Ich muß den Einstieg erstmal auf mich wirken lassen. Ich darf zitieren: "Ich habe früher immer Rock, Rammstein, Böhse Onkelz und noch schlimmeres gehört. Seit dem ich aber im JoyClub angemeldet bin höre ich mir Jasmin Thompson und Kiesza an. Weild as mehr auf die Frauen eingeht? keine Ahnung. Was ist Eure Musik, welche Erfahrung habt Ihr damit gemacht? Kiesza kann ich Euch wirklich empfehlen.
" ToMderBär70, egal wo die Großbuchstaben versteckt sind. Es ehrt dich, daß Du dir auch mal andere Musik anhörst, aber warum nur, seit du bei JC angemeldet bist und meinst, dass diese Musik mehr auf Frauen eingeht? Das verstehe ich wirklich nicht. Echt nicht! ich bin da auch nicht leicht bei dem Thema. Ich habe immer nur Musik gehört, die mich interessiert hat. Da ich Drummer bin, war mir immer egal was in den Charts war, oder was wen auch immer interessiert. Es mußte mich interessieren! Jazz, Punk, Schlager, Rock alles dabei. Die Blöden Onkels nie, weil sie komplett uninteressante Musik machen, Bata Illic und die Flippers sind ja so ähnlich, bei sowas war ich raus. Aber Rammstein ist der Hammer und da sind sehr viele Frauen im Konzert. Depeche Mode, live ein Erlebniss. ich könnte so weitermachen. Dieser Ansatz? Musik die auf Frauen eingeht? Hör dir Ina Deter an! Ulla Meinecke! 4 non Blonds! Tracy Chapmann! Wenn du wirklich Musik hören willst die "vielleicht" für Frauen interessant ist. Hör dir Musik von Frauen an, die stark in Musik waren. Etwas bewegt haben. Aber Jasmin Thompson ist bekannt dafür Cover solcher Frauen zu singen. Und letztlich und endlich! Warum? Steht zu deiner Musik! Bleib dabei! Stell dir vor was passiert, wenn sie nach ein paar Tagen merkt, daß du heimlich die Onkels hörst! Wenn ich eines von dieser Band weiß, dann ist es, daß es darum geht echt und ehrlich zu sein. Klar kannst du alles hören, was du willst. Jede Musik bereichert dich. Für mich gibt es gute und schlechte Musik. Rammstein ist für mich gute Musik, die Onkels schlechte Musik. Trotzdem verbiege ich mich nicht, weil auch Roland Kaiser für mich gute Musik ist, Vanessa Mai aber schlechte Musik. Meine Bandbreite ist da groß. Aber Musik zu hören, nur um jemanden zu gefallen???? Nö!