Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2353 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit Intim-Behaarung...an den ungünstigsten Stellen66
Ich habe mir bereits einige der hier vorhandenen Themen zur Intim…
zum Thema
Solo-Damen, die Solo-Herren in den Club begleiten?142
Keine Ahnung, ob das Thema hier schon diskutiert wurde, falls ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intim Behaarung II

*******_55 Mann
652 Beiträge
nicht ebenmäßig
Früher, als Wildwuchs noch üblich war, merkte man es nicht. Schamlippen sind nicht immer regelmäßig gewachsen. Die eine ist mal länger oder kürzer. Unter dem Büschel merkte man es nicht.

Bei glatter Ebene der Vulva sieht man die Unsymetrie deutlich. Etwas ist schief. Das stört manche Frauen.

Daher lassen sich viele in den USA, auch Mädchen, die Schamlippen chriurgisch korrigieren (Schönheitsoperation).

Ich persönlich finde glatt schöner. Besonders bei 50+, wo sich dort graue Haare bilden, sieht das jugendlicher aus.
*******_55 Mann
652 Beiträge
übrigens
nach Brustvergrößerung die zweithäufigste OP in Kalifornien.
******rny Paar
965 Beiträge
die
spinnen die Amis

"" meine Meinung""
*******_55 Mann
652 Beiträge
Mode
ist ne Modeerscheinung. Schon 15jährige machen das.
*****462 Mann
1.105 Beiträge
ich finde
ich finde es sehr schön wenn ich"" meine partnerin"" rasieren kann und sie mich auch. *top*
ich müsste jetzt nur erst wieder einen haben *dafuer*
dabei kann man doch so schöne spielchen machen *ja* *schleck* *popp*
liebe grüße ralf
Bild ist FSK18
Über Intimbehaarung jaoder nein
wird im Joy geschrieben seit ich dabei bin. Es ist einfach eine individuelle Entscheidung, die man nehmen soll wie sie ist. Wenn einem der/die PartnerIn sympathisch ist, sollte nach meinem Dafürhalten es einem egal sein, ob untenrum Haare sind oder nicht.
Natürlich finde ich einen glatten Lippenkontakt aufregend. Aber wie ist es, wenn Du Rasur schon wieder einige Stunden her ist? Dann kartzen die ersten Stoppeln und die sind härter als lange Haare.Wenn, dann Waxing/Sugaring. Da bleiben auch die nachwachsenden Haare zart.
Und Lippenkontakt mit behaarten Lippen erzeugt sosviel Feuchtigkeit, die einen völlig ohne Haare zum Ziel führt.
Also für mich zählt zuerst die Person.

L_C
*******165 Mann
419 Beiträge
Ich bin schon lange
rasiert nun habe ich noch meinen Oberkörper rasiert das finde ich sehr angenehm
******aar Paar
2.312 Beiträge
mich stören da auch die grauen Haare (am Oberkörper) *lol*
*******_55 Mann
652 Beiträge
Biologisch notwendig
Zur Information: aus dem Netz
http://www.brigitte.de/beaut … text&utm_campaign=veeseo_RUN
******aar Paar
2.312 Beiträge
*rotfl*
*********rm63 Mann
1.551 Beiträge
Da ist ...
... der Artikel zum Thema Haare sehr interessant!

Da ich wenig Haarwuchs vorher hatte (jetzt rasiert), denke ich über eine Haarverpflanzung in den Intimbereich nach. Ziel soll es sein den spärlichen (ex-)Bewuchs deutlich zu steigern, um gesünder intim zu sein.

In diesem Sinne

Jeder so, wie sie/er es mag ...
Ich habe mir gerade den Bericht (Intimbehaarung) in der Zeitschrift Brigitte angeschaut
Sehr interessant.
Meine persönliche Meinung, es sollte jeder, selbst entscheiden.
Ich finde eine Frau, mit Intimbehaarung, sogar interessanter, als wenn diese rasiert wäre.
Vielleich spielt auch etwas die Phantasie eine Rolle.
Ich bin mit meiner Frau, fast 30 Jahre zusammen und ich finde es toll das sie nicht rasiert ist.
Also, wenn jemand nur eine Person, sexy findet, nur wenn diese rasiert ist, traurig, traurig.
Bei mir zählt die Person und nicht, was sie hat oder nicht
ich bin auch rasiert im Intimbereich. Ansonstenhabe ich eh wenige Haare. Viele Jahre stand ich eigentlich auf Frauen die unbehaart waren. Aber nun finde ich es wieder sehr geil, wenn eine leichte ASchselbehaarung da ist oder auch die Schamhaare wieder ein Teil verdecken... . Männer tragen ja auch wieder Bart. Hört sich das jetzt doof an, wenn ich sage, dass es der Person stehen muss? Manche sind damit sexy und andere.... hmmmm
*******f_59 Mann
152 Beiträge
8 Gründe?
Hat mal jemand den Bericht in der Zeitschrift "Brigitte" genau durchgelesen?
Die Gründe 1. bis 4. betreffen das gleiche Thema.
Die Gründe 5. und 7. ebenfalls.

Hat da ein Rasurfeind verzweifelt nach Argume3nten gesucht? *headcrash*
******aar Paar
2.312 Beiträge
Brigitte halt .... was hast du erwartet......
*******_55 Mann
652 Beiträge
Bild weiß alles
aktuell gibt es einen Beitrag auf Bild.de. Ist aber kostenpflichtig "Bild +":

http://www.bild.de/bild-plus … =conversionToLogin.bild.html
******aar Paar
2.312 Beiträge
*rotfl* *haumichwech*
**********uende Paar
8.847 Beiträge
Vielleicht könnte der Sehbär *g* ja mal das Wichtigste zusammenfassen.
Weder sind wir Bild*-Leser, noch können wir die Bild-Seite überhaupt anschauen, weil wir einen Blocker aktiviert haben, den Bild einfach nicht mag. *smile*
*********inley Mann
10 Beiträge
Ist halt Gewöhnungssache. Ich mache das schon 30 Jahre und meine Partnerinnen hatten das auch. Ich kann mir nicht vorstellen ob es bei mir klappen würde, wenn die Frau Wildwuchs hätte. Haare, dass ist heute Fetisch, eben was außergewöhnliches, für Leute, die das mögen. Obligatorisch ist ohne.....
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
Hallo zusammen
Vor einigen Tagen habe ich mit einem Mann geschrieben und der meinte ich lehne ihn ab weil er nicht rasiert ist. Ich wollte aber gar nichts von ihm.

Ich kann nicht jemanden ablehnen, nur weil er nicht rasiert ist.
Ich mag halt einfach im Intimbereich keine Haare und würde dort auch keinen küssen,

Jeder sollte das selber für sich entscheiden.
Manche mögen es, manche nicht .

Ich mache das schon sehr lange und es gefällt mir , auch beim Mann.
Ich kanns mir anders gar nicht mehr vorstellen.

Aber wenn ein Pärchen sagt ihnen gefallen Haare am Partner, oder wie Guenther1955, dem das wieder gefällt, ja warum auch nicht.
Wenns beiden gefällt.
****KA Paar
78 Beiträge
jeder wie er mag....
...ich lieber ohne *freu2* *liebguck*
Haare ???
Es ist ja eigentlich hier schon alles geschrieben zu diesem Thema. Und ja es soll ja auch jeder für sich selbst entscheiden. Doch was ich Persönlich mehr als Affig empfinde ist das wenn auch hier in einigen Profilen steht das Intimbehaarung und Körperbehaarung ein NO GO ist, und dann in den Galerie Bildern zu sehen ist das Achselbehaarung, Intimbehaarung ja selbst auf dem rücken des Mannes die Haare vorhanden sind.
Sorry aber das passt doch irgend wie dann ganz und gar nicht.Oder kann es vielleicht auch sein das einige es einfach nur anklicken weil es zum angeblich guten Text dazu gehört ???
*******_55 Mann
652 Beiträge
es ist
zwar alles gesagt, aber noch nicht von jedem:

Es ist für mich kein Widerspruch selbst über und über behaart zu sein, Frauen aber haarlos toll zu finden.

Ich mag nun mal gern, glatte Haut anfassen und streichen zu können. Überall. Andere finden Intimbehaarung wichtig und Glattes kindisch.

Es gibt auch Frauen, die mögen sich im Brusthaar des Mannes festkrallen. andere finden es wiederlich fusselig.

Haarig oder haarlos ist eine, der Mode unterworfene ewige Glaubensfrage.

Es gibt keine Lösung...aber 1001 Meinungen.
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Jeder, wie er es möchte...
Hallo ihr Lieben,

ich mag es bei mir auch sehr gerne "blank"...optisch und gefühlsmäßig finde ich es einfach schön!
Gerade auch als Nudistin fühle ich mich "blank" erst richtig nackt.

Allerdings überlasse ich es Frau/ Mann, ob sie sich intim rasieren oder nicht; auch eine Intimfrisur oder das besondere Dreieck haben die gewisse Erotik!


LG
Regina
*****008 Mann
1.713 Beiträge
Ob jemand blank oder behaart ist bzw. bevorzugt, finde ich ist Sache des jeweiligen Betrachters. Jedem gefällt etwas anderes, jeder bevorzugt etwas anderes. Aber alles ist gut. Daneben gibt es ja auch noch die gestalterische Vielfalt von Haarschnitt und Färben des Intimbereiches.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.