Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
502 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2717 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Vorstellung neuer Mitglieder
Hallo

Es wäre schön, wenn ihr euch hier kurz vorstellen würdet.
Somit werdet ihr von den anderen Mitgliedern leichter gefunden, beziehungsweise man wird auf euch aufmerksam.

LG
Mrs Spieltrieb
Hallo. Dann fange ich mal an😋.
Bin Mike,
47,single und komme aus Bonn. Ich suche auf diesem Wege eine Freundschaft+.bei Interesse auch für länger
Wünsche euch noch einen schönen Tag!
Freue mich über Nachrichten.
*********yEMAH Mann
57 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo
und *danke* für die Aufnahme, ich bin auf der Suche nach neuen Erfahrungen und freue mich diese vielleicht sogar mit dir zu machen..
MfG Play_Boy_95
*********_2019 Mann
70 Beiträge
Freundschaft +
Ich bin ein 1,85m grosser, erfahrener Mann. Ich bin sportlich, mit breiten Schultern. Ich bin zuverlässig und diskret. Ich liebe guten Sex.
Ich unterhalte mich sehr gerne . Mit mir kann man über (fast) alles reden.

Lirs gerne mein Profil.
Ich freue mich über Deine Post.
******016 Mann
24 Beiträge
Moin!
Hallo Zusammen,

ich bin Sascha und habe ein großes Interesse hier neue Bekanntschaften zu machen *zwinker*

Viele Grüße
Hallo
Ich bin Sandra, 49 aus Hamm bin sehr vielseitig interessiert und habe einfach keine Lust mehr alles alleine zu erleben. Vielleicht versteckt sich ja hier der Mann der mit mir seine Qualitytime gemeinsam verbringen möchte.
Freue mich auf spannende Begegnungen 😊
*********_2016 Mann
19 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo,
Ich heiße Dominik und wohne in Köln.

Vielleicht findet sich ja hier eine nette Sie oder ein nettes Paar, das Sex, Lust, Geilheit mit einer Freundschaft verbinden möchte.

Freue mich auf nette Bekanntschaften.

Liebe Grüße *kuss2*
Koelner
********Mark Mann
10 Beiträge
Glück auf...
Hallo zusammen und liebe Grüße aus Unna...

Erste Details zu mir stehen ja im Profil *g*

Freundschaft+ klingt gut, gerne auch langfristig und definitiv über die Bettkante hinaus

...und sehr sehr gerne auch älter als ich *zwinker*

Tja... Und ich sollte mir Mal ein Upgrade auf eine Premium-Mitgliedschaft überlegen *zwinker* denn mit meiner Basismitgliedschaft kann ich nicht wirklich was anfangen...

Freue mich auf Eure Zuschriften...

Liebe Grüße

Mark
*********_NRW Mann
5 Beiträge
Vorstellung
Nabend und frohe Ostern (noch gehts ja) *g*

Ich hab mich mal hier angemeldet, um mal ein wenig Fuß im Joy zu fassen. Bin sehr gespannt, was sich hier so entwickelt. Ich würde mich freuen Euch kennenzulernen.

Schönen Abend noch

The Saint
****ter Mann
44 Beiträge
Neu hier!!!
Hallo zusammen,

das ist hier genau das Thema, das mich am meisten interessiert: Leute zu finden, die mehr wollen als schnelles, unverbindliches Ficken. Also Kontakt auch diesseits der Bettkante. Denn ich möchte schon gerne wissen, mit wem ich es da treibe.
Und wenn es gut ist, möchte ich unbedingt Wiederholungen... Also Freundschaft+!
Und dann ist die Gruppe noch regional spezialisiert - wunderbar... *g*

Zu mir: groß, schlank, jugendlich und jung geblieben. NR, weder auf den Kopf noch auf den Mund gefallen, akad. Background; spontan, unkompliziert und, ganz wichtig, zuverlässig. Mit Interesse an Kino, Treffen in Cafes, ausführlichen Gesprächen, langen Spaziergängen und gelegentlichen Party-Nächten. Als zentrale Soft Skills einfühlsam, zärtlich, kann gut zuhören, bin leidenschaftlich und mit ganz viel Lust auf guten, erfüllenden Sex...

Freue mich auf interessante Kontakte in der Gruppe!!!

LG, Georg
*********ence Mann
12 Beiträge
Hallo, ich suche die Freundschaft plus als vertrauten Raum um gemeinsam kreativ zu sein.

Ich will hier nichts beweisen und jeder darf sein wie er ist.

LG Thomas
Hallo,
ich bin Philipp aus dem Rhein-Sieg-Kreis und ich freue mich schon hier neue, nette Menschen kennnenzulernen.
Schaut gerne auf meinem Profil vorbei! Vielleicht wird ja mehr daraus.

Bis dann!
****sha Frau
177 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder,

Kurze Vorstellung meiner seits:
Ich bin ein junger (22) aber reifer Mensch, der oft nicht viel mit Gleichaltrigen anfangen kann. Ich bin intelligent, clevere, lebensfroh und liebe den Tanz, Clubbesuche und den schön gemütlichen Filmabend. Als ich über diese Gruppe gelesen habe war ich sehr froh eine Gleichgesinnte menschengruppe gefunden zu haben, die auch auf der Suche nach dem etwas "mehr" sind und hoffe eine Frau zu finden um eine Freundschaft mit Vorzüge aufbauen zu können.
**********thawk Mann
59 Beiträge
Hi Joycluber,
ich bin Olli, 38 Jahre aus dem Rhein-Sieg-Kreis.
Ich freue mich das ich hier in der Gruppe sein darf. Ich suche schon länger nach Freundschaft mit gewissen Vorzügen. Ich würde mich freuen hier Menschen zu findenn mit denen man im Bett und ausserhalb Spaß haben kann.

Ich bin Leidenschaftlich und Humorvoll. Dazu noch Partygänger und für jeden Scheiß zu haben.

Also ran, an die Tasten und lasst uns Spaß haben...
****duo Paar
14.546 Beiträge
Hallo *huhu* ,

...wir freuen uns neues Gruppenmitglied zu sein *liebguck* ; neu aber nur hier, wir tummeln uns bereits seit über 33 Jahren in der Swingerszene herum!
Was wir mögen könnt ihr mehr oder weniger ausführlich unserem Profil entnehmen *les* .

....auf nette (geile) Bekanntschaften *freu* *kuss*
Neuankömmling aus Datteln
Guten Mittag meine lieben und erstmal ein großes Dankeschön für die Aufnahme.
Ich heisse Sascha, bin 30 Jahre alt und lebe in Datteln was im Kreis Recklinghausen liegt.
Beruflich kann man mich teils im Kanal oder auf dem Rhein sehen wenn man Glück hat, da ich Steuermann auf einem Binnenschiff bin.
Ich bin vielseitig interessiert, aufgeschlossen und möchte gern neue Leute kennenlernen, bei gegenseitiger Sympathie auch gern real. Was sich dann ergibt sieht man dann ja.
Bei interesse an einem netten Gespräch, fragen zu meinem Beruf, meinen Vorlieben oder mir, einfach anschreiben.
Ich freue mich auf ein angenehmes Miteinander und auf erfrischend neues.
******NRW Paar
385 Beiträge
Hi, wir sind Mike und Ruthi. Wir hoffen, in dieser Gruppe Leute zu finden, die wie wir nicht nur schnellen Sex oder anonyme ONS suchen.
******oro Mann
15 Beiträge
Hallo
Bin neu hier in der Gruppe....
Bin groß stark und Tageslicht tauglich..... ü 50...humorvoll mit tagesfreizeit
Vielleicht finde ich ja hier das passende gegenstück aus der Eifel....
Freue mich auf eure Zuschriften...
Lg jupp
Hey.
Danke für die tolle und schnelle Aufnahme. Ich wohne in Euskirchen, bin mobil und besuchbar und freue mich auf tolle Kontakte und wer weiß, vielleicht ja auch viel mehr 😍😍😍

Melde Dich, meldet Euch gerne bei mir, zeitlich bin ich gerne flexibel und auch spontan.
********ouch Mann
451 Beiträge
*headbang* Moin,

Danke für die schnelle Aufnahme.

Bin mal gespannt wer sich hier so rumtreibt. Vielleicht eine Sie aus dem Raum DN, EU, BM?

Gerne auch *headbang* Metal angehaucht für gemeinsame Partys und Festivals.
******e74 Mann
281 Beiträge
Guten morgen erstmal.
Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin der Nico und komme aus Krefeld. Bin 44 Jahre alt und 1.86 m groß. Und würde mich freuen wenn ich mal ein nettes Paar oder eine nette Damen kennenlernen könnte. Da es ja sehr viele nicht immer so mit der Wahrheit haben bin ich oft schon enttäuscht worden.
****68 Frau
4 Beiträge
Hallo,ich bin Nicole 51 Jahre alt und komme aus Düsseldorf.Ich bin Krankenschwester seit 25 Jahren ,habe eine 17jährige Tochter und 2 Hunde.Ich würde mich über Anschreiben freuen,da ich sehr an einer Freundschaft plus interessiert bin.Ganz entspannt kennenlernen und dann mal schauen.....Ich bin übrigens Raucherin und liebe Cafe über alles....Ich bin ein älteres Modell mit Macken und Kurven.....🤗
******NRW Paar
385 Beiträge
Willkommen dann mal an alle, die sich frisch angemeldet haben.
Danke für die schnelle Aufnahme 💋
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Auch wir sind nun hier mit dabei ... Freundschaft+ ist sicher eine sehr schöne Bereicherung und wir sind mal gespannt, was sich hier so tun wird.

Wer Fragen hat, der stelle sie uns ruhig *g*
lg und noch einen schönen Restsonntag aus dem (gerade mal) sonnigen Hürth
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.