Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1465 Mitglieder
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?101
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
zum Thema
Freundschaft + und die Liebe232
Es gibt gerade schon den ein oder anderen Thread, der sich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verheiratet ist ein Problem?

**yk Mann
388 Beiträge
[OT] ...ach du grüne Neune.....hab' ich "verbannt" geschrieben..??? *schock*
[setzen! sex!]
Der Joy ist eine soziale Plattform, die Menschen mit gleichen Interessen zusammen bringen will. Nun gibt es die verschiedensten Gründe, weshalb verheiratete Männer sich alleine anmelden. Diese alle pauschal auszuschließen schränkt die eigene Auswahl so ein, dass man den Joy eigentlich nur noch als Unterhaltungsmedium verwendet.
Es hilft nichts, man muss sich mit den Menschen, die im Profil interessante Merkmale aufweisen, persönlich auseinandersetzen. Zusammenfinden kann man nur, wenn man miteinander redet. Schweigen isoliert.
****565 Paar
2.151 Beiträge
Vielleicht ein Stichwort Toleranz...!

Man sollte Niemanden verurteilen,
egal warum..
Keiner was die Gründe, für das warum..

Jeder kann es auch dann selbst entscheiden
was für einen passenden ist und was nicht..

Moralapotel sind in Joyclub völlig fehl am Platz *ja*
*********18412 Paar
3.962 Beiträge
Warum hier mache Männer bei Joy keine Sexpartnerinnen finden, wurde kürzlich auf einem anderen Thread, sehr schön von einer Frau beschrieben.
Ab einem bestimmten Alter, werden mache verheiratet und auch natürlich unverheiratete Männer, meist nur eine kleine Anzahl, manchmal etwas Träge in Sachen Aussehen,Pflege (Körperhygiene ect), sodass die eigene Frau das interesse an dem eigenen Mann verliert. Dann kommen diese Männer auf die Idee, sich im Internet auf verschiedenen Plattformen " Ersatz" für den Sex mit der eigenen Ehefrau zu suchen.
Liebe verheiratete Ehemänner, bitte pflegt euch auch im Alter für euch selbst und natürlich auch für euere Ehefrauen. Lauft nicht rum wie Catweazle, kleidet euch vernünftig, duschen jeden Tag, ist auch eine tolle Sache und lasst euch nicht gehen.
Dann klappt es auch oft wieder mit der eigen Ehefrau oder hier bei Joy auch mit der Suche nach einer Sexpartnerin. *zwinker*
Traumpaar

Etwas arrogant,primitiv und pauschal ausgedrückt.Scheint wohl nur Catweazle zu kennen.
****on Paar
1.115 Beiträge
"Es jibt sone und solche, und dann jibt es noch janz andre, aba dit sind die Schlimmstn."
Zitat Hertha (Mark-Uwe Kling)

Also Ich glaube das es tausend verschiedene Gründe gibt warum Frau nicht mehr mit Mann will. Die Verwandlung vom Adonis in Catweazle ist nur einer.
FreRon


Ist es auch vielleicht nicht umgekehrt?
****on Paar
1.115 Beiträge
Ich glaube das Traumpaar recht hat, es gibt Männer die sich hängenlassen. Es gibt auch Frauen die sich nach der Hochzeit (Oder nach ein paar Jahren) keine Mühe mehr geben. Ja, jede Medaille hat zwei Seiten. Bei Männern fällt es nur extrem auf. Das ist auch im Joy nur eine Geringe Zahl.

Auch ich habe erst mal gedacht das es bei uns an mir liegt und mir Gedanken darüber gemacht, was ich an mir ändern könnte. Aber auch Vibratoren setzen bei ihr Staub an. Sie verstand es selbst nicht, hat mit mir des Öfteren geredet ohne das was richtiges dabei herausgekommen ist. Bis ihre Frauenärztin sie beruhigt hat, das es nicht unnormal ist. Es gibt eben Frauen die irgendwann keine Lust mehr verspüren. - Und das wäre dann ein zweiter Grund.
wenn ich Heirate mache ich das ja nicht zum jux-zumindest sollte es so sein
und man wächst zusammen mit den Jahren denke ich mal,
aber solche Portale wie hier und andere nähren den Eindruck jeder wie es beliebt und mit jeden,
das ist natürlich im Sinne desjenigen der darauf abfährt sich aber insgeheim selbst Betrügt
und zu sagen:
ich mache das- bleibe aber Verheiratet ist die eigene Feigheit zu nähren!
****ne Frau
1.309 Beiträge
wenn Ddeine Frau über Deine Aktivitäten Bescheid weiss? warum nicht - ich sehe das dann nicht als betrügen an. Aber das ist nur meine Meinung
****uan Mann
31 Beiträge
Es ist nicht bewiesen, dass verheiratet sein einfacher ist als ledig.
Ich finde im Profil eine klare Angabe bei Suche /Das mag ich nicht sollte doch als Info für Suchende reichen.
Leider werden die Profile in diesem Bereich nicht gepflegt überarbeitet .
Das ist meine Erfahrung in diesem Portal.
Warum sollte man einem Liebhaber/rin treuer sein als einem Ehemann/frau ?
"Folgendes sind die Stücke einer Ehe: Die natürliche Befriedigung des Geschlechtstriebs; Zeugung und Nachkommenschaft; Hausgemeinschaft und gegenseitige Treue." *zwinker*

Martin Luther
**yk Mann
388 Beiträge
Martin Luther ist 1483 geboren.!!!
Möchtest du auch die Gesetze und Sitten von damals haben??
Vielleicht auch den kompletten Lebensstil..??
****uan Mann
31 Beiträge
Hast Du den *zwinker* übersehen ?
Ich glaube viele leben so in der EHE warum auch immer so wie jeder mag.
Mir steht es nicht zu darüber zu Urteilen.
Wenn es eien stört, daß der andere verheiratet ist oder in einer festen Beziehung, muß man ja nicht.

Der andere wird schon wissen, warum er hier ist und hat das selbst zu verantworten.
****e16 Mann
830 Beiträge
"...Bevor Du urteilen willst,
über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an
und gehe meinen Weg;
durchlaufe die Straßen,
Berge und Täler,
die ich ging!
Fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz
und die Freuden,
die mir begegneten, ...
... und erst DANN
kannst Du urteilen!... "

Moralapostel brauche ich nicht-es ist meine Sexualität die ich auslebe-egal ob Mann oder Frau,verheiratet oder nicht.

Liebe Grüße,
wünsche euch allen tollen Sex!
********xx63 Mann
45 Beiträge
Es ist doch gut das du das in deinem Profil angibst. Kann doch jeder hier dann frei entscheiden ob er den Kontakt zu dir sucht oder nicht. Besser als Single anzugeben und verheiratet zu sein. Du brauchst dich auch nicht rechtfertigen und ich habe das auch nicht zu bewerten.

Also hab Spaß
*********18412 Paar
3.962 Beiträge
Verheiratete Lover, nein Danke.
Sollen zuhause spielen *zwinker*
********er62 Mann
2.351 Beiträge
sofern es da was zum Spielen gibt. Das ist nicht immer der Fall, nur können sich das einige nicht vorstellen.
****on Paar
1.115 Beiträge
"Verheiratete Lover, nein Danke."
Ich (M) habe volles Verständnis wenn jemand so denkt und für sich beschließt, nichts mit jemand anzufangen der verheiratet ist oder anderweitig gebunden.

"Sollen zuhause spielen"
Da bin ich der Meinung das sollte dem Verheirateten überlassen werden ob er es gegenüber seinen Partner verantworten kann oder nicht. Ob das Paar offen und gemeinsam damit umgeht.
Habe heute noch ein Interview einer Sexdienstleisterin (Früher Hure oder Nutte) gesehen wo sie sagt, ihr größter Kundenstamm besteht aus verheirateten Männern, deren Frauen ihnen das nicht mehr geben. Die sind nicht mehr sauer auf ihre Frauen gehen zufrieden abends zu ihnen und führen ansonsten ein zufriedenstellendes Eheleben. *ja*
Ich bin ein ehrlicher Mensch und rede mit meiner Frau über alles, und wenn sie mir gönnt, dass ich außerhalb Esse, dann doch nur weil sie selber nicht gerne kocht. *ja* *dafuer*
****rKA Mann
829 Beiträge
Das muss jede und jeder selbst entscheiden, ob der Lover verheiratet odet sonstwie liiert sein kann oder eben auch nicht. Es gibt viele Ehen, die existieren weitestgehend nur noch auf dem Papier, während Sie und Er unter einem Dach getrennt leben. Dafür gibt es durchaus auch nachvollziehbare Gründe, die jetzt hier nicht in die Diskussion gehören. Denn es gibt eben nicht nur Männer, die hier als verheiratet vielleicht etwas suchen, das von vielen etwas herablassend als Freundschaft plus bezeichnet wird. Vielleicht ist Affäre hierfür die passendere Bezeichnung. Aber es gibt doch sicher auch Frauen, die ebenfalls verheiratet sind und aus diversen Gründen eben auch eine Affäre suchen. Wichtig finde ich einfach, auch hier in den Profilen ehrliche Angaben zum Familenstand zu machen, oder man lässt es eben offen. Was gar nicht geht, sind falsche Angaben, also "Single" obwohl "Feste Beziehung" (was immer auch unter "Fest" verstanden wird.) vorliegt. Das ist schlicht und ergreifend gelogen und das muß nicht sein. Natürlich, jede Frau, jeder Mann, jedes Paar kann entscheiden, ob Feste Beziehung oder eben auch nicht ok ist, aber "Feste Beziehung" zu ver-urteilen steht niemandem zu, da niemand die Hintergründe dazu kennt.
*********18412 Paar
3.962 Beiträge
Klar ist es Richtig, dass jeder Mann oder auch Frau, die in einer festen Beziehung sind, selbst für sich Entscheiden muss, ob er dann " Fremdgeht" oder wie auch immer es dann heißen mag.
Aber als Paar oder der / diejenige die es dann betrifft, ob man dann mit denen Sex oder nur ein Date haben möchte, die dürfen dann doch für sich entscheiden,ob ja oder nein dann, oder?
********n_IB Frau
977 Beiträge
Natürlich kann und sollte das jeder für sich selbst entscheiden. Hat jemand was anderes behauptet?
Es geht eher darum, dass man sich mit Wertungen oder gar Verurteilungen zurückhalten sollte, wenn man kein Hintergrundwissen über die Betreffenden hat.
Außer Frage steht natürlich, dass alle Beteiligten ihren Bindungsstatus ehrlich kommunizieren müssen .
********xx63 Mann
45 Beiträge
Ich denke es ist sehr schwierig zu beurteilen warum jemand der verheiratet ist, sich hier einen Partner für was auch immer sucht.
Ein Urteil darüber finde ich steht mir da nicht zu. Für mich kann ich ja selbst die Entscheidung treffen ob ich Kontakt aufnehme oder nicht.
Für mich persönlich spielt das keine Rolle.
*******_55 Mann
652 Beiträge
Nehmen wir mal an, in einer Lebensgemeinschaft (Ehe, Lebenspartnerschaft) hat einer kein Interesse mehr, weil psychische oder körperliche Problem vorhanden sind. Muss nun der Partner unbedingt keusch werden, bloß weil der andere Partner nicht mehr kann oder will.

Muss der andere verzichten? oder darf er/sie eine Alternative suchen?

Wie läuft es bei Paaren ab, wo einer Vegetarier/Veganer ist? Muss der andere die Essgewohnheiten übernehmen? Was ist, wenn einer die Berge liebt, der andere die See?

Hier sind Kompromisse möglich, warum nicht auch beim Sex?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.