Beiträge
Hey ihr lieben und hübschen Menschen,

meine Frau und ich möchten unsere Beziehung öffnen und tollen Menschen mehr Platz in unserem Leben geben. Daher suchen wir eine Haus Freundin, mit der man nicht nur das Bett oder ähnliches teilt, sondern am besten auch einfach gerne Zeit verbringt. Bei einem schönen Abend oder Veranstaltungen. Neben einem Open mindset, ist es uns wichtig zwischenmenschlich eine tolle Person zu treffen. Ob du Kinder hast oder weniger Zeit wegen Job ist nicht wichtig.
**********ern70 Frau
154 Beiträge
Hallo zusammen
Ich habe auch den Weg zu Euch gefunden und freue mich auf netten Austausch und vielleicht auch das ein oder andere Kennenlernen
Allen ein schönes Weihnachtsfest 🕯
Das Sternchen
*******NRW Paar
319 Beiträge
Hallo…😃
Wir sind Petra & Jörg aus *nrw*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein tolerantes und sympathisches Paar und lernen gerne nette Menschen kennen.
Sind gespannt, was sich so ergibt.
Liebe Grüße 🤗
Petra & Jörg
**RE Paar
1.109 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wünschen euch viel Spaß in und mit der Gruppe.
********0106 Mann
92 Beiträge
Hallo zusammen und danke das ich bei euch in der Gruppe sein darf und sie freundliche Aufnahme.
Na dann möchte ich mich mal kurz vorstellen.
Bin Rainer ein 57 jähriger offener, experimentierfreudiger, molliger Mann aus dem Sauerland.
Freue mich auf netten Austausch und bestenfalls nette Kontakte (nicht nur für Erotik ).
Vielleicht findet sich ja eine nette Dame oder Paar, die genauso denken.
Wer mehr erfahren möchte oder interessiert ist, darf mir gerne nette Clubmails schicken.

Wenn es interessiert, bin geboostert.

Wünsche schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023 mit viel Gesundheit, Glück und Erfolg.

LG Rainer
*****sMH Paar
66 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe, freuen uns und sind gespannt, ob wir finden was wir uns erhoffen.

Heike und Dirk
*****sMH Paar
66 Beiträge
Guten Tag,

wir sind die Heike und der Dirk.

Auch wir sind an einer guten Bekanntschaft bzw Freundschaft interessiert, egal ob zu einem Paar, einem Mann, oder eine Frau.

Wir wünschen uns, das über eine Freundschaft sich das Sexuelle ergibt und nicht umgekehrt und dann beides, also Freizeit und Sex fließend ineinander übergeht.
Wir möchten das es sich entwickelt und man sich auch Zeit nimmt den oder die anderen kennenzulernen, dann ist eh alles viel schöner, zumindest unserer Meinung nach.

Bei Interesse einfach mal unser Profil ansehen. *g*

Heike und Dirk
********7267 Paar
1.339 Beiträge
Moin...Moin... *wink*

Großen Dank für die sehr schnelle Aufnahme in diese Gruppe...
wir sind ein verheiratetes Paar aus dem schönen Münsterland und würden uns
über Kontakte hier in dieser Gruppe sehr freuen.
Es kann über eine Freundschaft sehr gerne in eine Freundschaft + übergehen....vorausgesetzt
es paßt für alle!!

Vlg Mary & Chris *wink*
*********a1581 Frau
31 Beiträge
Hallo zusammen!😉
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Freue mich neue Leute kennenzulernen!😋
******e74 Mann
292 Beiträge
Dann mal herzlich willkommen 😉
****is Paar
102 Beiträge
Wir (Rita und Eddy) danke euch für die schnelle aufname , und sagen mal ein guten abend in diesen gruppe , und hoffen hier schöne contakten zu legen.
********ch93 Frau
1 Beitrag
Hallo ihr lieben , mein verlobter und ich sind schon seit langer Zeit nach einer Freundschaft plus gerne auch über die Bettkante hinaus. Der Fokus liegt dabei eher auf eine Frau wobei wir gegen eine Freundschaft Plus mit einem Paar auch nichts haben 😊 unser Paarprofil brachte leider keinen Erfolg da viele Frauen Leider sehr oberflächlich geworden sind. Wenn ihr uns kennenlernen möchtet schreibt mir gerne einfach eine Nachricht.

Ganz ganz liebe Grüße 🥰
**RE Paar
1.109 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum muß man nur Oberflächlich sein? Das verstehen wir absolut nicht. Der Mensch ist für uns viel wichtiger als alles andere. Jeder ist einmalig und das ist auch gut so.
LG
Matthias und Tanja.
****tj Paar
58 Beiträge
Hallo zusammen 👋 vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Jessy und Tim vom Niederrhein, würde uns freuen wenn wir hier vielleicht ein nettes Paar finden würden,was so auf unsere Wellenlänge und ungefähr in unserm Alter ist und auch eine Freundschaft + sucht. Mehr Infos findet ihr auf unserem Profil.... *zwinker* vielleicht bis bald lg J&T.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.