Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3253 Mitglieder
zum Thema
Paare: Eure MMF Erfahrungen?24
Wir sind ganz neu im Swinger Bereich und würden gern über MMF…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nur junge Männer gesucht?-> an die reifen Männer

Aber: Sharon Stone is mir lieber als Cindy aus Marzan - Will sagen Alter ist nur ein Feature - kann ein Pluspunkt sein - muss aber nicht!
Stimmt!

Brad Pitt wäre mir auch lieber als Horst Schlämmer. Aber da Alter wie gesagt auch nur ein Future ist, gehe ich zu Allererst, wen wundert es jetzt, nach dem Aussehen.

Mir sind standhafte 40 Jährige, die eine Frau dahin bringen, wo sie hin will, nämlich (welch Überraschung ) zum geilen Orgasmus, um ein Vielfaches lieber, als Jünglinge, die bereits beim Entblättern der Frau das erste mal spritzen, als wollten sie mit ihrem besten Stück einen Großbrand löschen.

Allerdings....
....bin ich doch ein bisschen Wählerisch.
Mannsleute die meinen, das ihr Bauch das Aushängeschild sein muss, nehme ich dann auch nicht mit zum Dreier auf die Matte. Mein Verantwortungsbewusstsein erlaubt dieses nicht, da ich dem Club/Barbetreiber nicht zumuten mag, nach jeder Nummer die Lattenroste wechseln zu müssen.
Ausserdem will ich zwar "flach gelegt werden", aber eben nicht überrollt.

LG
Lady Business ... die denkt auch Männer mit Ü30 dürfen auf den Body achten
noch ne Frage
Also nur noch ne Frage! Wissen denn so oft junge Frauen nicht was sie wollen? ich finde, dass manche Männer sind nicht genügend selbstbewusst und haben auch oft Komplexe, wenn sie sagen dass junge Frauen sind eben schlechter im Bett als die reifere Frauen.Mit reife Frauen fühlen sie sich eben sichere.

PS: pardon, fange erst an Deutsch zu lernen. Schreibe noch nicht so klar-
Und was machste mit den Männern die nur schwere Knochen haben *zwinker*

also ich habe einen Bauch aber hab bestimmt noch keine Frau jeglichen Alters überrollt *g*

Meisten Frauen mögen sogar eher das Gekuschel danach auf diesem eben jenigen welches *smile*
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Das Thema gibt es doch bereits .... nur mit anderer Überschrift ...

Haben ältere Männer auch eine Date-Chance?
Flotter Dreier MMF: Haben ältere Männer auch eine Date-Chance?


Nur weil ein Thema innerhalb weniger Tage neu aufgelegt wird, werden sich die Ergebnisse nicht wesentlich ändern .... Die Antworten dort haben den selben Charakter wie hier ... *g*
Daher, warum alles wiederholen ... ???


LG Swingerherz
die weder einen 20jährigen wollen, noch einen sechzigjährigen ... aber irgendwo da in der Mitte die richtigen Spielpartner findet, die ihnen gefallen .... GEFALLEN!!!!
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
um mal beim Thema zu bleiben ...

Und manche 40jährige, teilweise auch schon Mitte 30jährige, sehen nunmal aus, als wäre das Geburtsdatum um einiges verrutscht ... sorry, das ist aber Eure Schuld - nicht unsere *zwinker*

Warum sollen wir die kalte Bockwurst nehmen, wenn die knackige Currywurst dann doch besser schmeckt ... *zwinker*

Der Rest ist interessant, keine Frage ... aber auch da sind es oft Nuancen, die entscheiden, will man oder will man nicht .... *zwinker*


Alles klar ***lach***
**********en_bw Paar
171 Beiträge
Über 50 auch noch gut drauf
hier spricht man nur von 20-45 jährigen. Aber was ist mit denen über 50 da wirds doch meistens eng.
Wir haben die Erfahrung gemacht ... beide ... bei Sex mit jüngeren. Die sind die total überrascht wie gut doch die Grufties noch sind und wie viel Spaß man haben kann, auch bei großem Atersunterschied. Allerdings ist die Kombination junger Lover und älter Sie - einfacher, wie umgekehrt die jungen Mädels haben eher Probleme mit (Paps) ins Bett zu steigen.
***si Paar
192 Beiträge
aussehen statt alter
Also wir gehen da erst nach dem aussehen,eigentlich muss das alter schon so einigermassen passen,wir wollen ja keinen sex mit leuten die unsere kinder sein könnten,
im übrigen bringt das alter auch so einige an erfahrung mit sich (wenigstens bei den meisten),
am liebsten +- 5Jahre
lg.
@ Misorette
Sorry, aber mit 110 kg bei 183 cm, fühle ich mich überrollt. Aber es soll ja, sowohl bei Männlein, wie bei Weiblein, Liebhaber solcher Figuren geben und das ist auch gut so. Nur sehe es mir nach, wenn ich nicht dazu gehöre. Und 33 kg Übergewicht, über dem Normalgewicht, kannst auch du mir nicht kuschelig reden.


@ lustundleben_bw
Wie wahr! Mein Mann ist 52 und fit wie 35 Jähriger. Sowohl im Geist, wie auch im Body und vor allem im Bett.


@ Swingerherz
Was nützt ne knackige Currywurst, wenn die Zutaten fade sind?
Oder besser gesagt, was soll ich mit einem 25 Jährigen, der vielleicht grade mal weiß, dass er mit seinem Piephahn unfallfrei Pippi machen kann?
Ist es nicht so, dass je nach Vorlieben entschieden wird? Der/die Eine mag eben Jüngere, der/die andere eben Ältere.

Lady Business
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Auch wir haben hier überhaupt keine Probleme Männer für einen MMF zu finden.
Das Alter ist doch nicht unbedingt entscheident! Sicher ein junger Mann mit toller Figur ist schon ein "Appetithäppchen" und von denen hatte und habe ich wahrlich genug, aber ehrlich gesagt, ist es bei den "reiferen" Hern doch noch etwas anderes. Klar spielt hier auch die Optik mit (auch hier gibt es absolut gutaussehende und attraktive Herrn) aber sie haben Lebenserfahrung, (auch was Sex betrifft) , sie haben Stil und Niveau, das merkt man einfach schon beim Kennenlerntreffen, wie sie im Restaurant mit mir als Frau umgehen, sie sind einfach schon erfahren und wissen was "Lady" wünscht!
Genauso ist es doch umgekehrt! Ich höre immer wieder, dass jüngere Frauen auch wenn sie noch so toll aussehen im Bett das nicht wollen, das nicht wollen und das auch nicht!!!! Teilweise keine Ahnung haben was abgeht! Klar kann man das nicht auf alle ausrichten aber Fakt ist doch nunmal, dass auch wir reifere Frauen, wissen was "Mann" wünscht und will im Bett und wir vor allem wissen was wir können und wir können einiges!!!!!
Man muss nicht 20 sein um hier täglich 20-30 Mails zu bekommen! Man muss wissen was man will und was man geben kann und da können wir "Reifere" nunmal auf langjährige Erfahrung zurückgreifen! Und es macht Megaspaß! 2 Dates pro Woche sprechen doch für sich !

In diesem Sinne
liebe Grüße
Sabrina*wink*
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Woher weiss ich, daß der Ältere noch ohne Hilfsmittel zurechtkommt ...??? Ebenso wenig ... denn ich hab nur ein Profil mit Daten, ein zwei Bilder .... Und eben das Profil mit Bildern muss mich erstmal ansprechen ....


Und by the way .. auch wir suchen keinen 20 oder 25 jährigen Burschen. Männer werden auch für uns erst ab ca 30 interessant ... aber das Interesse endet im oberen 40er Bereich *zwinker*

Und es gibt viele viele Kerle, die in diesem Raster liegen und dennoch uninteressant sind ....
Ob 25 oder 45
spielt nicht so die Rolle.
Es kommt auf die Erfahrung der Frauen an.
Beide Altersklassen können solange an dir herumschlecken, dass du kurz vor der Ohnmacht stehst *eis*
Ob du M nun 25 oder 45 bist, ist da auch nicht von Belang.
Wenn man sich gegenseitig gerne riecht, spielt das Alter nur eine nebensächliche Rolle.
Fakt ist erfahrungsgemäß natürlich (aus meiner Erfahrung), dass eher altersgleiche Menschen zusammenkommen
**********en_bw Paar
171 Beiträge
Die größte Gerechtigkeit liegt darin...
dass alle nur eine Zeit haben.
****zr Mann
1.072 Beiträge
Die gröste Ungerechtigkeit ist
und der gröste Blödsinn ist, dass alles in Schubladen gesteckt werden muß!
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Nicht Schubladen ...

es gibt auch andere Ablagesysteme *haumichwech*


Alles klar *zwinker*
****zr Mann
1.072 Beiträge
So so
vor allem für alte Menschen *haumichwech*
der war böse
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
***tztztztz***

was da wieder interpretiert wird .... also nee *zwinker*



Nein, das von uns gemeinte Ablagesystem ist gewiss altersunabhängig und hat auch keine Altersbeschränkungen, weder nach unten (bis 18 !!!) als auch nach oben ... bis ...???


Wie gesagt, keine Schubladen.... die quellen sonst über *haumichwech*



Zurück zum Thema bitte ***ggg***
****zr Mann
1.072 Beiträge
Tschuldi
• war so ne schöne Vorlage!!*ggg*

Also ich für meinen Teil hab ne Schublade auf der steht "29 Jährige Philosophieprofessorin mit Modelfigur und einem Lächeln welches mich willenlos macht" - leider is die Schublade leer! *lol*
Also irgenwie is des so ne Sache mit den Vorstellungen *gruebel*
morgens
lasse ich mir gern von einer jungen frau meine morgengeilheit feiern.
mittegs gemütlich eine reifere und abends beide zusammen?
ist eine gute lösung für alle;-)
so eine Schublade habe ich auch. Allerdings steht bei mir drauf "35 - 45 jährige, standhafte, erfahrene Frauenbeglücker".
Und oh Schreck, auch meine ist leer. Dafür fülle ich die dann in einer Erotikbar hier in Bremen regelmäßig auf.

Apopros Ablagesysteme - ich hab da auch eins für unbefriedigende Jungpopper - Ablage P - P = Papierkorb. *haumichwech*

Lady Business
mhhhh
ich hab jetzt nicht alles gelesen....

klar muss mir das Aussehen gefallen und da hat jeder andere anprüche dick dünn sportlich ect.

doch was bringt mir der Geileste 20 Jährige Arschen wenn ich mit dem mehr unterhaltung hab wie mit der Person?
Es muss einfach passen und das merkt man bei ein paar mails oder einem treffen, liebe gehe ich mit den leuten einen Kaffetrinken u merk das pass oder nicht. Als das ich sag die hat ein nettes profil geile Bilder ist jünger als ich ect. Was ich damit sagen will ob sie jünger älter top fit oder eben nicht ist nebensache wenn man sich versteht und einem das gegenüber gefällt.... und das stell ich eben nur in der bösen welt weit weg vom PC fest *zwinker*

Gruß Heino
@ heino
oh, wie muß ich dir beipflichten. Ich empfinde das exakt genauso unabhängig von Einzeldaten. Es ist einfach der ganze Mensch oder das Paar gemeinsam. Es gibt nie das Match durch 1,2,3 Einzeldaten, die passen.
******ons Paar
5.660 Beiträge
Schubladen
egal, welche Art des Ablagesystems nun von jedem einzelnen auserwählt wird... in der Tat stört mich, dass hier eine Menge Klischees auftauchen:

Junge Frauen sind geil oder langweilig
Ältere Frauen sind erfahren oder jenseits von gut und böse
Junge Männer selbstfixiert oder unerfahren
Ältere Männer übergewichtig und hilfsmittelbedürftig.
(fällt was auf?)

In welche Kategorie gehöre ich als Frau mit 49? Alte Schabracke? Wohl kaum. Mein Mann ist 9 Jahre jünger und wenn wir beide geschätzt werden, wird nahezu nie unser tatsächliches Alter vermutet.
Mit Sicherheit in der Jugend kein Kind von Traurigkeit, haben sich meine damaligen Erfahrungen entwickelt in Richtung Genussfähigkeit und der Fähigkeit, auszudrücken was mir gut tut. Meinen besten Sex habe ich definitiv seitdem die 4 vorne steht. Auch die Frequenz ist erheblich besser als in den Jahren, als die Kinder im Haus waren oder davor, als nicht ständig ein Partner zur Verfügung stand. Und damit fühle ich mich um ein vielfaches besser als in den "heißen Jahren" zwischen 20 und 25.

Ich kann mich weder bei 20 noch bei 45 einreihen - bin ich deshalb hier fehl am Platz? Glauben die Herren immer noch, dass bei Frauen mit 45 Schluss ist? Immerhin: die landläufige Ablage-Kategorie lautet: als klimakterisch, faltig und desinteressiert?

Btw.: Mrs Stone oder Madonna sind in etwa im gleichen Alter.....


Es grüßt
die Lady der devotions


Ach ja, und zum eigentlichen Thema: auch wir suchen für das I-Tüpfelchen nur einen Herrn, der jünger ist als ich. Das hat zum einen mit dem Alter meines Mannes zu tun - er mag es eher mit Gleichaltrigen, die auch in etwa mit seinen anderen "Eckdaten" übereinstimmen *zwinker*. Aber auch ich bevorzuge etwas jüngere, da ich durch meinen Liebsten doch sehr verwöhnt bin - sowohl optisch als auch sexuell. Die Untergrenze ist da allerdings bei Ende 30. < 35 kommt schon gar nicht in Frage. Erstaunlich, dass es trotz aller Vorurteile gerade aus dieser Altersklasse so viele Mails in unserem Postfach gibt... *gruebel*
****ma Paar
1.665 Beiträge
@Business1997
...auch bei uns ist der erfahrene Lover lieber gesehen als der junge Mann anfang 20ig!

...auch bei den Damen nehmen wir eher die erfahren Frau als die Püppi um 20ig!

in beiden fällen wissen sie einfach mehr was geht und gut ist! weil auch sie lieber geniessen als leistungssport zu betreiben...
****et Paar
627 Beiträge
Oh je
ob alt, reif oder jung ist doch eigentlich ganz gleich.
wir haben die erfahrung gemacht, dass alte ganz schön jung rüberkommen können und jungen manchmal schon sehr alt sind.
die chemie muss stimmen und die personen müssen das entsprechende einfühlungsvermögen mitbringen.

die erfahrung ist nicht alles und kommt nicht zwangsläufig bzw und wird nicht unbedingt besser mit dem alter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.