Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2353 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit Intim-Behaarung...an den ungünstigsten Stellen66
Ich habe mir bereits einige der hier vorhandenen Themen zur Intim…
zum Thema
Solo-Damen, die Solo-Herren in den Club begleiten?142
Keine Ahnung, ob das Thema hier schon diskutiert wurde, falls ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intim Behaarung II

****65 Paar
2.292 Beiträge
Haare braucht keiner, ..... naja zumindest für uns. Keine Haare, außer auf dem weiblichen Kopf, da aber gerne sehr lang *ggg* Und Nein, hat weder mit Hygiene oder Gesundheit zu tun, uns gefällt es einfach besser so.

Das der "Fight" gegen die Haare *g* vom Hauptspielfeld, über die Trainingsplätze mittlerweile auch bei den Bolzplätzen angekommen ist, ist irgendwie eine Ironie der Natur *ggg*
**yk Mann
388 Beiträge
Ich zäume das meiste rückwärts auf - soll heißen: die Frage ist nicht, warum kommen im Alter die Nasen- und Ohrhaare, und verschwinden die Kopfhaare, sondern, was sind das für Menschen, die das zum Teil eklig finden oder nur ein 'geht gar nicht' übrig haben?
Meine Erkenntnis ist: die Evolution weiß Bescheid - alle anderen nicht!
Das seltsame ist - im Tier- und Pflanzenreich juckt das Aussehen oder die Eigentümlichkeit kaum jemand, stimmts???
****ius Mann
1.233 Beiträge
Zitat von ******o65:


*haumichwech* .... Ohrhaare sind Mistkerle

Ganz fieß finde auch Nase!
Plötzlich ragt da so eine, oder mehrere Dinger, aus deiner Nase.

Einziger Vorteil: Der Rasierer für das Ohr geht auch bei der Nase. *happy*
Zitat von ****ius:
Zitat von ******o65:


*haumichwech* .... Ohrhaare sind Mistkerle

Ganz fieß finde auch Nase!
Plötzlich ragt da so eine, oder mehrere Dinger, aus deiner Nase.

Einziger Vorteil: Der Rasierer für das Ohr geht auch bei der Nase. *happy*

Das Problem ist, dass man die Ohrhaare nicht sehen kann..... und die Rasur ein Akt des Glaubens ist. Die Haare um die Nase herum sind kein Problem, und die inneren Haare können Sie mit einer guten stumpfen Schere unter Kontrolle halten.

Ich entferne meine Ohrhaare mit einer Pinzette oder einer Feder.
*******mars Paar
297 Beiträge
Die Summe der Haare bleibt immer gleich....sie wachsen halt an den falschen Stellen.
-- Ohren 👂👂
-- Nase 👃
-- Zwischen den Zehen
*haumichwech* *flenn* *traurig*

So isses halt...Happy Weekend ihr Lieben.
Zitat von **yk:
Ich zäume das meiste rückwärts auf - soll heißen: die Frage ist nicht, warum kommen im Alter die Nasen- und Ohrhaare, und verschwinden die Kopfhaare, sondern, was sind das für Menschen, die das zum Teil eklig finden oder nur ein 'geht gar nicht' übrig haben?
Meine Erkenntnis ist: die Evolution weiß Bescheid - alle anderen nicht!
Das seltsame ist - im Tier- und Pflanzenreich juckt das Aussehen oder die Eigentümlichkeit kaum jemand, stimmts???

Ich stimme mit dir überein. Aber ich erinnere dich daran, dass im Pflanzen und Tierreich, die Eitelkeit die mit dem Ego verbunden ist und der Mode (sowie die Müßiggänger, die sie diktieren)... nicht existiert....

Aus biologischer Sicht haben alle Haare eine Funktion. Im Falle der Ohren und der Nase, um sie vor der Luft zu schützen. In den Genitalien: die Temperatur der Hoden aufrechtzuerhalten und bei Frauen, um die "gesunde" Bakterienflora vor kontaminierenden Mikroorganismen zu schützen... usw. usw. usw. usw.
Zitat von *******mars:
Zwischen den Zehen

*haumichwech* *lol*
****51 Frau
19.425 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geht es hier um Intimbehaarung, so gibt es bereits einen Thread dazu 50 Plus: Intim Behaarung II

Aber ich denke, es geht mehr um die Kopfbehaarung oder ?

Lieber TE @******o65 wie ist Deine Frage gemeint?
@****51

Stimmt

Zitat von ****51:
Aber ich denke, es geht mehr um die Kopfbehaarung oder ?

Zitat von ******o65:
Mit Humor und guter Laune, wie war deine Erfahrung mit Haaren, als du die 50 überschritten hast?

Es geht nicht um Körperbehaarung und Geschmäcker, das sage ich hier:

Zitat von ******o65:
ch verstehe, dass die Mode, wie ein Baby auszusehen - ohne wissenschaftliche Grundlage als "gesund" oder "hygienisch" gerechtfertigt - Mainstream ist, und ich werde mich zu diesem Thema nicht weiter äußern.

*danke*
****ra Frau
2.579 Beiträge
Warum wachsen Haare an Stellen, an denen es auch zu Feuchtigkeitsentwicklung kommen kann? (Achselhöhlen, Genital, Nase, etc)
Doch nur als Gesundheitserhaltende Maßnahme des Körpers!
Haut, die auf Haut reibt, gar mit einer dünnen salzigen Flüssigkeitsschicht (Schweiß) dazwischen, erzeugt Hautläsionen, einen Dekubitus. Dekubiti wieder zum abheilen zu bringen, erfordert SOFORTIGE und aufwändige pflegerische Maßnahmen und ab einem bestimmten Zustand geht die Haut nicht mehr zu!
Warum tragen viele Frauen mit großer Oberweite auch nachts einen BH? Damit die Brusthaut nicht ungeschützt auf der Bauchhaut aufliegt. Haare schaffen einen Abstand zwischen den Häuten und verhindern so Dekubiti.
Geht mal in ein Krankenhaus auf eine Station mit übergewichtigen (Bauchfalten), nicht mehr so beweglichen Menschen, die sich in den entsprechenden Hautfalten nicht trocken halten können! Einen Dekubitus braucht kein Mensch!
Dafür sind Haare da!
Zitat von ****ra:
Warum wachsen Haare an Stellen, an denen es auch zu Feuchtigkeitsentwicklung kommen kann? (Achselhöhlen, Genital, Nase, etc)
Doch nur als Gesundheitserhaltende Maßnahme des Körpers!
Haut, die auf Haut reibt, gar mit einer dünnen salzigen Flüssigkeitsschicht (Schweiß) dazwischen, erzeugt Hautläsionen, einen Dekubitus. Dekubiti wieder zum abheilen zu bringen, erfordert SOFORTIGE und aufwändige pflegerische Maßnahmen und ab einem bestimmten Zustand geht die Haut nicht mehr zu!
Warum tragen viele Frauen mit großer Oberweite auch nachts einen BH? Damit die Brusthaut nicht ungeschützt auf der Bauchhaut aufliegt. Haare schaffen einen Abstand zwischen den Häuten und verhindern so Dekubiti.
Geht mal in ein Krankenhaus auf eine Station mit übergewichtigen (Bauchfalten), nicht mehr so beweglichen Menschen, die sich in den entsprechenden Hautfalten nicht trocken halten können! Einen Dekubitus braucht kein Mensch!
Dafür sind Haare da!

Und es ist auch verrückt, im Sommer Röcke zu tragen, wenn die Innenseiten der Oberschenkel ständig reiben? *nachdenk*
****ra Frau
2.579 Beiträge
Wenn die Oberschenkel schwitzend dauerhaft aneinander reiben, sollte man eher Radlerhosen tragen.
Zitat von ****ra:
Wenn die Oberschenkel schwitzend dauerhaft aneinander reiben, sollte man eher Radlerhosen tragen.

Das ist etwas ganz Neues, und nicht alle Frauen nutzen es.
Bis vor kurzem waren Hautabschürfungen durch Reibung sehr häufig!

Und obwohl dies nicht das Thema ist. Hoffentlich tun sie einmal etwas wirklich Gutes für die Gesundheit ihrer Gelenke und vergessen die verdammten high heels.

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/31701921/
*********es67 Mann
606 Beiträge
Zitat von ******o65:
Zitat von *********Krebs:
Wir mögen auch keine Haare abrasieren wo sie eigentlich hingehören. In Ordnung halten wie alles und gut isses.👍
Gruß und schönen Samstag 🥰

*genau*
da schliesse ich mich an *top* *berlin* *wink*
*****r53 Mann
346 Beiträge
Ich stehe auf Intim behaarung bei Ihr aber die Scharmlippen müssen frei sein damit Ihr Kitzler zu sehen ist
****on Paar
1.120 Beiträge
Ich fand meine Behaarung ausreichend und eigentlich sogar schon. Aus unerklärlichen Grunden (Oder weil die Ärzte zu dämlich sind einen zu finden) habe ich alle Körperhaare verloren. Die wachsen so ein wenig nach. Ehr störend, wie schön. So rasiere ich sie ab. Inzwischen fühle ich mich sogar wohler ohne.
*******565 Mann
64 Beiträge
Ich weiss gar nicht mehr, warum genau und wann ich begonnen habe, mich zu rasieren im Intimbereich. Glaub das war so um die 40 herum, aber seit da mach ich es regelmässig. Das Empfinden ist schöner geworden und der "Duft" vor allem im Sommer, um einiges besser.

Der einzige positive Grund bei anderen ist, dass man beim lecken nicht immer ein haar im Maul hat.
Und dass die Säfte besser weggeleckt werden können *blowjob* *leck*
**********lower Frau
353 Beiträge
Ich kann noch so furchtbar geil sein, aber Sex mit einer Frau oder einem Mann, die nicht frisch und sauber glat rasiert ist... 🤮🤢 Ich dreh mich um und geh wech.
Du putzt doch auch jeden Tag deine Zähne, ziehst jeden Tag saubere Dessous an (sofern du sie trägst). Und logisch du rasierst dich jeden Tag, genau wie douchen
Ich habe mich zweimal lasern lassen und die unerwünschten Haare sind fast nicht mehr da. Aber trotzdem, jeden tag rasier ich.
******_62 Mann
840 Beiträge
fühlt sich auch viel besser an
*********n2015 Mann
274 Beiträge
Ich rasiere mich auch....aber jeder wie er mag. Finde nur das es mit Sauberkeit aber auch gar nichts mit zu tun hat.
*****r53 Mann
346 Beiträge
Ich rasiere mich auch alle 2 Tage, aber wenn ich Bilder sehe von einer Total Behaarter Muschi finde ich es Total erregend mir Vorzug Stelle wie das ist diese zu untersuchen was unter den Haaren ist. *lach*
******e66 Mann
1.072 Beiträge
Viele hier meinen, es sei jedem seine eigene Sache. Das sehe ich auch so.
Schade bis u.U. zurücksetzend erscheint mir es, unter: "Geht gar nicht" Haare als etwas Widerliches, Unnatürliches und Ekelige eingestuft werden. Mal eine Frage an die Glatzenfans: wenn Eich jemand zurückweist, weil Ihr an ein Baby erinnert?
Ich war eine Zeit auch auf kahle Muschis fixiert, sage aber inzwischen: ein schönes Bärchen hat mehr Reiz als eine kahle !Kleinmädchenmuschi"!

*katze*
****zer Mann
1.193 Beiträge
Zitat von ******e66:
Viele hier meinen, es sei jedem seine eigene Sache. Das sehe ich auch so.
Genau so ist es auch!

Aber warum schreibst Du dann ...
Zitat von ******e66:
... Schade bis u.U. zurücksetzend erscheint mir es, unter: "Geht gar nicht" Haare als etwas Widerliches, Unnatürliches und Ekelige eingestuft werden.
*nachdenk*
Ist das nicht genau das Recht des Einzelnen, seine eigenen Präferenzen haben zu dürfen?

Im Alltag erlebe ich immer wieder "Das geht gar nicht...!", "Das schmeckt doch grusig...!" oder "Das ist ja total langweilig...!".
Korrekterweise müsste es heissen "FÜR MICH geht das gar nicht...!", "MIR schmeckt das nicht...!" oder "ICH FINDE das total langweilig...!".
Erkennst Du den feinen Unterschied?

Jeder Einzelne darf das ganz alleine für sich entscheiden, denn es ist ...
Zitat von ******e66:
... seine eigene Sache
! *genau*

Just my *my2cents* !

Plitzer
******e66 Mann
1.072 Beiträge
Ich finde es traurig, dass für nicht gerade webnige Zeitgenossen Haare die Frage von fuck or not to fuck sind!
Aber offenbar sind eine blanker Schniedelwutz oder eine Babypussy wichtiger al sSympathie und derlei..
*traurig*
*******ife Frau
91 Beiträge
Ich bleibe, so wie ich bin - hab' mich jahrelang rasiert, weil ich dachte ich muss...
Das Nachwachsen hat so unheimlich gejuckt, das Rasieren genervt und da ich die letzten 12 Jahre weder Sex noch Partner hatte, hab' ich vor Jahren entschlossen: der Pelz bleibt dran!
ÜBERALL! 😹
Der Pelz bleibt dran!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.