Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
510 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2730 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgsberichte

Erfolgsberichte
Gibt es hier schon welche, die sich in der Gruppe kennengelernt haben?

Hier dürft ihr eure "Erfolgsberichte" einstellen.

Es würde uns interessieren, ob die Gruppe, die Mitglieder erreicht und dem Gruppen Namen gerecht wird.

LG
Mrs Spieltrieb *katze*
Nein, leider nicht.
Aber vielleicht klappt es ja irgendwann...
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Leider noch keinen Kontakt herstellen können.weder im schreibverkehr noch im realen
******NRW Paar
386 Beiträge
Schreibenderweise haben wir hier schon Bekanntschaften geschlossen. Mal schauen, wie es sich weite entwickelt.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Drücke euch die daumen
*********33_86 Mann
12 Beiträge
Moin zusammen ✌

Leider noch nicht aber wird schon 😊💪🖒
Das denke ich auch *hi5*
*********_2016 Mann
19 Beiträge
Schriftlich wechselt man mit dem einen oder der anderen schon ein paar Worte. Aber sobald es an ein persönliches Treffen geht, wird es schwieriger. Ich nehme an, daß die jeweiligen Ansprüche oder Erwartungen zu hoch sind. Es kann natürlich auch eine gewisse Angst mitspielen.
Vertrauen und Sicherheit sind hier gefragt.

Nur Mut! Ihr werdet sehen, wenn man/frau es mal wagen, dann können Träume in Erfüllung gehen.

Und gewinnen wird jeder, entweder ein schönes Erlebnis aus dem eine schöne Freundschaft Plus werden kann oder auch eine Erfahrung, die einen/eine stärker macht.

Also traut euch. Das Glück wartet auf euch.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
Koelner48_2016 *knuddel*
Ich hatte einige treffen mit Mitglieder dieser Gruppe.
Es bleibt wohl bei diesen treffen, mein Gegenstück war noch nicht dabei. Es ist aber auch nicht tragisch, denn..

Es ist interessant und macht auch viel Spaß, sich kennenzulernen.

Traut euch, mehr als ein nein, es passt nicht, kann nicht passieren.
Und trotzdem, nimmt man etwas positives, aus dem treffen mit.

Liebe Grüße
Mrs Spieltrieb *katze*
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Würde mich über nette Mails zwecks Kontaktaufnahme freuen
Zitat von ********r100:
Würde mich über nette Mails zwecks Kontaktaufnahme freuen

Falscher thread

LG
Mrs Spieltrieb *katze*
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Dann sorry
Bis jetzt nette Menschen kennengelernt aber mehr war da jetzt ür das Konzept nicht dabei.
*******e_CD Mann
11.975 Beiträge
... das ist doch schon einmal was! *hi5*

Ich habe schon sehr oft geschrieben, dass niemand jemanden kennenlernt, der nicht offensiv ist!
Das heisst, hier in der Gruppe sein und nichts tun....leider falsch!

Es liegt doch in den Grundbedürfnissen eines jeden, andere kennenlernen zu wollen. Es müßen für eine Freundschaft bzw. Freundschaft +, Dinge ( Einstellungen ) stimmen.
Dies bkommt man nur nach einem Kennenlernen im Offline hin. Online ist sehr oft, vieles gut!

Versucht weiter euer Glück und denkt vielleicht mal darüber nach, wie es laufen könnte, wenn es wie im richtigen Leben, Kompromisse gibt, die man eingeht um eine Person besser kennenlernen zu dürfen.

Liebe Grüße
Joana
Gruppenmod´se *regenbogen*
**RE Paar
1.109 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Moment scheuen auch viele das private Treffen, was bei der momentanen Situation auch verständlich ist.
Man sollte mit Ruhe und Zeit dran gehen, irgendwann wird sich vue etwas ergeben.
Diese Gruppe genau so wie andere Gruppen sind keine Garantie für irgendwelche Treffen oder Freundschaft.
Einen lieben Gruß
Matthias und Tanja
Gruppenmods.
Ist schon lange nix mehr geschrieben worden hier in der Gruppe, was ich schade finde.
So kann ich auch nix dazu sagen ob man sich schon mal mit Leuten aus der Gruppe getroffen hat...
Aber wer weiß was noch so passiert
also meine Erfahrungen

ich habe das Gefühl das manche nicht begreifen was Freundschaft plus bedeutet
warum

Freundschaft plus bedeutet doch
das sich eine Freundschaft entwickeln kann mit oder ohne sex liegt doch an die Menschen alleine

das wichtigste ist doch auch das man sich akzeptieren tut und das vertrauen da ist und die Chemie stimmt
und deswegen sagt man auch einfach Profile lesen

ich hoffe man versteht das was ich geschrieben habe *augenzu*

ich bin nur ehrlich
*******e_CD Mann
11.975 Beiträge
Meine liebe @****31 ,

du hast recht, leider bleibt es auch nicht beim "nicht lesen von Profilen"!
Es gibt eine "Erwartungshaltung" von vielen Teilnehmern ( m/w/paare ).
Ich staune immer wieder, wie konservativ und langweilig vorhersehbar die Profilbesitzer sind.

Bei den Profilen handelt es nicht um den Menschen dahinter, es sind kurze Beschreibungen, die Interesse wecken sollen.
Nur die Frage ist ... welches Interesse?

Obwohl man ja Mitglied im Joyclub ist, muss der erste Gedanke immer bei Sex liegen?
Ich denke "Nein"!

Einige können sich bestimmt noch an die Zeiten erinnern, wo man am Wochenende mal von Kneipe zu Kneipe gewandert ist und echte Menschen sich aus freundschaftlichem Interesse trafen.
Man lernte andere kennen und hatte mit dem ganzen virtuellen Mist nichts zu tun ... man sprach miteinander!

Stellt euch jetzt mal vor zwei Menschen unterhalten sich an der Theke und verschwinden direkt in der Kiste!
So etwas gab es, war aber selten!
Die Erwartungshaltung im JC ist doch so, dass man sich trifft um miteinander Sex zu haben ... der Begriff "Freundschaft" wird gelinde geschrieben, nicht beachtet, der Fokus liegt auf dem Plus ( + ).

Wie kann man der Vorstellung unterliegen, dass es direkt passt?
Werde ich nie verstehen und mein Interesse liegt bestimmt nicht beim Sex mit jedem.
Da muß man schon etwas für tun ... aber oft wird es nicht wahrgenommen.

Steffi *sonne* *tipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.