Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1456 Mitglieder
zum Thema
Advent, Advent, der JOYclub brennt...36
Oder wärmt zumindest ein bisschen Ihr Lieben, kaum ist das Eier…
zum Thema
Geschenke für die/den Ex?24
Weihnachten steht bald vor der Tür. Macht Ihr noch Geschenke für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🕯️🕯️🕯️🕯️4. Advent

****51 Frau
19.423 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🕯️🕯️🕯️🕯️4. Advent
Ich wünsche euch allen einen wunderbaren 4. Advent.

Na schon alle Geschenke besorgt?

Freut ihr euch auf die Weihnachtstage oder seid ihr froh, wenn es vorbei ist?


*******rten Paar
110 Beiträge
Wir freuen uns auf alle Feiertage. Das ist Ruhe für uns. Kein Stress, kein Streit in der Familie. Und Erholung für uns *kuss*
********n_bw Mann
60 Beiträge
Wir freuen uns auf die Zeit miteinander.
Leider ist die Zeit zuvor bei mir berufsbedingt hektisch, aber das ist halt "alle Jahre wieder
*********18412 Paar
4.065 Beiträge
Allen einen ruhigen 4. Advent *knuddel*
*********xe_19 Frau
803 Beiträge
Wir freuen uns sehr darauf *g*
****ika Frau
929 Beiträge
Ich werde heute einen ruhigen 4ten Advent haben. Nächstes Wochende ist Weihnachten und ich habe Spätschicht.

Freu mich darauf.
***a1 Mann
507 Beiträge
Wunderbares Wetter für einen Spaziergang 🥰
***a1 Mann
507 Beiträge
@****ika
Ich habe tiefen Respekt vor Allen, die an Weihnachten ihren Dienst leisten, da dies leider kaum gewürdigt wird. Genieße daher den 4. Advent
**gy Mann
2.438 Beiträge
Der Weihnachtsbaum steht in vollen Pracht, die Geschenke sind auch schon eingepackt!
Wünsche euch allen einen wunderschönen und besinnlichen 4 Advent und einen schönen Sonntag!
**********el716 Paar
3.475 Beiträge
Genießt den letzten Adventssonntag
Besinnlichen 4. Advent
4. Advent
********tete Frau
7.561 Beiträge
Einen wunderschönen 4. Adventssonntag einem jeden hier!

Und ja, ich freue mich auf die Feiertage. Am 1. gehen wir alle zusammen essen ins Lokal, dann gibts Cafe und Plätzchen für alle und natürlich Geschenke. Alles nur keine Streitereien.
Es ist einfach schön, dass alle noch zusammen sind, von 4 Jahren bis 85. Schön dass wir uns noch alle haben dürfen.

Und meine Hochachtung an alle die arbeiten gehen. Geniesst wenigstens die Festtagsstimmung und Danke, dass ihr für uns da sein werdet!
****lan Mann
838 Beiträge
Wünsche euch ebenfalls einen entspannten und besinnlichen 4. Advent! Über die Weihnachtsfeiertage werde ich arbeiten(müssen) *zwinker*
******_53 Frau
126 Beiträge
Ich bin ein bisschen zweigeteilt - aber das kenn ich eben nicht mehr anders.....
Zum einen freue ich mich auf Weihnachten im Kreis meiner Lieben und zum anderen vermisse ich meinen Herrn sehr, der verreist ist und den ich in diesem Jahr auch nicht mehr sehen kann. Deshalb bin ich auch ein wenig froh, wenn alles vorbei ist. Die Seele leidet doch sehr in dieser Zeit *traurig*
Aber ich wünsche allen ein schönes, entspanntes Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr *knuddel*
****i_1 Mann
527 Beiträge
Gruß aus Mainz
am 4. Advent
*****eiv Frau
12.406 Beiträge
Unsere Familie ist dermaßem zerstritten, der reinste Neurosenbunker.
Ich freue mich auf einen ruhigen Weihnachstsabend, am 1. Weihnachsttag geht's in die Sauna.
Nix mit Friede, Freude, Eierkuchen, ich gehe lange schon gar nicht mehr hin. Darf ich auch gar nicht.
Bin die persona non grata.
*********nnla Mann
5.306 Beiträge
Kommt vor
*********hexer Mann
12.491 Beiträge
@*****eiv

Familie kann man sich nicht aussuchen, Freunde schon.
Wenn's nicht passt und stimmt mit der Familie, dann ist Abstand die bessere Alternative *ja*
*****eiv Frau
12.406 Beiträge
Geheimnuishexer,

Danke für Deinen Beitrag.
Isso.
Tut trotzdem manchmal weh.

Z.
*********hexer Mann
12.491 Beiträge
Ja, die Sehnsucht wie es im besten (Ideal-) Fall sein könnte bleibt immer im Verborgenen.
*****eiv Frau
12.406 Beiträge
Sie ist da, wie ein Instinkt, aber sie ist hoffnungslos.
Man kann keine Menschen ändern, auch nicht die eigene Familie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.