Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bildende Kunst
223 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Performance-Kunst

*******_nw Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Performance-Kunst
Hallo verehrte Damenwelt,

wie ist hier die Bereitschaft ausgeprägt im Rahmen einer Performance-Kunst eindeutig erotische Momente auszuleben? Angedacht ist die lustvolle Erkundung als unmittelbare Konfrontation des Publikums mit dem Leben im Moment im Gegensatz zu den etablierten und meines Erachtens nach langweiligen (weil zu häufig beschrittenen und allzu stilisierten) Pfaden von Foto, Film und Zeichnung & Co.
Was wären Voraussetzungen für eine mögliche Teilnahme eurerseits, wo wären Grenzen oder geht sowas gar nicht?

Sehr gespannt

DonTask
*******_nw Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Hmmmm...
Hallo liebe Forennutzer,

jetzt habe ich 82 lesende Zugriffe auf meine Frage erhalten, aber niemand schreibt mir seine Meinung. Woran könnte es liegen? Ist das Thema vielleicht verfehlt und Erotik in einer Performance ist nicht von Interesse?

Grübelnd

DonTask
versuchs mal auf deutsch
Hallo DonTask

also ich wunder mich nicht das du keine antwort bekommst.
Ich habe deine frage mehrmals gelesen und weiß aber nicht was du wissen willst.

gruß

Livescan
BoaBoa
********Giwi Mann
13 Beiträge
Mh, ich finde das grundsätzlich einen interesanten Ansatz, bin aber als Mann mit der Anfrage nicht gemeint. Mich würde persönlich interessieren, was Du dazu für Ideen hast. Ich bin skeptisch was die Herstellung von Unmittelbarkeit im Rahmen von Performances angeht, aber dennoch ist es eine Art Ideal.
*******_nw Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Unmittelbarkeit
Hallo Zork_Dr_Giwi,

vielen Dank für deine Beachtung des Themas. In der Tat endet man bei der Kunst immer in so einer Trennung zwischen Sender und Empfänger, bzw. Akteur und Zuschauer. Diesen Graben möchte ich aber in meiner Performance (blöde Schublade auch hier) so klein wie möglich halten, in dem ich keinen Überbau transportieren möchte, sondern die Dinge so sein lasse wie sie sind. Kein Skript, kein Drehbuch, lediglich eine Komposition einzelner Quellen - in diesem Fall Bestandteile, die ich gerne mag. Eine dieser Quellen ist halt die Frau im Zustand der körperlichen Lust - wie auch immer diese zustande kommt. Von daher meine Anfrage, ob es überhaupt Damen gibt, die sich in diesem sehr locker gehaltenen Rahmen zutrauen dieser Lust nachzugehen.

Viele Grüße

DonTask
BoaBoa
********Giwi Mann
13 Beiträge
Was ist denn mit so Sachen wie Aufführungsort, Zielgruppe der Veranstaltung usw.?

Macht ja einen Unterschied ob´s bei einer Vernissage in einer Galerie oder als "unsichtbares Theater" in der Fußgängerzone abläuft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.