Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2333 Mitglieder
zum Thema
Wir wollen es wissen Haare auf der Brust beim Mann?449
Wir stellen seit langem fest, das viele Frauen absolut KEINE Haare am…
zum Thema
Umgang mit Intim-Behaarung...an den ungünstigsten Stellen66
Ich habe mir bereits einige der hier vorhandenen Themen zur Intim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intim Behaarung II

*******ear Mann
133 Beiträge
Habe die Intimrasur für mich schon vor einiger Zeit entdeckt. Für mich war es quasi der nächste Schritt nachdem ich das erste Mal nackt schwimmen war.
Es ist Teil des schönen Körpergefühls. Man ist stolz auf seine primären Geschlechtsmerkmale und zeigt sie auch. Immer nach der Prämisse "ungeniert aber nicht schamlos".
Und natürlich schaut man auch mal hin (ohne zu glotzen) wenn man einen schön glatt rasierten Venushügel sieht.
Na ja, und beim Spiel zu zweit ist es natürlich auch schöner.
Andererseits kann ich auch das Argument verstehen, das sich frau nicht als Frau fühlt, sondern als kleines Mädchen. Wie schon vorher gesagt; jeder nach seiner Facon...
*********rm63 Mann
1.545 Beiträge
Muss ...
... einfach sagen:

es ist immer noch klasse rasiert zu sein und genieße es auch bei meinen Sexpartner:innen
*****008 Mann
1.701 Beiträge
Kann meinem Vorschreiber nur beipflichten.
******tag Paar
1.047 Beiträge
Wir sind beide seit vielen Jahren rasiert und es ist für uns eine Selbstverständlichkeit.
Natürlich gefällt es uns auch bei Spielpartnern - aber Bedingung ist es definitiv nicht. Wir sind da tolerant, denn es gibt wichtigere Dinge, die die Sympathie ausmachen *zwinker*
Und bei all den Rasierten sind gepflegte Haare schon wieder was Spannendes *zwinker*
also, auch wenn ich für mich selber südlich des bauchnabels rasiert bin,gefallen mir jedoch bei einer frau alle möglichkeiten...nacktschnecke,irokese oder auch urwald.alles hat auf seine art seine reize...gruss ich
Also Ihr Lieben gern gebe ich meinen Senf hierzu. Thema Intimbehaarung..Ich bin rasiert....im Gesicht und darunter...allerdings habe ich Brusthaare und es haben schon einige kesse KAtzen darin genüsslich gekrault. Ich mag bei Frauen beides sowohl schön glatt ....was wie ich finde geiler aussieht....aber auch behaart ...why not..... das Gesamtpaket muss stimmen.. Noch was Haare sind auch durchaus etwas archaisch männliches.....so wie eben ein üpppiges Weib etwas extrem weibliches haben kann.....wer also bei meinen gepflegten, gewaschenen gutriechenden Brusthaaren schreit...."geht garnicht" dann eben nicht.... manchmal finde ich Männer die so wirklich haarlos rasiert sind und dann noch wie ich etwas speckig am Bauch soooooo ..na ja ....wie sagt man es...nett..... so betont ....dresiert...künstlich ....so wie ein Pudel...irgendwie....zwinker....NIX für UNGUT ! LG
******iCW Mann
969 Beiträge
Obwohl ich selbst im Genital Bereich selbst rasiert bin, so stört es mich überhaupt nicht, wenn eine Frau nicht rasiert ist. Außerdem, wenn ich jemanden kennen lerne, so stellt sich mir nicht die Frage rasiert oder unrasiert. Für mich zählt in erster Linie die Person und nicht die Schamhaare *zwinker* . Ich bin einer der wenigen bisexuellen Männer hier in der Gruppe *zwinker* , auch bei einem Mann stören mich Haare nicht.
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Mit etwa 20 mal den Busch rasiert, mein Weiblein hat es auch über sich ergehen lassen. Ein paar Tage später hat es gepiekst. Dann wieder Wildwuchs.
So um die 50 habe ich wieder die Haare da beseitigt, anfangs mit Enthaarungs-Chreme. Das hat der empfindlichen Haut mehr geschadet als genutzt.
Meine Holde hat gefragt warum. Sie wollte es nicht. Da habe ich gesagt das Gefühl ist besser bei Masturbation und Sex. Ihr Widerspruch gegen meine Rasur hat sich gelegt.
*****o66 Mann
76 Beiträge
Naja seit dem nicht nur das Kopfhaar grau wird ist bei mir absoluter Kahlschlag angesagt.
Und es fühlt sich gut an. 😛
*********nt_7 Mann
1.087 Beiträge
Ich für mich mag es glatt...
An der Frau mag ich beides...ich finde es auch wieder ganz schön wenn eine Frau wieder ein gepflegtes
haariges Dreieck trägt...wie geschrieben ...ich mag beides...von glatt bis behaart
****zer Mann
1.193 Beiträge
Zitat von *********nt_7:
Ich für mich mag es glatt...
An der Frau mag ich beides...
Genau so geht es mir auch.
Beim Mann stören mich alle Haare im Intimbereich. Sowohl optisch, als auch physisch. Da sollte drei-vier fingerbreit um die Genitalien herum alles blitzeblank sein.
Bei der Lady mag ich es ebenfals blitzeblank.
Teilgestutzt in allen Versionen finde ich auch ganz geil. Selbst Vollbehaarung, wenn sie nicht zu lang ist, gefällt mir gut.
Alles was in Richtung Urwald oder Wildwuchs geht oder allzu "borstig" ist, würde ich lieber in einer gemütlichen Session massierend einschäumen, um dann die darunterliegende Haut genüsslich frei zu legen. Inklusive anschliessender, hautpflegender Nachbehandlung.... oder auch noch mehr.
Plitzer
Ich persönlich mag es doch lieber glatt...bei ihr und bei mir, ist so ein Hygieneding von mir..
Aber mit einem zarten Flaum könnte ich durchaus noch sehr gut leben. Wo ich komplett raus bin ist der
70-er Jahre Porno Busch....sorry.
Aber ansonsten gilt natürlich wie immer die Regel: Jeder so, wie er/sie am liebsten mag *zwinker*
******_62 Mann
830 Beiträge
ich mag es auch lieber blank,aber es muss jeder selbst entscheiden
Bild ist FSK18
****MV Mann
2.003 Beiträge
Ich hatte mich schon als Teeny dazu entschieden, das ich keine Haare im Intimbereich mag. Das halte ich für mich bis heute und weiterhin. Hatte eh kaum Körperbehaarung,da konnte ich auf die paar auch gut verzichten.
*****o66 Mann
76 Beiträge
... aber wenn bei mir auch alles glatt ist, so kann es bei anderen total schön sein.

Nur zwischen den Zähnen mag ich es nicht so 💋
Nachdem ich auch Oralsex liebe und meine Zunge sich im Gebüsch nicht wohlfühlt . Daher eher glatt oder mindestens teilrasiert...
Aber jede/r wie gewünscht...
Reden wir über Haare
Hallo an euch alle

Ich weiß nicht, ob dieses Thema in diesen Teil des Forums gehört. Aber sicher wird mich gogo51 *blumenschenk* (freundlicherweise) korrigieren.

Eines der Dinge, die mich am meisten beeindrucken, ist die Tatsache, dass man mit den Jahren immer mehr Erfahrungen mit Haaren macht. Haare, die wachsen, wo sie nicht wachsen sollten, und Haare, die ausfallen, wo sie bleiben sollten.

Ich mag Haare, vor allem gelbe und rote Haare, weil das Farben sind, die mir Freude machen. Und an dem Tag, an dem ich eine Alien-Frau treffe, werde ich beten, dass ihre Haare blau sind.

Ich verstehe, dass die Mode, wie ein Baby auszusehen - ohne wissenschaftliche Grundlage als "gesund" oder "hygienisch" gerechtfertigt - Mainstream ist, und ich werde mich zu diesem Thema nicht weiter äußern.

Mit Humor und guter Laune, wie war deine Erfahrung mit Haaren, als du die 50 überschritten hast?

LG
Ernesto
Wir mögen auch keine Haare abrasieren wo sie eigentlich hingehören. In Ordnung halten wie alles und gut isses.👍
Gruß und schönen Samstag 🥰
Zitat von *********Krebs:
Wir mögen auch keine Haare abrasieren wo sie eigentlich hingehören. In Ordnung halten wie alles und gut isses.👍
Gruß und schönen Samstag 🥰

*genau*
******i63 Frau
10.070 Beiträge
Haare
*huebschmach*
Ich seh es entspannter, wie damals in jungen Jahren
Damals habe ich mich nicht verrückt gemacht.
Irgendwie ist der Rasurwahn an mir vorbeigegangen
Und die blonden Haare sind auch oft praktisch...von wegen "ich bin blond...ich kann nichts dafür" *lach*
Außerdem sind sie auch an anderen Stellen (ihr wisst schon...Beine, Damenbart *fiesgrins*) nicht so extrem sichtbar.

Dann , im zarten Alter von ca. 45 . Die Kinder sind erwachsen, "Muddi" kommt auf dumme Gedanken.
Meldet sich hier an und stellt fest: Upps.....man "muss" sich ja rasieren.
Kam einem jedenfalls so vor. Gefühlt jeder 2. Thread drehte sich um dieses Thema und es gab sehr viel *wuerg* Smilies wenn man nicht glatt rasiert war.
Und Leute mit Haare sind ungepflegt... *nachdenk*...war mir neu. Ich habe mich auch sonst immer gewaschen und gepflegt.
Der Göttergatte ist auf grund einer OP plötzlich auch glatt rasiert
Also kamen die Jahre wo ich das eben auch gemacht habe und es jetzt auch nicht so schlecht fand.

Nun, im fortgeschrittenen jugendlichen Alter *raeusper* mache ich das wie ich es will.
Die blonden Haare haben einen schönen silbrigen Schimmer (wie meine Mutter mal zu mir gesagt hat *lach*)
Der Damenbart sprießt etwas mehr *lol*, dafür sprießt es an andere Stelle langsamer.
Ansonsten je nach Lust und Laune
Komischerweise hat sich noch niemand darüber beschwert und ich habe gelernt das man nicht alles glauben muss was an Vorlieben diesbezüglich in den Profilen steht.
****ius Mann
1.229 Beiträge
Zitat von ******o65:
Mit Humor und guter Laune, wie war deine Erfahrung mit Haaren, als du die 50 überschritten hast?

Ich habe festgestellt, dass die Spielfelder getauscht wurden!
Auf dem Spielfeld "Kopf" kriege ich einfach keine ordentliche Mannschaft mehr zusammen, also alles ab. Runter vom Spielfeld und Rasenpflege.
Jetzt stehen die Dinger aber irgendwo auf kleinen "Bolzplätzen" rum, Nase, Ohr, Rücken... also ich, als "Stadtverwaltung" kann das nicht akzeptieren und habe da einige Platzwarte in Form von Rasierapparaten organisiert.

"DIE WOLLEN NICHT MEHR ZUSAMMEN SPIELEN? DANN SPIELT EBEN KEINER MEHR!"

Im Lauf der Zeit wurde ich also beim Thema "Haare" zu einem alten, verknöcherten Spießer, ist so.
Zitat von ******i63:
Haare
*huebschmach*
Ich seh es entspannter, wie damals in jungen Jahren
Damals habe ich mich nicht verrückt gemacht.
Irgendwie ist der Rasurwahn an mir vorbeigegangen
Und die blonden Haare sind auch oft praktisch...von wegen "ich bin blond...ich kann nichts dafür" *lach*
Außerdem sind sie auch an anderen Stellen (ihr wisst schon...Beine, Damenbart *fiesgrins*) nicht so extrem sichtbar.

Dann , im zarten Alter von ca. 45 . Die Kinder sind erwachsen, "Muddi" kommt auf dumme Gedanken.
Meldet sich hier an und stellt fest: Upps.....man "muss" sich ja rasieren.
Kam einem jedenfalls so vor. Gefühlt jeder 2. Thread drehte sich um dieses Thema und es gab sehr viel *wuerg* Smilies wenn man nicht glatt rasiert war.
Und Leute mit Haare sind ungepflegt... *nachdenk*...war mir neu. Ich habe mich auch sonst immer gewaschen und gepflegt.
Der Göttergatte ist auf grund einer OP plötzlich auch glatt rasiert
Also kamen die Jahre wo ich das eben auch gemacht habe und es jetzt auch nicht so schlecht fand.

Nun, im fortgeschrittenen jugendlichen Alter *raeusper* mache ich das wie ich es will.
Die blonden Haare haben einen schönen silbrigen Schimmer (wie meine Mutter mal zu mir gesagt hat *lach*)
Der Damenbart sprießt etwas mehr *lol*, dafür sprießt es an andere Stelle langsamer.
Ansonsten je nach Lust und Laune
Komischerweise hat sich noch niemand darüber beschwert und ich habe gelernt das man nicht alles glauben muss was an Vorlieben diesbezüglich in den Profilen steht.

Klasse, was du schreibst!... Wie ich schon sagte, will ich mich nicht auf die ganze Rasier-Geschichte konzentrieren, aber ich bin hier (oft) abgelehnt worden, weil ich mich nicht am ganzen Körper rasieren will!
Zitat von ****ius:
Zitat von ******o65:
Mit Humor und guter Laune, wie war deine Erfahrung mit Haaren, als du die 50 überschritten hast?

Ich habe festgestellt, dass die Spielfelder getauscht wurden!
Auf dem Spielfeld "Kopf" kriege ich einfach keine ordentliche Mannschaft mehr zusammen, also alles ab. Runter vom Spielfeld und Rasenpflege.
Jetzt stehen die Dinger aber irgendwo auf kleinen "Bolzplätzen" rum, Nase, Ohr, Rücken... also ich, als "Stadtverwaltung" kann das nicht akzeptieren und habe da einige Platzwarte in Form von Rasierapparaten organisiert.

"DIE WOLLEN NICHT MEHR ZUSAMMEN SPIELEN? DANN SPIELT EBEN KEINER MEHR!"

_Im Lauf der Zeit wurde ich also beim Thema "Haare" zu einem alten, verknöcherten Spießer, ist so._

*haumichwech* .... Ohrhaare sind Mistkerle
*******5_DA Mann
2.263 Beiträge
Zitat von ******o65:

Mit Humor und guter Laune, wie war deine Erfahrung mit Haaren, als du die 50 überschritten hast?

Lach - genau so wie mit 49.
Fast.
Da ich ja eigentlich naturgegeben haarlos bin, sollte ich gerade mit Haaren kein Problem haben.
Tatsächlich wachsen sie inzwischen -warumauchimmer- sehr gerne in Nase und Ohren.

Damit gehöre ich wohl offiziell zum Club der alten Männer *zwinker*
******r61 Mann
4 Beiträge
Das ist wie bei den meisten Themen, wenn Fanatismus im Spiel ist wird es unangenehm.
Der Rasierwahn ist ein Wahnsinn, aber über Hygiene und in Form bringen sollten wir nicht reden müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.