Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1454 Mitglieder
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?101
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
zum Thema
Freundschaft + und die Liebe232
Es gibt gerade schon den ein oder anderen Thread, der sich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verheiratet ist ein Problem?

@ https://www.joyclub.de/profile/4886532.herkulesrot.html

Halte dich einfach an Frauen mit ähnlichem Status wie deinem und Interesse an älteren Männern und gut isses

Singlefrauen fühlen sich immer bei solchen Themen angesprochen...unabhängig davon, ob derjenige sie jemals anschreiben würde. Sie gehen einfach davon aus, dass man das macht. Man wird selbst dann angegriffen, wenn man im Profil Singlefrauen eher ausschließt.

Ein wenig nehme ich sie aber in Schutz. Sie werden von gebundenen Männern angeschrieben. Deswegen sind Männer mit diesem Status oft ein rotes Tuch.
*******m75 Paar
1.457 Beiträge
für uns keine Frage
wir unterstützen die Fremdgeherei nicht und haben das auch so in unserem Profil stehen ... und das hat nichts mit "verheiratet" zu tun, sondern schlicht mit "Beziehung". Wer in einer Beziehung ist, muss nicht alleine seinen Sex suchen! Das ist besonders vielen Männern völlig unverständlich und sie fragen bei uns an, aber es ist nun einmal unsere Einstellung hierzu.
Für uns bedeutet die Ehe oder eine Beziehung noch etwas - wir sind nicht von ungefähr bereits über 30 Jahre verheiratet ... und das in unserem besten Alter.
****on Paar
1.119 Beiträge
Wer in einer Beziehung ist, muss nicht alleine seinen Sex suchen!

Wie bei fast allen im Leben gibt's auch Ausnahmen. Wenn die Ehefrau nicht mehr will, aber die Freigabe erteilt, dann muss der Ehepartner alleine Suchen. Eine Ehe ist eine Beziehung die nicht aus Sex alleine besteht. Und wenn ein Paar zusammen bleiben möchte und nur einer noch was für Erotik über hat, muss er eben alleine suchen.


Aber meine Frau nimmt gerne Anfragen entgegen und vermittelt, damit ich mal zum Zuge komme. (Oder schenkt mir einen Gutschein fur ein Clubbesuch) In dem Falle suche ich ja doch nicht alleine.


Aber das kann man halt scheinbar nur verstehen wenn man selbst in einer solchen Situation ist.
****rKA Mann
829 Beiträge
Naja...
...insbesondere Frauen schreiben oft in ihren Profilen sinngemäß "Gebunden, verheiratet, liiert - No Chance." (Auswelchengutenodererfundenengründenauchimmer)... Bei Männern kommt dies bisweilen auch mal vor, aber eher recht selten.

Frauen erwarten es auf jeden Fall eher, daß der Mann "frei" ist, vielleicht ist die Besuchbarkeit des Mannes einer der Gründe, da Frau selbst eben dies nicht ist (sei es wegen Kindern, die (noch) zuhause wohnen, oder, was eben auch gerne etwas zurückgehalten wird, sie mit ihrem Partner/Ehemann zumindest diesselbe/dasselbe Wohnung/Haus teilt (ob sie dann mit ihm wirklich auch zusammen lebt sei einmal dahingestellt).

Weiterhin schreiben Frauen oft, sie wollen nicht die Nummer 2, 3 oder wasweißdennich sein, bzw. sie sehen sich nicht als Option sein sondern als TOP. Nun, ich kann mir vorstellen, daß gerade auch die Damen hier im Joy sich recht häufig doch so einige Optionen mit/bei Männern (offen) halten. Dies liegt selbstverständlich auch in der Natur der Sache, werden die Damen doch um ein vielfaches häufiger von Männern kontaktiert als umgekehrt, bei dem ein (authentischer) Mann froh sein muß, wenn er überhaupt mit einer Frau in Kontakt kommt, er es also quasi erreicht, eine ihrer Optionen zu sein. Somit sollte ein Mann (ob nun Single oder eben KEIN Single) grundsätzlich immer davon ausgehen "nur" eine von mehreren Optionen für die Dame(n) zu sein.

Kürzlich sah ich einen Tierfilm...Hier ging es auch um das Zusammenfinden und wer sagt's denn...Die Weibchen suchen sich die Männchen aus (nach ganz bestimmten Kriterien), nicht umgekehrt. Also, weshalb sollte es bei und Menschen anders sein? Auch hier suchen sich die Damen in den allerallermeisten Fällen die Männer aus, mit denen sie in Kontakt treten wollen (und dies natürlich nicht nur als 2./3. usw. bzw. als Option). Diese Waage befindet sich bei diesem Thema mitnichten im Gleichgewicht.

Dennoch kann ich meinen männlichen Mitstreitern immer wieder nur raten, seid/bleibt authentisch und ehrlich, insbesondere auch was Euren Beziehungstatus betrifft. macht den Damen nichts vor (obwohl wir natürlich alle wissen, daß besonders an diesem Punkt mitunter von beiden Seiten geschwindelt wird was das Zeug hält)...Alles kommt raus...früher der später...Denkt an das Sprichwort mit dem Krug, der zum Brunnen geht.
****med Frau
8.470 Beiträge
Problem nicht, aber nicht meins. Wie hier schon erwähnt, ich spiele nicht gerne die 2. Frage - und das mit einem Verheirateten habe ich hinter mir - NIE WIEDER - NEVER EVER, habe ich mir geschworen und durchgehalten.
Ich hatte mich damals so gnadenlos verliebt .... lange Geschichte ... vorbei.
Aber jeder wie sie mag.
*******_55 Mann
652 Beiträge
Problem?
Was wäre, wenn in einer Beziehung sie nicht mehr kann (Schmerzen beim GV) oder nicht mehr will (weil älter).

Ist es dann Betrug, wenn er sich eine Alternative sucht, ohne die Ehefrau verlassen zu wollen?

Oder soll er sich zurückhalten und ebenso Verzicht üben?
****nka Mann
1.267 Beiträge
Das wehre eine Frage, die man am besten direkt mit der Partnerin oder den Partner bespricht.
Ein gebundener Mann ...
... hat bei mir keine Chance, außer seine Frau weiß davon. Für mich hat das was mit Respekt der Frau gegenüber zu tun. Ich möchte auch nicht hintergangen werden. Aber auch daann vermeide ich es, wenn es geht.

Aber es gibt noch verschiedene andere Gründe:
1. Ich kann den Mann nicht dann sehen, wenn ich es gerne möchte. An Wochenenden, Feiertagen usw.
2. Ich habe wirklich Angst mich zu verlieben und wieder den Schmerz des Liebeskummer zu haben.
3. Ich bin mir zu schade, um die Nummer 2 zu sein, vor allem, wenn die Partnerin des Mannes nichts weiß und er sie nicht verlassen möchte.
Solche Geschichten bringen erfahrungsgemäß nur Ärger und Streß, Kummer und Tränen - egal für wen. Und daran will ich weder schuld sein, noch selbst den Schmerz zu haben.
Ich weiß wirklich, wovon ich rede. In jüngeren Jahren war ich Geliebte, betrogene Ehefrau und selbst Betrügerin. Und es endete immer schmerzhaft.
******tro Mann
264 Beiträge
@Benno61
Das sollte schon mal gesagt werden - mich nervt die Doppelmoral hier im JC.

• Wenn ein gebundener Mann hier alleine sucht, heißt es, er möge erstmal mit seiner Frau klarkommen.
• Wenn eine gebundene Frau hier alleine sucht, liest man, der Typ zu Hause bringe es halt nicht mehr.

Jemand hat schon geschrieben, dass eine Ehe / Partnerschaft viel mehr als Sex ist. Wenn nun das "viel mehr" sehr wertvoll ist, der Sex aber nicht (mehr) klappt, eine Verständigung auf offene Beziehungsform aber auch nicht geht und dann ein/e Partner/in "diskret" seine sexuellen Wünsche hier realisieren will, ist das sicher die suboptimalste Lösung. Aber es ist eine Lösung, die jede/r mit sich selbst ausmachen muss. So ist das Leben - manchmal jenseits von Moral.
****med Frau
8.470 Beiträge
******tro:
@****o61
Das sollte schon mal gesagt werden - mich nervt die Doppelmoral hier im JC.


Ich sehe da keine Doppelmoral, wenn alle beide bzw. alle 3 oder alle 4 damit super glücklich sind. Warum nicht?
******tro Mann
264 Beiträge
@clubmed
Wenn alle damit klarkommen, ist es ja okay.

Wenn aber gebundene Männer moralisch verurteilt werden, weil Fremdgeher, und gebundene Frauen offen erklären dürfen, der Alte zu Hause bringe es halt nicht mehr, dann ist's Doppelmoral.

Also gut - lasst uns herrlich / weiblich unmoralisch sein... *zwinker*
*******_55 Mann
652 Beiträge
Moral
ist wie Mode. sie ändert sich immerfort.
*********li13 Frau
67 Beiträge
Feste Partnerschaft ist kein Problem...
...ich persönlich finde doch, wenn jemand hier Liebe, Spaß und tolle Menschen sucht, der findet sie hier garantiert und wir haben alle lustvoll geilen Spaß hier.
Ich persönlich würde mich nie wohlfühlen, wenn jemand in einer festen Beziehung ist und hier, ohne es ehrlich anzugeben, seinen Spaß (bzw. das findet was ER/SIE zuhause nicht mehr finden) hat und der Partner zuhaus belogen wird. Aber das muss jeder für sich entscheiden und da gibt es ja viele Meinungen und Ansichten.
Hier ist kein Puff, wo man danach geht und keinen sozialen Kontakt aufbaut. Hier reden/schreiben wir alle miteinander und es entstehen kleine bis große Beziehungen, eine gleichgesinnte schwungvolle Masse.
Respekt und Wertschätzung gegenüber dem ANDEREN ist für mich wichtig und nur so kann ich mich auch frei ausleben.
Habt echt einfach Mut, redet miteinander, nähert euch an und versucht die Liebe neu zu entdecken, oder ändert euch,
nur so können beide glücklich werden.

Karpe Diem *regenbogen*
********ying Frau
1.560 Beiträge
****on:
entweder man findet eines Tages jemanden der mit der Dreierkiste klar kommt und damit auch leben will. (Ist doch Klasse ein Sexspielzeug das man wieder abgeben kann) ;-).

Sorry aber der Satz ist nun wirklich mehr als daneben! Ich bin dafür dass jeder das lebt was er kann/will oder eben nicht will. Alles hat seine Berechtigung. Aber einen Respekt und eine Wertschätzung hat jede/r hier verdient. Hinter diesen Profilen sind Menschen! Weder Spielzeuge noch Roboter...
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Ich habe das Problem, dass meine Partnerin aus gesundheitlichen Gründen keinen Sex mehr haben möchte und auch kein verlangen. Sie ist damit auch einverstanden, dass ich mich für das sexuelle gern umsehen kann.
Wenn ich es einer Partnerin erzähle, glauben sie es mir alle nicht.
Wie könnte ich mich denn anders verhalten, wer hat einen Ratschlag für mich?
*******m75 Paar
1.457 Beiträge
@Fischer4711
Das ist das Problem!
Unzählige gebundene Männer lügen sich alle Märchen zusammen, um zu rechtfertigen, dass sie ohne ihre Partnerin ihren Sex suchen ... wenn dann einer mal ehrlich ist, kann das schlicht niemand erkennen.
**yk Mann
388 Beiträge
Diese Frage kann man
recht simpel beantworten:

"Verheiratet ist ein Problem - für Andere.!!"

Das merkt man schon daran, dass hier mit dem Wort "Betrüger" moralisiert wird, wobei "Untreu" nur dann richtiger wäre, wenn es nicht zwischen den Ehepartnern abgesprochen ist. Mit Absprache ist es gar nichts, bzw. einer offenen Beziehung gleich zu setzen.
Ich neige in solchen Fällen gerne zum Gegenschlag auszuholen, indem ich alle Personen die sich haben scheiden lassen, an die unterste Stufe der Moralität hefte. Nicht nur, dass sie dem Ehepartner in der Sexualität untreu werden wollen (oder meist sogar schon sind) - sie brechen auch den Passus '..und in schlechten Zeiten'. Und wäre da nicht die gesetzliche Regelung von Unterhaltszahlung - die meisten würden auch das nicht leisten wollen und sich gerne die 70er-Jahre zurück wünschen. Was gibt es schlimmeres, als einen ehemaligen Liebespartner komplett abzuschreiben?
Wie verwerflich eine Scheidung ist, zeigt auch die Kirche auf (sie ist eine tatsächliche/reale Moralinstanz): man verliert seinen Job und eine zweite Heirat (kirchliche Trauung) ist ausgeschlossen.
*ironie* Dagegen kann man bei einem Seitensprung zur Beichte gehen,
..und alles ist wieder gut.. *ggg*
---
Wer sich tatsächlich mal mit der menschlichen Sexualität, dessen Werdegang in der Geschichte und den momentanen Formen beschäftigen möchte, dem sei ein Buch von Friedmann Karig zu empfehlen - denn daran hapert es den meisten: umfassende Information.
*********ichy Paar
9.598 Beiträge
*******srot:
Verheiratet ist ein Problem?
Hallo miteinander,
Muss Mal etwas loswerden.
Sehr oft passiert es mir das man mir vorhält ich würde meine Frau hintergehen, im Prinzip ist das korrekt.
Nur frage ich euch, ich bin in dieser Beziehung ehrlich und spiele niemanden im Joy etwas vor, ist das nicht eine gute korrekte Basis für eine Freundschaft plus?
Meine Frau teilt halt leider meine Sexualität und sexuellen Vorlieben nicht, aber deswegen würde ich sie niemals verlassen, dies wäre in meinen Augen dann Charakter los hinterhältig.
Wir sind doch hier weil wir guten und wieder prickelnden Sex suchen und doch nicht die große Liebe.
Mein Gott ich bin zwar älter aber doch nicht tot.
Ich könnte zwar mein Profil dahin gehend ändern, aber nein das tue ich nicht.
Wie ist eure Meinung oder Erfahrungen hierzu?
Ganz liebe Grüße Rüdiger 😘

Die Frage, die sich uns hier stellt, ist:
"Weiß deine Frau/die Frau des Solisten davon und akzeptiert sie es?"

->Wenn ja, dann kann Mann so handeln.

->Wenn nein, dann nennt sich das ganze Ehebruch und Fremdgehen. Das wiederum kotzt uns an. Auch wollen wir nicht Grund einer Scheidung sein und nicht in das Privatleben anderer hineingezogen werden.

Weil die meisten Solisten Fremdgänger sind und wir auch nicht soviel Wert auf MMF o.ä. legen lehnen wir Kontakte zu Solo-Männern eher ab.
******i63 Frau
10.075 Beiträge
Das wiederum kotzt uns an.

Warum gleich wieder so ausfallend.
Nur weil ihr das Glück habt und gemeinsam hier seid.

Übrigens wären so manche Paare hier erstaunt wie oft auch da Männer (von Frauen weiß ich es nicht) hinter dem Rücken ihrer Frau agieren.

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was das Problem ist.
Jeder kann doch tun un lassen was er will, so fern man bereit ist auch mit den evtl. auftretenden Konsequenzen klarzukommen.

Und wenn man hier den Thread durchliest werden viele, durchaus nachvollziehbare Gründe genannt warum man sich nicht mit jemanden einlassen will der gebunden ist.
Das kann man auch anständig sagen und niemand ist dann böse.
ich habe auch meine Gründe warum ich mich nie mit manchen Männern einlassen möchte...ein höffliches Nein ist doch da durchaus drin..oder?
Und man kann das ja auch begründen.
Aber Beschimpfungen wie sie so manche Männer hier über sich ergehen lassen müssen (ich kenne das von einigen meiner Kontakte) sind meiner Meinung nach absolut daneben.
Komischerweise sind es aber meist die Frauen oder Paarre die ausfallend werden.
Männer sehen das wohl nicht so eng.
Denn Frauen die fremdgehen haben hier weit weniger Probleme

Es ist bei diesem Thema genau wie mit anderen Dingen hier im Joyclub...ich weiß das weil ich ja auch noch zu der Kategorie "etwas viel mehr Frau" gehöre ....Tolerant ist man nur wenn es um die eigenen Dinge geht.
@bigmami
Bravo!! *top2*
*********ichy Paar
9.598 Beiträge
******i63:
Warum gleich wieder so ausfallend.

Weil es so ist, es kotzt uns an!

Fremdgehen geht gar nicht.

Wenn der Partner/die Partnerin es wissen, daß man Fremdelt, dann ist es OK.
Man (insbesondere der mit doppel "n") sollte ehrlich mit seinen Gelüsten sein.

******i63:
Nur weil ihr das Glück habt und gemeinsam hier seid.
Hat nur wenig mit Glück zu tun. Man kann einfach miteinander reden und schauen welche Wege es gibt. Nach über 25 Jahren haben wir vor einigen Jahren diesen Weg für uns gefunden. Und wenn beide einverstanden sind, gibt es viele Freiheiten und Möglichkeiten.

******i63:
Übrigens wären so manche Paare hier erstaunt wie oft auch da Männer (von Frauen weiß ich es nicht) hinter dem Rücken ihrer Frau agieren.
Sie tun sich nicht viel, nur sind Frauen nicht so aufdringlich wie fremdgehende Männer. Gelten tut das gesagte aber für alle Geschlechter.

******i63:
Jeder kann doch tun un lassen was er will, so fern man bereit ist auch mit den evtl. auftretenden Konsequenzen klarzukommen.
Im Prinzop ja, aber in einer Partnerschaft sollte ein partnerschaftliches Einverständnis dafür da sein, was man insbesondere in Sachen Sex macht. Und, Fremdgänger sollten beachten nicht andere Leute in ihre Ehekrisen zu verwickeln. Wer will schon die erzürnte geprellte Ehefrau zeternd vor der Türe stehen haben, wenn z.B. das Kind die Türe öffnet und die Nachbarn vorbei gehen.

Wer mit anderen Sexeln möchte kann dies gerne tun, das ist als solches nicht verwerflich. Wir sind Swinger und tun dies schließlich auch und gern. Aber wir gehen nicht Fremd, wir gehen Bekannt! Will sagen jeder weiß von dem was und mit wem es passiert, egal obs im selben Raum ist oder weit voneinander entfernt.
*********69_nw Mann
6 Beiträge
Wie bei fast allen im Leben gibt's auch Ausnahmen.
Ich lebe, wie im Profil beschrieben, in einer offenen Beziehung.
*herz*
Selbstverständlich beruht dies auf Vertrauen und Ehrlichkeit.
*fluester*
Meine Frau muss ich Pflegen nach Ihrer Gehirn OP, hat Sie kein Sexuelles verlangen mehr (Sie ist in Ärztlicher Behandlung).

Da wir aber früher Swingen waren, und Sie meine Bedürfnisse Respektiert Sehen wir und ich das als das Normalste im Leben an. *sexypo*

Jeder darf seine Meinung haben, aber es werden sich immer die finden die es wollen. *ja*
Ich finde es schäbig...
Weil deine Frau keinerlei Mitsprache Möglichkeit hat.......denk Mal drüber nach. Wirklich. Natürlich kannst du dich trennen, dann hat deine Frau wenigstens keine Lebenszeit verkackt.
********er62 Mann
2.413 Beiträge
ich denke,
das Problem besteht gar nicht darin, dass er sich von ihr, sondern sie sich von ihm trennen könnte.
Leider ist es ja so, dass viele die Wahrheit eben nicht vertragen und aus diesem Grund belogen werden. Er hat ja klar gestellt, dass er sich nicht von ihr trennen möchte, sondern befürchtet, dass sie sich von ihm trennen würde, wenn sie davon erfährt.

Naja, es ist schon ziemlich absurd, dem Partner zu sagen, dass kein sexuelles Verlangen mehr besteht, andererseits aber auf Exklusivität zu bestehen. Das kann auf Dauer nicht funktionieren.
*******m75 Paar
1.457 Beiträge
warum .... ?
Warum schimpfen hier so viele über die Anderen und deren Meinung? *aua*
Darf hier nicht jeder seine Meinung äußern?
Wir stehen zu unserer Auffassung, aber wir beschimpfen nicht die anderen, wenn sie nicht unserer Meinung sind.
Auch wenn wir eine andere Meinung nicht gut finden, müssen wir doch deshalb nicht immer schimpfen!
Lasst jeder und jedem seine Meinung - wir müssen diese ja nur nicht unterstützen. Weihnachten steht vor der Tür - seid bitte friedlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.