Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1463 Mitglieder
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?101
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
zum Thema
Freundschaft + und die Liebe232
Es gibt gerade schon den ein oder anderen Thread, der sich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verheiratet ist ein Problem?

Verheiratet ist ein Problem?
Hallo miteinander,
Muss Mal etwas loswerden.
Sehr oft passiert es mir das man mir vorhält ich würde meine Frau hintergehen, im Prinzip ist das korrekt.
Nur frage ich euch, ich bin in dieser Beziehung ehrlich und spiele niemanden im Joy etwas vor, ist das nicht eine gute korrekte Basis für eine Freundschaft plus?
Meine Frau teilt halt leider meine Sexualität und sexuellen Vorlieben nicht, aber deswegen würde ich sie niemals verlassen, dies wäre in meinen Augen dann Charakter los hinterhältig.
Wir sind doch hier weil wir guten und wieder prickelnden Sex suchen und doch nicht die große Liebe.
Mein Gott ich bin zwar älter aber doch nicht tot.
Ich könnte zwar mein Profil dahin gehend ändern, aber nein das tue ich nicht.
Wie ist eure Meinung oder Erfahrungen hierzu?
Ganz liebe Grüße Rüdiger 😘
*********ane64 Paar
495 Beiträge
Verheiratet oder single...
... ist uns egal.

Wir wollen Dich nicht heiraten, sondern unbeschwerte, erotische, spannende, geile Moment mit Dir erleben.
*******ave Frau
9.222 Beiträge
Wer es mag, mag's mögen.
Für mich persönlich wäre es nichts, denn ich möchte nicht die Nummer 2 sein. Da würde ich mich immer nur als Lückenbüßer sehen, und benutzt fühlen. Entweder gibt es mich exklusiv oder gar nicht.
*******xe58 Frau
3.641 Beiträge
das muss jeder für sich selbst verantworten.

ICH habe an gebundenen männern kein interesse, da sie zeitlich unflexibel sind, ich mich immer nach ihm richten muss wenn er dann mal wieder zeit hat, es ist nicht möglich sich mal in der öffentlichkeit zu zeigen und die gefahr sich evtl. doch zu verlieben und somit eine beziehung in gefahr zu bringen und unnötig zu leiden...

BRAUCH ICH NICHT!!!!!
*********_Lip Paar
1.770 Beiträge
Hallo,
Hast du deine Frau mal nach ihren Interessen und Wünschen gefragt?
Vielleicht würde sie sich hier im Joy ja auch wohlfühlen.
LG Heartbeat_Lip als Paar
****565 Paar
2.151 Beiträge
Keine sollte Vorwürfe machen
Wir sind hier auf einer Sexplattform
wo jeder das sucht , was für ihn passend ist und da muss sich Niemand negativ äussern , denn Moralapostel
sind hier falsch ....oder ! ?
TOLERANZ .....heißt das Zauberwort *ja*
******_nw Mann
1.451 Beiträge
Natürlich ist das für viele ein Problem - Wenn nicht in moralischer Hinsicht, so gibt es doch sehr häufig zeitliche Einschränkungen die eine Affäre kompliziert machen...

Und da die Ladies hier reichlich Auswahl haben ist es häufig ein Killerkriterium!

Und natürlich gibt es auch Menschen, die im Hinblick auf eventuelle tiefere Gefühle Singles bevorzugen - Es ist nämlich nicht immer zwingend so dass alle Joy-Mitglieder nur unkomplizierten Sex suchen, sondern dass die Motivation hier aktiv zu sein alles Mögliche sein kann.
*********tein Frau
461 Beiträge
ich mache niemandem einen Vorwurf
sondern sage "nein danke". Ich bin dafür nicht zu haben.
aw...
es ist ein komplizierte Thema... natürlich nach grösse Liebe sucht hier keine, aber....nicht jeder sucht ausschliesslich nur Sex, nur Tagsüber...weil der "Sex-Partner" gebunden ist.

Es gibts (ausser grösse Liebe) auch anderen Sachen die schön zu geniessen in Leben sind...z:B. Freizeituntenehmungen....die man (Frau) vielleicht auch gerne mit dem Sex-Partener zusammen geniessen möchte!? Mit einem gebundenem Sex-Partener sind oft solchen unternehmngen ausgeschlosssen....

Aber...jedenm das seine...solange bis man erhlich ist, der Warheit sagt....ist alles erlaubt und zulässig
*********2013 Frau
375 Beiträge
Grundsätzlich ist mir diesbezüglich Ehrlichkeit lieber als ne Lüge
dann hab ich zumindest die Möglichkeit, ob ich mich darauf einlasse oder nicht

auf der anderen Seite spiele ich auch nicht gern zweite Geige

ich habe jetzt dein Profil nicht gelesen
aber ich kenne Profile, in denen es dann auch so drin steht, wie du es beschrieben hast
( möchte verheiratet bleiben und Frau weiß nichts davon)
Warum willst du dein Profil nicht dahin gehend ändern wenn du eh ehrlich bist?
JEDER IST SELBST ...
seines Glückes Schmied...
Zunächst, *zwinker* Männer in einer festen Beziehung würden wir für *mmf* bevorzugen selbst wenn die zeitliche Planung herausfordernder sein mag...
Vorausgesetzt, der Mann hat das Thema mit seiner Parterin besprochen und sie mag es definitiv nicht teilen, dann sehen wir es als legitim Spass und geilen *mmf* Sex mit anderen Partnern zu teilen.
Toleranz ist die Überschrift...
Verheiratet ist ein Problem?
wir sind hier alle über 18 Jahre... jeder wird wissen, was er hier will oder tut...

Ich bin keine Moralapostelin, die sich darüber ein Urteil anmaßt, denn diese Moral ist der Heiligenschein der Scheinheiligen...

Tu das, was Du im Joy für richtig hälst, spiel mit offenen Karten im Joy, Dein Privatleben ist Deine Sache... es ist DEIN Leben...

lg O.
Verheiratet zu sein ohne Ehevertrag ist kein Problem sondern eine Katastrophe.
Der Rest ist dann Wurscht. *lol*
In meinem Profil steht das drin, das ich verheiratet bin
*********ellte Frau
8.292 Beiträge
Ich möchte mich nicht nach dem Terminplan irgendeiner Frau richten müssen. Es hat sich gezeigt das verheiratete Männer viel zu wenig Zeit haben und dann oft mit dem Kopf nicht so ganz bei mir sind. Bisher hat es noch keiner geschafft dass ich mich nicht als die zweite Reihe oder die zweite Wahl fühle. Mich interessiert es nicht ob derjenige verheiratet ist oder nicht oder warum er fremdgeht oder nicht es ist alles völlig wurscht aber die Erfahrung hat halt gezeigt dass verheiratete Männer im Umgang mit mir und vor allem mit unserer Affäre und Beziehung oberflächlicher und wahllos umgehen als ein Singelmann.
Ich mag nicht aus dem Schrank geholt werden und nach Benutzung wieder zurückgestellt.
Natürlich kann das auch bei einem Singelmann passieren jedoch bei einem verheirateten Mann ist es jedes Mal passiert.
Es ist also nicht die Moralkeule die ich auspacke, sondern ich möchte mich einfach nicht auf etwas einlassen was mir nicht gut tut.
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
*********_Lip:
Hast du deine Frau mal nach ihren Interessen und Wünschen gefragt?
Vielleicht würde sie sich hier im Joy ja auch wohlfühlen.

Reden hilft nicht immer. Meine fand damals alles "bäh" was mit Joy zu tun hatte. Deshalb bin ich alleine los. Und das war auch gut so. Mittlerweile geschieden...Single...und glücklich.


****lps:
Verheiratet zu sein ohne Ehevertrag ist kein Problem sondern eine Katastrophe.
Nicht jeder Ehevertrag ist das Papier wert auf dem er gedruckt wurde. Der BGH "kassiert" auch gerne mal welche ein wegen des Verstoßes gegen gute Sitten.
Neue Wege
Servus,
Ich denke da du deine Frau liebst mach Sie das auch.
Meine Erfahrung mit meiner Frau sprech mit Ihr offen auch wenn ein Gewitter kommt.
Hatte auch ne Andre 2011 bis alles raus kam.Da hat es gewaltig gekracht.
Ergebnis danach kamen bis 2018 ( Sept. Verstorben ) die geilsten Jahre.Was Sie nicht wollte durfte ich mir holen.Wir waren sehr glücklich
****on Paar
1.116 Beiträge
Hallo Rüdiger,
Ich bin in einer ähnlichen Situation, wie du meine Frau möchte, erträgt und kann nicht mehr. Also waren wir uns einig, das ich auf eigene Faust suche. meiner Meinung nach sind Jack und Diane eine große Ausnahme. Die meisten sehen mich als Böser Onkel der seine Frau hintergeht. Oft ist es so wie Lillislave es beschreibt "Frau möchte halt nicht Nr.2 sein".
Und so ähnlich wäre es ja auch. Meine Frau ist halt Nr.1, und so gehe ich auch damit um. Man muss halt einfach weiter suchen, entweder man findet eines Tages jemanden der mit der Dreierkiste klar kommt und damit auch leben will. (Ist doch Klasse ein Sexspielzeug das man wieder abgeben kann) *zwinker*
Oder man lebt damit das man nichts mehr hat, der Frau zuliebe. *g*

Ich schaue einfach was sich so ergibt...….
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Wir sind doch hier weil wir guten und wieder prickelnden Sex suchen und doch nicht die große Liebe.

WIR? Ich finde es passender von " ich" zu schreiben.
Für bloßen Sex habe ich als Frau hier im Joy reichlich Auswahl , darüber sollte sich ein Mann im Klaren sein . Und Hausbesuche werden gerne gemacht.

So lege ich als Frau für mich fest, was mir gut tut. Ich brauche als Single Frau keinen Mann, der eben nur mal schnell vorbei schaut, für mich zählt Gefühl und Leidenschaft.
So ist es doch nur logisch, dass Single Männer den Vorzug haben und eventuell sogar die Option, dass es eine Beziehung wird.
Ich mag Spontanität, auch mal Sonntag Früh gemeinsam aufwachen.

Wenn dies ein Verheirateter lieber mit seiner Ehefrau macht, brauche ich keinen Kontakt.

Es ist so schön, Single zu sein und die Schmetterlinge zu spüren *freu2*

Dilara
My self
****ldx Mann
1.123 Beiträge
Verheiratet?
Liebe Forenteilnehmer!

Ich lebe, wie im Profil beschrieben, in einer offenen Beziehung.
Selbstverständlich beruht dies auf einer gegenseitigen Übereinkunft und ist keinesfalls einseitig.
Dies halten wir, meine Partnerin und ich, für absolut notwendig um Spannungen in unserer liebevollen Paarbeziehung auszuschließen, was bisher auch wunderbar funktionierte. *freu*

Liebe Grüße aus Köln,

Harald
****nka Mann
1.267 Beiträge
Und es steht auch drin. Das Deine Frau, Deine Sexualität nicht teilt, und Du deshalb auf Diskretion wert legst.
Liest sich für mich, wie hinter den Rücken meiner Frau. Sie darf davon nichts wissen.
Nun gut. Du bist alt genug, um für Dich selbst entscheiden zu können, was Du machst und was nicht. Diese Entscheidung wird Dir auch niemand abnehmen. Ich wünsche Dir hier im Joy, viel Spaß und Erfolg.

Liebe Grüße Jörg
*******xe58 Frau
3.641 Beiträge
ein weiterer nachteil
aus gemachter erfahrung, dass ein verheirateter mann nicht "trennen" kann.

Er bringt seine sorgen, schwierigkeiten, erlebnisse mit zu mir, die ich aber NICHT hören will, was dann wiederum unsere "beziehung" belastet hat. Abschalten kann kaum einer.

teilen ist nicht unbedingt das problem, sondern die lügen, das versteckspiel und auch dass es irgendwann rauskommt und somit ein mensch extrem verletzt werden kann.

ICH möchte NICHT der grund sein!!!
****o61 Mann
175 Beiträge
Verheiratet ist ein Problem
ich werde bestimmt dafür gesteinigt wenn ich das jetzt schreibe!

manchmal habe ich den Eindruck das es nur den verheirateten Männern vorgeworfen wird wenn sie hier suchen.
Gibt es nicht aber auch Ehefrauen die hier angemeldet sind und das suchen was ihre Partner nicht mit ihnen ausleben wollen,oder leider nicht mehr können.
Sollten sich dann alle Paare trennen, nur um sich ausleben zu können .
Es steht ja jedem frei wie er damit umgeht,aber andere dafür zu veruteilen finde ich etwas voreilig,denn man kennt ja nicht die Gründe dafür,diese kann man, wenn man denn interessiert ist,bestimmt mit dem jenigen erörtern.
******i63 Frau
10.065 Beiträge
Kein Problem....Ich bin es auch und auch alleine hier unterwegs.
Leider sind viele hier nur tolerant bei den Dingen die sie selber betreffen.
Am allerbesten finde ich immer den erhobenen Zeigefinger von den frisch Verliebten , von Paaren die hier zusammen unterwegs sind oder von denen die in einer wirklich offenen Beziehung Leben.
Ganz ehrlich ist doch schön....freut euch das es bei euch funktioniert. Allerdings ist das nicht in jeder Beziehung so.
Aber du wirst sehen man knüpft hier auch ganz tolle Kontakte, trifft Menschen die einem verstehen und nicht gleich verurteilen.
@bigmami63
*top2* *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.