Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2331 Mitglieder
zum Thema
Wir wollen es wissen Haare auf der Brust beim Mann?449
Wir stellen seit langem fest, das viele Frauen absolut KEINE Haare am…
zum Thema
Umgang mit Intim-Behaarung...an den ungünstigsten Stellen66
Ich habe mir bereits einige der hier vorhandenen Themen zur Intim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intim Behaarung II

*********l5054 Paar
880 Beiträge
Sie schreibt.....
Ich blase sehr gerne und tief. Bei rasiertem Intimbereich gerne auch Eierlecken. Das macht mit Haaren aber dann keinen Spaß und ich unterlasse das dann. Schade, dann eben.
das Schlecken mit der Zunge an der Muschi macht doch erst
so richtig Spaß, wenn sie schön rasiert ist.
Da kann man seiner Zunge doch freien Lauf lassen.... *zwinker*
****ot2 Mann
10.218 Beiträge
Für mich (Mann) ist ein akkurat! rasierter/enthaarter Bereich beidseits und oberhalb der Schamlippen eher ein visuell-ästhetischer Reiz, der auch etwas mit "Nacktheit und Entblößtheit zu tun hat .
Oralverkehr ging doch vor 30 Jahren, als Intimrasur noch nicht "in" war, auch ohne Rasur.
Aber mich hat es damals schon angemacht, wenn es dort "blank" war.
Das ist "leider"? so geblieben und hat sich eher in die Richtung entwickelt, dass mich Intimbehaarung abtörnt.
Mag sein, dass es da mittlerweile eine Gegenbewegung gibt, zurück zur Natürlichkeit - oder so.
Ich bin für diesen neumodernen Kram aber mittlerweile zu alt... *smile*
Lg
Gernot
*******_55 Mann
652 Beiträge
Blank
ist jetzt modern.

Die Idee kam aus Amerika (woher sonst). Damals in den 70ern war ich überrascht: Die Mädchen sahen oben wie 30 und unten wie 12 aus. Gewöhnungsbedürftig für einen Europäer, der nur Wuschenköfchen kannte.

Heute ist die Welle eben hier. Mir gefällt es so.
für mich nicht wichtig
Für mich ist es absolut nicht wichtig ob rasiert oder behaart. Ich rasiere mich zwar auch im Intim Bereich aber nicht zwischen den Pobacken. Unter den Achseln rasiere ich mich schon seit Jahren alles andere bleibt. Für mich ist Sympathie viel wichtiger und beim Oralsex haben mich Schamhaare noch nie gestört.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
wenn nicht ganz blank im Genitalbereich, dann wenigstens kurz gehalten, so mag ich es.
Naturwuchs ist nicht ganz mein Ding, was aber den Menschen nicht schlechter macht.
Im Allgemeinen sollte es jeder so halten, wie er sich am wohlsten fühlt.
Intimfrisur oder Intimrasur?
Ich möchte dieses Thema einfach einmal anstoßen.
Warum? Bei der überwiegenden Zahl der Mitglieder scheinen sich diejenigen mit der Rasur in der Mehrzahl zu befinden. Kann nur Hygiene der Grund sein oder aber Ästhetik?

Ich möchte mein Gegenüber als erwachsenen Menschen wahrnehmen. Aber mein Empfinden ist bei dem Anblick eher ein anderes.
Jeder soll nach seiner Fason selig werden. *g*
*******nrw Paar
431 Beiträge
stimmt!
Stimmt, einen besseren SchlußSatz hätte man nicht schreiben können.
*zwinker*
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
*******2016:
Jeder soll nach seiner Fason selig werden. *g*

Genau. Damit kann man den Thread schon wieder schließen. *rotfl*

Ansonsten, Ästhetik und Mode. Wir mögen es ohne, im Gesicht und auf dem Körper.
*******_nw Mann
1.149 Beiträge
...meine Ma (Baujahr '37) würde sagen...
...jedem Tierchen sein Pläsierchen *zwinker* ... der eine nackt ganz ohne Haare, die andere mit einem Strich von Haaren vom Bauch hinunter zur ... der Dritte fast voll behaart (Bauch, Brust, Rücken... *nene* ), die vierte ist die "haarige Beate ... *schock*

Ich stimme hier sinnlich_nackt zu 100% zu ...
******opf Mann
114 Beiträge
Ich lege schon Wert auf mein Äußeres, glaube aber nicht dass die Rasiererei einfach nur mit dem Hygiene Aspekt abgetan ist.
Ich rasiere meine Körperbehaarung so alle 14 Tage auf 5mm herunter.
Da beim "alternden" Mann die schwindende Kopfbehaarung an diversen Körperteilen ersetzt wird finde ich es so einfach schöner anzusehen und die Haut fühlt sich glatter und weicher an.
Großen Wert lege ich auf Intimrasur, die Empfindungen werden gesteigert, es fühlt sich besser an und Haare im Mund (beidseitig) sind nun auch nicht so schön.
Es soll jeder so halten wie er will, aber ich finde kürzer ist besser.
Winter Rasur, Sommer "Gestrüpp,
weil eine Intimrasur bekleidet juckt (durch den Einwegrasierer ist der Hodensack leicht wund und kurze Stoppeln jucken in der Unterhose): Im Winter bin ich zu Hause nackt, da stört das nicht. Im Sommer habe ich keine Zeit zum Swingen, berufstätig. Im Winter löse ich ein junggesellentypisches Problem: Ab in den Klub. Ob rasiert oder frisiert ist eigentlich nur eine Frage der Ästhetik. Das Auge nascht schließlich mit...
Mit oder ohne
Ich bin als Foto Modell lieber immer rasiert und auch im privaten Bereich bevorzugen wir beide es lieber. Mein Schatz genießt es von mir rasiert zu werden.
Lg
Intimrasur ja Körperbehaarung bei einem man für mich ja aber ein kleinen streifen harre im Intimbereich bei einer fraun kan auch seinen reiz haben aber es soll ider so machen wie mans für richtig hält Lg
*******015 Paar
1.301 Beiträge
Gerade wegen der Hygiene und Ästhetik könnten wir uns es ohne Rasur
nicht mehr vorstellen. *g*
**ra Paar
294 Beiträge
@ wspaar
naja auch mit einem Strich kann man die Hygiene wahren.

Wir mögen es im Intimbereich aber auch lieber gänzlich glatt.
*******015 Paar
1.301 Beiträge
@evra...............
Natürlich kann man auch mit einem " Strich " die Hygiene wahren *g*
Damit könnten wir auch noch leben.................... *ja*
******i63 Frau
10.069 Beiträge
*smile*.....mal wieder ein Rasurthread.
Als ich mich vor langer Zeit hier angemeldet habe war das ja das Thema schlechthin.

Meine Meinung hab ich damals in einer Homepage aufgeschrieben.
Trifft auch heute noch zu.

Mir ist es schnurzpiepegal ob jemand rasiert ist oder nicht
Naja außer es wäre ein ungepflegter "Urwald"

Persönlich bin ich erst seit ca. 9 Jahren rasiert
Wobei ich es momentan nicht so eng sehe und auch mal 14 Tage pausiere zwischen den Rasuren.
Rasur oder nicht , ist das hier die Frage....
Für mich beides OK. Ich selber bin am Körper als auch Intim behaart und stehe dazu.
Mg jeder leben wie es ihm gefällt. Das eine oder andere jedoch als Auswahlkriterieum zu sehen, ob ich einem anderen begegnen mag oder nicht, halte ich für zumindest fragwürdig.
Ich
****i59 Mann
240 Beiträge
Frisur oder Rasur
Ich für meinen teil halte es mit der Rasur,ich liebe eine glatte Haut bei mir und bei meinem gegenüber,Haare gibt es bei mir nur auf dem Kopf.Aber wie hier schon so oft geschrieben jedem das seine und jeder nach seiner Fasson.Denn die Geschmäcker sind ja so verschieden.
Auch ich mag die Intimrasur. Es steigert die Empfindungen und sieht
meiner Meinung nach sehr ästhetisch anregend aus. Auch einen Strich
finde ich sehr hübsch und für mich als Mann sehr erotisch anregend.
Andererseits kann das nachwachsende Haar nervig jucken, da hilft nur
neu rasieren.
Aber wer seine Haare lieber behält, auch das kann ich verstehen. Denn ob "mit" oder "ohne"
ist nicht die Frage, sondern daß man sich mag !
LG *knuddel*
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
Schau mal hier, vielleicht findest du da auch schon einige Antworten:


50 Plus: KöRPERBEHAARUNG
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema verschoben
Da wir schon ein passenden Thema haben, habe ich die Beiträge verschoben.

Danke für Euer Verständnis.

gogo51
Moderator
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
+/-
Hallo ihr Lieben,
als Anhängerin der Intimrasur stehe ich trotzdem zwischen zwei Fronten, eben zwischen dem "erotischen Dreieck" und der Totalrasur; die künstlerische Teilrasur in div. Varianten spreche ich dabei nicht an.
Als Nudistin sehe ich sehr oft diese zwei Varianten und muss gestehen, dass beide rein optisch erotisch ausschauen.
Für mich stellt sich nicht die Frage der Hygiene...mit oder ohne Behaarung muss man peinlichst auf sie achten. Wenn ich daran denke, dass einige Menschen "Slipless" auf der Straße agieren, ich denke an Straßenstaub etc., dabei intimrasiert sind, dann bleibt die Hygiene auf der Strecke...das aber nur nebenbei und am Rande!

Ich denke, dass die Intimbehaarung oder entsprechende Rasur jedem einzelnen Menschen überlassen bleibt. Früher war die Intimrasur nicht "in", keiner ist daran erkrankt oder zog üble Gerüche hinter sich her; die Pflege macht das einfach!!!

LG
Regina
*****462 Mann
1.096 Beiträge
ob mit oder ohne
hallo ihr lieben
mir gefällt beides sehr gut
ich mag es sehr wenn frau einen schöne behaarung hat, ist für mich auch sehr reizvoll
ich mag es auch wenn sie keinen hat, und man ihren venushückel auch so sehr schön sehen kann
ICH LIEBE ES *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.