Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17394 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4958 Mitglieder
zum Thema
Zu viel als kurze Antwort für unsere Frage-Antwort-Runde37
Hier findet ihr Beiträge, die über eine kurze Antwort auf eine kurze…
zum Thema
Frage-Antwort-Runde im Forum373
Herzlich Willkommen im Sex & Erotik - Forum Du hast eine kurze Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe-Thread

Eine nichtformatierte Karte würde ich ausschließen, da ja offenbar schon Fotos vorhanden sind. Wäre sie nach dem Einlegen in die Kamera nicht formatiert, oder in einem für die Kamera nicht brauchbaren Format gewesen, so hätte die Kamera vorgeschlagen sie selber zu formatieren.

Solltest Du noch Deine Canon EOS 2000d nutzen, so habe ich folgendes gefunden...
Vielleicht hilft das ja. Solltest du das schon erfolglos probiert haben, dann sollte sich dieser Beitrag in Kürze selbst zerstören... *zwinker*

Canon mit PC verbinden: Anleitung
Zuerst benötigen Sie die entsprechende Software, um Ihre Kamera mit dem Computer zu verbinden. Laden Sie dazu das Programm EOS Utility herunter und installieren Sie es.
Stellen Sie nun Ihre Kamera auf und verbinden Sie diese über das mitgelieferte USB-Kabel mit Ihrem Rechner.
Starten Sie jetzt das Programm EOS Utility. Nun können Sie auswählen, ob Sie bestehende Fotos von der Kamera kopieren wollen oder ob Sie Fernaufnahmen durchführen wollen.
Um Ihre Bilder von der Kamera zu kopieren, klicken Sie auf "Herunterladen von Bildern auf den Computer". Wählen Sie dann die Bilder aus, die Sie kopieren wollen und geben Sie den Speicherort an, an dem die Fotos abgelegt werden sollen.

Quelle: https://praxistipps.chip.de/ … -uebertragen-so-gehts_100259
**********luder Frau
16.312 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*danke* ... das ist quasi das, was in den Beiträgen vorher geschrieben steht ... *danke*

Ich werde es morgen probieren *top*
****51 Frau
19.425 Beiträge
Ich musste gerade ein Update für EOS Utility runterladen.
3.10.20 Version
**********luder Frau
16.312 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
EOS Utility hab ich jetzt zwar, es funktioniert aber irgendwie nicht so recht (mit der Übertragung via Kabel) *lach*

Aber mein Laptop hat die Bilder jetzt anhand der SD Karte in “Fotos“ speichern können und auf die Festplatte auf Bilder geladen *top*

Das mit der Canon Software lässt mir trotzdem keine Ruhe, da werde ich wohl noch probieren müssen...

Trotzdem *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.