Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12541 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
Erfolgreich Frau für FFM finden445
Im Forum liest man immer wieder, wie schwierig es ist eine Frau für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie lange kann Frau es ?

********berg Paar
1.784 Beiträge
wie lange kann Frau es ?
da sagen wir ganz klar: So lange wie es allen beteiligten Spaß macht.

Wir vergleichen Sex nicht mit einem Marathon und das letzte was wir dazu brauchen ist eine Stopuhr.

Ob nun eine Stunde oder die ganze Nacht jeder sollte auf seine Kosten kommen, natürlich gehört da auch mal eine Pause und die Zigarette zwischen durch dazu.

Definitiv Schluß ist spätestens dann wenn`s anfängt weh zu tun.
*********ar91 Paar
5 Beiträge
no problem
Ich kann immer, notfalls die ganze Nacht... ich weiß das ich da ne ausnahme bin, aber bei mir machen irgentwann die Männer schlapp und ich hab immer noch Lust... wie sagt man so schön: ein Loc.
kann nicht umfallen *g* das triffts irgentwie *g*
******uem Frau
370 Beiträge
wie lange kann frau es?
oder wie lange können die männer es? *zwinker*

ich schätze, die jeweilige stimmung aller und natürlich auch die tagesform spielen da vordergründig mit.
da ich eher gegen hochleistungssport beim sex bin, ist es eigentlich auch egal und die stoppuhr bleibt in der schublade. wichtig ist, dass alle hinterher zu sich sagen können, dass es das war, was sie wollen und genießen können *wiegeil*

lg, ungestuem
2020
****lte Mann
266 Beiträge
Wie lange ?
@ ungestuem

besser kann man es nicht in Worte kleiden .....

Ich gebe Dir da sowas von recht jaaaaaaaaaaa.

Lg Matthias
*********r1972 Paar
1.766 Beiträge
Bei mir hängt das immer von meiner Stimmung ab. Wenn ich total geil bin, kann es mit kleinen Pausen auch mal mehrere Stunden rundgehen, sofern die Jungs das durchstehen. Hier und da brauche ich das auch einfach mal mehrere Stunden genommen zu werden.

LG
*****aar Paar
80 Beiträge
bei uns
ist doch kein Problem, unsere Sie kann stundenlang wieder und wieder ... bis jetzt war sie NIE muede !
irgendwann ist gut...
Die Zeit ist eigentlich egal.

Geilheit mit Einfühlungsvermögen und guten Antennen gemischt, führt immer zur Zufriedenheit aller Drei.
Bei uns:

Date lange vereinbart.
Vorfreude.

Treffen.
Peng bumm platz!
Raus mit der Geilheit.
Runde eins, entweder im Hotel, oder schon auf dem Parkplatz eine etwas ausufernde Begrüßung. Oder in der Therme...

Pause
Essen gehen...
Die Lust steigt wieder.

Hotel.
Sie ist ein Nimmersatt.
Er - ich - wir - ich -Prosecco - er - wir - Erdbeeren - ich - wir - er...
Fotos. Video. Kuscheln, Spaß, Zigaretten nackt auf dem Balkon.
Er - ich - wir...
Bis er müde ist und wir unsere Abschluss- (ääh - Abschuss-) runde machen und noch ein Paar Stündchen in einem Zimmer schlafen
Schön Aufstehen, duschen, knutschen.
Ein frivoles Frühstück unter braven Paaren,

Abschied.

Solange wir zwei Männer zart und lieb mit unserer Prinzessin umgehen, ist diese unersättlich, doch irgendwann sind wir alle zufrieden *heia*
kommt auf die Stimmung an


auf die Geilheit


und und und :O)



*pimper*
.........
Manchmal reichen uns geile 20 Minuten...manchmal muß es aber auch intensiver sein,das kann dann schon mal 1-1,5 Std. dauern....
Aber Leistungs-Sex,wo es um mehrere Stunden geht,ist nicht unser Ding.
aw FrauMondkind
Du hast recht das macht auch am meisten spass wenn die männer bi sind ist ja auch eine nette abwechslung für alle drei.....sie schaut ja auch mal gerne zu bei einem glas sekt *zwinker*

Lg Andy
********3_be Mann
168 Beiträge
....
So 4 bis 5 Stunden macht doch richtig Spaß! *spitze*

Aber da ist ja noch das "WARM WERDEN", geht ja nicht gleich zur Sache,
ein Glas Wein und quatschen, das Vorspiel, die "Luftpausen", mal Massage, Zärtlichkeiten usw..

Dann hängt es davon ab, wie lange der andere Mann standhaft ist. Wenn der auch noch lange kann, könnte es vielleicht problematisch für Frau werden. Habe ich noch nicht erlebt.

Der eigentliche GV, wenn er dann insgesamt 75 bis 90 min. gedauert hat.

Aber das Schöne am MFM ist, dass man(n) sich ergänzt. Der eine kann
halt nicht solange, dafür ist er oral ausdauernder. Der Andere ist standhafter und macht es bis Beide (mf) nach Luft ringen, erschöpft sind, Frau noch nach zuckt und die Handtücher / Laken nass sind. Das ist immer noch höchst lustvoll und nicht qualvoll.

Wenn man denn höflich ist und sich nach 4-5 Std. verabschiedet, stellt man nach 0,5 Std. fest, ups, man könnte schon wieder. (Na ja, bin jetzt auch schon älter geworden.)
so 4-5 Stunden
hier noch mein Senf zu diesem Thema:

ich finde, dass die Qualität sich nicht in Zeit erfassen lässt. wenn sich ein Trio gut versteht und alle sich gut finden, kann es 'ne ganze Nacht dauern und ist gut. nett ist es auch, wenn man(n)+Paar zusammen einschläft und sich je nach Lust dann noch einmal zum Liebesspiel findet, wenn es die Kräfte (und Säfte) zulassen (des Nachts oder am nächsten Morgen) ...
Frau kann so lange sie Lust hat!
Ich denke, dass es hier - wie überall - auf Klasse statt Masse ankommt.
Man trifft sich, kommt in Stimmung und dann entscheidet doch das wie und was, wie lange eine Frau Spass daran hat.
Vielen Frauen (und auch Männern) langt ein intensiver Orgasmus, manche brauchen mehr.
Das Wichtigste ist doch, dass jeder zum Zug kommt! *zwinker*
Für mich sind Zeit- und Orgasmusvorgaben eher abtörnend.
*******r06 Paar
216 Beiträge
@Kribbel
*guterbeitrag* Da können wir uns nur anschließen !!!
*********2009 Paar
58 Beiträge
Kommt nicht auf die Zeit an
Uns geht es bei MMF um die Befriedigung und Lust der Frau. Wenn ich erstmal befriedigt bin, dann sag ich es einfach und wir machen erstmal eine Pause. Danach gehts halt auf zur zweiten Runde. Dieses Dauerpoppen macht doch kein Spaß.
Wenn der zweite Mann gut ist, ( meiner ist es sowieso), dann brauchen sie auch nicht Stundenlang, um mich zum Höhepunkt zu bringen.
Nette Grüße Manu
@ Lustpaar: Das ist wie eine Kettenreaktion...
..Ist die Frau befriedigt oder auf dem besten Weg dorthin, törnt dies ja Mann auch an und das kommt ihr zugute und damit wieder ihm und ihr... *smile*
*****604 Mann
88 Beiträge
wie lange kann Frau es?
Also ich denke eine Frau ist wohl viel eher in der Lage zwei Männer an die Leitungsgrenze zu bringen als wie ein Mann zwei Frauen.

Aber geht es denn beim Sex um Leistung??

Geht es nicht viel mehr darum schöne Erotik zu erleben sich fallen zu lassen und Kraft zu schöpfen für den Streß im Alltag.

Übrigens wie hat der berühmte Sexual-Forscher Oswald Kolle gesagt solange ein Mann zwei gesunde Hände hat und eine gesunde Zunge kann er eine Frau befriedigen.
******man Mann
317 Beiträge
Zeit?
also man macht doch es nicht unter Zeitdruck!! wenns alle mögen mit oder ohne Pause kanns doch gehn bis alle sagen das reicht, kann ja auch in Abständen die ganze Nacht gehn oder?? Wenn Lust da ist
*********cha69 Mann
161 Beiträge
Zeit ?
also ich schaue nie auf die zeit ,wäre für mich ein killer,geniese es ,mit pausen oder was trinken usw..

einfach spass haben,so solls doch sein.....

lg

micha
****aja Paar
60 Beiträge
Hmm,
Ich wünsche mir einen Hausfreund der gut gebaut ist ,und lange poppen kann *pimper* . Bis jetzt fast nur Entäuschungen. *snief2*
lg M
*********cha69 Mann
161 Beiträge
schade
wäre gerne euer hausfreund ,mag es sowieso ne längere erotische bez. zu haben wuie nur einmal...

aber schade ihr seit mir ein wenig weit entfernt....

lg

micha
An Petmaja
Hallo,

nun, dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen.
Wenn du Lust hast mich kennen zu lernen, dann melde dich doch einfach bei mir.
Ich bin öfter in der Nähe Frankfurt unterwegs, so kann man sich auch immer mal wieder treffen.
LG
Frank
@Petmaja
unser Hausfreund ist gut gebaut 11 Jahre jünger und *pimper* wie ein großer......sehr genußvoll, lange und auch öfter *schleck* ihr müsst halt mehr anschreiben und austesten....
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
ich denke wie alles beim Sex sollte es nicht zum Stress ausarten nd kein Wettkampf sein, das sollte man auch vorher mal zur Sprache bringen...ausserdem ist MMF nicht nur ficken..man kann die Frau ja auch noch danach streicheln und küssen..vielleicht will sie ja sogar nochmal..ansonsten gibt es noch andere Varianten was manche Frauen ja auch mögen wie besamen oder so..es sollte für alle 3 was sein und nicht kein austoben der Männer
****ie Frau
47 Beiträge
Hmmm... Ausdauer bei MMF? Also ich bin ausdauernd *g*
Aber es ist schwer, das in eine Zeitformel zu packen!
Es ist ja nun nicht so, dass da 3 batteriebetriebene Häschen die ganze Zeit am rackern sind und nach dem Schuss zur Seite weg fallen *zwinker*

Ich finde auch, dass da die Zeit zwischendurch ganz bedeutend ist. Wenn alle 3 naggüsch da liegen, man angenehm quatscht, trinkt, die Hände dabei flink und intensiver werden und das dann in "eine weitere Runde" mündet, finde ich es sehr angenehm. Dieser Boxenstop ist dann auch effektiv in Sachen Ausdauer *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.