Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12541 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
Erfolgreich Frau für FFM finden445
Im Forum liest man immer wieder, wie schwierig es ist eine Frau für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie lange kann Frau es ?

**********tStil Mann
1.504 Beiträge
das mit den batteriehase war sehr bildlich...ich hab zwei Kugezellen unten die laden sich immer wieder selbst auf grins

um beim Thema zu bleiben, es sollte Spaß machen...ich hatte zuletzt mit einer sehr jungen Frau Sex und nach fast 3 Stunden hatteich ehrlich gesagt auch die Schnauze voll und ar fix und alle...da lobe ich mir dann doch wieder ie reiferen Frauen die wissen das Sex nicht nur Dauerrummgerammele ist und das ist nicht anders wenn 2 Männer dabei sind...sie sollte auch mal sagen "pausssääää,steckt Euren pausenrigel mal weg"
****ie Frau
47 Beiträge
Genau! *g*

Das Wort "Pause" sollte ebenso ohne Hemmung genutzt werden wie die kleine, aber feine Frage "So, f**** mich jetzt bitte jemand?"! *zwinker*

(Entschuldigt den Ausdruck,aber manchmal braucht es klare Worte *zwinker* )
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
nö iss doch OK, ich mags ja auch wenn eine Frau mich so bittet *zwinker* Könnte ruhig öfter passieren
******man Mann
317 Beiträge
la_vie, genau richtig, pausen gehören dazu, man(n) muss sich ja auch mal bisschen erholen um dann wieder der bitte der frauen nachzukommen
********enta Frau
17.725 Beiträge
Machen nicht erst die Pausen Appetit auf den "nächsten Gang"? *liebguck*
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
ja ist doch wie beim essen oder trinken...wenn man wieder Appetit hat geht es umso schöner weiter...
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Es kommt auch drauf an, wer wie den Appetit anregt. Manchmal ist man schon nach dem ersten Gang "satt", beim anderen Menue ist jeder Gang der Anreger für den erneuten Gang *zwinker*

*herz2*
Da kann ich mich meinem Vorredener nur anschließen.

MMF ist eine Variante der Erotik welche bereits mit einem guten Essen beginnen an, das Ambiente, das sich ständig wechselnde Vorspiel. Da gibt es unendlich viele Varianten.

Natürlich steht auch hierbei die Lady immer im Mittelpunkt. Bei meinen Erfahrungen mit Paaren hatte ich bisher immer das Glück, das die Männer die Segel streichen mussten *sabber*

Wie gesagt, es kommt immer auf die Konstellation und die Vorlieben an.

Grüße aus der Mainzer Ecke
****aja Paar
60 Beiträge
MMF
Bei uns läuft unter drei Stunden gar nichts.Beim Trefffen,danach reden Essen,vorspiel,Hauptspeise und Nachspeise.Meistens Treffen wir uns schon so um 19 Uhr.Bis der Gast geht ist es so meistens 3 Uhr früh.Natürlich sind wir am nächsten tag Ko.Das ist aber ok.
Lg Maja und peter
die frage geht auch schon mal nach hinten los!
wir männer neigen doch auch bei zwei gleichzeitig zur reinen selbstübrschätzung. kann nicht sagen dass das mit frau so einfach ist, einmal in fahrt geht die reise immer weiter und wir männer machen doch hier und da eine rast, oder nicht?
La-Vie
bitte melde dich mal bei mir!
Zeit ist kein Maßstab
wir haben den eindruck als wäre die qualität eine quantitätsfrage ... für uns kann zu zweit ... na sagen wir 3 stunden - recht kurz sein... für eine GB sind sicher 5 stunden mit vor- und nachgang nicht viel zeit ... und für ein MMF ist 2..3..4 stunden doch kein probnlem - sicher nicht - ODER ?
und bei FMF ??? ... das wär interessant heraus zu finden .... bisher hatten wir dieses vergnügen nicht ... LEIDER (für ihn zumindest) ...und wenn WIR es recht sehen dann wäre für ihn die zeit nicht der maßstab ... es wäre doch ehr die qualität ---- auch wenn diese qualität 3 oder 4 stunden genossen werden kann ....
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Qualität geht vor ... und Pausen zwischen den "Gängen", wie bei einem guten Essen ... was gibts denn Schöneres, um wieder so richtig Apetitt zu bekommen?

Ob Mann, ob Frau jedem kann mal die Puste ausgehen und dann gibts halt eine kleine Auszeit ... ist doch nicht tragisch *ggg*

Liebe Grüße
Herta und Toni

da habt ihr recht!
zeit ist doch kein massstab, die gangart ist es was einen immer wieder zu neuen taten aufbrechen läßt. also!
***si Paar
192 Beiträge
zeit
kommt es wirklich auf die zeit an ,wenn es richtig geil ist ist die zeit egal hauptsache alle kommen auf ihre kosten
***et Paar
634 Beiträge
Zeit ist ohne Belang
Hallo,

da stimmen wir zu, die Zeit ist nicht von Bedeutung.

Wichtig ist, dass es gefällt, Spaß macht, die Lust und Leidenschaft entfacht, alle auf ihre Kosten kommen und nacher sagen: "Wow, was war das geil !!!!"

LG
Elke und Peter
Also ich hatte bisher ja erst einen Dreier und das mit zwei sehr potenten jungen Herren...
Wenn es mir dann irgendwann zuviel wurde habe ich mich einfach mal auf den Rücken gelegt, dann musste ich ja nicht mehr so viel "arbeiten" *lach*
Frau muss ja nicht immer oben sein und wenn der Sex Spaß macht, dann vergeht mir auch nach 1 1/2, 2 Stunden nicht die Lust!
diese frage ist doch keine...
zeit das mass aller dinge. der sex ist gut, sehr gut und da wird bestimmt nicht die uhrzeit das ergebnis, die lust hemmen.
!
ich denke wir sind ja auch keine Rammelhasen.....sondern Männer und Frauen die den Sex geniessen....in allen Variationen....:-)
***si Paar
192 Beiträge
..
eben es geht doch nicht nur ums rammeln ,man kann beim sex soviele spielarten machen,
es muss nur jeder der mitmacht auf seine kosten kommen.
****30 Paar
198 Beiträge
Wo_si
...du sprichst mir aus dem Herzen.... *wink*


LG.Marion
***si Paar
192 Beiträge
@mabe
ja natürlich wir sind doch alle in eienm gewissen alter wo man den sex genissen soll und keine weltrekorde aufstellen will.
lg.wosi
***ty Mann
107 Beiträge
und wenn es darauf ankommt, kann man eine kleine Pause einlegen um dann die Gefühle von neuem aufleben, aufflackern lassen...
******_34 Paar
4 Beiträge
egal
egal, es muß spaß machen. Dann sielt die Zeit keine rolle.
*********adung Mann
1.139 Beiträge
Ich habe schon unterschiedliche Varianten erlebt. zum war die frau nach 2 runden einfach geschafft und mehr oder weniger wund. zum anderen gibts aber auch den fall, daß wir mit mehr als 2 männern eine frau über mehrere stunden nonstop "bespaßt" haben und am ende benötigten alle männer ein sauerstoffzelt, während die frau gern noch weitergemacht hätte *zwinker*

fazit: es kommt nicht auf die dauer an, sondern nur darauf, daß alle beteiligten ihren spaß haben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.