Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
607 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

**********luder Frau
16.303 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*guckguck*

Ich möchte hier nochmal betonen, dass wir hauptsächlich eine Gruppe für Anfänger sind.

Deswegen bitte ich, dass die Beiträge von den Mitgliedern, die schon mehr Ahnung haben, bitte verständlich geschrieben werden *zwinker*

Hier soll sich immer noch jeder trauen, seine Fragen zu stellen *tipp*

Danke im Voraus *knicks*
Hallo...

Ich habe eine Canon EOS 1200D. Leider fehlt mir noch ein wenig die Erfahrung und der Umgang mit der Kamera. Vielleicht findet sich ja jemand der mich dabei unterstützt!? LG
**********urzel Frau
11 Beiträge
Hallo ich bin die Angelika

*danke* dass ich hier mitmachen darf.
Meine analogen Fotoanfänge mit einer einfachen KODAK Knipse sind schon lange Geschichte. Ich bin erst wieder angefangen zu fotografieren als ich mir ein SAMSUNG Smartphone zugelegt habe.
Mein Mann meint, ich mache tolle Aufnahmen damit und nun möchte ich mich ein wenig steigern und mit unserer größeren Kamera Panasonic DMC-FZ62 anfangen zu fotografieren. Damit bin ich noch nicht sehr vertraut und erhoffe mir nun ein paar motivierende Anstöße.
Nun ein paar Schüsse vom Smartphone.

Liebe Grüße
Viele Fenster zum Putzen
Feuerwehrschiff bei diesigem Wetter
Möwe
*******erys Paar
711 Beiträge
dann holen wir mal die Vorstellung nach...
Ich der männliche Part stehe zu 99,9% hinter der Kamera und unser weiblicher Part davor.
Angefangen habe ich mit der Knipserei schon vor Jahrzehnten *zwinker* .
So Highlights wie Revue und Canon AE1 waren und sind immer noch in meinem Besitz... ungenutzt.
Angefangen habe ich die digitale Fotografie mit einer der ersten Spiegelreflexcams Olympus C1200L, dann aber wieder mit der Canon EOS 300D wieder retoure, auch aufgrund der Objektive. Über 30D, 50D, 60D bin ich im Momemt bei der 70D gelandet.