Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4402 Mitglieder
zum Thema
MMF und das Gefühl "Geilheit" vs "Eifersucht, ungutes Gefühl135
Wir hatten vor kurzem unseren ersten MMF. Meine Frau dabei zu sehen…
zum Thema
Performance-Kunst5
Wie ist hier die Bereitschaft ausgeprägt im Rahmen einer Performance…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF als Performance Pusher?

*******e71 Frau
3.588 Beiträge
Themenersteller 
MMF als Performance Pusher?
Hallo zusammen
Eine Frage an die Herren da draussen. Hat die Anwesenheit eines anderen Alphamännchens eigentlich eine Auswirkung (ob positiv oder negativ) auf Eure Performance?Werdet Ihr zu neuen Höchstleistungen gepusht? Oder beinträchtigt Euch das eher? *g*
****i_1 Mann
521 Beiträge
Mit einem Alpha-Männchen hätte ich vermutlich meine Probleme und würde mich eher zurück ziehen.
Als gleichberechtigter Partner und Mitspieler macht es dafür umso mehr Spass
*******a62 Paar
747 Beiträge
Hallo...

Ich habe kein Problem, das neben mir noch ein Alphamännchen zugegen ist. Der Sinn eines MMF sollte meiner Meinung nicht darin bestehen, sich gegenseitig zu übertrumpfen sondern zusammen und im Einklang die Frau nach allen Regeln zu verführen, so dass dieses Erlebnis für sie unvergessen bleibt.
LG 👋
*****212 Paar
793 Beiträge
@****con
Genau so!
*danke*
*******Mori Paar
929 Beiträge
Eben. Das muss auch bei uns klar sein, für sie ebenfalls, dass unser er in jedem Fall den Ton angibt und die Situation führt bzw in seiner Kontrolle hat. Der "Push" ergibt sich eher danach, wenn wir wieder allein sind. Dann gibt es einen gewissen Bedarf des "zurück-meinsens" seitens unseres er 😉
*********7777 Mann
1.587 Beiträge
💋
Genauso sehe ich das auch die Frau sollte im Mittelpunkt stehen und ihre Befriedigung ist dann natürlich auch die unsere *mmf*
*****i69 Paar
89 Beiträge
Hallo,

Ein Problem mit einem Alphamännchen das als Mitspieler dabei ist gibt es bei mir nicht.
Im Mittelpunkt steht meine Frau und diese soll eine sehr schöne Zeit haben. Genießen, sich fallen lassen und die beide "Alphamännchen" voll auskosten.
Einen Wettbewerb der Männer wäre komplett fehl am Platz und ist noch nie vorgekommen.

Liebe Grüße
Zitat von *******e71:
MMF als Performance Pusher?
Hallo zusammen
Eine Frage an die Herren da draussen. Hat die Anwesenheit eines anderen Alphamännchens eigentlich eine Auswirkung (ob positiv oder negativ) auf Eure Performance?Werdet Ihr zu neuen Höchstleistungen gepusht? Oder beinträchtigt Euch das eher? *g*

Wenn ich Date mit Paare habe,lasse ich ganze Ablauf den Alphamännchen,schließlich geht es ja um eine lebenslange Beziehung und ganze soll auch so ablaufen wie die beiden von Fremde Haut profitieren.... Ich fühle mich generell noch Relaxer,gebe ihn immer das Gefühl von letzt entscheidende Person...haben immer viel spass und mit meiste habe ich daher immer noch Kontakt..
Auf solche Negativ oder Positiv physchische wirkungen sollte man sich keine Kopf zerbrechen...Respekt ist hauptbestandteil... soviel ist meine Einstellung durch viele erfahrung denke ich.
LG an alle
*********mer58 Mann
624 Beiträge
Ob Alpha-Männchen oder ein absoluter Gleichklang,
für mich als Mitspieler ist nur die Erfüllung und das Empfinden der Dame von Bedeutung. Ziehe persönlich meine ganze Energie und Gabe, aus der Lust und Gier der Dame, also spielt es auch keine Rolle für mich, ob einer etwas mehr oder weniger aktiv, in jeglicher Richtung ist, wichtig ist immer nur das es dem weiblichen Part zu Gute kommt und ausfüllt!!
********9761 Mann
1.109 Beiträge
Was verstehst du unter einem Alphamännchen?
Es gibt ja auch Narzisten, die gerne im Mittelpunkt stehen wollen.
Für mich ist die Frau im Mittelpunkt und da bin ich gerne auch ein Teamplayer.
Zu dominanten Menschen habe ich keinen Bezug, egal ob Frau oder Mann es ist.
Für mich ist Augenhöhe und das Spiel zwischen allen sehr wichtig.
*******ahne Mann
2.190 Beiträge
Ob Alpha Beta Gamma. Dss mit diesen Titeln ist mir eigentlich ziemlich wurscht. Geht letztlich um die Personen die beteiligt sind und deren Verhalten. Und sich unnötig wichtig machen und in den Vordergrund spielen find ich ziemlich ungeil zb
*******nna Mann
1.604 Beiträge
Eher umgekehrt, wenn dieses sogenannte Alphamönnchen ein Alphaweibchen mit im Spiel hat, welches auch noch einen größeren Schwanz besitzt, dann wird es bei ihm oft schwierig 🙈😂
Tatsächlich ja! Ich empfinde weniger Druck und kann meineb Orgasmus solange rauszögern wiebich möchte, da nicht der gesamte Fokus auf mich selbst gerichtet ist. Ebenfalls bin ich etwas konzentrierter um die Frau maximal zu befriedigen.

Bei meinem ersten MMF war ich richtig erschrocken, wie gut das geht. Nach ein paar Tagen Enthaltsamkeit und dann MF muss ich manchmal absetzen und kann es nicht unendlich rauszögern. Aber beim Dreier klappt das.
*******e93 Mann
664 Beiträge
Also bei Alpha hätte ich Angst er sei besser und meine F würde es bei mir nicht mehr so genießen. Aber bei einem Spiel auf Augenhöhe bzw. klare Rollenverteilung (ich der Freund der Flamme und er Gast) würde es durchaus pushen und durch beobachten und nachahmen kommt durchaus Bereicherung in die Beziehung .
*********nt63 Paar
425 Beiträge
Wir sehen den Dritten im Bunde nicht als Alphamännchen bzw. dann wäre er nichts für uns. Wir haben unseren Sex auf Augenhöhe in einer Bi MMF Konstellation. Und was die Performance angeht: Mich (M) erregt das schon ganz gewaltig und ich denke schon dass dadurch die Ausdauer aber auch Kreativität beim Sex gesteigert wird. Sei es beim zuschauen (mein ganz privater Porno *ggg*) als auch bei den Möglichkeiten. Und der weibliche Part profitiert ganz einfach davon, das die Auswahl, Ausdauer und Intensität doppelt vorhanden ist. Fazit: Positiv.
*********HROOM Mann
4.107 Beiträge
Die Frau ist bei einem MMF im Mittelpunkt, um sie dreht es sich, sie bekommt die volle Aufmerksamkeit.
Habe bisher bei noch keinem mmf Starallüren beobachten können, was den zweiten Mann betrifft.
Teamplay sollte logisch sein und beide Männer auf Augenhöhe sich begegnen und agieren.
Ferner sehe ich mich gerade bei einem Paar als Mitspieler, aber auch als Gast und benehme mich entsprechend.

Meine Performance hat keinen Einfluß durch einen anderen Herrn, ich sehe mich da nicht im Konkurrenzkampf, ich agiere der Situation entsprechend und Rammel nicht drauf los.
Sollte jemand versuchen mir zu diktieren, wie ich was zumachen habe, (vorherige Absprachen bezogen auf Vorlieben und Tabus mal ausgeschlossen) dann bin ich eh raus.
Es soll ein harmonisches Spiel sein und alle bestimmen irgendwie in welche Richtung es geht 😉
Ich habe damit kein Problem eher im Gegenteil ich genieße auch mal zu schauen. Betrachte mich ja nicht als neben Buhler. Hauptsache wir Spaß zu dritt oder mehr.
****eFT Paar
705 Beiträge
Zitat von *******e71:
MMF als Performance Pusher?
Hallo zusammen
Eine Frage an die Herren da draussen. Hat die Anwesenheit eines anderen Alphamännchens eigentlich eine Auswirkung (ob positiv oder negativ) auf Eure Performance?Werdet Ihr zu neuen Höchstleistungen gepusht? Oder beinträchtigt Euch das eher? *g*

Sorry. Aber da verkennst du den Sinn eines MMF. Wenn, dann sollten die Männer sich ergänzen, mit Sicherheit aber nicht als einzelne Alphas auftreten. Keine Ahnung, wie du auf so einen Quark kommst. Du scheinst ja noch nicht soviele Erfahrungen mit einem MMF gemacht zu haben. *aua* *traenenlach*
**********l_nrw Mann
395 Beiträge
Alphamännchen gibt es die? Der eine so der andere so, wichtig bei einem Dreier sind alle Beteiligten und wenn dann noch die Frau genießen kann um so besser.
Ich habe hier im Joy einen Freund mit dem ich gerne Frauen verwöhne und nehme.
Bis jetzt waren alle 3 immer Glücklich und Zufrieden und darauf kommt es an, nicht nur an sich zu denken sondern an das Team.
*******ahne Mann
2.190 Beiträge
Schaden tut es definitiv nicht . Der mmf bietet soviele Optionen an Spielarten und Abwechslung dass das die Lust den Reiz und demnach auch die Performance nur positiv beeinflussen kann .eine Augenhöhe ist halt mal die Basis und das a und o und dass sich alle wohl fühlen miteinander und dabei was man macht. Wenn Mann da den schwanz einzieht und nix geht dann ist mmf sowieso nicht geeignet . Egal welches michelinmännchen sonst da noch rumschwanzelt
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Da ich Alphagegockel albern finde würde ich vor Lachen eh keinen hoch kriegen. Auch über Performance mache ich mir keine Gedanken, es geht um eine schöne Zeit mit allen Beteiligten und nicht um einen Wettstreit wer am längsten, tollsten und härtesten knattern kann.
**********Humor Mann
1.029 Beiträge
Alpha-Männchen-Getue hat dabei meiner Meinung nach nichts verloren, das ist Teamplay bei dem es als erstes um die Frau geht. Alles andere wird dann zum Rollenspiel. Das kann man mögen, muss man aber nicht.
*******nna Mann
1.604 Beiträge
Zitat von ****eFT:
Zitat von *******e71:
MMF als Performance Pusher?
Hallo zusammen
Eine Frage an die Herren da draussen. Hat die Anwesenheit eines anderen Alphamännchens eigentlich eine Auswirkung (ob positiv oder negativ) auf Eure Performance?Werdet Ihr zu neuen Höchstleistungen gepusht? Oder beinträchtigt Euch das eher? *g*

Sorry. Aber da verkennst du den Sinn eines MMF. Wenn, dann sollten die Männer sich ergänzen, mit Sicherheit aber nicht als einzelne Alphas auftreten. Keine Ahnung, wie du auf so einen Quark kommst. Du scheinst ja noch nicht soviele Erfahrungen mit einem MMF gemacht zu haben. *aua* *traenenlach*
Ich denke, dass diese Frage schon berechtigt ist! Es gibt Männer, welche Probleme im Umgang mit starken Persönlichkeiten haben.
Nun ist es aber in so fern schwierig, da dieses AlphaGetue oft nur Maske ist und solche Männer eher selber versagen, wenn jemand anderes mal die Zügel in die Hand nimmt, dann werden sie oft ganz klein und dann zeigt sich das wahre Gesicht.
Aus meiner Sicht gibt es starke Persönlichkeiten und Narzisten. Letztere sind diejenigen, welche dann sogar zur Eifersucht neigen und sie zurückrufen oder gar anfangen zu beißen
*******a62 Paar
747 Beiträge
Ich danke für die vielen Likes hier.

Jeder eingeladene Mann in diesem Dreier sollte wissen, das bestimmte Regeln in diesem Spiel gelten und er bei Nichtbeachtung dieser sofort ersetzbar ist.
Ich persönlich klinke mich ab und zu aus, um das Geschehen zu beobachten und auf meine Partnerin aufzupassen, da sie dieses in ihrer Geilheit und Erregung natürlich nicht kann. Das heißt aber nicht, das ich nachgebe und alles geschehen lasse.
Bin ich der eingeladene Mitspieler, respektiere ich die Regeln und weis mich trotz Blutstau im unteren Bereich zu benehmen.
Gemäß dem Stichwort: wer ficken will, sollte höflich bleiben.
In diesem Sinne...euch allen viel Spaß und den Damen heftige Orgasmen.
LG *hutab*
********uete Frau
17.531 Beiträge
Alpha-Männchen, sind das die von der Ampel ??? *nixweiss*

was die Perfomance pusht ist das Miteinander, der Umgang,
egoisten machen das nur Kaputt

*koenigin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.