Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4401 Mitglieder
zum Thema
MMF und das Gefühl "Geilheit" vs "Eifersucht, ungutes Gefühl135
Wir hatten vor kurzem unseren ersten MMF. Meine Frau dabei zu sehen…
zum Thema
Performance-Kunst5
Wie ist hier die Bereitschaft ausgeprägt im Rahmen einer Performance…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF als Performance Pusher?

****eFT Paar
705 Beiträge
Zitat von *******too:
Zitat von *******e71:
@*******too Hab noch keine Eindrücke in der Richtung sammeln können *smile* @********lith Genau so interpretiere ich auch ein Alphamännchen


Echt? 😜
Dann willst dich also im Vorfeld ganz genau informieren?!

Hatte sie aber schon mal im Verlauf dieses Beitrags angemerkt.
*******o73 Mann
28 Beiträge
Ich denke dass das individuell sehr verschieden sein kann. Für mich ist es der totale Antörner und ich steigere mich richtig in die Sache rein. Das hat aber eher nicht damit zu tun dass ein "Konkurrenzgedanke" mich motiviert zu zeigen was ich drauf habe sondern dass allein der Anblick, wie eine Frau von einem oder weiteren anderen Männern verwöhnt wird, mich einfach anmacht.
****is Mann
631 Beiträge
Wenn mit Alphamännchen ein unempathischer Macho gemeint ist, der nur sein Ding durchzieht und den anderen Mann in Wahrheit als Störenfried sieht: dann wird das keine gute MMF Session werden (wie auch immer dann das sehr individuelle Exit-Szenario aussieht, das auch den Weisel für den kleinen Alpha bedeuten kann).
Wenn es sich um einen selbst-bewussten Teamplayer handelt, der im Lauf des Spiels in stimmigen Momenten auch seine eigenen Vorstellungen einbringt und durchsetzt, ist das förderlich.
*******lt94 Mann
97 Beiträge
Weder noch.
Bringe sowohl beim Einzeldate 100% als auch beim MMF. Der Vorteil ist das wenn man Mal eine kurze Pause braucht der andere Mann weiter machen kann und somit die Dame dauerhaft befriedigt wird.
Aber ansonsten bleibt alles gleich. Man arbeitet ja im Team und nicht gegeneinander.
*****021 Mann
530 Beiträge
Zitat von *******e71:
MMF als Performance Pusher?
Hallo zusammen
Eine Frage an die Herren da draussen. Hat die Anwesenheit eines anderen Alphamännchens eigentlich eine Auswirkung (ob positiv oder negativ) auf Eure Performance?Werdet Ihr zu neuen Höchstleistungen gepusht? Oder beinträchtigt Euch das eher? *g*
Performance Pusher, sonst macht MFM gar keinen Sinn ...
*****007 Mann
128 Beiträge
Nein, 3er erzeugt bei mir keinen Leistungsdruck. Es geht beim 3er nicht um sportliche Leistungen, sondern nur darum es der Frau besonders schön und erfüllend zu machen. Also eher Rücksichtnahme und Abstimmung. Auch Zurückhaltung kann erforderlich sein.
Ein 2. Mann erhöht nur den Reiz der Situation und lässt die Lust steigen. Dabei kommt es nicht auf höher, geiler oder größer an, sondern an gemeinsamen Erlebnissen. Leben, Lieben, genießen
*********7777 Mann
1.587 Beiträge
ICH bin und war Oft der. 2 mann ICH muss sagen für mich IST es immer wieder was aufregendes das besuchen eines Pärchen und ich habe immer sehr sehr gute Erfahrungen gemacht haben sich sogar Freundschaften gebildet ICH denke immer positiv und mache mir kein Druck mein Motto in der Ruhe liegt die Kraft *mmf*
*******er56 Mann
48 Beiträge
Zitat von ********uete:
Alpha-Männchen, sind das die von der Ampel ??? *nixweiss*

was die Perfomance pusht ist das Miteinander, der Umgang,
egoisten machen das nur Kaputt

*koenigin*
genauso ist es! Es zählt doch nur die geile Stimmung und das miteinander, bei dem jeder jeden bedienen sollte und auch bedient wird. Je tabuloser das umgesetzt wird umso geiler ist es. Über allem sollte der Respekt und die Würde nicht ausser Acht gelassen werden. Lasst die Säfte laufen!
*******er56 Mann
48 Beiträge
Zitat von *******Mori:
Okay, ergänzend mal eben... Wir "brauchen" für MMF auch so genannte Alphatiere, alles andere würde unsere sie eher irritieren und kalt lassen. Wichtig ist eben von vorn herein die Klarheit, dass der Mitspieler sich in der "Hierarchie" zwischen uns einsortiert und ich entscheide, ob, wann und inwiefern der Mitspieler "von der Leine gelassen wird" oder ob ich da eher einbremse (in der Regel muss ich den Mitspieler eher motivieren 😉). Wenn das im Vorfeld geklärt ist, gibts da unserer Erfahrung nach keine "Probleme".
sehr treffend beschrieben. Das Problem tritt aber in dem Moment auf, wenn die Frau nicht die Regie annimmt und erwartet, dass das einer der Männer übernimmt. Die kluge Frau weiß zu regieren und lässt sich bedienen, was zumindest ich immer erregend finde, wenn die Frau ihr Verlangen auch eindeutig kommuniziert und sich dann auch fallen lassen kann.
*******e71 Frau
3.588 Beiträge
Themenersteller 
@*******er56 Ich hab ja noch nie einen mmf gehabt aber wenn ich was von Regie übernehmen lese klingt das für mich alles andere als entspannend und schon gar nicht wie ein Umfeld wo ich mich fallen lassen könnte....
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Ich glaube, hier wird aber auch sehr theoretisiert. In der Praxis wird man sich kaum Gedanken über die einzelnen Rollen machen, da funktioniert es wohl eher über "trial and error".
*******er56 Mann
48 Beiträge
Zitat von *******e71:
@*******er56 Ich hab ja noch nie einen mmf gehabt aber wenn ich was von Regie übernehmen lese klingt das für mich alles andere als entspannend und schon gar nicht wie ein Umfeld wo ich mich fallen lassen könnte....
Regie übernehmen bedeutet die Herren wissen zu lassen was Du Dir wünschst. Falls Du zu schüchtern dafür bist wäre auch das eine hilfreiche Information. Die Kerle haben ja viele Ideen aber auch immer die Unsicherheit nicht das richtige zu tun. Es sollte ein Miteinander sein und kein Ratespiel
*****bua Mann
407 Beiträge
Zitat von *******e71:
@*******er56 Ich hab ja noch nie einen mmf gehabt aber wenn ich was von Regie übernehmen lese klingt das für mich alles andere als entspannend und schon gar nicht wie ein Umfeld wo ich mich fallen lassen könnte....

Nun die"Regie" übernehmen heißt unteranderem ja auch das der (meistens) Partner der Dame einfach auch aufpasst das eben nichts aus dem Ruder läuft das es wirklich zum Genuss für SIE wird und bestimmte Grenzen nicht überschritten werden.
Und glaub mir in der richtigen Umgebung bei dem von dir vorgegebenen Rahmen wirst DU dich fallen lassen können. Es gehört eben für viele auch Vertrauen dazu. Ohne das in den Partner oder die anwesenden geht es bei vielen nicht.
Andere haben da keine Schwierigkeiten und nehmen es wie es kommt. Ist eben wie alles in der Sexualität individuell und nicht fixierbar
Was heißt denn hier Performance??

Meiner Erfahrung nach suchen Frauen keine Dauerrammler

Lieber kurz und intensive als Dauerficken ohne Gefühl

Grundsätzlich macht man doch einen Dreier weil man es geil findet wenn man beobachtet wird und ggf unterstützt

Die Frau sollte im Mittelpunkt stehen und nicht Objekt eines Wettbewerbs sein
*******und Mann
754 Beiträge
Zitat von *******ng86:
Was heißt denn hier Performance??

Meiner Erfahrung nach suchen Frauen keine Dauerrammler

Lieber kurz und intensive als Dauerficken ohne Gefühl

Da habe ich aber ganz andere Erfahrungen.
*****021 Mann
530 Beiträge
Könnte man sich eventuell auf "irgendwas dazwischen" einigen 😃😉
*******Mori Paar
929 Beiträge
Jedem Tierchen sein Plaisierchen... Es ist weder das eine, noch das andere, noch dazwischen. Es ist alles davon, je nachdem, wer mitmacht... Die eine Dame möchte vergöttert, verführt und umkuschelt werden, die andere hart benutzt, die eine möchte nach zehn Minuten erschöpft zusammenbrechen, die andere drei Stunden Dauer-vögeln, die eine möchte passiv im Zentrum der Aufmerksamkeit stehen, die andere aktiv mehrere Männer verwöhnen...

So gesehen ist es doch simpel... Ja, MMF kann Performance-pusher sein, im entsprechenden Setting mit den entsprechenden Leuten, MMF kann ebenso dazu animieren, sich als Mann einfach mal zurückzulehnen, und den Anblick zu genießen, oder einfach ganz organisch lustvoll sein... Und alles davon ist richtig.
*******und Mann
754 Beiträge
Zitat von *******Mori:
Jedem Tierchen sein Plaisierchen... Es ist weder das eine, noch das andere, noch dazwischen. Es ist alles davon, je nachdem, wer mitmacht... Die eine Dame möchte vergöttert, verführt und umkuschelt werden, die andere hart benutzt, die eine möchte nach zehn Minuten erschöpft zusammenbrechen, die andere drei Stunden Dauer-vögeln, die eine möchte passiv im Zentrum der Aufmerksamkeit stehen, die andere aktiv mehrere Männer verwöhnen...

So gesehen ist es doch simpel... Ja, MMF kann Performance-pusher sein, im entsprechenden Setting mit den entsprechenden Leuten, MMF kann ebenso dazu animieren, sich als Mann einfach mal zurückzulehnen, und den Anblick zu genießen, oder einfach ganz organisch lustvoll sein... Und alles davon ist richtig.

Genau so ist es. Spaß soll es machen.
*********7777 Mann
1.587 Beiträge
ICH finde Performance fängt schon beim ersten Treffen an und bei sympathi und dann einfach eins werden *mmf* MMF und das alle vor Lust und Erregung einfach harmonieren das kann natürlich mal zart mal hart und Leidenschaft sein *kuss*
*******aft Mann
2.937 Beiträge
Wenn man Lust empfindet pusht das von alleine...
*********ar69 Paar
4.755 Beiträge
Nach 25 Jahren Beziehung von denen wir nun 22 Jahre swingen ringen uns möchtegern Alphatiere nur noch ein sanftes Lächeln ab. Wir bevorzugen Teamplayer auf Augenhöhe um die Dame des Hauses gemeinsam zur Ekstase zu bringen. Zwei Alphas die sich nicht kennen sind da Kontraproduktiv.
********ps_m Mann
62 Beiträge
Zusammen die W bestmöglichst die schönsten Gefühle bereiten und/oder von einem Orgasmus ins andere "peitschen"......die Geilheit sollte im Vordergrund stehen
Ohne irgendwelchen Druck und Vorgaben !
Jedes Date zu einem besonderen Erlebnis machen......
Und nicht mit pubärteren Alpha Spielchen sich irgendwie das schöne verderben
*******nch Mann
854 Beiträge
Performance...
... klingt für mich in dem Kontext fast ein wenig schräg...

Beim Sex - unabhängig von der Anzahl der Beteiligten - geht es darum zu genießen, und aufeinander einzugehen, das Gegenüber zu "lesen" - die Reaktionen zu beobachten...
steht rein die "Leistung" im Vordergrund geht der Tiefgang verloren.

Treffen dabei noch zwei Männer aufeinander, die rein darauf fixiert sind sich gegenseitig zu überbieten ergibt das eine ungünstige Mischung und die Bedürfnisse und Wünsche der Frau geraten in den Hintergrund...

Ich denke Teamfähigkeit und Empathie sollten eindeutig mehr im Vordergrund stehen als eine wie auch immer geartete Konkurrenz zueinander unter den Männern...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.