Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3674 Mitglieder
zum Thema
Busen- Sex: Wie erregend findet ihr dies?276
Ole!... das kommt mir spanisch vor... - wohl jeder Mann liebt es…
zum Thema
Titten bewerten 2.0744
Der erste Thread war nach wenigen Stunden schon voll...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nur junge Männer gesucht?-> an die reifen Männer

**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Ich kann sehr wohl für und mit miener Partnerin sprechen ...
Werfe sogar noch einen Namen in die Runde .... Robert Redford ...

Aber sorry, bisher sind diese Einzelstücke hier noch nicht vorgekommen.



Natürlich gibt es Ausnahmen.... aber wie wahrscheinlich sind die? Sagt das alles aus?


Und wenn uns dann doch zufällig mal so ein Schmuckstück von der Angel hüpft.... so schlimm ists nicht. Wir werden es sicher überleben .... *zwinker*
********y_HH Mann
112 Beiträge
@sveta
Also, nur um mal wieder ein paar Wellen zu schlagen:
Zum ersten Beitrag von Sveta, ob man lieber mit einer 25jährigen oder einer 45jährigen schläft fand sie "logisch"!
Wenn die 25jährige nun aber doof wie Brot ist und außer einem tollen Körper nix zu bieten hat, dann wäre der Sex ein ziemlich zweifelhaftes Vergnügen. Das wäre es bei einer hohlen 45jährigen zwar auch, aber die könnte zumindest auf einen reichhaltigeren Erfahrungsschatz zurück blicken und wäre bestimmt entspannter...

Oder wenn die 25jährige ein Dickschiff mit zuvielen Bruttoregistertonnen ist, dann ist mir die gepflegte und sexy 45jährige aber erheblich lieber!

Soviel zum Thema "logisch!"

Liebe Grüße von einem "alten Sack"! *haumichwech*
Kombinatorik
Die Welt ist so bunt!

Es gibt Junge und Alte, Offene und Bornierte - und alle Kombinationen dieser.

Für mich ist es unabdingbar, den / die / die (Pl.) in Augenschein zu nehmen und selbst dazu Gelegenheit zu geben, bevor auch nur irgendetwas Physisches passieren kann. Eine unglaublich erotische Ausstrahlung gepaart mit bodenloser Dummheit ist für mich genauso ein Ausschlußkriterium wie das Gegenteil, weil ich nicht den Spontansex im Lift suche, und nicht den philosphischen Disput, sondern Erotik mit Hirn und Humor. Und der hat aus meiner Erfahrung mit Alt oder Jung nichts zu tun.

Alter? Wir haben alle ein Alter. Aussehen? Wir sehen alle irgendwie aus. Ja, es gibt eine Bandbreite außerhalb derer man mit jemandem nichts anfangen kann. Aber dies kategorisieren, normieren, standardisieren, zur Checkliste machen... oder gar zur Ideologie? Alles nicht meins.

Warum sollte ich mir selbst solche Grenzen setzen? Es sorgen ja andere dafür.
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Ist die 25jährige ein sogenanntes Dickschiff oder beim Thema, der 25jährige ein Lastenkahn ... sorry, der ist so out, noch outer geht es gar nicht. Ist der 35 jährige knackige Superboy dumm wie Bohnenstroh, und sein IQ richtet sich nach den Muskelmassen, ist er es ebenfalls .... *zwinker*

Auch das ... erkennbar im Profil nicht erst Realität *zwinker*


Und ob jemand gut und einfallsreich beim Sex ist, weiss man erst in der Realität. Daher.. der muss auch erstmal gefallen, damit es zum Sex kommt, oder??? Oder soll man alles mit nehmen ... "Come in and find out" , weil der Sex eventuell gut sein könnte.... Wobei wir glauben, daß der Sex nie gut sein wird mit jemanden, der uns nicht gefällt..... daher .... kein Sex bei Nichtgefallen ....


Handhabt das etwas jemand anders???


Es wird amüsant ... *zwinker*
*******nn75 Mann
149 Beiträge
Richtigstellung
Kurz noch zu "Come in and find out" damit keine Missverständnisse entstehen......

...... damit ist nicht gemeint, dass man mit jedem Sex haben soll!
Jeder hat seine Ansprüche und Kriterien die selbstverständlich im Vorfeld die Spreu vom Weizen trennen.

Ich meinte damit lediglich dass man erst bei einem realen Treffen merkt ob derjenige die Ausstrahlung, Inteligenz und Sympathie hat die einem wichtig ist. Ob der Sex dann gut ist oder nicht muss wohl immer die Praxis zeigen, erzählen und schreiben kann man schließlich viel...... *zwinker*
Wie schön das nicht alle Geschmäcker gleich sind.
Denn wenn sie es wären, würde Frau nur hinter einem Typ Mann herhecheln und Mann nur bei einem Typ Frau der Sabber runter laufen.

Unzweifelt isst das Auge nun einmal mit. Wenn es da schon nicht passt, wird es auch keinen Sex geben...

...es sei denn jemand ist dermaßen notgeil, dass er/sie sogar die Gasuhr bummst, nur um eine explosive Nummer zu erleben.

Business
*******uter Mann
96 Beiträge
upps
Swingerherz - da bin ich mal wieder beim "erst einmal Treffen" um zu sehen - dann entscheidet man sich - dies hat nichts mit ---alles mitnehmen--- zu tun -
allein ein Raster erstellen - wirft zwar einiges von vornherein raus - aber das richtige Paar oder den richtigen Mann nur über ein Raster zu suchen, klappt sicherlich nur in ganz weinigen Fällen
@ traumdeuter
Wenn man denn nur auf Internetplattformen sucht, mag es wirklich schwierig werden. Aber es gibt ja andere Möglichkeiten, den/die geeigneten Personen zu finden.

Business
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Um es mal deutlich zu sagen ...

in den meisten Fällen kann man das vorher ganz klar sagen. Entweder jemand interessiert uns oder nicht ... und das entscheiden wir anhand des Profils, seiner Daten und der Bilder ....

Ganz einfach ....

Und was uns nicht gefällt, gegen unsere Interessn spricht, wird schlicht abgelehnt ....

Ja, wir geben es zu. Hier auf JC bedeutet unser Interesse an den Personen auch das Interesse am Sex mit denen. Und kein Interesse ist auch gleich kein Sex ....

Ganz einfach *zwinker*

Warum also mit denen treffen? Für derartige Dinge ist unsere Zeit und vor allem unsere Lust zu schade *zwinker*


LG
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Und bisher können wir uns auch nicht groß beschweren. Es dürfte zwar ab und an auch mal mehr sein.... aber im Grunde genommen ...

und wenn nicht ... wir haben uns .... und da fällt uns eine Menge miteinander ein auch ohne den dritten Mann ... den der soll eine erotische Bereicherung sein, kein Ersatz, geschweige denn Notdurft *zwinker*

LG
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
oups das Thema hat sich ja richtig verselbständigt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.