Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1454 Mitglieder
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?101
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
zum Thema
Freundschaft + und die Liebe232
Es gibt gerade schon den ein oder anderen Thread, der sich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verheiratet ist ein Problem?

*******_55 Mann
652 Beiträge
Herkulesrot
es ist hier der Markt der Eitelkeiten,

auf dem jeder seine ureigenen Regeln hat, die für ihn/sie gelten.
*******_55:
Herkulesrot
es ist hier der Markt der Eitelkeiten,

auf dem jeder seine ureigenen Regeln hat, die für ihn/sie gelten.
ja so sehe ich das langsam auch.
Trotzdem dieses Thema, war sehr Diskussions fähig und das alleine war schon gut.
LG Rüdiger
*******na57 Frau
22.191 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, so ist das aber . Im Mittelalter stand Ehebruch unter Todesstrafe, was aber niemanden davon abhielt, "fremd" zu gehen. Frauen auch nicht.

Heute gibt es viele verschiedene Lebensformen und wenn sich zwei einig sind, dann kann man auch jegliche Form einer "offenen Beziehung" führen. Aber das heißt nicht, dass das alle auch mitmachen, die z.B. auf dieser Plattform angemeldet sind.

Also - es gibt Frauen, die nichts gegen einen verheiraten Mann haben. Aber es gibt welche, die wollen das nicht. Und das muss man(n) eben respektieren.
******tro Mann
264 Beiträge
@Katharina57
Nach dem fränkischen Reichscodex musste ein ehebrechender Mann mit Kühen bezahlen - die ehebrechende Frau sollte im Sumpf ertränkt werden. Da haben wir in der Tat leichte zivilisatorische Fortschritte... *lach*
*******_55 Mann
652 Beiträge
Genesis
und wer die Bibel liest (Genesis), wird noch schlimmere Strafen finden: steinigen!!!!!

Übrigens im Islam auch.

Allein das Kamasutra sieht keine Strafen vor...

Eher das Gegenteil!
****on Paar
1.119 Beiträge
Gibt es diese harten Strafen in manchen Kulturen nicht heute noch. Ich meine ich habe sogar gelesen das der Mann in einen Land "ein Bier und Schulterklopfen" fürs fremdgehen erhält, die Frau jedoch die Todesstrafe. (Außer der Mann geht an eine verheiratete Frau, dann ist er auch dran!)

Muss in Deutschland der Betrüger nicht für die Kosten eines Scheidungsverfahrens aufkommen (Wenn es erwiesen ist??)

Alles Egal für uns wir sind im JC wir sind erwachsen und können für uns selbst entscheiden.

Da gehört genauso zu wenn ein Ehepartner seine Frau/Mann betrügen will oder nicht das ist sein Gewissen (Egal ob ich das auch nicht richtig finde).

Wenn jemand so offen in der Ehe ist und mit seinen Partner einig ist (Why not?)

Wenn jemand keinen Verheirateten möchte, egal aus welchen Grund, dann kann ich das verstehen. Eine Verbindung mit solchen Voraussetzungen würde auch nicht funktionieren.

Vielleicht sollte man in manchen Fällen aber erst die näheren Umstände durchleuchten bevor man hingeht und einen Verheirateten gleich als Ehebrecher bezeichnen.
*******na57 Frau
22.191 Beiträge
JOY-Angels 
Muss in Deutschland der Betrüger nicht für die Kosten eines Scheidungsverfahrens aufkommen (Wenn es erwiesen ist??)

Nein. Willkommen im 21. Jahrhundert - seit 1977 gilt bei Scheidungen das "Zerrüttungsprinzip". Das Ehepaar einigt sich, dass sie nicht mehr zusammen sein wollen, die Unterhaltskosten richten sich nach dem Bedarf und wer die Kinder groß zieht und die Gerichtskosten werden gemeinsam bezahlt, wobei es "Prozesskostenhilfe" bei Bedürftigkeit gibt.
*********18412 Paar
4.042 Beiträge
Für uns ist es Wichtig, ....
das der Partner bzw die Partnerin den Mitspielers Bescheid weiß über das Treiben des anderen.
Ansonsten möchten wir nicht den Mitspieler haben.
verheiratet ist "kein" Problem
Hallo zusammen,

es gehören wohl mindesten 2 dazu, und wenn das für beide passt,.... alles gut.
Das Zauberwort heißt "Toleranz". Aber wie überall gibt es dazu unterschiedliche Sichtweisen und das ist auch gut so. (diese wurden im Vorfeld bereits mehrere genannt)
Daher mein Vorschlag offen und ehrlich hier ansprechen. Nein danke, akteptieren und weitermachen. Ich bin auch verheiratet und erlebe hier, dass Singelfrauen genau das suchen um Ihrer eigenen Freiheit nachgehen zu können, dass es Frauen gibt die sich als Singel ausgeben und dann doch gebunden sind, und,.... und es gibt auch Frauen die verheiratet sind und Ihr Sexualleben ohne dem Wissen Ihres Partners hier ausleben. Wie schön dann stosse ich mit etwas Glück auf gleiche Interressen. Zu allem gibt es das passende Gegenstück.....;-)) und da wir das Jahr 2019 ansteuern bin ich unter Berücksichtigung der Emanzipation gafür, dass Frauen das gleiche Recht wie wir Männer haben. Oder verheiratete Frauen lassen sich einen Callboy ins Hotel kommen,......endlich gehen Männlein wie Weiblein Ihren geheimsten Wünschen nach. Das ist doch toll oder?

Das muss dann doch jeder mit seinem eigenen Gewissen vereinbaren. Ist sicherlich nichts wo einer stolz drauf ist, kann aber trotzdem etwas ganz Besonderes sein. Es ist einfacher nur Spaß zu haben als gemeinsam das Leben zu bestreiten. Daher wäre es schön nicht gleich einen Stempel zu erhalten. Ich würde mir hier mehr Toleranz auf allen Ebenen wünschen. Ganz besonders hier.....

In diesem Sinnne wünsche ich Euch allen ein schönes Wheihnachten
*********1965:
verheiratet ist "kein" Problem
Hallo zusammen,

es gehören wohl mindesten 2 dazu, und wenn das für beide passt,.... alles gut.
Das Zauberwort heißt "Toleranz". Aber wie überall gibt es dazu unterschiedliche Sichtweisen und das ist auch gut so. (diese wurden im Vorfeld bereits mehrere genannt)
Daher mein Vorschlag offen und ehrlich hier ansprechen. Nein danke, akteptieren und weitermachen. Ich bin auch verheiratet und erlebe hier, dass Singelfrauen genau das suchen um Ihrer eigenen Freiheit nachgehen zu können, dass es Frauen gibt die sich als Singel ausgeben und dann doch gebunden sind, und,.... und es gibt auch Frauen die verheiratet sind und Ihr Sexualleben ohne dem Wissen Ihres Partners hier ausleben. Wie schön dann stosse ich mit etwas Glück auf gleiche Interressen. Zu allem gibt es das passende Gegenstück.....;-)) und da wir das Jahr 2019 ansteuern bin ich unter Berücksichtigung der Emanzipation gafür, dass Frauen das gleiche Recht wie wir Männer haben. Oder verheiratete Frauen lassen sich einen Callboy ins Hotel kommen,......endlich gehen Männlein wie Weiblein Ihren geheimsten Wünschen nach. Das ist doch toll oder?

Das muss dann doch jeder mit seinem eigenen Gewissen vereinbaren. Ist sicherlich nichts wo einer stolz drauf ist, kann aber trotzdem etwas ganz Besonderes sein. Es ist einfacher nur Spaß zu haben als gemeinsam das Leben zu bestreiten. Daher wäre es schön nicht gleich einen Stempel zu erhalten. Ich würde mir hier mehr Toleranz auf allen Ebenen wünschen. Ganz besonders hier.....

In diesem Sinnne wünsche ich Euch allen ein schönes Wheihnachten
Hallo Micha,
Das hast du wunderbar geschrieben und ausgedrückt.
Vielen Dank und alles gute für dich 🤚🎅 schöne Weihnachten
****o61 Mann
175 Beiträge
nun habe ich die ganze Zeit mitgelesen,auch schon was dazu geschrieben.
Es gilt die anderen Meinungen zu respektieren,soweit sollte heute doch jeder sein,auch wenn man es nicht verstehen will.
Allerdings hoffe ich für jeden der es Verteufelt und sich entrüstet das Ehemänner sich hier angemeldet haben,nie in eine solche Situation kommen werden!
Es ist für den Partner schon schwer genug wenn er aus gesundheitlichen Gründen darauf verzichten muss,es ist aber noch schwerer wenn er es jedes mal weiß wenn der Partner auf Abwegen ist.
Dann denkt der eine oder andere auch mal über den Tellerrand.
Es gibt jetzt mit Sicherheit wieder welche die sagen typisch Mann,Frau würde das nie tun,aber sei es drum.
In diesem Sinne Frohe Weihnachten und lebt euer Leben,es kann schneller vorbei sein als euch lieb ist.
Bereuen könnt ihr nur was ihr gemacht habt,alles andere kann man nicht beurteilen.
****gei Mann
146 Beiträge
Für mich persönlich ...
... Fühlt sich besser an, wenn alle Beteiligten Bescheid wissen. Andererseits Kann ich schon verstehen, dass man sich wichtige Teile seines Lebensausdrucks nicht abschneiden lassen will. Hast du schon einmal versucht, mit ihr zu reden, ob es möglich ist, dass sie Dir das einfach gönnt.
Aber ich weiß, dass ich einfach daher reden kann. Bin schon immer polyamor veranlagt und suche mir meine Partnerinnen entsprechend. Finde es schön, dass Du bei ihr bleibst.
Kopf hoch und liebe Grüße
Stefan
****o61 Mann
175 Beiträge
****gei:
Für mich persönlich ...
... Fühlt sich besser an, wenn alle Beteiligten Bescheid wissen. Andererseits Kann ich schon verstehen, dass man sich wichtige Teile seines Lebensausdrucks nicht abschneiden lassen will. Hast du schon einmal versucht, mit ihr zu reden, ob es möglich ist, dass sie Dir das einfach gönnt.
Aber ich weiß, dass ich einfach daher reden kann. Bin schon immer polyamor veranlagt und suche mir meine Partnerinnen entsprechend. Finde es schön, dass Du bei ihr bleibst.
Kopf hoch und liebe Grüße
Stefan

wir sind mit uns im reinen,wenn man den Text genau ließt erschließt er sich einem von selber.
Sie weiß es!
Sie gönnt es mir!
Sie möchte es aber nicht wissen wann wo und mit wem!

Hoffe ich habe jetzt nicht wieder einem zu nahe getreten
****gei Mann
146 Beiträge
Danke für die Klarstellung
Das freut mich sehr für Euch. Finde ich super in Ordnung so.
LG Stefan
*******m75 Paar
1.457 Beiträge
naja .... schreiben kann man hier viel.
Es bleibt dann immer noch jedem selbst überlassen und man das glaubt oder eben nicht.
FROHE WEIHNACHTEN
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ging der Beitrag
****gei:
Für mich persönlich ...... Fühlt sich besser an, wenn alle Beteiligten Bescheid wissen.
nicht viel eher an den TE https://www.joyclub.de/profile/4886532.herkulesrot.html?

Ist schon erstaunlich, dass Andere (Benno61) den Thread zu ihrem eigenen machen und meinen, sich hier ebenfalls rechtfertigen zu müssen.
****gei Mann
146 Beiträge
Danke für den Hinweis*knuddel2*
Hatte auf die Absenderangabe nicht geachtet, weil ich mit so was nicht gerechnet hatte.
Ja, interessant und inhaltlich auch unzutreffend.
Aber jeder kann sich ja hier äußern, wie er mag *g* *knuddel2*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
In den richtigen Teichen fischen
Ich selber würde auch nichts mit einem verheirateten bzw. vergebenen Mann anfange.
Ganz einfach: ich bin dafür nicht geeignet.
Als Mensch, der Sex und Liebe nicht trennen kann, ist diese Konstellation für mich halt nicht möglich. Ich kann Sex nur mit einem Mann haben, in den ich auch verliebt bin - und damit wäre der Kummer ja schon vorprogrammiert.
Sex einfach nur um des Sexes willen kann ich nicht und brauche ich nicht. Also ist für mich ein vergebener Mann, die schlechteste Wahl überhaupt. Das wäre seelische Selbstverletzung.

Ich kann dem TE und allen in ähnlicher Situation nur raten, sich entweder eine ebenfalls vergebene Frau (die nicht die Absicht hat, sich von ihrem Mann zu trennen) zu suchen, so dass das ganze Kuddelmuddel mit dem Sich-verlieben und der Eifersucht wegfällt.

Leider kann man in der Suche nur noch einstellen, dass man "FRAUEN" in "FESTER BEZIEHUNG" sucht, nicht aber mit Interesse an "SEX" - das ist weggefallen. Dadurch wird es mühsam, das auch noch auszufiltern, weil viele Frauen in fester Beziehung hier auch einfach nur Informationen im Forum und in den Gruppem suchen und sich austauschen möchten, nicht aber nach Sex außerhalb ihrere Ehe/Beziehung suchen.

Daher im Profil ganz klar benennen, was man sucht.
Sich im Forum in entsprechenden Themen einbringen.
Dates einstellen.
Sch in entsprechenden Gruppen anmelden, z.B. bei
Lovers and Cheaters
Affäre & Seitensprung
(oder weitere Gruppen entsprechend über die Suche anzeigen lassen).

Eine weitere Möglichkeit wäre, sich ein Paar zu suchen, dass nach einem Hausfreund sucht. Oder ein Paar, dessen Mann seine Frau gerne teil.
Auch das kann man im Profil signalisieren.
Oder in die entsprechenden Gruppen gehen:
Hausfreund(in)
Cuckold
Wifesharing
(Weitere über die Gruppensuche)

Klar gibt es auch Singlefrauen, die bewusst eine Affäre mit einem vergebenen Mann suchen, weil sie ihre Freiheit behalten wollen.
Dann einfach die Profile der Frauen ganz genau studieren und nur die anschreiben, die dafür in Frage kommen, um sich keine Schelte zu holen.

Wenn mich Männer anschreiben, die sich erhoffen, mit mir mal eine schnelle Nummer zu schieben, werde ich immer etwas ungehalten, da ja in meinem Profil alles eindeutig drin steht. Ich hasse es, wenn das ignoriert wird! Das Gleiche gilt für vergebene Männer, die mein Profil ignorieren.
Meine Erkenntniss der hier abgegebenen Statements.
Einige Stellen Sex auf eine Stufe mit Beziehung.
Beziehung egal welcher Art hat doch bedeutend mehr zu bieten als Sex, dass heißt, Liebe-zuneigung-vertrautheit-geborgenheit und vieles mehr.
Klar ist Sex etwas schönes aber es gibt viel viel wichtigeres und wertvolleres nämlich................?
Es freut mich wirklich daß ich hier so viele angesprochen und inspiriert habe.
Euch allen vielen Dank und schöne friedliche Feiertage.
Ganz liebe Grüße Rüdiger
********in66 Frau
489 Beiträge
ähm...
****on:
@********in66

Männer in einer Beziehung sind für mich ein no go.
Ich möchte nicht der Grund sein das ein anderer Mensch unglücklich ist, bzw. wird.


Da ist sie doch schon wieder die Verallgemeinerung.

Du willst wahrscheinlich sagen du kommst mit der Situation nicht klar einen Mann zu haben der in einer Beziehung steckt. (Thema 2.Geige und so) Das ist für mich in Ordnung.

Ich bin verheiratet. Ich liebe meine Frau. Wir möchten zusammenbleiben. Sie möchte gar kein Sex mehr und ich möchte mehr als 5 gegen Willi. Sie ist damit unglücklich das ich nichts mehr habe und ich bin unglücklich nichts zu haben.

Es wäre also das Gegenteil. Zwei Menschen wären in meinen Fall glücklicher. *g*

Ich verallgemeinere nicht, habe nur MEINE Einstellung mitgeteilt. Und da geht es nicht um 2. Geige. Weiß nicht, warum du mir sowas unterschieben willst.
********er69 Mann
364 Beiträge
also
wir haben kein Problem damit. Wir sind beide (siehe schmusige69) der Meinung, dass es für einen Abend oder auch für eine längere Beziehung darauf ankommt, dass man sich versteht. Zärtlichkeit, Schmusen, Sex ist dann eine der vielen Optionen
Sehr oft passiert es mir das man mir vorhält ich würde meine Frau hintergehen, im Prinzip ist das korrekt.

Mit diesem Satz ziehst du dir schon allein die Schuhe aus.
Ganz davon abgesehen, dass ich persönlich an Männern wie dir keinerlei Interesse hege, bleibt noch die Vermutung : Wer seine eigene Frau hintergeht macht es doch erst recht mit einer Freundschaft+.

Die Wertschätzung deines Gegenübers wäre etwas, worüber du mal meditieren solltest...
****565 Paar
2.151 Beiträge
Wir sind da völlig offen.
Jeder muss selbst wissen was er macht und ist selbst verantwortlich.
**yk Mann
388 Beiträge
Eigentlich müßten nach diesem Thread hier alle verheirateten Männer geschlossen den JoyClub verlassen, weil das Klientel einfach nicht stimmt.
*******m75 Paar
1.457 Beiträge
@**yk
Was soll denn dieser Unsinn?
Niemand wird hier aus dem *joyclub* verbannt, nur weil er verheiratet ist.
Wir sind schon 32 Jahre verheiratet, aber warum soll ich (Mann) mich hier abmelden?
Es bleibt doch jedem Mann selbst überlassen, ob er zu seiner Frau steht, ob er mit ihr gemeinsam "unterwegs" ist, ob er sie hintergehen und betrügen will oder ob er tatsächlich alleine seinen Sex suchen darf.
Mache also bitte niemandem einen Vorwurf, wenn verheiratete Mann hier alleine suchst und nicht zum Stich kommen *haumichwech*. Es kann doch kein Mann von allen Mitgliedern erwarten, dass sie dieses Handeln für gut halten und das auch noch unterstützen. *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.