Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4931 Mitglieder
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…
zum Thema
Ist Humor für euch wichtig?63
Humor und herzhaftes Lachen ist für mich wie ein Lebenselixier.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografenwitze

*****ora Mann
578 Beiträge
Themenersteller 
Fotografenwitze
Haben wir Humor?
Ich fang an.

"Sehr schönes Bokeh."
"Wo denn? Der Hintergrund ist ja total unscharf."
*****ich Paar
6.735 Beiträge
Kundin: "Ich möchte, dass sie mich nackt fotografieren?" *gg*
Fotograf: "Nein, das mache ich nicht, es ist mir viel zu kalt dazu!" *nein*

Oder

Kundin: "Machen sie Nacktbilder?"
Fotograf: "Eigentlich bin ich dabei stets angezogen!" *schaem*
********es76 Frau
121 Beiträge
Unterhalten sich zwei Frauen über ihre Eheprobleme.

"Mein Mann hat immer nur seine verrückte Fotografie im Kopf. Gestern habe ich meine Koffer gepackt und bin ausgezogen."

"Und wie hat er es aufgenommen?"

"Mit Weitwinkel, Blitz und Blende 8!"
****nd Paar
7.859 Beiträge
In der Fotografie ist es nicht nicht damit getan, den Auslöser zu drücken.
Denn man muss auch mal den Akku laden!
*****ich Paar
6.735 Beiträge
Unser Sohn ist Fotograf und macht in seinem Geschäft überwiegend Passbilder und Bewerbungsfotos.

Dabei sagt er meistens den Satz: "Ihre Sachen können sie dort auf den Stuhl legen!" Er meint natürlich nur Mantel und Handtasche.
Das sagt er solange, bis eine Dame das wörtlich nimmt und alle ihre Sachen dort ablegt. *schock* *dd*
*****ora Mann
578 Beiträge
Themenersteller 
Beim Betrachten alter Familienfotos.
"Früher gab's keine Selfiesticks. Da musste immer der Hässlichste das Gruppenfoto machen."
"Ah, OK. Auf welchem Bild bist du jetzt?"
"..."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.