Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
607 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Hallo ihr lieben,
Wir sind Sabine und Stefan, freutnuns hier sein zu dürfen.
Wir haben im Laufe unseres bisherigen Lebens viel Freude an der erotischen Fotografie gefunden, sind aber nach wie vor auf dem Gebiet absolute Anfänger.
Es macht Spaß zu experimentieren und freuen uns immer über Anregungen.
LG
*******nny Mann
2 Beiträge
Hello,
ich bin Johnny, just Johnny, 37 Jahre aus NRW.
Beruflich bin ich ausgebildeter Grafiker und arbeite an der PostProduction von Fotos.

Allein deshalb bin ich sehr an dem Thema Fotografie interessiert. Möchte dahingehend mehr Kenntnisse sammeln, entweder vor oder hinter der Kamera und mich mit anderen Fotobegeisterten connecten.
Gerne kunstvolle Erotik bedacht in Szene gesetzt mit einer priese finsteren Touchs *g*

Ich freue mich auf das, was ich hier so entdecken kann.
Bis dahin,
euer Johnny
******nrw Paar
15 Beiträge
Guten Abend,danke für die Aufnahme Hobby mäßig machen wir Aufnahmen von Landschaften, über Reptilien bis hin zu Akt und co.lg
**********ige_S Frau
2.951 Beiträge
Herzlich willkommen, Ihr Neuen!
Im Moment ist hier nicht so viel los. Ändert sich sicher auch wieder.
******nrw Paar
15 Beiträge
Zitat von **********ige_S:
Herzlich willkommen, Ihr Neuen!
Im Moment ist hier nicht so viel los. Ändert sich sicher auch wieder.
die Seson hat ja gerade erst angefangen lg
**********ige_S Frau
2.951 Beiträge
Ihr könnt ja gerne schon mal bestehende Fotos in den Rubriken posten. Immer gern gesehen *g*
***67 Mann
107 Beiträge
Servus die Gruppe,

ich bin der Joe und fotografiere beruflich sehr viel (mit dem Handy und einer analogen Digitalkamera)
Jetzt will ich eine andere Technik ausprobieren, also meine Frage:

Mit was fotografiert ihr den so?
Mit einer digitalen Spiegelreflex: einer spiegellosen Vollformat oder mit einer Vollformat- DSLR Kamera...