Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3253 Mitglieder
zum Thema
Paare: Eure MMF Erfahrungen?24
Wir sind ganz neu im Swinger Bereich und würden gern über MMF…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nur junge Männer gesucht?-> an die reifen Männer

ja recht
ja da gebe ich euch recht. Charakter und anstand sind wichtig
Also wir machen das weniger am Alter als an der Sympatie und am Aussehen fest. Wobei Aussehen eher zweitrangig ist. Die Altersgrenze - sofern wir sie setzen sollten - wäre wahrscheinlich von 30 bis 55. Das darunter hat bislang zu 90% enttäuscht und darüber haben wir noch nicht probiert weil die die wir kennen lernten, wirklich nicht mehr so reizend für Chrissy waren...
***si Paar
192 Beiträge
...
das darunter haben wir noch nicht ausprobiert,aber für uns fängt die suche erst ab 30 an nach oben kommt es natürlich darauf an wie sympatisch man wirkt auf den anderen aber wir denken die obergrenze wird so bei 55 liegen.lg.
***ty Mann
107 Beiträge
wer ist "reif"
Hallo,
wo sieht man denn die Grenze zum "Reif"-Sein ?
Ich denke es kommt einfach darauf an, wie man sich füht, wie man sich gibt. Es wird mancher Mittvierzieger gut bei Endzwanzigern mithalten können, wenn es passt. Ich denke es kommt auch darauf an was "Sie"
sich wünscht, wenn sie einen jungen oder jüngeren Mann haben will ist das doch auch ok. Aber der Durchschnitt wird wohl so bei einer Differenz von 10 Jahren nach unten oder oben tendieren kann ich mir vorstellen. Nur - Pauschalieren kann man da sowie nichts.
lg
wenn wir suchen...
.. dann unterscheiden wir, für wenn wir für uns suchen. Für unsere Sie - einen Mann - dann zwischen 25/27 - 40 Jahre, kein Bärenfell (Oberkörper und "tiefer"), keinen Spargeltarzan, keine große Bierbauchwampe - also normale Figur mit "Mini-Bauch und nur erfahrene Swinger und geprüfte Mitglieder. Leider haben wir hier Erfahrung gemacht, dass die Solomänner nicht das halten, was Sie versprechen - zumind in unserem "Raum". Falls überhaupt geantwortet wird, dann ist das Interesse erst groß, danach wird entweder das Date vergessen, die Mails ungelesen gelöscht, die "Schichtarbeit" vergessen und und und. Wir suchen keinen George Clooney und keinen Brad Pitt hier (der ist zu Hause *zwinker* ), wir suchen Männer, die ehrlich und zuverlässig sind und keine "Warmduscher", was hier aber schwierig zu finden ist. Und auf fast allen Männer-Profilen kann man lesen - sind Tolerant, schreibt mich an-freue mich über reale Kontakte..... Und dann - nichts als warme Luft!
Ja - auch wenn wir Frauen suchen - gibts Probleme mit den Antworten, aber wenn es Antworten gab, dann sind diese bisher ehrlich gewesen. Nur viele Frauen nutzen natürlich das "Überangebot" der Männer aus und "picken" sich die Rosinen heraus - leider oftmals ohne Antworten - aber es wird nicht so viel gelogen und geprahlt wie bei vielen Männern!
Unsere Erfahrung um auf das Thema zurück zu kommen - viele Männer sind unreif! Ein bisschen mehr Zuverlässigkeit, ein bisschen mehr Ehrlichkeit und weniger jammern und prahlen - dann wirds schon klappen *troest*
******ine Frau
102 Beiträge
Also mal so ganz unter uns.
Ich will lieber einen Älteren, denn der weis was er macht und wie er es macht, und dabei kommen wir Frauen meist besser weg, denn der denkt mehr an die Lust die er uns bereitet als an seine eigene.
In diesem Sinne allen ein schönes RestWE.
Knutsch Eure Karo
********r_09 Mann
83 Beiträge
Schlaff....
Es ist amüsant die Beiträge hier zu lesen auch aus der Perspektive des "Reiferen". Dabei scheint es einigen zu entgehen, dass inzwischen eine Generation in die reifen Jahre gekommen ist die sehr wohl Wert auf sportliche Aktivitäten als auch auf die bewusste Wahrnehmung des eigen Körpers legt. *gg*
Natürlich gibt es in allen Generationen jene die sich schon früh aufgeben so mit etwa 25 *lach*, aber es gibt auch die Anderen die vermutlich mit 55 noch einen guten Körper haben und das gepaart mit Erfahrung könnte so manche Überraschung bringen. *zwinker*....
******ine Frau
102 Beiträge
Guten Morgen chevalier,
ich kann durchaus, das bestättigen was Du so schreibst, es gibt in dieser "Altersklasse" sogar mehr die darauf großen Wert legen als es bei den jungen der Fall ist.
Und es geht ja nicht immer nur um *popp* sonder auch mal um gepflegte Unterhaltung vor oder nach dem intimen Treffen (jedenfalls bei mir) und da ist mir ein reifer Mann viel lieber, reife Früchte schmecken ja auch besser.
Knutsch und ein *sonne* WE an alle Leser und Gruppenmitgleider.
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
und dennoch ist uns in der Regel jemand mit 55 einfach zu alt ... sorry, unabhängig des Auges, auch der Kopf und die eigenen Vorstellungen spielen da wohl eine gewichtige Rolle *zwinker*
Sicher kann (!!!) es Überraschungen geben ... na und? Er ist und bleibt 55!!! Und warum sollen wir da anders denken ...??? Dazu haben wir keine Lust, geschweige denn den Anspruch ...

Das einzige was das ändern kann, ist der reine Zufall! Und der tritt seltsamerweise nur sehr selten ein... warum wohl?

Zudem, ein 55jähriger hat dennoch gravierende Unterscheide aufzuweisen gegenüber uns, ist eine andere Generation ... (fast die unserer Eltern)... das ist für uns ein Grund, ein gravierender ...


Ach was sind wir doch intolerant ... daß wir den Anspruch haben, Erotik und Sex mit den Leuten erleben zu wollen, die unserem Anspruch genügen, Alter, Optik und auch Einstellung. Und das kann uns meist weder ein(e) 20jährige(r) noch ein(e) 55jährige(r) bieten ...


Ob wir es bei denen können? Interessiert uns gar nicht erst *zwinker*
********r_09 Mann
83 Beiträge
@Swingerherz
Oh, es war keine Kritik darin, sondern eher Heiterkeit. Das berührt natürlich nicht die Vorstellungen auf die ein jeder das Recht hat. Und das ist auch gut so....*zwinker*
*******uter Mann
96 Beiträge
ob
"Jung" oder schon etwas "Älter"
letztendlich entscheidet doch die Sympathie darüber ob oder ob nicht.
Auch der "SoloMann" kann darüber entscheiden, ob er lieber mit einem jüngeren oder mit einem älteren Paar ein Treffen bevorzugt.
Zusasmmen passen müssen sie - das kann bei einem älteren Mann mit dem Jungen Paar genausogut sein wie umgekehrt.
Hier steht immer die Meinung des Einzelnen (Paares) im Vordergrund - nicht alle Meinungen sind gottseidank gleich.
Für mich müßte es einfach passen - da kann ein junges Paar völlig daneben liegen und das ältere Paar ist mir total sympathisch.
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Und wann weisst Du, ob Dir jemand persönlich sympathisch ist???

*herz2*
Und wann weisst Du, ob Dir jemand persönlich sympathisch ist???
Das würde uns aber auch interessieren.

Können kann vieles, oder aber auch gar nichts.

*love3*

Business Sie & Er
*******uter Mann
96 Beiträge
beim
Treffen
natürlich - man schaut sich an und unterhält sich - oder macht Ihr da was anders???
Das erste Auftreten, die Augen und vor allem auch das Kauwerkzeug sind schon aussagekräfig genug, um den ersten Eindruck zu erhalten.
Wichtig sind auch eingestellte Fotos - ob da nur die Frau - oder aber beide zu sehen sind.
erotische Sympathie
für uns ist erotische Sympathie absolut altersunabhängig.
von 20 bis 65 gibt es Männer und Frauen mit starker erotischer Ausstrahlung auf uns.
Ob in jedem Fall dann auch eine "gesellschaftliche" freundschaft entsteht bleibt dahin gestellt denn da geht es mehr um die Parallelität persönlicher Intreessen und da spielt das Alter wenn auch eine untergeordnete so doch eine Rolle, denn die Themen über die wir uns mit einem 18 jährigen Unterhalten können sind doch eher limitiert
also...
ich nehme gern die jungen Mädels... und die netten, symphatischen Älteren...


favorisiere aber Swingerherz *zwinker*
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
und wann und warum triffst Du dich mit jemandem?

Ist es Dir egal, wie alt der oder die sind? Egal, wie sie aussehen? Hauptsache erstmal alles Treffen.... ??? Nach dem Motto es könnt ja evtl sein ... also alles mitnehmen was sich halbwegs anbietet???

Also wir treffen uns nur mit Personen, die uns gefallen, in unser Raster, unserem grob strukturierten Raterschema passen. Alles anderen wollen wir gar nicht treffen, egal, ob die sympathisch sein könnten oder nicht ....

Ergo ... ???


Sympathie können wir aus einem einfachen Profil nicht erkennen .... das es soviele andere erkennen, bemerkenswert. Wir erkennen nur die Daten und ob uns der oder die aus dem Profil gefallen oder nicht ... *zwinker*

Und gefällt uns nicht, was wir sehen, wird sich meist auch keine Sympathie für das Profil, geschweige den Inhaber einstellen ... im Gegenteil, der oder die sind uns egal. Zumindest für die notwendige Sympathie und weitere Bereitschaft zu erotischen Zwecken *zwinker*
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
DaveTiger
Du liebevoller Blödmann Du ***lach***

Beweisen nicht schreiben *haumichwech*


Aber Du bist ja auch im Raster unserer Wünsche, somit brauchen wir darüber nicht zu reden ***ggg***
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Relativ
Ich glaube nicht das es unbedingt das Alter ist was einige Paare abschreckt, es dürfte häufig auch die art des Anschreiben sein. Etwas zurückhaltung kann manchmal nicht schaden. Aber auch ein Gesichtsbild wollen fast alle Damen vorher sehen. Ich sende ein Gesichtsbild aber auch erst wenn ich eine Mail ausserhalb dieser seite bekommen habe und dann antworten kann.
Wie es dann real passt und beim sex hat nicht so viel mit dem alter zu tun.
@swingerherz
wir sind ganz eurer Meinung

Sympathie kann man nur durch persönliche Begegnung entdecken, denn man braucht dazu seine 5 Sinne denn man sieht, riecht, hört und fühlt details so schlecht über das web oder das Telefon *schmunzel*..naja schmecken erst beim ersten Kuss...später *lach*
Mal ein kleiner Joke am Rande.

Wir hatten für heute eine Verabredung zu einem MMF-Treffen. Der Probant schrieb extra noch vor 2 Tagen eine CM ob es denn auch wirklich bei dem Treffen bleibt. Unsere Antwort-CM = Ja. Er wiederum per Cm teilte mit, wie sehr er sich freue. Toll nicht wahr?

Heute CM er könne nicht zum Treffen kommen, da er zum Essen verabredet sei.
Na denn, Prost Mahlzeit

Essen hät er auch mit uns haben können, unsere Sie hätte ihn schon vernascht. *haumichwech*

Soweit zum Thema - wie sehr Profile doch täuschen können.

LG
Business Sie & Er
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Relativ
Warum sollen wir eine Mailadresse outside nutzen. Wir haben hier alle Bilder im Profil. Hier wissen wir, warum wir wo sind.... warum also extern auf eine Free.Mailadresse????

Wer sich hier im Profil verstecken will aus Gründen der Sicherheit, ok. Aber dann per Mail die Bilder versenden, das ist sicherer??? Das Spiel spielen wir gar nicht erst mit ... *zwinker*




Und noch etwas, wir haben auch schon wirklich nette, seriöse Mails von 60ern erhalten. Wirklich nett. Aber dennoch, sorry... das ist uns, speziell ihr zu alt. Egal wie nett und sympathisch der HErr sein mag. Die Hemmschwelle ist da einfach gegeben..... Das mag in 10 Jahren anders aussehen, aber heute .... ist es einfach so ... und der Herr wird uns zu fast 100%iger Sicherheit auch nicht gefallen!
Ergo ... no Date - no interest *zwinker*
Wer sich hier im Profil verstecken will aus Gründen der Sicherheit, ok. Aber dann per Mail die Bilder versenden, das ist sicherer??? Das Spiel spielen wir gar nicht erst mit ...
Das unterschreiben wir zu 100 Prozent. Alles Wissenswerte, einschließlich Bilder von uns, steht hier im Joy. Da bedarf es keiner Freemailaddi für Bilderversand.

LG
Business
@swingerherz
mhhh naja swingerherz du kannst vielleicht nicht für deine Partnerin sprechen aber Sean Connery ist über 60 und ich bin mir fast sicher Sie würde genauso wie ich Ihne nicht von der Bettkante stoßen
LG Doreen
*******nn75 Mann
149 Beiträge
nicht pauschalisieren
Hallo zusammen,

dies ist ein interessantes Thema, aber ich denke man darf dies nicht zu sehr pauschalisieren. Es gibt eben Paare oder Frauen die sich einen jüngeren Mitspieler suchen, dann gibt es diejenigen, die in ihrer Altersklasse (30-45) suchen und dann eben auch noch jene die gerne den reiferen Mitspieler haben möchten. Geschmäcker sind nunmal unterschiedlich und dies ist ja auch völlig ok so.

Denke jeder hat so seine Vorstellungen und Vorlieben. Dazu kommt dann noch, dass ein Paar oder eine Frau gerne mal etwas außergewöhnliches, neues oder noch nicht erlebtes haben möchte und daher mal in einer andere Altersklasse sucht.

Ich bin der Meinung, dass das Alter eher relativ ist. Es gibt 40 jährige die viel jünger und 25 jährige die wesentlich älter wirken. Es gibt vermeidlich knackige 25 jährige die auch schon mit einem Bauchansatz zu kämpfen haben und vermeidlich erfahrene 40 jährige, die zu schnell kommen und nicht wissen wie man eine Frau verwöhnt. Was bringt also das vermeidlich passende Alter wenn die Ausstrahlung, Sympathie und die Kommunikation nicht stimmt!?

Daher würde ich gewisse Eigenschaften nie pauschal am Alter fest machen, sondern nach foldendem Motoo verfahren:

"Come in and find out!" *zwinker*

Viele Grüße
Krebsmann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.