Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1683 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?71
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
zum Thema
Was hört ihr im Moment für Musik?737
Ich will eine neue Runde des beliebten Threads starten, weil ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hört Ihr momentan für Musik?

Moin moin, ich höre grade deep progressive House. Da ich zur Zeit auch durch einen Sportunfall zu Hause bin, habe ich mir ein Mischpult bestellt und versuche mich mal beim Mixen. Wenn jemand hier das selbe macht... Ich bin für jeden Tipp dankbar. Gruß aus Hamburg
******ima Frau
2.266 Beiträge
DAS höre ich gerade --- fantastisch *top2*

*wink*
******ima Frau
2.266 Beiträge
Immer wieder schön *anmach*

*gutenacht*
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
Zitat von ******ima:
Immer wieder schön *anmach*

*gutenacht*

Jaaa, TC ist einfach klasse, hab ihn auf Tour mit seinem Freund Peter Maffay einst live erleben dürfen, Gänsehautmusik
********Paar Paar
3.949 Beiträge

In dieser Woche, wenn wir mit dem Auto unterwegs, zu welcher Zeit und Sender, wir hörten dieses Lied.
*******arm Frau
1.605 Beiträge
Heute mal wieder im Autoradio gehört und ganz laut aufgedreht *zwinker*

********Paar Paar
3.949 Beiträge

********Paar Paar
3.949 Beiträge

********Paar Paar
3.949 Beiträge

Ich muß den Einstieg erstmal auf mich wirken lassen. Ich darf zitieren: "Ich habe früher immer Rock, Rammstein, Böhse Onkelz und noch schlimmeres gehört. Seit dem ich aber im JoyClub angemeldet bin höre ich mir Jasmin Thompson und Kiesza an. Weild as mehr auf die Frauen eingeht? keine Ahnung. Was ist Eure Musik, welche Erfahrung habt Ihr damit gemacht? Kiesza kann ich Euch wirklich empfehlen. *gg*" ToMderBär70, egal wo die Großbuchstaben versteckt sind. Es ehrt dich, daß Du dir auch mal andere Musik anhörst, aber warum nur, seit du bei JC angemeldet bist und meinst, dass diese Musik mehr auf Frauen eingeht? Das verstehe ich wirklich nicht. Echt nicht! ich bin da auch nicht leicht bei dem Thema. Ich habe immer nur Musik gehört, die mich interessiert hat. Da ich Drummer bin, war mir immer egal was in den Charts war, oder was wen auch immer interessiert. Es mußte mich interessieren! Jazz, Punk, Schlager, Rock alles dabei. Die Blöden Onkels nie, weil sie komplett uninteressante Musik machen, Bata Illic und die Flippers sind ja so ähnlich, bei sowas war ich raus. Aber Rammstein ist der Hammer und da sind sehr viele Frauen im Konzert. Depeche Mode, live ein Erlebniss. ich könnte so weitermachen. Dieser Ansatz? Musik die auf Frauen eingeht? Hör dir Ina Deter an! Ulla Meinecke! 4 non Blonds! Tracy Chapmann! Wenn du wirklich Musik hören willst die "vielleicht" für Frauen interessant ist. Hör dir Musik von Frauen an, die stark in Musik waren. Etwas bewegt haben. Aber Jasmin Thompson ist bekannt dafür Cover solcher Frauen zu singen. Und letztlich und endlich! Warum? Steht zu deiner Musik! Bleib dabei! Stell dir vor was passiert, wenn sie nach ein paar Tagen merkt, daß du heimlich die Onkels hörst! Wenn ich eines von dieser Band weiß, dann ist es, daß es darum geht echt und ehrlich zu sein. Klar kannst du alles hören, was du willst. Jede Musik bereichert dich. Für mich gibt es gute und schlechte Musik. Rammstein ist für mich gute Musik, die Onkels schlechte Musik. Trotzdem verbiege ich mich nicht, weil auch Roland Kaiser für mich gute Musik ist, Vanessa Mai aber schlechte Musik. Meine Bandbreite ist da groß. Aber Musik zu hören, nur um jemanden zu gefallen???? Nö!
********Paar Paar
3.949 Beiträge

*******rHL Paar
1.660 Beiträge
********Paar Paar
3.949 Beiträge

*******rBW Mann
14.418 Beiträge
Tag der Trauer um einen der einzigartigsten und größten Gitarristen ever, R.i.P. Jeff Beck:

******nde Frau
3.334 Beiträge
Was hörten wir damals, was hören wir heute ...?
Hallo zusammen,

nachdem ich auf meinem Profil gerade Lieder von Willi Ostermann gepostet hatte und unerwartete Rückmeldungen erhielt,
kam mir die *idee*, in dieser Gruppe auch einen Lieder-Thread zu eröffnen, in dem Ihr posten könnt, was Euch dazu an Liedern einfällt ... und wo ihr ggf. gerade Spaß dran habt.

Mir gefällt gerade (es ist ja Hochsaison im Karneval): Die Mösch

Heute hören wir moderne Pop und Dance Music aus Germany. Ich darf mich doch hier bei Euch sicherlich zum reinhören empfehlen. Ein musikalischer Gruß von Torsten aus Cottbus. *liebguck* *dance*

******ver Paar
1.588 Beiträge
Naja..... Ob wirklich "WIR" angeblich moderne Pop und Dance-Musik aus Germany hören, wagen wir zu bezweifeln....... Auch der Genuss erscheint eher subjektiv.....

Da sind eher die hier gefragt..... immer noch......

@******ver Geschmäcker sind verschieden, sieht man Euch ja auch an ...
******ver Paar
1.588 Beiträge
Aha...... welchen Geschmack siehst Du uns an?? Dass wir nicht dem Mainstream versuchen hinterherzuhechten, erachten wir für uns und unser Umfeld als etwas sehr positives......
Wer Probleme mit dem Älterwerden hat, kann diese behalten.....
Zitat von ********hens:
Geschmäcker sind verschieden
und damit hätte es auch schon gut sein können. Der Nachsatz war wohl mehr als überflüssig.
Ja, die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Wenn ich da sehe was wir je nach Gemütslage hören, können wir behaupten, sehr viele unterschiedliche Stilrichtungen.
Um jetzt aber die Eingangsfrage zu beantworten. Was wir damals hörten bezeichnet man heute als Oldies, die heute bei uns überwiegend laufen.
******i63 Frau
10.243 Beiträge
*lol*
Stimmt Geschmäcker sind verschieden.
Und ich bin da speziell.
Früher ein Schlagerfuzzi , heute auch noch

*********_pa60 Paar
125 Beiträge
Def Leppard , Deep Purple, Pink Floyd, Led Zeppelin, AcDc, usw ,Trance z.b sound of Ibiza und und und, natürlich auch Schlager zum mitgröhlen wenn der Alk es dann noch zu lässt *smile*
****kie Mann
2.648 Beiträge
Mein aktueller Favorit:

Bei mir gibt es bei diesem Lied immer Gänsehaut Feeling....

Lieben Gruß, Bleckie
******rny Paar
986 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.