Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1644 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?63
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
zum Thema
Was hört ihr im Moment für Musik?737
Ich will eine neue Runde des beliebten Threads starten, weil ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hört Ihr momentan für Musik?

********eR70 Mann
631 Beiträge
Themenersteller 
Was hört Ihr momentan für Musik?
Ich habe früher immer Rock, Rammstein, Böhse Onkelz und noch schlimmeres gehört. Seit dem ich aber im JoyClub angemeldet bin höre ich mir Jasmin Thompson und Kiesza an. Weild as mehr auf die Frauen eingeht? keine Ahnung. Was ist Eure Musik, welche Erfahrung habt Ihr damit gemacht? Kiesza kann ich Euch wirklich empfehlen. *gg*
********eR70 Mann
631 Beiträge
Themenersteller 
Sorry für die Rechtschreibfehler im Eingang. Kann ich jetzt leider nicht mehr ändern. Man merkt dies immer erst, wenn es losgeschickt wurde. Trotzdem die Frage bleibt, was hört Ihr für Musik, und auch wenn Ihr miteinander intim seit?
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Wenn wir unsere Zweierparty machen, dann gerne die 80iger/90iger Disco Mucke.
Ansonsten gerne mal Junpstyle beim Autofahren.
Ansonsten alle querbeet
*********rm63 Mann
1.545 Beiträge
Eindeutig...
...Heavy Metal!

Da hören die Nachbarn das Gequitschte und Gestöhne und die Orgasmen nicht.

Gerne gehört: "love me like a reptil" von Motörhead 😇😇😇
Seit Beginn der 90er bin ich (Er) eigentlich immer bei Trance, Techno und EDM hängen geblieben. Klar, ein bisschen Charts oder so auch aber bei Trance werden meine Beine immer zappelig *huhn*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Gute Folk und Rockmusik ala Springsteen, Neil Young... aber auch gerne in deutsch, Maffay, BAP, Wendrsonn...

WandererBW
********Paar Paar
3.628 Beiträge
Sie, die Schlager der 80 ziger

Er, Rammstein, Scooter, Sabaton, Alex Christensen alias U96 uvm.
********eR70 Mann
631 Beiträge
Themenersteller 
@ Buecherwurm83
scheiß auf die Nachbarn! Eine junge Frau auf Sex und Nachbarn angesprochen meinte: Wenn sie was gehört haben , dann sollen sie einfach nur Beifall klatschen, das fand ich so geil....
*********18412 Paar
4.026 Beiträge
Techno, House
***en Paar
5.757 Beiträge
Die Schiene hat sich bei mir nie geändert, war es früher Deep Purple, Black Sabbath, Led Zeppelin,u.s.w. ist es jetzt doch noch etwas härter geworden *headbang*
Amon Amarth, Dimmu Borgir, Böhse Onkelz, Rammstein, Arch Enemy und ähnliches.
Wenn ich es etwas ruhiger möchte, ist Sinnead O' Connor, Placebo, U2, Saltatio Mortis, Freiwild, Pink Floyd, und Eric Clapton so meine Sache.
Die Herrin des Hauses bevorzugt eher Alice Cooper, Meat Loaf, Pur, und ansonsten was so bei Hit Radio FFH hoch und runtergespielt wird.

@******307
Höre immer die Musik, die auf dich eingeht, und dir Freude macht.
Eine Frau die dich mag wird sich nicht an deiner Musik stören.
Und in gewissen Situationen *stoesschen* *hotkiss2* kann man ja auch mal schöne ruhige Lounge Musik hören
********9152 Mann
616 Beiträge
Alles was Spaß macht und zu meiner Stimmung passt! Mein Musikgeschmack passt in keine Schublade! Wünsche ein schönes Osterfest!
****pic Paar
771 Beiträge
Als Hobby-Pianist, Variationen auf dem Klavier von aktuellen Hits. Ansonsten alles Querbeet.
******ima Frau
2.235 Beiträge
Musik zum Träumen 🎶🎵🎶
*********Gent Mann
1.085 Beiträge
Meist läuft Rory



Mein absolutes Lieblings Stück *rock*
****an5 Mann
2.571 Beiträge
*****000 Paar
57 Beiträge
Wir hören immer Radio Paloma. *grins*
*******ar5X Paar
1.216 Beiträge
Zur Zeit wenn es auch immer Möglich ist läuft bei und Sunshine Live (DAB Radio)
*********_2018 Mann
72 Beiträge
Ganz unterschiedlich je nach Lust und Laune aber eines muss sie sein gut und laut:-)
*******erli Mann
30 Beiträge
Mir sind die 70/80 er Songs und Schlager das liebste. 👍😃
**********18_bw Mann
338 Beiträge
Moin moin....

Ich denk mal, dass ich in Sachen Musikgeschmack auch nicht unbedingt 'Altersgerecht' entwickelt bin...
Sorry Schlagerfans - aber mit VoMu und Schlager kann ich nu gar nix anfangen *sorry*

Ich höre sehr gerne Discomukke aus den 80ern und 90ern. Jup, auch Sunshine Live. *dj*
Jaaa - ab und an Techno (laaaaut) - und jetzt???
Erklärter 'Schiller' - Fan (Musikprojekt/Christopher von Deylen)

Klar gibt es auch das Kontrastprogramm: Melodischer Jazz, Orgel, Singer-Songwriter und manches in Klassik.

Also mal die bunte Mischung.
*********Gent Mann
1.085 Beiträge
Nach Lust und Laune
Mal Metall mal Rock
80'er Sachen
Phychodelic ala Pink Floyd, greatful dead, pocupine tree
Bluse
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schiller auch einer meine Favoriten.

Höre aber auch gerne Ed Sheeran oder Rag`n bone Man oder the Death South.

Aber auch Queen oder Dire Straits.

Ansonsten läuft bei mir zu Hause immer SWR 3 und die spielen auch noch immer viele alte Sachen.
Aber bin auch neuer Musik neuem aufgeschlossen. Nicht alles ist schlecht.

Nur Schlagerfee Helene Fischer hat bei mir Hausverbot oder die Ott. Da vergeht mir die gute Laune. Ätzmusik von denen.
****b13 Mann
20 Beiträge
Außer Schlager und Volksmusik so ziemlich alles.
Am liebsten Rock aus den 60 und 70ern aber auch Indie und viel EDM
Meine Musik tagsüber ist das Ticken der Uhr, das Gebrumme des Kühlschranks und das Tröpfeln des Wasserhahns. In den frühen Morgenstunden ausnahmslos das Gezwitscher der Vögel.
*********18412 Paar
4.026 Beiträge
Rammstein, Tote Hosen, Böse Onkelz ......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.