Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Antwort als Mann im Joy - woran liegt es?

********_bln Frau
11.654 Beiträge
Danke, sehr gut auf den Punkt gebracht 👌
Zitat von *********eeker:
(X) Gestörte Erwartungshaltung der Männer.
(X) Gestörte Selbstwahrnehmung.
(X) Falsch verstandener Joy.

Die meisten erfolglosen Männer (nicht nur hier) glauben bereits ein Anschreiben ohne vorherigen Kontakt sei aktiv. Sie mögen zwar die Initiative ergriffen haben, aber sie haben niemals die Frau hinter dem Profil angeschrieben, sondern die Projektion, die sie selbst von dieser Frau haben. "Ja, aber wie soll ich sie und sie mich denn kennenlernen?" Nicht per Anschreiben! Wir sind hier eine Community. Nutzt Foren, Gruppen und bald auch wieder Stammtische, Veranstaltungen usw.

Was uns zum zweiten Punkt bringt: der gestörten Selbstwahrnehmung. Bei vielen Männern scheint Mama alles toll gefunden zu haben, was sie so von sich gegeben haben. Dadurch glauben sie ernsthaft, dass eine Frau sie doch nur treffen müsste und sie sie überzeugen könnten wie toll sie sind. Aber keine Frau wartet nur darauf, dass ein Mann sich ihr endlich zuwendet. Leider wird diese toxische Annahme durch Disney und Konsorten weiter wach gehalten, aber sie ist falsch.

Kommen wir zu Punkt 3. Angebo hat es nun schon mehrfach versucht zu erklären: Der Joy ist KEINE Dating-App. Ja, hier herrscht im Gegensatz zur Bevölkerung Männerüberschuss. Aber zudem sind nur sehr wenige Frauen hier, die hier nach Dates suchen. Erst recht wollen sie nicht angebaggert werden, wenn sie kein Date suchen und erwarten, dass das Anschreiben wenigstens grundlegend zu ihrem eingestellten Date passt.

Also: Lasst es Frauenprofile auf der Suche nach einem Date ungefragt anzuschreiben. Das ist nicht die Plattform dafür. Ihr seid nicht der Mann dafür. Keine Frau wartet auf euch. (Die letzten beiden Punkte sind unabhängig vom Joy.) Lernt statt dessen Flirten. Lernt es soziale Kontakte zu pflegen und aufzubauen. Und sucht euch eine Dating-App oder bezahlt für den Druckabbau.

Aha, interessant. Wenn der Joy nicht auch (nicht nur) ein Dating-Portal ist, warum müssen Männer dann gutes Geld dafür bezahlen? Ich schreibe nicht, dass man durch den Erwerb eines Abos einen Anspruch darauf hat, dass man ein Date bekommt, aber der Joy ist auch ein Kontaktportal (nicht nur, sondern auch). Sollte dies anders sein, dann sollte man jedoch auch davon absehen, Geld für eine Leistung verlangen, die eigentlich nicht angeboten wird. Ohne Leistung auch keine Gegenleistung. Das auch zivilrechtlich so. Kein Vertrag, ohne klare Umscheibung von Ware und Preis.

Also habe ich das richtig verstaden? Der Joyclub ist eigentlich keine Dating-Plattform, sondern nur eine Quatschpude, in der nur herumgelabert wird. Tja dann sollten in diesem Fall doch lieber die Damen für ihn bezahen und wir suchen uns tatsächlich etwas anders, und zwar etwas, bei dem man auch für sein Geld wirklich etwas bekommt! Das soll nicht heißen, dass eine Dame verpflichtet wäre, einem Mann ein Date zu geben, nur weil er hier zahlen muss. Aber der Joy sollte sich andere Deppen suchen, die ihn finanzieren, ohne dafür eine adäquate Gegenleistung zu bekommen!
Zitat von **er:
Über die Zeit hatte ich das Vergnügen nicht eines Einzel-(Herren-)Profils, sondern auch des eines Paar-Profils bzw. mal in das der Dame rein zu schnüffeln. Fakt ist, das Niveau vieler Herren ist einfach unter der Gürtellinie und es schreiben vorwiegend Männer überhaupt an, was wiederum auch am deutlichen Männderüberschuss im Joy liegen dürfte. Es wird schon einen Grund haben, warum der Betreiber dazu keine konkreten Zahlen veröffentlicht, denn dann würde man wahrscheinlich die eklatanten Mißstände vor Auge geführt bekommen.

Hinzu kommt der generelle Zahlungs- und damit Ergebnisdruck. Sprich wenn ich als Herr jemanden erstmalig anschreiben will MUSS ich bezahlen. Eine andere Möglichkeit besteht meines Wissens nicht (ausgenommen ich werde angeschrieben). Damit verbunden will der Herr dann auch Ergebnisse sehen, eine Gegenleistung für seine monetäre Aufwendung. Kommt die nicht, wird schnell das Gieskannenprinzip angewendet, Massenweise Copy'n'Paste-Clubmails die unpersönlicher nicht sein können oder eben Einzeller (richtig gelesen, nicht Einzeiler). Letztere sind dann die Anschreiben, die vielleicht unter Einfluss von Alkohol und im Feinripp-Outfit auf der heimischen Couch entstehen.

Die Folge des Ganzen, die Damen werden faktisch überhäuft mit Anfragen und zwar in einer Art und Weise, die eine Filterung unrealistisch machen. Soll heißen, selbst als Kerl der sich wirklich Mühe gibt ein persönliches und vielleicht auf das Zielprofil zugeschnittenes Anschreiben fertig macht, du wirst tendenziell leer ausgehen. Viele Antworten eben auch gar nicht mehr, weil es einfach mal 1-2h Zeit kosten würde in der Woche allen eine Absage zu erteilen. Somit fehlt es jedoch auch am Feedback-Loop und diejenigen, die vielleicht etwas verbessern wollen (am Profil) bekommen gar nicht wirklich etwas, an dem sie ansetzen können. Gleichwohl fehlt die Chance mal ins Detail zu gehen und den Mensch hinter dem Account kennenzulernen, kurzum wir haben ein Henne-Ei-Problem.

Ich finde mein Profil nun durchaus nicht wenig ansprechend, muss aber auch sagen das ich bisher die Anschreiben der Damenwelt an zwei Händen abzählen kann. Bei den Rückantworten sieht es zwar besser, aber dennoch nicht rosig aus.

Was es wohl bräuchte ist zum einen mehr Niveau auf Seiten der Herren, gleichzeitig mehr Augenhöhe für alle Beteiligten (u.a. im Bereich der monetären Finanzierung) und vielleicht kommt dann eine Änderung dabei raus. Im Moment muss der Betreiber neue Nutzer (vorwiegend Damen) anlocken, das wiederum wird klar auch über das Finanzierungsmodell durchgeführt.

Anders sieht die Situation bei Paaren aus, da ist der Druck deutlich geringer und am Ende sind es eben die Paare, die aus meiner Sicht der Plattform das Flair und den Stil geben. Mir ist klar das es auf allen Seiten Ausnahmeprofile gibt und das meine Theorie nicht auf jede Konstellation passt, sprich dies ist meine Beobachtung. Subjektiv und doch ohne zu jammern.

Das trifft es genau! *bravo*
*******weib Frau
2.698 Beiträge
Zitat von ****tma:
Aber der Joy sollte sich andere Deppen suchen, die ihn finanzieren, ohne dafür eine adäquate Gegenleistung zu bekommen!

Uuuiiiii jetzt kann der Joy was dafür, dass du hier nicht findest, was du erwartest....vielleicht auch, weil du es falsch angehst??

Dass Joy keine Datingseite ist, kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen.

Aber können wir nicht zurück zum eigentlichen Thema kommen!!!
Zitat von *******weib:
Zitat von ****tma:
Aber der Joy sollte sich andere Deppen suchen, die ihn finanzieren, ohne dafür eine adäquate Gegenleistung zu bekommen!

Uuuiiiii jetzt kann der Joy was dafür, dass du hier nicht findest, was du erwartest....vielleicht auch, weil du es falsch angehst??



Dass Joy keine Datingseite ist, kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen.
I

Schön dass du gleich den Schluss ziehst, dass ich hier keinen Erfolg haben würde, aber der ist falsch! Aber ich habe etwas dagegen, dass Männer anscheind wieder in die Rolle des Bittstellers gedrängt werden sollen. Freunde, wenn wir nicht zahlen, dann gibt es dieses Portal einfach nicht mehr. Also von daher!


Ich schon, weil sich immer mehr Männer hier aufregen, dass sie nicht einmal mehr auf eine niveauvolle Anfrage eine Antwort bekommen, müssen halt schnell die Nebenfunktionen des Joy als eigentliches Angebot verkauft werden. Man darf ja nicht erwarten dass..., denn eigentlich ist der Joy nicht..., selber schuld, wenn ihr glaubt, dass..., das habt ihr falsch verstanden etc... Das sind doch alles Ausreden!
*******weib Frau
2.698 Beiträge
Zitat von ****tma:
Freunde, wenn wir nicht zahlen, dann gibt es dieses Portal einfach nicht mehr. Also von daher!

Auch ich als Frau, zahle für den Joy...wie kommst du darauf, dass das nur Männer tun. Uuuunnnndddd was man einfach nicht vergessen darf, der Joyclub ist ein Unternehmen, wie der Dachdecker auch, und Unternehmen benötigen, um wirtschaftlich arbeiten zu können, Einnahmen und die kann Joy nur über ihre Mitglieder generieren, so einfach ist das. Und wer Leistungen nutzen möchte jedweder Art, muss seinen Obolus zahlen.

Uuunnddd.....das jammern über den ach so teuren Joy, das turnt mich am allermeisten an den Männern ab!!!!!

Der Joy kostet euch im Monat 16,00 Euro!!! 16!!! Einmal Pizza essen gehen, ist teurer.....das ist echt zum weglaufen.
********Poly Frau
3.197 Beiträge
Ich zahle auch für den JOY. Es zahlen nicht nur die Männer.
******ejo Mann
4 Beiträge
Na die Frauen werden total überschwemmt mit Nachrichten.... Egal ob es passen könnte oder nicht.... Aussehen auch egal... Sehr viel. Männer Sabbern alles an was da ist und deshalb herrscht hier der Überschuss... Frau kann sich genau aussuchen wen sie vielleicht will... Mies... Geht schief und verhindert evtl die wirklich guten Kontakte..
Zitat von *******weib:
Zitat von ****tma:
Freunde, wenn wir nicht zahlen, dann gibt es dieses Portal einfach nicht mehr. Also von daher!

Auch ich als Frau, zahle für den Joy...wie kommst du darauf, dass das nur Männer tun. Uuuunnnndddd was man einfach nicht vergessen darf, der Joyclub ist ein Unternehmen, wie der Dachdecker auch, und Unternehmen benötigen, um wirtschaftlich arbeiten zu können, Einnahmen und die kann Joy nur über ihre Mitglieder generieren, so einfach ist das. Und wer Leistungen nutzen möchte jedweder Art, muss seinen Obolus zahlen.

Uuunnddd.....das jammern über den ach so teuren Joy, das turnt mich am allermeisten an den Männern ab!!!!! Oder melden sich die meisten Damen einfahc als Basis-Mitlgied an, weil sie sowieso angeschrieben werden, während die Männer zumindest Plus-Mitglieder sein sollte, da sie ansonsten keine Chance auf ein Date haben!

Der Joy kostet euch im Monat 16,00 Euro!!! 16!!! Einmal Pizza essen gehen, ist teurer.....das ist echt zum weglaufen.

Ich zahle keine 16.00 Euro im Monat! Danke für die Belehrung, wäre ich jetzt nie darauf gekommen! Und sorry an die Damen, ihr müsst tatsächlich für den Joy zahlen! Mein Fehler! Dann stellt sich noch mehr die Frage, warum antworten so viele Damen nicht mehr, selbst bei einem hölichen, niveauvollen Anschreiben.
********Poly Frau
3.197 Beiträge
@****tma
Keine Antwort als Mann im Joy - woran liegt es?

Es wurden inzwischen viele Antworten und Meinungen geschrieben. Aber ich hab nicht den Eindruck, dass dich diese Antworten groß interessieren. Ich sehe nicht, dass du etwas verstehen möchtest.

Warum fragst du dann überhaupt? *nixweiss*

Kann es sein, dass du einfach nur hören möchtest, dass wir Frauen euch Männer Scheiße behandeln?

Und dann, ändert sich dadurch irgend etwas? Wird dadurch irgendwas besser?

Ich glaube, du willst einfach nur Frust ablassen. In dem Fall hätte ich hier Zeit verschwendet.
Zitat von ******yan:
@****tma
Keine Antwort als Mann im Joy - woran liegt es?

Es wurden inzwischen viele Antworten und Meinungen geschrieben. Aber ich hab nicht den Eindruck, dass dich diese Antworten groß interessieren. Ich sehe nicht, dass du etwas verstehen möchtest.

Warum fragst du dann überhaupt? *nixweiss*

Kann es sein, dass du einfach nur hören möchtest, dass wir Frauen euch Männer Scheiße behandeln?

Und dann, ändert sich dadurch irgend etwas? Wird dadurch irgendwas besser?

Ich glaube, du willst einfach nur Frust ablassen. In dem Fall hätte ich hier Zeit verschwendet.

Da vermutest du falsch! Danke für eure Beiträge, aber die Diskussion soll natürlich noch anhalten. Daher habe ich die ursprüngliche Frage wiederholt, damit die Nebenfronten nicht weiter bedient werden. Und nein ich bin nicht frustriet, da es bei mit ganz gut läuft hier! Kann es sein, dass viele Damen nur eine Basis-Mitlgliedschaft haben, während Männer zumindest eine Plus-Mitlgliedschaft anstreben?
*******weib Frau
2.698 Beiträge
Zitat von ****tma:
warum antworten so viele Damen nicht mehr, selbst bei einem hölichen, niveauvollen Anschreiben.

Ich kann ja nur für mich sprechen: Also nochmal, obwohl ich es schon ausführte:

Ich weiß nicht, wie viele sehr junge Männer mich anschreiben, obwohl in meinem Profil klar steht, ab wann ein Mann für mich in Frage käme.

Es steht da, dass ich mir wünsche, dass der Mann größer sein sollte und das nicht, wenn ich mich knie.....ist das missverständlich oder warum schreiben mich Männer von 1,70m an???

Da steht, dass ich nur Interesse an Singlemännern habe, warum schreiben mich immer und immer wieder verheiratete Männer an??

Und so könnte ich die Liste beliebig weiterführen.....

Es zeigt ganz eindeutig, dass es sehr vielen Männern völlig egal ist, was in den Profilen steht und was die Frau dahinter vielleicht wünscht. Der Mann will aber doch f......, mein Gott warum versteht die Frau das nicht!!

Ich habe einfach keine Lust mehr, ein Antwortschreiben zu verfassen, für jemanden, den sowieso meine Wünsche überhaupt nicht interessieren und das zeigt sich darin, dass er noch nicht einmal das Profil gelesen hat.

Ich schere nicht alle über einen Kamm und ich habe auch noch kein Anschreiben von Dir gesehen, aber leider schaltet ein Großteil der Männer ihr Gehirn ab und denkt nur noch in unteren Regionen und das macht es den paar eloquenten Männern schwer.

Also bedankt euch bei euren Artgenossen!!!
********_bln Frau
11.654 Beiträge
An sich war das ja Deine Frage

Keine Antwort als Mann im Joy - woran liegt es?

Extrem unsexy sind genau diese Grundgedanken

Aber ich habe etwas dagegen, dass Männer anscheind wieder in die Rolle des Bittstellers gedrängt werden sollen. Freunde, wenn wir nicht zahlen, dann gibt es dieses Portal einfach nicht mehr.

und die strahlt man als Mann unbewusst aus. Will heißen, dass wenn ich in Beiträgen oder Profil des Mannes so etwas lese ist er raus. Selbst wenn es nicht irgendwo steht, so wird sich der Mann sehr oft genauso verhalten. Selbsterfüllende Prophezeiung. Damit wird es auch nicht auf Resonanz bei mir stoßen. Natürlich wird es immer Ausnahmen geben, aber Ausnahmen sind nicht die Regel.

Selbst wenn es Frauen gibt, die diese Erwartungshaltung haben. Also das der Mann als Bittsteller auftreten muss, dann liegt es an dem Mann was er damit anfängt. Entspricht er der Anforderung oder entzieht er sich. Welche Konsequenzen Du tragen willst liegt an Dir.

Ich als Frau muss doch da auch meinen Weg finden und der ist es zu selektieren. Bedeutet für mich der Anforderungen "ich habe freundlich mit Grund" abzulehnen zu entziehen.

Im übrigen zahle ich als Frau genauso meinen monatlichen Beitrag, weil ich JC gut nutzen möchte und meine Vorteile in der Premiummitgliedschaft sehe.

Jeder entscheidet für sich die Prioritäten und da hilft das Argument nicht, dass Mann angeblich benachteiligt ist, weil *blabla*

Wenn wir damit anfangen würden, dann kann ich gern aufzählen wo Frauen wesentlich mehr jeden Monat abdrücken dürfen. Da fange ich nicht mal mit dem Gehalt an. Von daher belassen wir es doch eher bei Deiner Eingangsfrage 😉

Keine Antwort als Mann im Joy - woran liegt es?

So...ich bin erstmal *kaffee* trinken 😉
********Poly Frau
3.197 Beiträge
Zitat von ****tma:
Kann es sein, dass viele Damen nur eine Basis-Mitlgliedschaft haben, während Männer zumindest eine Plus-Mitlgliedschaft anstreben?

Keine Ahnung. Warum?
*******weib Frau
2.698 Beiträge
Zitat von ****tma:
Kann es sein, dass viele Damen nur eine Basis-Mitlgliedschaft haben, während Männer zumindest eine Plus-Mitlgliedschaft anstreben?

Ja das kann schon sein, da eine Frau mit ihrer geprüften Basismitgliedschaft bereits die Rechte hat, die ein Mann mit einer Plus-Mitgliedschaft erwerben muss.
********_bln Frau
11.654 Beiträge
Das kann man doch nachlesen in der Hilfe was wer kann. Da muss man ja nicht spekulieren...ist doch alles transparent.
********Poly Frau
3.197 Beiträge
Oh, Frauen können gar kein Basis haben, sie bekommen gleich zu Anfang gratis die Plus-Mitgliedschaft.

Und bevor jetzt das Ungerechtigkeitsb-Geschrei losgeht: So kommt der JOY auf seine verhältnismäßig große Frauenquote. Oder hätte jemand gerne weniger Frauen hier? *zwinker*

Ich hab soeben den Beitrag von Timeless gelesen.
Flirthilfe: Keine Antwort als Mann im Joy - woran liegt es?
Dem hab ich nichts hinzuzufügen.
Zitat von *******weib:
Zitat von ****tma:
Kann es sein, dass viele Damen nur eine Basis-Mitlgliedschaft haben, während Männer zumindest eine Plus-Mitlgliedschaft anstreben?

Ja das kann schon sein, da eine Frau mit ihrer geprüften Basismitgliedschaft bereits die Rechte hat, die ein Mann mit einer Plus-Mitgliedschaft erwerben muss.

Glaube ich zwar nicht, aber mein Gedanken war eher der, dass Frauen es sich ersparen können, weil sie davon ausgehen dürfen, sowieso an der Kommunikation teilnehmen zu können, das sie angeschrieben werden, Männer nicht. Das würde in Bezug auf das Frage -Antwort-Verhalten einiges erklären, bzw. ist meiner Meinung nach ein zentraler Punkt!
Zitat von ******yan:
Oh, Frauen können gar kein Basis haben, sie bekommen gleich zu Anfang gratis die Plus-Mitgliedschaft.

Und bevor jetzt das Ungerechtigkeitsb-Geschrei losgeht: So kommt der JOY auf seine verhältnismäßig große Frauenquote. Oder hätte jemand gerne weniger Frauen hier? *zwinker*

Ich hab soeben den Beitrag von Timeless gelesen.
Flirthilfe: Keine Antwort als Mann im Joy - woran liegt es?
Dem hab ich nichts hinzuzufügen.

Ahh- das erklärt jetzt so einiges! Danke! Ich ziehe hier meine Entschuldigung zurück. Männer finanzieren und Frauen profitieren! *smile*
Auf Damen, die selbst über höfliche Anschrieben die Nase rümpfen und es nicht einmal für Wert befinden, eine höfliche Absage zu erteilen, darauf kann ich sehr gut verzichten! - Im Ernst, es kann doch nicht so eine Wissenschaft sein, jemanden kennenzlernen!
********Poly Frau
3.197 Beiträge
Zitat von ****tma:
Ahh- das erklärt jetzt so einiges! Danke! Ich ziehe hier meine Entschuldigung zurück. Männer finanzieren und Frauen profitieren! *smile*

Meinst du das ironisch?
Zitat von ********_bln:
Das kann man doch nachlesen in der Hilfe was wer kann. Da muss man ja nicht spekulieren...ist doch alles transparent.
Ich weiß *smile*
********ette Mann
2.313 Beiträge
Eines vorweg: Ich kann verstehen, dass Nichtbeachtung auf Dauer mehr frustriert, als Absagen. Das Gefühl für den anderen Luft zu sein, ist kein schönes und mancher kann damit schlecht umgehen.

Andererseits liegt es an einem Selbst, aus dieser Situation auszubrechen. Niemand wird zum Anschreiben gezwungen und es funktioniert auch anders herum.

Ich halte vieles, was immer wieder als Argumentation in diese Diskussion gebracht wird, für ein wenig übertrieben. In meinen über zwei Jahren Mitgliedschaft habe ich einige Frauen kennengelernt und auch Einblick in ihre Profile bekommen. Keine von ihnen hatte Probleme, ihr Postfach sauber zu halten. Der erste Monat ist anstrengend, danach geht es. Wenn natürlich explizite Videos und Fotos hochgeladen werden, entsteht ein entsprechendes Echo. Da müssen die einen mit den Geistern fertig werden, die sie riefen und die anderen sollten anfangen nicht durch die Hose zu denken... .

Auch halte ich den Joyclub durchaus für eine Dating-App (besser Dating-Plattform). Ein Großteil der Funktionen des Portals und der App ist auf das gegenseitige Kennenlernen zugeschnitten. Darüber hinaus bietet der Joyclub natürlich noch einiges mehr. Meiner Erfahrung nach (von direktem Kontakt, Stammtischen, oder Veranstaltungen) suchen sehr viele Frauen im Joyclub auch in irgendeiner Form etwas passendes (Abenteuer, Affäre, Beziehung, Spielpartner, etc.), oder sind zumindest einer Gelegenheit nicht abgeneigt. Hier darf man nicht dem Fehler unterliegen, dass die üblicherweise antwortenden Foristinnen auch repräsentativ sind - gleiches gilt auch für meine Aussage.

Wer also keine zufriedenstellende Antwortquote auf seine Anschreiben erhält, sollte da mit einer Änderung anfangen, wo es ihm möglich ist. Es ist vergeudete Energie sich über etwas zu beklagen, auf das man selbst keinen Einfluß hat. Andererseits bietet sich die Möglichkeit, einen der vielen anderen Wege zu beschreiten, die der Joyclub bietet. Mit etwas Gelassenheit wird es dann auch etwas.

Wer hingegen generell Probleme mit der schriftlichen Kommunikation hat, für den ist eine online Plattform einfach nichts.
Zitat von ******yan:
Zitat von ****tma:
Ahh- das erklärt jetzt so einiges! Danke! Ich ziehe hier meine Entschuldigung zurück. Männer finanzieren und Frauen profitieren! *smile*

Meinst du das ironisch?
Was meisnt du? Ja, klar, obwohl auch ein wenig Wahrheit drinstecken dürfte!
*******weib Frau
2.698 Beiträge
Zitat von ****tma:
Ahh- das erklärt jetzt so einiges! Danke! Ich ziehe hier meine Entschuldigung zurück. Männer finanzieren und Frauen profitieren! *smile*

Wenn die Damen mehr zahlen müssten, gäbe es hier gar keine mehr.....

Ich frage mich warum Du jammerst, wenn Du doch nach eigenen Ausführungen keine Probleme mit der Kontaktaufnahme hast?? Hat Dir eine Dame, die Du gut findest, keine Antwort gegeben, weil sie vielleicht gerade im realen Leben (denn das gibt es ja auch noch) mit anderen Dingen beschäftigt ist etc. etc.....Dazu kann es viele nachvollziehbare Gründe geben.

Und ansonsten bin ich jetzt hier raus, Du bist eh Beratungsresistent

Eine gute Zeit.

das Prachtweib
********Poly Frau
3.197 Beiträge
Zitat von ****tma:
Zitat von ******yan:
Zitat von ****tma:
Ahh- das erklärt jetzt so einiges! Danke! Ich ziehe hier meine Entschuldigung zurück. Männer finanzieren und Frauen profitieren! *smile*

Meinst du das ironisch?
Was meisnt du?

@****tma Du hast mir grad die Entscheidung leichtgemacht, dich als Gesprächspartner nicht ernst zu nehmen. Ich bin dann mal weg aus dem Thread.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.