Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4958 Mitglieder
zum Thema
Wichtige Begriffe des BDSM?18
Hey, ich bin ein Neuling was BDSM angeht und habe mich hier bisschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wichtige Begriffe verständlich erklärt - die Zeiteinstellung

... aktuell
*****San Mann
7.376 Beiträge
Themenersteller 
wichtige Begriffe verständlich erklärt - die Zeiteinstellung
Hier können Fragen zur Verwendung verschiedener Zeiteinstellungen gestellt werden. Der Thread soll der Einstieg zu weiteren (gesondert behandelten) Themen wie Blende, Iso, Verwendung des Blitzes etc. werden.
****era Frau
2.428 Beiträge
Ach du heiliges Blechle ....
Bitte noch eine Weile bei den Erstklässlern verweilen.
Ich habe (am Fotoapparat) noch nie eine Zeiteinstellung gemacht. Vermutlich ist die Funktion anders als beim Wecker oder Backofen???
Wann und wozu braucht man das?
****in Mann
1.295 Beiträge
Ich denke auch. Bitte nicht so schnell und nicht alle Themen auf einmal.
... aktuell
*****San Mann
7.376 Beiträge
Themenersteller 
Keine Angst, ich denke mal die Fortgeschritteneren hier wie beispielsweise gogo und ich, werden euch schrittweise an das Thema heran bringen.
Mit der Zeiteinstellung am Backofen hat die Einstellung an der Kamera beispielsweise recht wenig zu tun. Sondern eher damit, wie man unbewegte, sich langsam bewegende oder sich schnell bewegende Objekte so fotografieren kann, dass sie scharf abgebildet werden. Oder - aber das ist dann schon eher was für Fortgeschritten (was ihr hier ja bestimmt werden wollt *zwinker*) - wie man sich schnell bewegende Objekte so abbildet, dass man die Bewegung des Objektives durch die sogenannte "Bewegungsunschärfe" einfängt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.