Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4289 Mitglieder
zum Thema
Selten Bilder von Männern im Paarprofil: Woran liegt das?214
Bin schon eine Weile im Joy und mir fällt immer wieder auf, dass in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Antwort als Mann im Joy - woran liegt es?

Keine Antwort als Mann im Joy - woran liegt es?
Aus einer Diskussion hier im Forum, hat sich nun dieses Thema entwickelt.
Sehr viele Männer hier im Joy beklagen sich in diversen Threads, dass sehr viele Damen nicht auf ihre Anfragen antworten würden.

Nun stelle ich die Frage, woran könnte dies liegen? (Hier einige unverbindliche Anregungen zum Thema in Form von Fragen):

X) Strengen sich viele Männer aus Sicht vieler Damen mit ihren Anschreiben nicht genug an?
X) Fehlt es vielen hier im Joyclub an Benehmen, als Ursache für mangelnde Antworten (Männer, die unhöflich anschreiben oder Frauen, die glauben, es nicht nötig haben, zu antworten)
X) Sind es die mangelnden Sanktionsmöglichkeiten im Internet, die ein willkürlicheres Antwortverhalten begünstigen?
X)Haben viele Frauen einfach zu hohe Anforderungen an Männer?

Natürlich können auch andere Vermutungen hinsichtlich der Ursachen für das oben genannte Phänomen genannt werden. Ich würde mich über eine lebhafte, jedoch stets respektvolle Diskussion sehr freuen!
Ich denke das es einfach daran liegt, dass Frauen zuviele Nachrichten bekommen und schlichtweg zu gebombt werden. Desweiteren brauchen sie ja nicht auf jede Nachricht antworten, da sie ja genug bekommen. Ich habe es hier schon lange aufgegeben, auf eine Antwort zu warten. *zwinker*
X) Männer jammern einfach sehr gerne.
Zitat von ****bo:
X) Männer jammern einfach sehr gerne.

Hat damit nix zutun, wie ich finde.
Zitat von ****bo:
X) Männer jammern einfach sehr gerne.

Interessante Prämisse, könntest du diese vielleicht genauer beschreiben und darstellen, um dabei den Zusammenhang zur Fragestellung aufzuzeigen.
*******weib Frau
2.680 Beiträge
Ich bekomme zum Beispiel immer und immer wieder Anschreiben von deutlich jüngeren Männern, wie die von mir favorisierten und in meinem Profil benannten, dann schreiben mich immer wieder verheiratete Männer an, obwohl in meinem Profil klar steht, was ich wünsche. Ich gehe mal davon aus, dass die Mehrheit der Männer hier die bunten Bilder schaut, anstatt die Profile zu lesen und wenn sie die Profile lesen, denken sie die Dame könnte für sie ja mal eine Ausnahme machen. Wenn sie dann aus Gründen, weil die Herren einfach nicht zu ihren Wünschen passen, nicht antworten, wundern sich die Männer auch noch.

Mich nervt es sehr, dass ich immer wieder von zu mir überhaupt nicht passenden Männer angeschrieben werde und da diese meine Wünsche völlig ignorieren, soll ich freundlich zurück schreiben????

Ich kann nur empfehlen, sich das Profil genau anzuschauen und schön wäre es auch, dies zu verstehen, das Anschreiben entsprechend zu verfassen, dann klappt es sicherlich auch mit der Nachbarin.
Zitat von *******weib:
Ich bekomme zum Beispiel immer und immer wieder Anschreiben von deutlich jüngeren Männern, wie die von mir favorisierten und in meinem Profil benannten, dann schreiben mich immer wieder verheiratete Männer an, obwohl in meinem Profil klar steht, was ich wünsche. Ich gehe mal davon aus, dass die Mehrheit der Männer hier die bunten Bilder schaut, anstatt die Profile zu lesen und wenn sie die Profile lesen, denken sie die Dame könnte für sie ja mal eine Ausnahme machen. Wenn sie dann aus Gründen, weil die Herren einfach nicht zu ihren Wünschen passen, nicht antworten, wundern sich die Männer auch noch.

Mich nervt es sehr, dass ich immer wieder von zu mir überhaupt nicht passenden Männer angeschrieben werde und da diese meine Wünsche völlig ignorieren, soll ich freundlich zurück schreiben????

Ich kann nur empfehlen, sich das Profil genau anzuschauen und schön wäre es auch, dies zu verstehen, das Anschreiben entsprechend zu verfassen, dann klappt es sicherlich auch mit der Nachbarin.

Wie sollte ein entsprechendes Anschrieben deiner Meinung nach sein, so dass du auch darauf antwortest. Danke für deine Antwort!
@*******weib ich lese Profile und gucke mir Bilder an. Trotzdem passiert es sehr oft, dass man keine Antwort erhält. Oder die Unterhaltung einfach kommentarlos beendet wird.
**er Mann
86 Beiträge
Über die Zeit hatte ich das Vergnügen nicht eines Einzel-(Herren-)Profils, sondern auch des eines Paar-Profils bzw. mal in das der Dame rein zu schnüffeln. Fakt ist, das Niveau vieler Herren ist einfach unter der Gürtellinie und es schreiben vorwiegend Männer überhaupt an, was wiederum auch am deutlichen Männderüberschuss im Joy liegen dürfte. Es wird schon einen Grund haben, warum der Betreiber dazu keine konkreten Zahlen veröffentlicht, denn dann würde man wahrscheinlich die eklatanten Mißstände vor Auge geführt bekommen.

Hinzu kommt der generelle Zahlungs- und damit Ergebnisdruck. Sprich wenn ich als Herr jemanden erstmalig anschreiben will MUSS ich bezahlen. Eine andere Möglichkeit besteht meines Wissens nicht (ausgenommen ich werde angeschrieben). Damit verbunden will der Herr dann auch Ergebnisse sehen, eine Gegenleistung für seine monetäre Aufwendung. Kommt die nicht, wird schnell das Gieskannenprinzip angewendet, Massenweise Copy'n'Paste-Clubmails die unpersönlicher nicht sein können oder eben Einzeller (richtig gelesen, nicht Einzeiler). Letztere sind dann die Anschreiben, die vielleicht unter Einfluss von Alkohol und im Feinripp-Outfit auf der heimischen Couch entstehen.

Die Folge des Ganzen, die Damen werden faktisch überhäuft mit Anfragen und zwar in einer Art und Weise, die eine Filterung unrealistisch machen. Soll heißen, selbst als Kerl der sich wirklich Mühe gibt ein persönliches und vielleicht auf das Zielprofil zugeschnittenes Anschreiben fertig macht, du wirst tendenziell leer ausgehen. Viele Antworten eben auch gar nicht mehr, weil es einfach mal 1-2h Zeit kosten würde in der Woche allen eine Absage zu erteilen. Somit fehlt es jedoch auch am Feedback-Loop und diejenigen, die vielleicht etwas verbessern wollen (am Profil) bekommen gar nicht wirklich etwas, an dem sie ansetzen können. Gleichwohl fehlt die Chance mal ins Detail zu gehen und den Mensch hinter dem Account kennenzulernen, kurzum wir haben ein Henne-Ei-Problem.

Ich finde mein Profil nun durchaus nicht wenig ansprechend, muss aber auch sagen das ich bisher die Anschreiben der Damenwelt an zwei Händen abzählen kann. Bei den Rückantworten sieht es zwar besser, aber dennoch nicht rosig aus.

Was es wohl bräuchte ist zum einen mehr Niveau auf Seiten der Herren, gleichzeitig mehr Augenhöhe für alle Beteiligten (u.a. im Bereich der monetären Finanzierung) und vielleicht kommt dann eine Änderung dabei raus. Im Moment muss der Betreiber neue Nutzer (vorwiegend Damen) anlocken, das wiederum wird klar auch über das Finanzierungsmodell durchgeführt.

Anders sieht die Situation bei Paaren aus, da ist der Druck deutlich geringer und am Ende sind es eben die Paare, die aus meiner Sicht der Plattform das Flair und den Stil geben. Mir ist klar das es auf allen Seiten Ausnahmeprofile gibt und das meine Theorie nicht auf jede Konstellation passt, sprich dies ist meine Beobachtung. Subjektiv und doch ohne zu jammern.
**********essen Mann
5.218 Beiträge
22.03.2020
Too many single or married assholes that seem to know how to fuck it all up for the normal and right caring gentlemen, who seem to be also here but these men do not give a damn about how or the way they treat women, disrespect them or on how they actually talk to them here in this type of forum or for real, in actual live situations.

This has caused the most of the women or couples, to be fed up with all or most of the single men that they happen to encounter here, in the Clubs, on event or private dates or just in general and will not gives us the time of day at all or want nothing to do with us at all.



Zu viele unverheiratete oder verheiratete Arschlöcher, die zu wissen scheinen, wie man den normalen und richtig fürsorglichen Herren, die anscheinend auch hier sind, alles versaut, aber diese Männer scheren sich einen Dreck darum, wie oder wie sie Frauen behandeln, sie nicht respektieren oder wie sie tatsächlich mit ihnen hier in dieser Art von Forum oder wirklich, in realen Lebenssituationen, sprechen.

Das hat dazu geführt, dass die meisten Frauen oder Paare die Nase voll haben von allen oder den meisten alleinstehenden Männern, denen sie hier, in den Clubs, bei Veranstaltungen oder privaten Terminen oder einfach nur allgemein begegnen und uns keine Zeit oder gar nichts mit uns zu tun haben wollen.
**er Mann
86 Beiträge
Das Niveau ist in der Tat ein Problem, angefangen von völlig übergriffigen Anschreiben (über Penisbilder rede ich mal gar nicht erst) über fehlende Rechtschreibung, bis hin zu einfach nur strunzdummen Menschen.

So drastisch muss man es leider benennen. MundMmitNuessen hat es sehr passend beschrieben, wobei mein Erleben in Clubs bisher besser ist das was ich hier oft (im Paar- und Dameneinzelprofil) miterlebe.
*******weib Frau
2.680 Beiträge
Zitat von **********n2018:
@*******weib ich lese Profile und gucke mir Bilder an. Trotzdem passiert es sehr oft, dass man keine Antwort erhält. Oder die Unterhaltung einfach kommentarlos beendet wird.

Naja, dann hat es vielleicht einfach nicht gepasst. Du redest ja auch mal kurz an der Wursttheke mit jemandem, ohne dass es gleich zu mehr Austausch führt, das muss man ja nicht gleich persönlich nehmen.
****id Frau
5.295 Beiträge
Hej Jungs,

obwohl ich zur Gattung "es gibt immer eine Antwort" gehöre, hier meine ehrliche und vielleicht zu direkte Meinung zu den Fragen.

Vorweg, nehmt es nicht persönlich wenn manche Damen nicht antworten! *blume*
und verzeiht den langen Text.

X) Strengen sich viele Männer aus Sicht vieler Damen mit ihren Anschreiben nicht genug an?
• doch sicher viele, jedoch die Mehrheit eher nicht.

X) Fehlt es vielen hier im Joyclub an Benehmen, als Ursache für mangelnde Antworten (Männer, die unhöflich anschreiben oder Frauen, die glauben, es nicht nötig haben, zu antworten)
• Ja!
Aktuelles Männer-Beispiel von gestern.
Es wird das Profil nicht gelesen oder nicht beachtet.
So etwas empfinde ich ganz simpel.. als Respektlos!
Also, denjenigen aufgeklärt, so sachlich es ging. Unterhaltung beendet (Man kennt ja seine Pappenheimer)
Männliche Reaktion, es wird als Bildkommentar weiter gemimimit! Wie respektlos kann Mann sein?

Respekt- und Formatlos sind hier viele auf allen Seiten MWD unterwegs.

Bei den Frauen kenne ich verschiedene Aussagen welche ich hier wertfrei wiedergebe
• ich suche nicht aktiv, daher wird alles Fremde ungelesen gelöscht
• das Codewort (oft am Ende eines in der Regel sehr aussagekräftigen Profiles zu finden) in der Ansprache fehlt, ungelesen gelöscht
• ich war ne Woche nicht drin und hab keine Lust die Mails zu sichten, wer was will meldet sich nochmal
• ich kuck immer nur in Mails von Unbekannten wenn ich was suche, sonst lese ich nur laufende Unterhaltungen
• ...

X) Sind es die mangelnden Sanktionsmöglichkeiten im Internet, die ein willkürlicheres Antwortverhalten begünstigen?
• ???
Die Frage finde ich grenzwertig.
Es steht Jedem frei eine Mail zu versenden, genauso steht Jedem frei Diese zu lesen oder zu vernichten (wie Werbung im Briefkasten im letzten Jahrtausend)

Ich empfinde es als selbstverständlich eine Mail zu beantworten, da der Schreiber sich die Mühe gemacht hat sie zu verfassen, genauso wie ich Bitte und Danke sage ohne weiter drüber nachzudenken.
Man sollte jedoch niemanden verfluchen, der sie einfach löscht. Es wurde schließlich nicht darum gebeten.

X)Haben viele Frauen einfach zu hohe Anforderungen an Männer?
• zu hoch? Ich denke es muss halt passen und wenn ein wirklich wichtiger Punkt nicht passt....
. ...hit the road Jack! (Subjektive Meinung)
Sicher gibt es auch viele Damen die das gestreifte Maiglöckchen suchen.

LG und einen schönen Abend
*****sin Mann
8.221 Beiträge
Männer jammern einfach sehr gerne.

Ich finde nicht dass es jammern ist. Jeder Mensch hat auch mal das Recht, seine Gefühle oder Meinungen zu sagen, egal wo und egal welches Geschlecht, denn Gefühle sind wichtig, egal wie sie sind.

Und keinem scheint immer und jeden Tag die Sonne aus dem Arsch.

Gewöhnt euch dran, dass es nicht nur die positiven Gefühle gibt sondern auch die negativen ,auch wenn ich selber diese Unterteilung nicht mag, denn Gefühle haben immer einen Grund!
*******weib Frau
2.680 Beiträge
Wie sollte ein entsprechendes Anschrieben deiner Meinung nach sein, so dass du auch darauf antwortest. Danke für deine Antwort!

Ich kann ja nur für mich sprechen: ich kann es nicht leiden, wenn ein Anschreiben so fantasielos ist wie:

wie geht es dir, mir geht es gut, vielleicht antwortest du mir mal.

Das ist für mich langweilig und fantasielos und ich glaube auch, dass die Männer dann genauso langweilig und fantasielos sind und das brauche ich in meinem Leben nicht.

Ich finde es relativ einfach ein witziges fantasievolles Anschreiben zu gestalten, indem man -n- mit Aspekten aus dem jeweiligen Profil aufgreift und einen entsprechenden Text dazu verfasst. Keine Frau möchte das Gefühl haben, dass das Anschreiben ein Copy & Paste-Anschreiben ist und sie dann entsprechend beliebig ausgetauscht wird/werden kann.

Das Anschreiben sollte individuell und vor allem immer mit einer Frage beendet werden, die die Dame dann auch beantworten kann.
Zitat von ****tma:
Zitat von ****bo:
X) Männer jammern einfach sehr gerne.

Interessante Prämisse, könntest du diese vielleicht genauer beschreiben und darstellen, um dabei den Zusammenhang zur Fragestellung aufzuzeigen.
Aber liebend gern doch. Dabei ist es gar keine Prämisse, sondern eine Schlussfolgerung aus deiner Behauptung:

Sehr viele Männer hier im Joy beklagen sich in diversen Threads, dass sehr viele Damen nicht auf ihre Anfragen antworten würden.

Zuerst steht die Frage, warum sie es tun. Welchen Nutzen bringt es?
Die Attraktivität beim weiblichen Geschlecht steigert es nicht (bis auf wenige Ausnahmen, die allerdings ohnehin freie Auswahl haben).
Bildung einer gemeinsamen Hilfestellung ist es nicht. Denn sie klagen nur, ohne die Ursachen suchen (oder sehen) zu wollen; geschweige denn gegen Probleme gemeinschaftlich vorzugehen.
Auch der Versuch einer "Sammelklage" bei einer höheren Autorität (z.B. Support) ist es nicht, zumindest habe ich noch nie von einem solchen Versuch gehört.
Fazit1: Es wird geklagt, ohne daraus einen Nutzen zu ziehen.

Jede Handlung hat eine Triebfeder. Kann ich keinen Nutzen draus ziehen ist es oft Gewohnheit oder Vergnügen.
Gegen eine Gewohnheit spricht, dass dieses Verhalten nur unter bestimmten Umständen - insbesondere alleinstehender Erwachsener - vorkommt.
Somit bleibt nur noch das Vergnügen. (Ich bin aber offen für andere, allgemeine Gründe.)

Fazit2: Es wird geklagt, ohne einen Versuch zu unternehmen, etwas daran zu ändern.
Das heißt, man möchte sein subjektiv empfundenes Leid der Umwelt mitteilen in dem Glauben, es würde dadurch erträglicher. Das entspricht recht gut der Definition von "Jammern" (was auch nur ein weniger schmeichelhaftes Synonym für beklagen ist).

Es sind viele Männer, also weit mehr als eine Minorität - daher die Verallgemeinerung auf "Männer".

Ich setze zusammen:
Männer jammern gerne.
*******_ov Mann
35 Beiträge
Think about it as a market...

Everyone wants to sell the same thing. Some have an offer (2 for 1). Or get an apple when buying an egg.

But the clients are limited...
Some don't want an egg, others don't want an apple. Some want 2 apples or eggs...

So, you don't answer every salesman.


Sounds familiar? Welcome to the great thing called Life *top*

Everybody has the right to stay silent and don't answer.
Better luck in the next chat. Maybe she/hé/they will answer.
And if they answer, they still can say no and nothing will happen.
********Poly Frau
3.197 Beiträge
Keine Antwort als Mann im Joy - woran liegt es?

Ich bin eine Frau, die ab und zu Männer anschreibt. Ich bekomme auch oft keine Antwort. *traurig*

Also liegt es vielleicht gar nicht daran, dass man ein Mann ist? Und auch nicht unbedingt daran, dass man der Anschreiber ist? Sondern eher daran, dass man etwas sucht, was nicht viele zu bieten haben? *nixweiss*

Ihr Männer sucht halt oft unverbindlichen Sex. Aber eine Frau, die unverbindlichen Sex mag, die wird gesellschaftlich verachtet.

Stellt euch mal folgendes Szenario vor: Ihr habt zwei Arbeitskollegen, die im Swingerclub voll zum Zug gekommen sind. Einer davon ist männlich, die andere weiblich.
Wer ist der Held und wer die Schlampe?

Ich behaupte, die Mehrzahl der Frauen fühlt sich abgewertet beim Gedanken an unverbindlichen Sex.

Kein Wunder, dass viele Männer niemanden zum Poppen finden. *nixweiss*
*****sin Mann
8.221 Beiträge
Ich glaub das ist auch umgekehrt mittlerweile oft so, liebe Poly Cyan.
********ntic Paar
2.538 Beiträge
Antworten auf Nachrichten zeugt von Respekt & guter Erziehung, selbst wenn der Gegenüber kein Interesse hat...aber da fängt bei vielen leider schon das Problem an denn Respekt setzt immer Intelligenz voraus!!!
********_bln Frau
11.355 Beiträge
Strengen sich viele Männer aus Sicht vieler Damen mit ihren Anschreiben nicht genug an?
X) Fehlt es vielen hier im Joyclub an Benehmen, als Ursache für mangelnde Antworten (Männer, die unhöflich anschreiben oder Frauen, die glauben, es nicht nötig haben, zu antworten) 
X) Sind es die mangelnden Sanktionsmöglichkeiten im Internet, die ein willkürlicheres Antwortverhalten begünstigen?
X)Haben viele Frauen einfach zu hohe Anforderungen an Männer?

Für mich persönlich muss sich keiner irgendwie anstrengen. Mann ist für mich kein Pausenclown. Er soll sein wie er ist, denn erst dann sieht man ob es passt oder nicht.

Zudem gibt es nicht das ultimative Anschreiben worauf ich reagieren würde. Wenn ich aber reagiere, dann hat er wohl etwas richtig gemacht 😉 was das ist 💁‍♀️ darf der passende Mann selbst herausfinden.

Ich denke nicht, dass es immer an der Masse der Anschreiben liegt. Wie bereits in anderen Themen erwähnt liegt es häufig an der nicht passenden Auswahl.

Wenn ich mal die letzten Mails bei mir betrachte..ich war eine Zeitlang nicht auf der Suche. Interessiert das irgendjemanden? Nö!

Ich suche nichts unter 40 Jahre, nur Singles......Interessiert das? Nö! Ich suche jemanden für regelmäßige Treffen, nicht für die schnelle rein raus Nummer. Interessiert das die Männer? Nein, denn einige denken ja man meint das nicht so was man im Profil schreibt *umfall*

Das kann ich noch mit etlichen Angaben fortführen. Wenn man dann eine Absage schickt,- egal wie freundlich-, dann wird man zugelabert weshalb Mann so ein toller Hecht ist und es sich doch anders überlegen soll.

Ein Nein wird nicht akzeptiert. Man wird dann beleidigt, als fett, dumm, arrogant abgestempelt und was man sich einbildet wer man ist *vogel*

Äh....weshalb schreibt Mann einen dann an? Wie höflich oder respektvoll ist es wegen einem nein so ausfallend beschimpft zu werden?

Das ist für mich ein no go!

Ganz ehrlich, bedankt Euch lieber bei Euren Geschlechtsgenossen anstelle uns Frauen Unhöflichkeit zu unterstellen.

Ganz viele benehmen sich einfach extrem unterirdisch, sodass uns Frauen kaum eine andere Wahl als der mangelnden Reaktion bleibt. Ich persönlich habe kein Bock mehr mich von jemandem beschimpfen zu lassen, der geistig nicht in der Lage ist ein schlichtes nein zu verarbeiten. Es ist auch nicht mein Lernauftrag Mann zu erklären wie er sich zu verhalten hat.

Tja und zum Abschluss....selbst Männer reagieren nicht auf Mails. Für mich ist aber keine Reaktion eine eindeutige Aussage, dass es für Ihn aus seinen Gründen einfach nicht passt. Damit kann ich leben, denn es hat ja nichts mit mir zu tun. Er hat sich einfach für etwas anderes entschieden. Nicht mehr und nicht weniger
Zitat von ******yan:
Keine Antwort als Mann im Joy - woran liegt es?

Ich bin eine Frau, die ab und zu Männer anschreibt. Ich bekomme auch oft keine Antwort. *traurig*

Also liegt es vielleicht gar nicht daran, dass man ein Mann ist? Und auch nicht unbedingt daran, dass man der Anschreiber ist? Sondern eher daran, dass man etwas sucht, was nicht viele zu bieten haben? *nixweiss*

Ihr Männer sucht halt oft unverbindlichen Sex. Aber eine Frau, die unverbindlichen Sex mag, die wird gesellschaftlich verachtet.

Stellt euch mal folgendes Szenario vor: Ihr habt zwei Arbeitskollegen, die im Swingerclub voll zum Zug gekommen sind. Einer davon ist männlich, die andere weiblich.
Wer ist der Held und wer die Schlampe?

Ich behaupte, die Mehrzahl der Frauen fühlt sich abgewertet beim Gedanken an unverbindlichen Sex.

Kein Wunder, dass viele Männer niemanden zum Poppen finden. *nixweiss*

Danke für deinen Beitrag! Also kann man aus deinen Ausführungen ableiten, dass viele Frauen hier nicht Männern antworten, weil sie Angst davor haben, als "Schlampe" verdammt zu werden? Ich glaube auch, dass Frauen sich tendenziell vorsichtiger verhalten (müssen) als Männer in Bezug auf der Suche nach Sex. Ich glaube auch, dass es in unseren Breiten so ist, dass für Frauen in der Gesellschaft das sogenannte Jungfrauparadigma gilt, während in der "Männerwelt " es mit hohem Ansehen verbunden ist, möglichst viele Frauen zu begatten. So ist das Leben manchmal, hart aber unfair! Aber irgendwie glaube ich nicht, dass dies der Hauptgrund ist, warum viele Frauen Männern nicht antworten. Eher dafür, warum Frauen sich bei der Partnersuche tendenziell passiv verhalten und Männer die aktiven sein sollen. Denn im Joy ist man, sofern man es nicht anders will, anonym unterwegs und daher von der Verachtung durch andere geschützt. Denn würde man diese These eng auslegen, so dürfte sich gar keine Frau im Joyclub anmelden, und damit zum Ausdruck bringen, Sexualpartner zu suchen, da sie befürchten müssten, als Hurre verschrien zu werden.
********Poly Frau
3.197 Beiträge
Ein Tipp an die Männer: Schreibt keine Frauen an, die neu im JOY sind!

Als ich neu war, da wusste ich noch nicht, wie man hier überhaupt irgendwas macht, wie man z. B. einstellen kann, dass man momentan nichts sucht. Oder dass man sich für mehrere Komplimente gleichzeitig bedanken kann, ohne dass dabei Textnachrichten gelöscht werden.

Ich hab wie wild versucht, den Tsunami an Anfragen in den Griff zu kriegen, hab stundenlang(!) geantwortet und geantwortet und geantwortet! Aber für jede CM, die ich beantwortet hab, kamen zwei neue rein! *wua* Ich wurde dabei mit der Zeit echt sauer auf die Männer.

Also: gebt den Frauen ein paar Wochen Zeit, sich auf JOY zu orientieren, bevor ihr sie anschreibt. *puh*
Ganz ehrlich, bedankt Euch lieber bei Euren Geschlechtsgenossen anstelle uns Frauen Unhöflichkeit zu unterstellen.

Tut das jamand deiner Meinung nach hier? Es tut mir leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast, aber jammern bringt auch nichts oder?
********_bln Frau
11.355 Beiträge
Mir stellt sich nicht die Frage wer jammert *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.