Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3250 Mitglieder
zum Thema
Busen- Sex: Wie erregend findet ihr dies?276
Ole!... das kommt mir spanisch vor... - wohl jeder Mann liebt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nur junge Männer gesucht?-> an die reifen Männer

beruhigt
na da bin ich ja ein wenig beruhigt bei all den positiven Kommentaren, die sich hier einfinden. Oder seht ihr doch irgendwo ne Grenze nach oben? Na? Sagt schon .... *zwinker*
Ist auch niemand böse ...
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Natürlich haben wir auch Hemmungen, Grenzen nach oben ...
Da wo er ihr Vater sein kann, ihr Opa .... und dann auch noch so aussieht ( das kann sogar schon früher sein) ... irgendwo hat alles seine Grenzen ...


Erotik beginnt mit dem Reiz durchs Auge ...
und wir haben diesen Reiz bei einer wesentlich älteren Person bisher noch nicht großartig gefunden, Ausnahmen bestätigen die Regel!
Ja, es gibt auch jüngere, wo dieser Reiz fehlt, aber das ist hier nicht das Thema, oder ...???

Aber all das verändert sich auch mit dem eigenen Alter und Erfahrungen ... und dennoch - irgendwann ist halt einfach Schluss. Intoleranz? Von uns aus gern. Wir nennen es unsere Grenzen, unsere Einstellung, unseren Anspruch! Vielleicht auch Hemmungen ... aber auch das gehört einfach dazu .... Wenn das intolerant ist, dann sind wir es aus Überzeugung *zwinker*


LG Swingerherz
***si Paar
192 Beiträge
grenze
Grenze nach oben oder unten,
als erstes kommt es doch auf symphatie an,
man muss sich doch gefallen beiderseits.
so ist es
ich kann mich nicht beklagen ... *zwinker*
bin natürlich sportlich und Fit ...
LG, Verführer
Jeder hat doch sein plesierchen...
.....und von dem kommt er auch nicht los.

Ob jünger oder älter hat doch gar nicht so viel mit dem Aussehen zu tun, den da gibt es immer solche und solche.

Sondern mit der Ausstrahlung und dem dazugehörigem Verhalten.
Ich kann z.B. mit einer jungen Frau nichts anfangen, sie macht mich nicht an, egal wie knackig sie aussieht, da fehlt einfach die gewisse reife Ausstrahlung die nun mal nur ältere Frauen (wenige Ausnahmen bestätigen die Regel) haben.

Umgekehrt wird meine Frau (die auch ein Einzelprofil hat) von jungen Männern angeschrieben, weil deren Fetisch nun einfach mal eine reife Frau ist, und ich kann sie da sehr gut verstehen.

Von daher denke ich gibt´s weder mehr Profile die was jüngeres suchen also Profile die etwas reiferes bzw. gleichaltriges suchen.
Das kommt einem nur so vor.
Reaktionen
Ich bin immer wieder begeistert, wie schnell und auch treffend auf Postings hier im Joyclub reagiert wird. Das ist ein Riesenlob für Joy, denn da sehe ich echte Unterschiede zu sonstigen Plattformen. Leute - bleibt so, das ist super.
*******ing Mann
365 Beiträge
tja
ich kanns schon verstehen, ich hätte mich auch lieber mit 25 genommen, aber das hab ich wohl verpasst *gg*
Alters-Grenze
Dann gebe ich mal eine Grenze/Grenzbereich an, der meiner Ansicht nach realistisch ist:
Grenze nach oben: Eigenes Alter + 15 Jahre
Grenze nach unten: Mindestalter 18 J.
interessantes thema ...
ich finde das Alter ist nicht das entscheidende. Ich finde, das Sympathie, Charakter und die richtige Einstellung viel wichtiger sind.

Richtig ist natürlich wie schon gesagt, dass das Niveau ob jung oder älter differenzieren.

Persönlich finde ich reifere Mitmenschen ab 30-35 Jahren interessanter und aufgeklärter. Ausnahmen gibt es auch umgekehrt.

Für ein Treffen ist es meiner Meinung nach nicht ausschlaggebend.

Ein gewisses Maß an verstand, Anstand, Attraktivität und Lust sind der richtigen Komponenten für ein schönes Treffen.
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Ich finde, das Sympathie, Charakter und die richtige Einstellung viel wichtiger sind.

Keine Frage, egal ob 18 oder 60 ... *zwinker*

Sympathisch sind mit auch Kollegen, Bekannte oder Nachbarn ... Sympathisch ist auch unser Nachbar mit über 60 .... und dennoch würden wir mit denen nichts erotisches vorstellen können ....

Wenn die Optik gar nicht erst stimmt, wird die für das gemeinsame erotische Erlebnis erforderliche Sympathie gar nicht erst gegeben sein ... *zwinker*



Daher sorry .. das Argument ist ein typisch swingendes Totschlagargument *zwinker*
Ich finde, das Sympathie, Charakter und die richtige Einstellung viel wichtiger sind.
Keine Frage, ohne Sympathie geht gar nichts.
Charakter, na ja. Holt sich jeder vor dem Poppen erst ein polizeiliches Führungszeugnis, des/der Mitspielers/in, oder wie?
Solange Anstand und Benehmen da sind und er Mitspieler mir die Freuden bereitet, die ich erwarte, ist mir egal, ob er nun beim Dreier mit uns gerade sein Mädel betrügt.

Swingerherz hat den ausschlaggebenden Punkt genannt - die Optik.
Passt der Mitspieler schon von Aussehen her nicht, gibt es sicherlich auch keine Sympathie. Bei mir gibt es dann nicht einmal ein Gespräch, sondern nur ein kurzes "sorry, passt nicht".

Jede/r wird sein Idealbild im Kopf herumgeistern haben. Wird dieses nicht annähernd erfüllt, läuft halt nichts.

Entsprechend diesem Idealbild, wird jeder in irgendeiner Art nach Alter, Aussehen, Größe, Gewicht etc. sondieren. Fällt der/die Probant/in durch das selbst gesteckte Raster, gibt es eben keinen gemeinsamen Sex.

Mit mir gibt es jedenfalls nur dann Sex, wenn der Mitspieler meinem stelbstgestecktem Raster entspricht. Keiner von Euch wird ja auch dann Linsensuppe essen, wenn sie ihm/ihr nicht schmeckt. Oder?

Lady Business
*********rz_39 Mann
12 Beiträge
Hmmmm
hab mir hier mal so einiges durchgelesen und ich finde jeder Altersbereich hat seine Reize. Ich selbst mit 39 war 7 Monate mit einer 18 Jährigen zusammen, na und? Meine älteste Freundin (EX-Frau) bisher war 25 (Ich 31 zu dem Zeitpunkt) Na und?

die Natur hat es so eingerichtet, dass Frauen zwischen 18 und ca. 30 sexuell sehr Anziehend wirken um die fortplanzung zu begünstigen. (findet man ned nur bei den Menschen, sondern auch im Tierreich!!)
Dass diese dann natürlicherweise (Vorsicht Ironie!) VIEL Sex haben (Wie der auch immer sein mag) ist klar...!

Aber Quantität macht nicht Qualität aus!! Im Laufe der Jahre nimmt die Libido beim MANN leider unaufhaltsam ab und auch bei den Frauen. Dies äußert sich darin, dass die Befruchtungsfähigkeit aufhört, sie also keine Kinder mehr bekommen kann! (Gut ausgedacht von der Natur --> JUNG Kinder bekommen und diese ERZIEHEN danach... !)

So und nun kommt es: Frauen die keine kinder mehr bekommen können, können LOCKER und ohne Anspannung den Sex genießen. sie lassen sich viel eher fallen, als junge Frauen, die noch die Angst vor einer Schwangerschaft im Nacken spüren!

Trotzdem Springen wir ältere Männer gerne nochmal auf die Reize der jüngeren Frauen an, weil es so von der Natur vorgesehen ist. Ob wir das nun wollen oder nicht. Aber dennoch ist die ältere Generation nicht zu verachten!

Ich hab selber schon 20jährige gesehen, die äußerlich wie 50 wirkten und 50 jährige, wo ich dachte die sei 20... WOW ..

Also ich für meinen teil denke: Alter ist EGAL, hauptsache die Symphatie stimmt und es macht BEIDEN spaß...!

Grüßle
Michael

P.S. Sorry mit meiner Groß-Kleinschreibung aber meine Shift Taste ist defekt und nimmt den Großbuchtaben ned immer. Hab aber keine Lust zu korrigieren!
******r35 Mann
759 Beiträge
Was soll das mit dem Alter?
Ich habe bisher noch nicht die Erfahrung gemacht daß man als Mann, jenseits der 50, weniger Chancen hat als ein jüngerer Mann. Viel wichtiger als das Alter ist der Pflegezustand.

Allerdings muß ich auch denen widersprechen die meinen die Qualität als Sexpartner könnte man am Alter festmachen. Es gibt junge, beiderlei Geschlechts, die sich richtig fallenlassen können und Ihre Sexualität intensiv ausleben und die werden das auch noch tun wenn sie mal älter geworden sind. Es gibt aber auch den umgekehrten Fall das sie in jungen Jahren verklemmt sind und das auch Zeit ihres Lebens nicht abwerfen können (natürlich gibt es auch noch die die erst in reiferen Jahren ihre Verklemmtheit ablegen können).

Es läuft also alles darauf hinaus daß die Sympathie entscheidet, alles andere erkennt man erst wenns zu spät ist. Daß ein Paar mit 25 keine Mitspieler möchte die bereits 50 oder älter sind, dafür habe ich vollstes Verständnis, ist mir in dem Alter auch nicht anders gegangen, dennoch hab ich natürlich nichts gegen was junges knackiges einzuwenden.

Dreamer35
Ich habe bisher noch nicht die Erfahrung gemacht daß man als Mann, jenseits der 50, weniger Chancen hat als ein jüngerer Mann.
Da haben andere wohl andere Erfahrungen gemacht, denn sonst würde es den Thread ja auch nicht geben.
Bei mir z.B. sinken die Chancen mit jedem Jahr über 45 dann. Ab jenseits der 50 wird es dann ganz eng.

Viel wichtiger als das Alter ist der Pflegezustand
Unbestritten. Das sollte wohl mit der wichtigste Punkt sein.

Lady Business
******r35 Mann
759 Beiträge
@Business1997
Ich wollte auch nicht in Frage stellen daß andere hier vielleicht andere Erfahrungen gemacht haben, das kommt aber doch hauptsächlich dadurch daß man wenn man im Profil eine Zahl liest, 50, 55, 60 oder sogar 65, damit gleich ein Bild im Kopf hat (dicker Bauch, schlaffe Muskeln, Ungepflegtheit). Die Realität kann aber ganz anders aussehen und dann ist das eben nur noch eine Zahl.
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
wenn man im Profil eine Zahl liest, 50, 55, 60 oder sogar 65, damit gleich ein Bild im Kopf hat

Was meist aber auch stimmt ... Sorry ... aber da solltest mal genauer schauen. Vielleicht nicht so krass wie Du es beschrieben hast (dicker Bauch, schlaffe Muskeln, Ungepflegtheit ), aber dennoch und obwohl .... *zwinker*

Und schlimm, das beginnt nicht erst ab 50 Jahre, sondern und gerade bei Männern weit früher und öfter, als einem, uns, lieb ist ... *zwinker*


Wir wollen doch nicht die Augen vor der Realität verschliessen *zwinker*
@ Dreamer35
das kommt aber doch hauptsächlich dadurch daß man wenn man im Profil eine Zahl liest, 50, 55, 60 oder sogar 65, damit gleich ein Bild im Kopf hat
Oh Nein. *nono*
Mein Männe ist 52 Jahre alt, hat weder einen dicken Bauch ( 80 kg bei 186 cm ), keine schlaffen Muskeln und Ungepflegt ist er auch nicht.
Da ich ein solches Ausnahmeexemplar hier zu Hause habe, kann ich also nicht ein solches Bild gleich im Kopf haben.

Ich als 30 Jährige, die mit einem 52 Jährigem zusammenlebt, weiß da sicherlich wovon sie schreibt. Da ich aber feststellen musste, das mein Mann eher die Ausnahme, denn die Regel ist, halte mich eben lieber an die Herren der Alterklasse 35 bis max. Ende 40. Und auch nur, wenn die Figur stimmt.

Was ich aber habe sind Augen. Und wenn ich damit die Profile hier so durchgehe, da gebe ich Swingerherz völlig recht, so erstaunt mich doch, wie leichtfertig die Männerwelt mit ihren Body`s umgeht. Und das durch alle Altersklassen. 130 kg bei 180cm Körpergröße, sind da nicht unbedingt die Ausnahme. Natürlich kann man nie alle über einen Kamm scheren, aber mache Dir mal die Mühe und gehe Männer/Paarprofile durch.

Das so manche Frau da eher Abstand nimmt, ist für mich vollends Verständlich.

LG
Lady Business
******r35 Mann
759 Beiträge
Das ist aber nicht
Geschlechtsspezifisch.

Ich muß gestehen daß ich auch auf die Gewichtsangaben bei den Damen schaue und da gibts auch einige Ausreißer nach oben. Wenn ich dann noch die Bilder mit den Gewichtsangaben vergleiche, bin ich nicht sicher ob da nicht oft eine ganze Menge Zeit und viele viele Hamburger dazwischen liegen.

Ich habe ja auch kein Problem damit wenn jemand aufgrund meines Alters, oder weil ich ein paar Haare auf der Brust habe, oder weil ich keine mehr auf dem Kopf habe, oder, oder, oder, keinen Sex mit mir haben will. Jeder hat da seine Vorlieben und wenn ich die nicht erfüllen kann dann bin ich nicht der richtige. Ich denke nur daß man nicht pauschal sagen kann ältere Männer haben schlechtere Chancen, ich würde sagen ältere Männer haben bei anderen Frauen Chancen als jüngere Männer. Welche dieser Frauen hier in der Überzahl sind vermag ich nicht zu sagen.
******ons Paar
5.660 Beiträge
;-)
welche Frauen sind hier überhaupt in der Überzahl?
******r35 Mann
759 Beiträge
@devotions
da habt Ihr natürlich recht.
*******aar Paar
55 Beiträge
Sympathie ist entscheidend ! Das Alter ist Nebensache.
****sen Mann
37 Beiträge
ich bin 22 und fände die erfahrung mit älteren viel interessanter als mit leuten in meinem alter. ich freue mich über jedes ältere paar, was mich anschreibt. leider habe ich immer das gefühl, dass ältere paare bei jungen leuten öfter angst vor unzuverlässlichkeit haben. wenn man sich allerdings andere leute in meinem alter anguckt(auf der strasse), kann man es leider auch manchmal verstehen...
Mal alles durchgelesen und....
mal wieder festgestellt, dass wir (Gott sei Dank) alle verschieden sind und, eben nicht in Schubladen gehören.
Ich bin 45, man sagt attraktiv und "jung geblieben", was auch immer das heißen soll.

Zur Zeit schlafe ich mit einer 49 Jährigen, einer 24 Jährigen und mit einer um die 35.
Mit jeder der 3 Frauen ist der Sex anders, aber immer reizvoll und schön.

Wer in Schubladen will, kann da gerne rein hüpfen.
Ich hüpf lieber auf mein Motorrad, und schau mich in der schönen Welt nach passenden Damen um. *zwinker*
Na ja
Hallo,
ich sag mal so alles kann man nicht am alter ausmachen!
jüngere haben nunmal Qualitäten die ältere nicht haben und umgedreht.
Es kommt also nur auf symphatie und ausstrahlung an


MFG
MSHBoy
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Wir suchen nur jüngere Männer, weil uns die Älteren nicht gefallen. Ich kann aber von mir sagen, dass sich das mit meinem ansteigenden Alter auch wieder ausgleicht, z.B. wäre noch vor vier Jahren Sex mit einem 30 Jahren vollkommen tabu gewesen, weil ich damals Männer in dem Alter noch nicht attraktiv fand.
Auf Erfahrung und solche Dinge legen wir allerdings keinen Wert. Uns ist es sehr viel wichtiger, dass der Charakter stimmt, denn charakterlose Idioten gibt es leider bei den Jüngeren und auch bei den Älteren zuhauf!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.