Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4445 Mitglieder
zum Thema
MMF Erfahrungen "Liebender Pärchen"20
Ich möchte mich hier gerne mit liebenden Pärchen austauschen.
zum Thema
Performance-Kunst5
Wie ist hier die Bereitschaft ausgeprägt im Rahmen einer Performance…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF als Performance Pusher?

*******mite Mann
1.857 Beiträge
Ob positiv oder negativ hängt von vielen Faktoren ab... die hier in der Fragestellung vernachlässigt wurden.

Mein "best Budy" und ich sind beides Alpha, wir kennen uns, sind seit Jahren befreundet, bei uns gibt es kein "Konkurenzdenken" wir haben einfach geilen MMF zusammen und alle Parteien sind glücklich.

Ich hatte allerdings auch mal MMF mit einem Paar wo der Partner der Frau meinte er müsse mit einem MMF ihr zeigen das er DER Ficker schlecht hin ist und sie nie einen besseren bekommt (ich wusste von seiner Intention nichts) er hatte also sich selbst druck gemacht und wollte besser sein im Vergleich zu mir ... nochmal... ich wusste davon nichts ... leider war seine Art Sex wohl doch nix denn seine Frau ging mit mir voll ab und war bei ihm völlig lustlos... daher halte ich mich seit dem von 3er Sachen fern wo vom Partner der "ich will besser sein wie der andere" gedanke im Fokus steht.

Braucht keiner ... denn dann ist das Alphagehabe NEGATIV
*********7777 Mann
1.587 Beiträge
Es muss einfach passen ein miteinander zusammen einfach genießen Frau und Mann wichtig IST für mich immer die Harmonie und sympathi der Rest kommt dann von alleine ICH kann nur sagen als Mitspieler bei Pärchen war es immer wieder schön und ist es noch für mich 💥💥💥💋💋
*******lha Paar
41 Beiträge
Bei einem MMF in welchem Mrs. Barkavelha im Mittelpunkt steht, führe ich stets durch das Event. Ergo würde ich mich in dieser Konstellation als das Alphatierchen betrachten.

Wäre ich bei einem MMF mit fremder Frau zugange, während Mrs. Barkavelha mit einem Glas Rotwein die Szene betrachtet, würde ich als gentle Teamplayer dem Hausherren das Heft nicht aus der Hand nehmen, er bleibt klar der Alpha.

Ausnahme vielleicht bei einer Femdom/Cucki Konstellation beim fremden Paar.

Übrigens würde ich die Führungsrolle auch nicht daran fest machen, ob der zweite Mitspieler bei dem Event besser performt als ich.

Ist doch geil, wenn die Augen unserer Ladies nach einem MMF strahlend nach einer Wiederholung schreien.

Beste Grüße von Mr. Barkavelha *g*
*******Mori Paar
930 Beiträge
Okay, ergänzend mal eben... Wir "brauchen" für MMF auch so genannte Alphatiere, alles andere würde unsere sie eher irritieren und kalt lassen. Wichtig ist eben von vorn herein die Klarheit, dass der Mitspieler sich in der "Hierarchie" zwischen uns einsortiert und ich entscheide, ob, wann und inwiefern der Mitspieler "von der Leine gelassen wird" oder ob ich da eher einbremse (in der Regel muss ich den Mitspieler eher motivieren 😉). Wenn das im Vorfeld geklärt ist, gibts da unserer Erfahrung nach keine "Probleme".
******r21 Paar
69 Beiträge
Ich (er) bin der Meinung, dass man sich vermutlich automatisch noch mehr Mühe gibt, aber hauptsächlich damit, dass die Frau voll auf Ihre Kosten kommt. Beide Männer sollen sich demnach nicht um Ihre eigene Performance kümmern, sondern darauf achten was die Frau, welche im Mittelpunkt stehen soll, möchte!
*******e71 Frau
3.588 Beiträge
Themenersteller 
@****eFT Die Aussage von mir sollte eigentlich genau das tun, was passiert ist, nämlich eine Diskussion anregen *zwinker* . Ziel von meiner Seite her erreicht *rotfl* Womit ihr Recht habt, ich habe tatsächlich bis jetzt null Erfahrungen mit Sex mit mehr als einer Person gleichzeitig *rotfl* Aber das lässt sich ja ändern... dafür bin ich hier *lach*
**********l_nrw Mann
395 Beiträge
Queenbee71 Dann pack es an ich kann es nur empfehlen !!! Es ist der Hammer
****eFT Paar
707 Beiträge
Zitat von *******e71:
@****eFT Die Aussage von mir sollte eigentlich genau das tun, was passiert ist, nämlich eine Diskussion anregen *zwinker* . Ziel von meiner Seite her erreicht *rotfl* Womit ihr Recht habt, ich habe tatsächlich bis jetzt null Erfahrungen mit Sex mit mehr als einer Person gleichzeitig *rotfl* Aber das lässt sich ja ändern... dafür bin ich hier *lach*

Hätte uns auch gewundert, wenn du schon Erfahrungen gehabt hättest. Dein Gesicht hätten wir gerne gesehen, wenn sich da zwei Alphas anzicken. *traenenlach*
****eFT Paar
707 Beiträge
Zitat von *******Mori:
Okay, ergänzend mal eben... Wir "brauchen" für MMF auch so genannte Alphatiere, alles andere würde unsere sie eher irritieren und kalt lassen. Wichtig ist eben von vorn herein die Klarheit, dass der Mitspieler sich in der "Hierarchie" zwischen uns einsortiert und ich entscheide, ob, wann und inwiefern der Mitspieler "von der Leine gelassen wird" oder ob ich da eher einbremse (in der Regel muss ich den Mitspieler eher motivieren 😉). Wenn das im Vorfeld geklärt ist, gibts da unserer Erfahrung nach keine "Probleme".

Naja. Der Begriff "Alphatier" sagt jetzt genau was aus und was hat das bei einem MMF zu suchen? Alphagehabe ist bei einem klassischen MMF eher kontraproduktiv. Selbst als Partner der "F" sollte man sein Alphadenken einfach mal zurückstellen. Wer nicht weiß um was es bei einem MMF geht, sollte sich vielleicht anders orientieren. Da ist der Stress nämlich schon vorprogrammiert. Das Letzte was man aber bei einem MMF braucht sind Kerle die sich anzicken. Wichtiger ist doch, dass man in diesem besonderen Moment auf Augenhöhe agiert und idealerweise auch berührungsangstfrei ist. Denn so kann man sich ideal auf die Frau einstellen. *zwinker*
*********7777 Mann
1.587 Beiträge
Genau so IST es
*******Mori Paar
930 Beiträge
Zitat von ****eFT:
Zitat von *******Mori:
Okay, ergänzend mal eben... Wir "brauchen" für MMF auch so genannte Alphatiere, alles andere würde unsere sie eher irritieren und kalt lassen. Wichtig ist eben von vorn herein die Klarheit, dass der Mitspieler sich in der "Hierarchie" zwischen uns einsortiert und ich entscheide, ob, wann und inwiefern der Mitspieler "von der Leine gelassen wird" oder ob ich da eher einbremse (in der Regel muss ich den Mitspieler eher motivieren 😉). Wenn das im Vorfeld geklärt ist, gibts da unserer Erfahrung nach keine "Probleme".

Naja. Der Begriff "Alphatier" sagt jetzt genau was aus und was hat das bei einem MMF zu suchen? Alphagehabe ist bei einem klassischen MMF eher kontraproduktiv. Selbst als Partner der "F" sollte man sein Alphadenken einfach mal zurückstellen. Wer nicht weiß um was es bei einem MMF geht, sollte sich vielleicht anders orientieren. Da ist der Stress nämlich schon vorprogrammiert. Das Letzte was man aber bei einem MMF braucht sind Kerle die sich anzicken. Wichtiger ist doch, dass man in diesem besonderen Moment auf Augenhöhe agiert und idealerweise auch berührungsangstfrei ist. Denn so kann man sich ideal auf die Frau einstellen. *zwinker*

Verständlich und aber, wenn es eben genau der Frau darum geht, "ge-alphat" zu werden, dann muss das gut konzertiert sein, das ganze gepaart mit D/s/BDSM-Komponenten, und einem situativ gewollten Gefälle, erfordert es eine gute Abstimmung und Klarheit was die Positionen der einzelnen Mitspieler angeht. Klingt jetzt sehr steril und bürokratisch für nicht-BDSMer, ist mir klar, ist aber tatsächlich n ganz organischer Prozess.
****eFT Paar
707 Beiträge
Zitat von *******Mori:
Zitat von ****eFT:
Zitat von *******Mori:
Okay, ergänzend mal eben... Wir "brauchen" für MMF auch so genannte Alphatiere, alles andere würde unsere sie eher irritieren und kalt lassen. Wichtig ist eben von vorn herein die Klarheit, dass der Mitspieler sich in der "Hierarchie" zwischen uns einsortiert und ich entscheide, ob, wann und inwiefern der Mitspieler "von der Leine gelassen wird" oder ob ich da eher einbremse (in der Regel muss ich den Mitspieler eher motivieren 😉). Wenn das im Vorfeld geklärt ist, gibts da unserer Erfahrung nach keine "Probleme".

Naja. Der Begriff "Alphatier" sagt jetzt genau was aus und was hat das bei einem MMF zu suchen? Alphagehabe ist bei einem klassischen MMF eher kontraproduktiv. Selbst als Partner der "F" sollte man sein Alphadenken einfach mal zurückstellen. Wer nicht weiß um was es bei einem MMF geht, sollte sich vielleicht anders orientieren. Da ist der Stress nämlich schon vorprogrammiert. Das Letzte was man aber bei einem MMF braucht sind Kerle die sich anzicken. Wichtiger ist doch, dass man in diesem besonderen Moment auf Augenhöhe agiert und idealerweise auch berührungsangstfrei ist. Denn so kann man sich ideal auf die Frau einstellen. *zwinker*

Verständlich und aber, wenn es eben genau der Frau darum geht, "ge-alphat" zu werden, dann muss das gut konzertiert sein, das ganze gepaart mit D/s/BDSM-Komponenten, und einem situativ gewollten Gefälle, erfordert es eine gute Abstimmung und Klarheit was die Positionen der einzelnen Mitspieler angeht. Klingt jetzt sehr steril und bürokratisch für nicht-BDSMer, ist mir klar, ist aber tatsächlich n ganz organischer Prozess.

Dann ist es aber kein klassischer MMF und deswegen auch der Hinweis, dass man sich dann anderst orientieren sollte. Haben jetzt auch nirgendswo gelesen, dass die TO aus der BDSM-Szene kommt.
*********mer58 Mann
628 Beiträge
>>MementoMori<<
bin auch der Meinung das deine Beschreibung jetzt nicht mehr viel mit dem Klassischen MMF zu tun hat.
*******Mori Paar
930 Beiträge
Das kann durchaus der klassische MMF sein, ohne große BDSM Elemente aber eben mit präsentem Gefälle und eben bei der Frau dem Gefühl, nicht "auf einen Thron gehoben" sondern "benutzt" zu werden, weil genau das ihrem Wunsch entspricht.

Da es im Eingangs-Post allerdings genau um das Alpha-Thema geht, denke ich, sind meine Beiträge schon im Sinne der gestellten Frage.

(lustig, ich dachte, diese Streitereien, was "richtig/klassisch" ist, gibts nur im BDSM selbst 😅)
*******Mori Paar
930 Beiträge
(oder anders... In einem klassischen MMF sollte es doch darum gehen, dass alle Beteiligten das davon haben, was ihnen Lust daran bereitet... Beim einen ist das, wenn die Frau quasi auf dem Thron und Empfängerin aller Zuwendung der Männer ist, bei anderen ist's ein wildes durcheinander und Wirrwarr, wieder beim anderen ist es für die Frau am lustvollsten, wenn sie - ein gewisser Kontrollverlust einhergehend - einfach genommen wird...)
*****_68 Mann
16 Beiträge
Es ist einfach nur geil, wenn vier Hände eine Frau bespielen und sie zum absoluten Höhepunkt bringen 😜
**********_REAL Mann
407 Beiträge
Weder noch
*******i62 Mann
191 Beiträge
....das Ganze muss einfach zusammen passen
*********mer58 Mann
628 Beiträge
>>MementoMori<<

Wir schreiben hier, jeder für sich, unsere Gedanken und Meinungen zu dem gestellten Thema…..warum bringst du jetzt das Wort
„Streitigkeiten“ hier mit rein,
sorry , die sehe ich hier nicht.
*******Mori Paar
930 Beiträge
Das bezog sich eher auf Diskussionen im BDSM-Bereich 😂 da entbrennt immer wieder mal das Thema, was "richtiger BDSM" ist... Das mit dem "klassischen MMF" bringt ne ähnliche Nuance rein... Was ist schon "klassisch" wenn es um Lust geht? (ist meinerseits nur eine Randnotiz, die nicht weiter zum Thema des Threads beiträgt). MMF beschreibt doch zuerst mal, dass eben zwei M und ein F beteiligt sind, völlig unabhängig davon, welcher Natur die Vorlieben etc. sind.
****eFT Paar
707 Beiträge
Zitat von *******Mori:
Das kann durchaus der klassische MMF sein, ohne große BDSM Elemente aber eben mit präsentem Gefälle und eben bei der Frau dem Gefühl, nicht "auf einen Thron gehoben" sondern "benutzt" zu werden, weil genau das ihrem Wunsch entspricht.

Da es im Eingangs-Post allerdings genau um das Alpha-Thema geht, denke ich, sind meine Beiträge schon im Sinne der gestellten Frage.

(lustig, ich dachte, diese Streitereien, was "richtig/klassisch" ist, gibts nur im BDSM selbst 😅)

Falsch. Aufgrund der Unerfahrenheit der TO, was sie ja gestanden hat 😏, hat sie einfach mal mutig die These der Alphatiere ins Spiel gebracht. Klassisch ist das Alphatierdenken jedoch der falsche Ansatz. Was dann jeder daraus macht, bleibt einem selbst überlassen. Faktisch kommt es aber beim MMF doch auf andere Dinge an. 😉
*******Mori Paar
930 Beiträge
Einen Post pauschal mit "Falsch." zu beantworten, weil man evtl die Lust und Denkweisen des Gegenübers nicht versteht, ist für mich, verzeihung, ein Zeichen von Unreife und Respektlosigkeit. Mag sein, dass ich völlig falsch liege, aber an der Stelle bin ich aus dem Thread raus, mit den Worten, dass jeder gemäß seiner Lust und Facon glücklich werden möge, aber doch, ohne über die Lust und Facon anderer zu urteilen.
*******eans Paar
1.607 Beiträge
Sofern ein Alphamänchen auf die Bremse tritt und 1- 2 Gänge runter schaltet, gibt es kein Problem.
Um mit uns zu spielen, muss der 2. Mann vor allem eins sein. Ein Teamplayer.
Kein Poser, kein Lenker oder ähnliches.
Wenn alle auf Augenhöhe agieren sollen, sind bei uns übrigens sowohl ausgesprochene Alphatierchen, als auch devote Nachläufer fehl am Platz.
Das betrifft jetzt aber auch tatsächlich nur diese eine Konstellation, den MMF. Andere Zusammensetzungen und/oder Solodates, ergeben auch andere Wunschpartner. Und dann darf es auch mal ein Alpha oder ein Dev. sein. Aber das ist hier ja nicht das Thema.

Rolli
*******und Mann
754 Beiträge
Zitat von ********9761:
Was verstehst du unter einem Alphamännchen?
Es gibt ja auch Narzisten, die gerne im Mittelpunkt stehen wollen.
Für mich ist die Frau im Mittelpunkt und da bin ich gerne auch ein Teamplayer.
Zu dominanten Menschen habe ich keinen Bezug, egal ob Frau oder Mann es ist.
Für mich ist Augenhöhe und das Spiel zwischen allen sehr wichtig.

Das wäre auch meine Frage, was versteht ihr unter einem "Alphamännchen"?
***ab Mann
696 Beiträge
Nun das sollte man vorab untereinander abklären.
So mache ich das schon immer ...
Gruss u.schönes WE Euch allen.
Odrab 🙋‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.