Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5270 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13477 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Date-Absagen um?142
Ich bin eben über ein Thema gestolpert, bei dem nach Erfahrungen zu…
zum Thema
Was mache ich falsch? Bekomme nur Absagen739
Ich halte mich kurz. Seit ein paar Wochen bin ich hier bei JC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Absagen

*****lus Mann
7.479 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weibliche Absagen
Wir kennen es ja alle, ...schlechte Ausreden, wieso eine Frau nicht zu einem Date kommen kann und extrem kurzfristig verhindert ist, hat sicherlich jeder schon gehört.
*zwinker*

Natürlich gibt es tatsächliche Entschuldigungen, die ein fehlen rechtfertigen, aber viele dieser Ausreden sind nicht gut durchdacht, vollkommen unkreativ und vor allem relativ unglaubwürdig.
*flop*

Welche schlechten Absagen oder Ausreden habt Ihr also schonmal gehört bzw. wurde Euch "augetischt"? ...und die Damen können hier auch gerne mitlesen.
Die schlimmste und respektloseste Absage...
...ist immer die "Nicht-Kommunikation", also einfach keine Antwort mehr oder ähnliches. Das habe ich schon das ein oder andere Mal erfahren müssen und das kotzt echt an.

Ansonsten habe ich keine Erfahrungen mit "faulen" Absagen, kam bisher noch nicht vor - ich hoffe mal dass das so bleibt *zwinker*
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, ...
...das mit dem Nicht-Kommunizieren kennt man, keine Frage!
*kopfklatsch*

Eine junge Dame (22) aus Bamberg wollte mich unbedingt mal besuchen kommen. Sie hatte das erste Mal den Versuch wegen Gründen aus der Familie absagen müssen. Beim zweiten Versuch, sagte sie dann, dass Ihr Seminar nun doch länger ginge und die die Bahn nicht mehr bekommen würde - angemerkt sei an dieser Stelle, dass die Bahn auf der Strecke etwa 5 Stunden gebraucht hätte, sie aber 2,5 Stunden meint, sie bekäme jenen Zug nicht, der dann um 20:00 hätte da sein sollen.

Und natürlich war sie dann weder hier noch auf dem Handy jemals wieder erreichbar.
*lol*

Wieso macht man es sich da nicht einfacher und sagt einfach, dass man keine Zeit oder Lust hat - ist doch viel einfacher.
*top*
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich ...
...habe wieder eine - eine "Absage vom Freund"!
*g*

Da will man eine Dame am Bahnhof abholen, sie fragt noch nach dem Auto und man wartet dann, dass der Zeitpunkt kommt - also am Tag des Treffens alles. Kurz vorher fragt man nach der Pünktlichkeit - keine Antwort. Man versucht mehrfach anzurüfen - keine Erreichbarkeit.

Unmittelbar vor dem Date kommt eine SMS von dem Freund, der Bescheid weiß von dem Treffen:

"Wo ist meine Frau? Ich versuche die seit einer Stunde zu erreichen!"

Ich rufe ihn also an und sage, dass ich nun zum Bahnhof fahren würde und ebenfalls keinen Kontakt seit einer Stunde zu ihr hätte. Am Bahnhof angekommen war die Dame natürlich nicht da und so telefonierte ich nochmal mit dem Freund, so dass wir uns dann wieder verständigten, dass wir einander Bescheid geben würden, wenn wir was wüssten. Ich fuhr also wieder heim.
*nixweiss*

Und 30 Minuten später bekam ich eine SMS von ihm:

"Sie ist zuhause! Sie hatte wohl Angst! So kenn ich sie nicht! Weiß nicht was mit ihr ist!"

Da sage ich mal "herzlichen Dank" an die Dame - also mit 27 Jahren erwarte ich an sich echt mehr Mut, ...auch zur Absage. Sowas ist doch wirklich Kindergarten.
*kindergarten*
Ne Absage...
...per SMS is auch so ein Klassiker! *kopfklatsch*
******ing Mann
7.764 Beiträge
ich denke hier nicht langfristig.bei jedem date hab ich immer noch einen ausweichplan.

gestern hab ich eins abgesagt. mir war wichtiger die yps magazine in der umgebung aufzukaufen. ich hatte da so einen traum.*smile*

wird jetzt eben ein neuer termin gefunden.es sei denn Sie sagt ab.aus trotz? *zwinker*

das spiel geht immer weiter..........
Spruch gefällig zum Thema?
Und wenn de denkst Du hast ma Glück, dann zieht die Sau de Arsch zurück!
Nächst´ma sin mer schlauer, dann stelln´mer se an die Mauer! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.