Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
607 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Hallo ihr lieben,
Wir sind Sabine und Stefan, freutnuns hier sein zu dürfen.
Wir haben im Laufe unseres bisherigen Lebens viel Freude an der erotischen Fotografie gefunden, sind aber nach wie vor auf dem Gebiet absolute Anfänger.
Es macht Spaß zu experimentieren und freuen uns immer über Anregungen.
LG
*******nny Mann
2 Beiträge
Hello,
ich bin Johnny, just Johnny, 37 Jahre aus NRW.
Beruflich bin ich ausgebildeter Grafiker und arbeite an der PostProduction von Fotos.

Allein deshalb bin ich sehr an dem Thema Fotografie interessiert. Möchte dahingehend mehr Kenntnisse sammeln, entweder vor oder hinter der Kamera und mich mit anderen Fotobegeisterten connecten.
Gerne kunstvolle Erotik bedacht in Szene gesetzt mit einer priese finsteren Touchs *g*

Ich freue mich auf das, was ich hier so entdecken kann.
Bis dahin,
euer Johnny
******nrw Paar
15 Beiträge
Guten Abend,danke für die Aufnahme Hobby mäßig machen wir Aufnahmen von Landschaften, über Reptilien bis hin zu Akt und co.lg
**********ige_S Frau
2.951 Beiträge
Herzlich willkommen, Ihr Neuen!
Im Moment ist hier nicht so viel los. Ändert sich sicher auch wieder.
******nrw Paar
15 Beiträge
Zitat von **********ige_S:
Herzlich willkommen, Ihr Neuen!
Im Moment ist hier nicht so viel los. Ändert sich sicher auch wieder.
die Seson hat ja gerade erst angefangen lg
**********ige_S Frau
2.951 Beiträge
Ihr könnt ja gerne schon mal bestehende Fotos in den Rubriken posten. Immer gern gesehen *g*
***67 Mann
107 Beiträge
Servus die Gruppe,

ich bin der Joe und fotografiere beruflich sehr viel (mit dem Handy und einer analogen Digitalkamera)
Jetzt will ich eine andere Technik ausprobieren, also meine Frage:

Mit was fotografiert ihr den so?
Mit einer digitalen Spiegelreflex: einer spiegellosen Vollformat oder mit einer Vollformat- DSLR Kamera...

Würde mich freuen von den Profis unter euch die Vorteile der einzelnen Arten..

Freue mich auf eine spanende Diskussion und nette Kontakte ..

LG Joe
*********tt_si Mann
63 Beiträge
Hallo und guten Tag zusammen,
zuerst einmal mein Dank an die Administration für die schnell Freischaltung hier in die Gruppe.
Ich komme aus dem Siegerland.
Ich Fotografiere schon seit meiner Kindheit…
Digitale Fotografie ... mache ich nun seit ca. 2010 und People Fotografie seit 2016 richtig intensiv. Hinzu kommt nun seit Corona die Wald,-, Close-Up,- und Makro-Fotografie.
Ich habe immer Nikon Kameras gehabt, die mich dahin gebracht haben wo ich heute Stehe. Habe den einen oder anderen Workshop oder VHS Kurz besucht um dazu zu lernen. Leider weiß ich auch aus Erfahrung das lernen eine Sache ist, das umsetzen und behalten des Vorganges eine ganz andere.
Heute arbeite ich mit der Panasonic Lumix G9 somit kann ich evtl. denen unter euch, die Panasonic Kameras nutzen Hilfestellung geben, so wie bei Nikon, die ich ja auch lange genutzt habe...
Ich denke das ich nicht mehr zu den Anfängern gehöre, dennoch finde ich es toll hier sein zu dürfen um sich auszutauschen und/oder Hilfestellung beisteuern zu können.
LG
*******Tomi Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Bin der Thomas und würde mich als Spaß an der Freud Knipser bzw. als Fotokünstler ohne Anspruch auf technische Perfektheit meiner Fotos bezeichnen.
Ich besitze eine Sony Alpha 7R3 und ganz neu eine Insta360 1 Zoll für 360 Grad knipsereien.
Meine Interessen sind Lostplaces, skurrile Orte und die erotische Fotografie.

Ich hoffe hier auf einen regen Erfahrungsaustausch mit vielen Tips, Tricks und Ideen.

Viele Güße, Thomas
Hallo ihr lieben.

Bin ein junger Hobbyfotograf aus NRW. Freu mich auf netten Austausch
********ne44 Frau
7 Beiträge
Hallo in die Gruppe, ich bin die neue 😄...ich fotografiere am liebsten mit Handy dann hab ich das Ergebnis gleich zur Hand, bin kein Profi und bin gespannt was ich hier noch so dazu lernen kann...
Liebe Grüße Jacqueline 👋
Hallo ich bin Jule und 31 jahre alt. Ich habe mit einer Canon 700d angefangen zu fotografieren. Leider musste ich sie vor ca 10 jahren krankheitsbedingt verkaufen. Derzeit versuche ich mit meinem Handy so viele schöne und detailreiche Aufnahmen zu machen wie es nur geht. Natürlich möchte ich mir irgendwann mal wieder eine Kamera kaufen, vielleicht habt ihr ja Empfehlungen. Vielleicht habt ihr auch tipps für das fotografieren mit dem Handy. Aller Anfang ist schwer und man lernt ja nie aus. Gerade über tipps um Menschen schön in Szene zu setzen würde ich mich freuen.
*********tt_si Mann
63 Beiträge
@ sinfulpassion91 :

Herzlich willkommen hier in der Gruppe, ich habe da eine Kamera Empfehlung, gerade für die People Fotografie...
Melde dich doch mal in CM, dann werde ich dir das erläutern...
LG
bilddschnitt
***iG Frau
101 Beiträge
Hallo an alle ☺️
Eine schönen guten Tag in die Gruppe.
Mir gefällt die Froschperspektive schon lange. Nun versuche ich mich selbst an der Makrofotografie und vllt kann ich in der Gruppe ein paar nützliche Tipps aufschnappen. *grins*
GLG MoliG
*****lio Mann
291 Beiträge
Zitat von ***iG:
Hallo an alle ☺️
Eine schönen guten Tag in die Gruppe.
Mir gefällt die Froschperspektive schon lange. Nun versuche ich mich selbst an der Makrofotografie und vllt kann ich in der Gruppe ein paar nützliche Tipps aufschnappen. *grins*
GLG MoliG
achte mehr auf die Tiefenschärfe
Hallo wir sind ein junges Pärchen aus Sachsen. Wir halten gern unsere Erlebnisse fest und möchten auch gern schöne Bilder von uns selbst haben. Natürlich sind Menschen nicht so einfach zu fotografieren wie zb ein Gebäude. Wir hoffen hier Tipps und Tricks, egal ob Mensch, Natur, Gebäude uvm dafür zu finden.
*********ry70s Paar
1.083 Beiträge
Dann wollen wir uns auch mal vorstellen *zwinker*
Sind ein Fotobegeistertes Pärchen aus dem raum *bremen*
*nachdenk* Wir fotografieren jetzt schon ein wenig länger, angefangen hat es Analog mit einer Pentax Spiegelreflex so mit Bildern im Laden abholen *lach*. Dann haben wir uns mal so durch die bunte digitale Camara Welt durch geknipst von Sony Canon und Co , unsere erste Vollformat war eine Sigma SD9..... und dann sind wir vor mhh 7 Jahren bei Nikon hängen geblieben und haben eine D7200 Jahre lang als Begleiter gehabt.
Unser jetziges Setup besteht aus einer Nikon Z 6II mit diversen Nikon Festbrennweiten.
Moin!
Ich bin Lorenz und aus dem Norden. Zufällig durch meine Vorredner @*******70s auf die Gruppe gestoßen, fotografiere ich in meiner Freizeit seit Corona recht viel und konnte so schon die eine oder andere Kooperation mit Landschaftsmagazinen gewinnen. Alles selbst beigebracht, liebe ich Portraits und Landschaften zu fotografieren!

Ich freue mich auf guten Austausch!

Viele Grüße,
Lorenz!
Profilbild von mir
*****oto Mann
494 Beiträge
Als langjähriger Fotoverrückter und Erklärbär denke ich, mich hier gelegentlich mal zu einigen Themen äußern zu können. Einige Erfahrung in Richtung Canon und Blitztechnik ist vorhanden.
*******art Mann
3 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Mein Name ist Sebastian, ich bin 41 Jahre und komme aus Lübeck. Ich fotografiere schon seit vielen Jahren, aktuell beschäftige ich mich mit dem Thema Composite. Freue mich darauf spannende Themen mit euch zu diskutieren.

Im Anhang ein kleines Bild aus dem letzten Shooting, früh morgens in Lübeck
Good Morning
********rses Mann
478 Beiträge
Hallo zusammen!

Wir sind die Neuen hier und möchte uns Vorstellen.
Wir sind Human Horses (Emanuel und Yvonne) und sind die Neuen hier.
Wir Fotografieren beide mit einer Nikon D5100 bzw. mit einer D5200.
Leider nicht so Gut wie wir möchten.
Wir hoffen das wir hier Hilfe und Tipps bekommen. Wir freuen uns auf schöne Diskussionen.

Liebe Grüße
Emanuel und Yvonne
********sion Mann
25 Beiträge
Hallo miteinander,

Besten Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe - WOW.

Ich bin ein Typ aus dem Kraichgau, der vor gern fotografiert und das intensivieren möchte. Ich hab da vor einiger Zeit einfach ein Faible entwickelt für. Ich fotografiere mit ner "Großen" und mit dem Smartphone spontan.

Mein Fokus liegt auf Natur & Menschen - an Akt hab ich mich noch nicht rangewagt. Jedenfalls nicht so, dass es auch nach Akt aussieht.

Ich versuch mich meine Skills zu verbessern und freu mich auf den Austausch sowie nette Kontakte zu fotobegeisterten Menschen off- als auch online.


Herzliche Grüße

Jochen
Profilbild
**********model Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin hier als Model angemeldet und möchte mich aber auch gerne als Fotograf versuchen.

Ich bin gespannt was mich in dieser Gruppe erwartet. 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.