Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1641 Mitglieder
zur Gruppe
Techno Forever
1427 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?63
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
zum Thema
Was hört ihr im Moment an Musik?748
Der letzte Thread https://www. joyclub. de/forum/t1814811.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hört ihr im Moment für Musik?

****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
Was hört ihr im Moment für Musik?
Hallo zusammen *g*

Ich will eine neue Runde des beliebten Threads starten, weil ich einfach nicht genug von eurem tollen Musikgeschmack bekomme.

Was ist es, was ihr momentan hört? Habt ihr einen speziellen Bezug zu dem Song/der Band, in welcher Stimmung seid ihr, oder gibt es gar eine Geschichte zu dem Lied, das ihr gerade hört?

Ich höre gerade die melancholischste Band ever: Radiohead.
Da ich gerade eine Serie (My mad fat Diary) beendet habe, in der dieses Lied vorkam, ist mir ein bisschen wehmütig zumute - wie immer, wenn ich eine Serie beende und das Gefühl habe, mich von den Protagonisten zu verabschieden. ^^


*****alS
7.392 Beiträge
Alles Mögliche. Das reicht von

über

zu

****la Mann
40 Beiträge
Moin
Ich mag es im Moment etwas härter wie Rammstein, Agonoize, Hämatom etc.

Dient vor allem dem Frustabbau über gewisse Ärgernisse im Leben.

In ruhigen Zeiten eher SynthiePop wie Blutengel, VNV Nation oder die Altmeister
Depeche Mode und The Cure.
*****_70 Mann
21 Beiträge
Elektronische Musik...
... auf elektroFlux. FluxFM. So bin ich auch hier irgendwie in Berlin.
*****chi Mann
939 Beiträge







Also im Grunde sex für die Ohren.

*g* höre das mal ne stunde lang xD dauerrohr...

ine ehren
Toyhammer
*******Bonn Mann
53 Beiträge
Im Moment höre ich gerade 2Cellos. Ich liebe den Klang von Cellos.


******s23 Frau
12.703 Beiträge
Mega Serie - geniale Musik




(Sound from Sons of Anarchy)
***mp Mann
16 Beiträge

***mp Mann
16 Beiträge
Der Soundtrack geht mir nicht mehr aus den Kopf, ein richtiger Ohrwurm.
*****fel Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen!
Seid ich am 17.12.18 im Zenith in München Within Temptation live gesehen habe, höre ich sie ununterbrochen. Eine wirklich geniale Band mit einer grandiosen Sängerin.Ich werde sie mir noch ein weiteres Mal in Dresden anschauen,vielleicht sieht man sich ja da.
Am liebsten höre ich sie beim Sport,da kann ich mich so richtig schön auspowern.
***mp Mann
16 Beiträge

***mp Mann
16 Beiträge
Natürlich auch

***mp Mann
16 Beiträge
Der ist ja klar bei meinem Profil...


Hörte vorhin...
...von

"Seamus Forgarty "den Song "Carlow Town" vom Album "the curious Hand".

Hörte ihm und seiner (irischen) Band am letzten Samstag live in einem gemütlichen schwäbischen Club zu.

Sein melancholischer Song erhebt mich und sein fesselnder Rhythmus trägt mich fort ...und ich lande erst wieder mit der Stille am Ende hier in der Dämmerung, die die schwäbische Alb umhüllt, durch mein Fenster dringt und sich in meinem Wohnzimmer breit macht.

Das Stück packt mich auf andere Art, aber ähnlich kompromisslos, wie die Musik von Radiohead es vermag.
(@****yn: Radiohead erlebte ich live unter freiem Himmel in Dublin am 6. Juni 2008 - unvergessen!)
Meine Irland-Connection beschert mir immer wieder tolle Musik!
******wen Frau
15.488 Beiträge
******oon:
Hallo zusammen!
Seid ich am 17.12.18 im Zenith in München Within Temptation live gesehen habe, höre ich sie ununterbrochen. Eine wirklich geniale Band mit einer grandiosen Sängerin.Ich werde sie mir noch ein weiteres Mal in Dresden anschauen,vielleicht sieht man sich ja da.
Am liebsten höre ich sie beim Sport,da kann ich mich so richtig schön auspowern.

Guter Mann! *spitze*
WT laufen bei mir auch wieder in Heavy Rotation, seit ihr neues Album Resist im Orbit ist.


hier der link zum song

The gardener & the tree
Neu für mich entdeckt... spielen bald in Freiburg 🤩



*******you Mann
10 Beiträge
Hauptsache schnell;-)
Ich höre hauptsächlich Psytrance und alles was schnell und melodisch ist.
Darf es auch was schneller sein?

****az Mann
4.353 Beiträge
Seit letzter Woche höre ich mindestens einmal pro Schicht


Das ist für mich einfach Nostalgie pur, und das Video fand ich damals schon schräg...und ist es immer noch. Oo

Im Zuge dessen hab ich natürlich auch durch andere 90er Hits geklickt. Nebenher werden auch mal wieder alle Videos von Queen angeguckt, weil *herz*
Und ansonsten immer noch viel Metal, besonders das Zeug auf meinem Handy, von Linkin Park bis Uada.
Höre alles, immer quer Beet!
Von Rammstein, Apocalyptica, Metallica, Knorkator (Stumpen die Geile Sau *haumichwech* ), Jonny Cash, Rummelsnuff bis 2Cellos, Richard Wagner, Bruckner, Hans Zimmer und viele andere auch.
Buddy Guy, Jack Bruce, Buddy Miles, Dick Heckstall-Smith ...

****hop Mann
1.687 Beiträge
Künstliche Intelligenz...
die Algorithmen füttern sich selbst und jetzt versucht YouTube mit diesem Vorschlag zu gefallen... Nr.1 - Nr.3




Musik!
Meine Entdeckungsreise hört wohl nie auf...spannend *g*

Irgendwie höre ich gar nicht mehr so viel aktiv Musik im Sinne von das lege ich jetzt auf... Zuhause wenn meist Radio: MDR Kultur, die Mischung mag ich ...

Im Auto ist grad Gjallahorn drann...

Mich jetzt hier auf einen Song festzulegen... schwierig...
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.