Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12503 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
Frau für FFM gesucht ......110
Wir lesen immer wieder mal in den Kontaktanzeigen dass Paare eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie lange kann Frau es ?

********enta Frau
17.725 Beiträge
Wie lange kann Frau es?

Ich würde es so formulieren: "Wie lange möchte Mensch es (genießen)?"
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@GeballteLadung
Sehr schön beschrieben!

Es kommt immer darauf an!

Wenn wir von unseren Hausfreunden Besuch haben, kann es sein, dass das Ganze 3-4 Stunden dauert, (vielleicht noch mit einer erotischen Massage dazwischen), kann sein, dass es kürzer ist.
Das hängt doch davon ab, was gemacht wird und ob beide Männer zugleich agieren, oder einer nach dem anderen oder oder oder!
Bei mir geht es in der Regel so lange bis die "Muschi qualmt".
Da gibt es kein Zeitfenster, sondern nur das Fallenlassen und Hinabtauchen in eine andere erotische Welt!

Genauso ist es wenn ich in einem Club bin, nach 2 Stunden zieht mich Peter meist von der Matte, damit ich mal ein kleines Päuschen machen kann und dann geht es weiter.

Jeder wie er will und kann!

Und wie gesagt, man kann das Ganze kurz und schnell hinter sich bringen (was aber viel zu schade ist) oder wunderbar in die Länge ziehen und einfach nur genießen und verwöhnen.
Was gibt es schöneres!

In diesem Sinne

Sabrina*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.