Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12501 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
2 Männer 1 Frau449
Welches Paar hat Erfahrung in Sachen MMF? Unser Sie möchte gern es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie lange kann Frau es ?

******r44 Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
wie lange kann Frau es ?
Bei 2 Männern besteht immer die Frage wie die ausdauer der Frau ist um beide Männer zu befriedigen, ich habe schon mal schlapp gemacht, als die beiden nach 2 Stunden immer noch mehr wollten.

Wie macht Ihr das wenn die Männer immer mehr wollen?

LG. Mara
Na da hattest aber zwei sehr potente Männer gehabt...
Sport ist Mord
Naja, 2 Stunden sind eine lange Zeit. Wenn auch subjektiv. Zwei Stunden Freizeit können kurz sein, hingegen 2 Stunden Wartezeit .....
Alles eine Frage mit welchen Inhalten Zeit gefüllt wird.
Aber zurück zum Thema. Bei mir - und das ist nur für mich gültig - ist es irgendwann rum mit der Lust und dann wird es Quälerei. Ich bin alt und erfahren genug um zu wissen das Sex niemals in Leistung ausarten sollte. Ich hatte Partnerinnen welche irgendwann sagten "... es reicht jetzt..." während ich noch lange durchgehalten hätte. Andere wiederrum beschäftigten sich derart lange mit mir das ich mir hinterher wie eine Rosine vorkam (angetreten als pralle Traube).
Bei einer MMF Konstellation ist es den Männern bei dementprechender Krafteinteilung ein leichtes eine Dame zu überfordern. Aber muß/sollte man das? Ich für mich sage NEIN.

Es grüßt der Prinz der Kekse
*****eks Mann
78 Beiträge
nach 2 stunden bin ich grad mal richtig warm *ggg*
buttseks
nach 2 stunden bin ich grad mal richtig warm

als ich ein so junger Hüpfer war ging mir das ähnlich. Heute komme ich schneller auf Touren *lol*

*******pper Paar
1.452 Beiträge
lach
ich finde es eigentlich ganz nett ,wenn frau auch mal eine pause vorschlägt
****30 Paar
198 Beiträge
Also...wir hatten 8 Jahre einen Freund und da waren 2 Stunden nix...natürlich mit Pausen dazwischen und immer mal einem Schluck sekt.......
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Also ich find Pausen auch gut und wichtig, bin ja keine Maschine und hoffe meine Spielpartner auch nicht. Und auch ein erotisches sinnloses Plaudern mit einem Lächeln auf den Lippen neben warmen, erschöpften Körpern kann die Energie schnell wieder aufladen.
*******pper Paar
1.452 Beiträge
genau mabe
so finde ich es auch am schönsten

und raucher sind mir mehr als angenehm
****30 Paar
198 Beiträge
Rillo
Ganeu...du hast recht...wir rauchen beide Rillo`s ...naja oft sind wir nicht mal dazu gekommen einen Rillo überhaupt auf zu rauchen....grins
unter 2 Stunden geht doch gar nichst
auch ohne 2. Mann
********9_by Mann
266 Beiträge
also ehrlich...
nix gegen 2 stunden, das geht natürlich, wenn die gespielen sich entsprechend gegenseitig anmachen...evtl mit rauch, trink und verschnaufpausen...
aber darum kann es ja wohl nicht gehen!

wenns irgendwem zu ville wird, ja dann muss er/sie's halt sagen: durch reden kommen die Leut 'zamm, sagt man in bayern.
und ganz blöde ist der Bayer ja jedenfalls

nicht immer...



meint roberto
********kind Frau
291 Beiträge
ja eine kleine pause ist auch mal dabei
etwas netes zuessen oder trinken und einen lach da und dort ist schon sinnvoll
oder wenn ich als frau etwas kaput bin können ja die beiden männer weiter machen wenn sie bi sind *g*

Gruß FrauMondkind
********9_by Mann
266 Beiträge
ganz genau...
frau mond
- kind? -
so schaust du irgendwie nicht aus!

*zwinker*

roberto
*******lly Paar
308 Beiträge
ich finde eine Pause un d etwas trinken und unterhalten wichtig, aber ob es nun mehr oder weniger als 2 Stunden sind, das ergibt doch die Situation. Wir wollen doch Spaß haben und keinen Leistungsdruck. Oft geht es nach der Pause in neuer Frische ans "Werk"
****ten Paar
4.563 Beiträge
Grins
soll es ein Leistungssport sein? Wenn man hier liest " bei 2 Std werde ich erst warm ". *lol*

Es muss Spass machen, allen dreien, das ist wichtig. *hand* Auch einmal in einer Pause zusammen lachen können.

Es ist auch sehr schön wenn man mal zusammen auch reden kann, dann kann es auch wieder weitergehen. Dies kann dann ein sehr schöner Abend werden. *freu*

Nicht 2 Std poppen und dann anziehen und nach Hause. *gg*

Lg

die chaoten *blume*
lustig
wenn dann geht es die ganze nacht durch mit streicheln, sex, essen, küssen, lecken, reden, oder auch mal zuschauen wie fm o mm sich verwöhnen.
aber 2 stunden sex am stück das glaub ich wohl kaum
*********5_be Mann
134 Beiträge
es kommt darauf an
wie gut die drei sind und es sich einteilen, ich habe es schon erlebt das wir nach vier stunden und angesehen haben und fragten war das schon alles.
*****itx Paar
11.460 Beiträge
lol
In der Regel gehts bei uns von 18:00 Uhr bis 24:00 Uhr.
Ja und klar, einige Jungs müssen schon mal ne Pause machen ... *lach* das stimmt schon *zwinker* ... stört Trix aber nicht wirklich! denn, einer is immer voll da!
Und Pausen sind zum Duschen da... *lol*
*********5_be Mann
134 Beiträge
ihr
habt recht, duschen, zuschauen. dann ein glas secco und weiter.
*****eks Mann
78 Beiträge
von secco muss man immer p... wie ein rindvieh *schiefguck*
@ choaten @
Wir Können uns nur den Beitrag Von Chaotenanschließen.Wir gestalten einen gemütlichen Abend ganz locker,wenn
unser Bi-Hausfreund uns besucht ist Er meistens so gegen 16 Uhr bei uns und es geht gemütlich los mit 3-4 Pausen zwischen,mit leckern Essen und einer schönen Unterhaltung.Wir jöhnen der Dame des Hauses auch mal eine Pause das ist selbstverständlich.

Vom Lilliepaar
Hmm
das wir hier hoffentlich keine Diskussion über nen Triathlon oder?
*lol*
Pausen sind das wichtigste!!! Besser als dieses Pornogerammele, stundenlang bis alles wund ist. *wuerg*
*****itx Paar
11.460 Beiträge
@sensual_pair
Aber HALLO! Muss doch jeder selber wissen wie lange er will und kann!
Oder denkst Du, wir machens um nen Preis zu gewinnen?
Geil muss es sein und Spaß muss es machen!

unsere Meinung *zwinker*
Klar
Unsere Rede..........................*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.