Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3674 Mitglieder
zum Thema
Busen- Sex: Wie erregend findet ihr dies?276
Ole!... das kommt mir spanisch vor... - wohl jeder Mann liebt es…
zum Thema
Titten bewerten 2.0744
Der erste Thread war nach wenigen Stunden schon voll...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nur junge Männer gesucht?-> an die reifen Männer

**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
nur junge Männer gesucht?-> an die reifen Männer
Ich hab manchmal das Gefühl das Paare und auch derer die reif sind und selbst nicht über die Waschbrettbäuche und Superbrüste und Hüften verfügen meist junge Lover hier suichen für MMF, wie sind Eure Erfahrungen --> die reiferen Herren unter Euch
hmmmm
ich denke nicht dass es so ist.... ein sportlich schöner körper ist natürlich ansprechender, das hat nicht immer mit dem alter zu tun!

paare die einen jungen mann suchen, findes es eben halt schön wenn er noch nicht "so" erfahren ist... hat ja auch seinen reiz.

generell denke ich, dass die optik schon wichtig ist... nicht das alter... das ist meine erfahrung!

lg M.
logisch doch
Also es ist doch logisch. Wenn Du selbst die Wahl hast mit einer zwanzigjährige oder mit 45jährige ins Bett zu steigen, was wählst Du aus?
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
quatsch
die 45jährige ...ich hatte gerade vor 4 Wochen zweimal Sex mit einer 21jährigen..sah lecker aus aber fast jede 45 jährige wäre besser gewesen..vielleicht nicht hübscher aber viele wären weiblicher...
******ust Frau
839 Beiträge
Zwar Frau
aber trotzdem muss ich mein Scherflein beitragen:
Ich suche in keinem Fall den jüngeren Mann oder eben für MFM die Jüngeren. Deshalb hat es auch keinen Zweck in den Such-Freds zu posten, da tummeln sich grösstenteils nur jüngere rum! Anscheinend sind alle Männer, aus der von mir gesuchten Alterskategorie, entweder vergeben oder suchen gar nicht!

Vielleicht bin ich ja schon "jenseits von Gut und Böse"!
*******7_nw Mann
5 Beiträge
ehrlich gesagt ich nehm die 45jährige...die weiß was sie will und hat erfahrung... grins

lg jerome
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
nunja - wer ...
wills ihnen verdenken *zwinker*

in JC sucht man eben nicht den partner fürs leben (in der mehrzahl) sondern das leckerli, das i-tüpfelchen, das sahnehäubschen obendrauf.

ich als reifer mann mit einer dezenten kulinarischen genusszone und markantem kopf hab auch ein faible für zarte grazile gazellen

man wird ja noch mal träumen dürfen - und manchmal wird der traum ja auch wahr - und man(n) will gar nicht glauben, wo - nicht immer hier im JC *ggg*

aber mit zunehmender verweildauer in den verschiedensten kontaktforen öffnet sich (wiederum in der mehrzahl) der blick für echte genussmöglichkeiten.

dazu tragen dann auch gelegenheiten bei, bei denen man sich aus welchem grund auch immer übern weg laufen "muss" - da lernen sich plötzlich menschen kennen und erotisch schätzen, die hier im forum nie einander beachtet hätten.

es hilft also wie immer nur: alle möglichen und unmöglichen gelegenheiten nutzen, sich real zu präsentieren - dann klappt das schon mit dem beuteschema (das erweitert sich dann nämlich - in der mehrzahl)

die minderheit muss eben weiterhin damit leben, nur zu träumen.
@sveta
also es kommt doch darauf was ich machen will

ich würde mich auch für eine 45 Jährige entscheiden wenn sie für das was ich machen möchte und worauf ich für das vorhaben stehe passt!

LG
Stefan
@Sveta
... muss Dir recht geben!

Ob es dann auch wirklich gut wahr.... ? Das sieht man immer erst nacher *zwinker*

Lg M.
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
@hmmmm
hmmmm wenn ich mir die vielen Jungs draussen auf der Straße etc. anschaue dann sehen die nicht automatisch besser aus als viele Männer mit 40. Ich habe von vielen jungen Frauen gesagt bekommen ich sei interessanter etc. und wenn sie Sex mit mir hatten hieß es auch "siehste die reifen Männer sind zärtlicher und geben sich mehr Mühe ".also die Qualität kann es nicht sein......abgesehen davon sind gerade auch junge Männer diejenigen die sich am liebsten auf sich selbst konzentrieren..ich weiß das weil ich früher auch mehr auf meine Bedrüfnisse fixiert war..übrigens hatte ich noch vor wenigen Jahren Waschbrettbauch,dicke Oberarme etc. ohne Testosteron und war da keine 20 *zwinker* Ich meine nur man sollte etwas fairer sein den reifen Männern gegenüber, ist man übrigens bei FFM auch gegenüber Frauen
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
@SBAS
SBAS ich sehe häufig bei jungen Frauen dass diese mehr Schwangerschaftsstreifen und Dellen haben als eine um die 40, ihre Haut ist oft auch schlechter (rauchen wenig Bewegung etc.) und sie lassen sich hängen. Es gibt natürlich auch solche mit 40 aber diese Generation weiß wenigstens noch was sie will. Heute haben die Jungen mit 16 schon ihren ersten GangBang etc. und sind meist mit 22 ausgelutscht...
mein got...
wenn das optische nicht stimmt... dann wird es nix mit geiulen sex, dass ist doch logisch!

wer will sex wenn die optischen reize nicht stimmen... keiner!

und wenn mann ehrlich ist, jungere männer sind meistens besser in form (aber nicht immer *zwinker* )...

und wenn mann (oder frau) nix dafür tut, dann hat das auch nichts mit dem alter zu tun... lach

Lg M.
*********er_mv Mann
553 Beiträge
@Sveta: Du kannst Fragen stellen ...
... vielleicht etwas provozierend, zugespitzt auf die Frage: Mutter oder Tochter: Was kann und will die 20-Jährige denn? Mir sind Erfahrungen und "Know How" schon sehr wichtig statt Try and Error *gg*
Und ist es nicht so, dass Frauen in den 30er- bis 40er ihre sexuellen Empfindungsgipfel haben? Knackiger, sehr jung und gut aussehender Körper ist nicht alles, zumindest nicht bei allen Männern.
Natürlich spielt grundsätzlich die "Attraktivität" eine Rolle, aber das gilt für beide Altersgruppen. Ich kenne 20 jährige, die nicht sehr anregend wären, und 45 jährige oh la la ...
Also abwägend: Ich wähle eindeutig die Klasse 45 ...

Die Frage verstehe ich aber noch etwas anders, so ab Mitte 55 vielleicht ... und hier ist meine Erfahrung, dass diese Altersklasse es nicht leicht hat ... aber auch das ist wohl logisch, wir waren doch als Junge Leute genau so skeptisch gegenüber dem Establishment ... äh Alter ...
so..
also ihr schreibt ja eben so ganz brav. Aber dann muss ich mir , als 25jährige, überlegen warum ich pro Tag wenigstens 40-50 mails bekomme. Sind die alle ungesund die mich anschreiben?
und noch ... mit 20 sind manche mit mehr Erfahrung als viele 45jährige..hat viel mit Aussehen und sexuellen Bedürfnisse zu tun.
@ FotografmitStil
meine Antwort als Frau:

Wir suchen für MFM nicht den jungen Hüpfer. Mir als 30 Jährige sind die ganz jungen Herren zu unerfahren und zu egoistisch. Denen liegt mehr an eigenen Wohl, als an dem Wohl der Frau. Für mich waren die immer wieder ein *flop*

Hinggeen sind mir Herren ab 30 Jahren, besser noch zwischen 35 und 45 Jahren, bei einem Dreier immer wieder gerne *willkommen*

Das ist natürlich nur meine Sichtweise und andere haben da sicherlich auch ihre ureigensten Vorlieben. Es soll halt Spaß machen.

Lady Business
@Sveta
Kann ich Dir nur zustimmen.....
@Sveta
... nun das Du soooo viele Mails bekommst ist doch klar!

... bist ja auch sehr lecker... Smile!

... alter und erfahrung ist RELATIV... wenn nicht die Richtige stimmung aufkommt kann man noch so erfahren sein... hilft auch nix!

Lg M.
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
@Sveta
klar Du siehst auf dem Bild echt Klasse aus und viele Männer schreiben hier wahrlos alles möglich an was irgendwie geil aussieht (höre ich von allen möglichen Frauen) also wieso sollten sie es bei einer tollen jungen Frau nicht probieren... aber es sind Träume eine junge Frau einmal zu erleben
Ist genauso wie mit den Modellweibchen und den MEHRfrauen..im Bett und zuhaus wollen viele Männer eine MEHRfrau auf der Straße zum Angeben die junge hübschere (wobeo Hübsch relativ ist) Ich hatte selbst die Fehler gemacht und hatte einige diese Modellpüppchen die aber sowas von reduziert waren auf einige Dinge das ich keine Lust mehr hatte udn seitdem hab ich besseren und schöneren Sex (was nicht ausschließt das man mit Dir auch welchen haben kann)
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
@Business1997
endlich mal sowas zu lesen..ich frag mich wo die ganzen Männer gerade sind die sich sonst beschweren das nur junge gesucht werden..wahrscheinlich im Fitnesscenter um jünger auszusehen grins
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
OK
ich verstehe ja das ein junger Mann mit 28 mit knackigem Hintern etc. lieber ist als ein 45jähriger mit weissen Socken Sandalen und Bierbauch...aber was ich gerade schreibe sind Vorurteile *zwinker* Viele machen sich nicht mal die Mühe sich einen reifen anzusehen meckern aber wenn das Jünglein nicht erschien (wohl weil es keins war oder das Bild mal wieder gefaked war oder er die Flitzekacke in der Hose hatte)
****zr Mann
1.072 Beiträge
@sweta
also 25 müst sie schon mindestens sein;-)


Aber: Sharon Stone is mir lieber als Cindy aus Marzan - Will sagen Alter ist nur ein Feature - kann ein Pluspunkt sein - muss aber nicht!
********_you Mann
44 Beiträge
so, auch wenn das hier jetzt bisschen in die übliche (nicht pauschalisierbare) jung oder alt Debatte abdriftet, möcht ich was zum eigentlichen Kern sagen..

Ich stimm dem zu, das sich ältere paare eher etwas jüngere Männer suchen. Das liegt aber mit Sicherheit auch daran das die Paare die hier suchen selbst meist im besten Alter sind und die Frau eben wenn sie schon entscheiden kann eher jüngere Männer sucht als noch ältere.
Das fällt aber auch mehr auf weil die Paare zwischen 20-33 eher nicht so groß öffentlich nach solo M suchen sondern eher nach Paare. Aber in diesem Alter auch eher gleichaltrige suchen und keine jüngere.
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
@fritzr
yepp es kommt nicht aufs Alter an sondern was man draus macht bzw. gemacht hat...ich bedaure ja selbst das viele Junge fetter sind als die reiferen Damen, Beulen in den Schenkeln,Strie am Schenkel etc....aber Mixerysaufen etc. macht wohl älter ..letzte Woche im Schwimmbad sah ich in 3 Stunden ein Mädchen/Frau die eine wirklich gute Figur hatte alle anderen waren solala oder schei... da frag ich mich wieso die alle hier in Joy rum laufen und nicht draussen *zwinker* mal
nebenbei erwähnt...hier hat jeder super Titten,super Bauch etc. ich steh zu meinem haarigen Eintrommelmodell *zwinker* ich will nur sensibler machen mal drüber nach zu denken welche Vorurteile man pflegt
Ich mag sogar eher das Gegenteil wenn die Frau ein bischen reifer ist ... nicht sooo viele Allüren und Zickereien ( duck ) und sie weiss was sie will und wie sie es will *g*
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
so jetzt hab ich genug provoziert um das Thema zum Laufen zu bringen..treffe mich morgen übrigens mit einer Frau die größer und älter ist als ich und mich als Devote Frau erwartet... mal gespannt ob ich mal wieder recht hatte mir "reif ist besser" Bis bald mal wieder..bye und nicht bös sein wenn ich manchmal provokant bin aber so bekommt man auch mal Spannung in einen Threat *zwinker*

ich mag ja auch junge Mädels aber man soll auch wissen wo die Grenzen sind, seit 4 Wochen weiß ich das 22 Jahre zuviel ist und nichts bringt und das war das 3te Erlebnis dieser Art in einem Jahr in dem sie mehr als 15 Jahre jünger war...jedesmal ein fader Nachgeschmack
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.