Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4289 Mitglieder
zum Thema
Selten Bilder von Männern im Paarprofil: Woran liegt das?214
Bin schon eine Weile im Joy und mir fällt immer wieder auf, dass in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Antwort als Mann im Joy - woran liegt es?

*******weib Frau
2.685 Beiträge
Zitat von *********BShy:
Wer also keine zufriedenstellende Antwortquote auf seine Anschreiben erhält, sollte da mit einer Änderung anfangen, wo es ihm möglich ist. Es ist vergeudete Energie sich über etwas zu beklagen, auf das man selbst keinen Einfluß hat. Andererseits bietet sich die Möglichkeit, einen der vielen anderen Wege zu beschreiten, die der Joyclub bietet. Mit etwas Gelassenheit wird es dann auch etwas.

Wer hingegen generell Probleme mit der schriftlichen Kommunikation hat, für den ist eine online Plattform einfach nichts.


Dem ist nichts hinzuzufügen!!! Sehr gut geschrieben!!
********_bln Frau
11.413 Beiträge
Wer also keine zufriedenstellende Antwortquote auf seine Anschreiben erhält, sollte da mit einer Änderung anfangen, wo es ihm möglich ist. Es ist vergeudete Energie sich über etwas zu beklagen, auf das man selbst keinen Einfluß hat. Andererseits bietet sich die Möglichkeit, einen der vielen anderen Wege zu beschreiten, die der Joyclub bietet. Mit etwas Gelassenheit wird es dann auch etwas.

Genau das ist der Punkt. Man fängt bei sich an, denn das ist das einzige was verändert werden kann. Auf alles andere hat man keinen Einfluss!
Zitat von *******weib:
Zitat von ****tma:
Ahh- das erklärt jetzt so einiges! Danke! Ich ziehe hier meine Entschuldigung zurück. Männer finanzieren und Frauen profitieren! *smile*

Wenn die Damen mehr zahlen müssten, gäbe es hier gar keine mehr.....

Ich frage mich warum Du jammerst, wenn Du doch nach eigenen Ausführungen keine Probleme mit der Kontaktaufnahme hast?? Hat Dir eine Dame, die Du gut findest, keine Antwort gegeben, weil sie vielleicht gerade im realen Leben (denn das gibt es ja auch noch) mit anderen Dingen beschäftigt ist etc. etc.....Dazu kann es viele nachvollziehbare Gründe geben.

Und ansonsten bin ich jetzt hier raus, Du bist eh Beratungsresistent

Eine gute Zeit.

das Prachtweib

Na jetzt wisst ihr Damen auch einmal wie es so ist, wenn uns armen Männern jeden Tag die Jammerei von einer bösen ungerechten Welt um die Ohren fliegt! Und nein, ich nehme eure Beiträge schon ernst!
*******weib Frau
2.685 Beiträge
Zitat von ****tma:
Na jetzt wisst ihr Damen auch einmal wie es so ist, wenn uns armen Männern jeden Tag die Jammerei von einer bösen ungerechten Welt um die Ohren fliegt! Und nein, ich nehme eure Beiträge schon ernst!

Schade, dass es keinen kotz/brech Button gibt!! Mit Ironie ist noch niemand weiter gekommen.

Soooo haben fertig!!
Zitat von *******weib:
Zitat von ****tma:
Na jetzt wisst ihr Damen auch einmal wie es so ist, wenn uns armen Männern jeden Tag die Jammerei von einer bösen ungerechten Welt um die Ohren fliegt! Und nein, ich nehme eure Beiträge schon ernst!

Schade, dass es keinen kotz/brech Button gibt!! Mit Ironie ist noch niemand weiter gekommen.

Soooo haben fertig!!

Aber sie bringt mich zum Lachen! *freu* Ich würde mich weiterhin über konstruktive Beiträge zum Thema sehr freuen!
********_bln Frau
11.413 Beiträge
Ich würde mich weiterhin über konstruktive Beiträge zum Thema sehr freuen!

Es wurde so einiges beigetragen, was die Frage beantwortet. Bei mir entsteht nur der Eindruck, dass Du das geschriebene nicht wirklich lesen möchtest. Dann fragt man aber auch nicht nach Meinungen!

Ich sehe eine Essenz, womit Mann sehr gut arbeiten und seine Schlüsse ziehen kann. Erläuterungen sind genug da, die aufzeigen weshalb es ist wie es ist. Mehr gibt es immer, aber wird hier kein Nachlagewerk gestrickt.

Würde aber gern die Frage mal an Dich zurückgeben.............

Was kann Mann tun, damit er sich wegen fehlender Antworten nicht schlecht/minderwertig fühlt?
Zitat von ********_bln:
Ich würde mich weiterhin über konstruktive Beiträge zum Thema sehr freuen!

Es wurde so einiges beigetragen, was die Frage beantwortet. Bei mir entsteht nur der Eindruck, dass Du das geschriebene nicht wirklich lesen möchtest. Dann fragt man aber auch nicht nach Meinungen!

Ich sehe eine Essenz, womit Mann sehr gut arbeiten und seine Schlüsse ziehen kann. Erläuterungen sind genug da, die aufzeigen weshalb es ist wie es ist. Mehr gibt es immer, aber wird hier kein Nachlagewerk gestrickt.

Würde aber gern die Frage mal an Dich zurückgeben.............

Was kann Mann tun, damit er sich wegen fehlender Antworten nicht schlecht/minderwertig fühlt?

Mach doch einen Thread auf, ist ein gutes Thema! Ich habe die Beträge gelesen, alle - aber es wäre schön, wenn es noch weitere Meinungen und Beträge gäbe!
********_bln Frau
11.413 Beiträge
Könnte ich, aber Du kannst auch einfach antworten. Hast doch selbst zwischendurch immer mal wieder dein eigentliches Thema verlassen *smile*
Zitat von ********_bln:
Könnte ich, aber Du kannst auch einfach antworten. Hast doch selbst zwischendurch immer mal wieder dein eigentliches Thema verlassen *smile*
Privileg des Threaderstellers! *baeh*
********_bln Frau
11.413 Beiträge
Riecht eher nach kneifen *neck* *lol*
Zitat von ********_bln:
Riecht eher nach kneifen *neck* *lol*
Nein, eine Frage ist einfach nicht Thema dieses Threads - bitte einen eigenen Thread zum Thema aufmachen- da antworte ich dir gerne! *fussball*
Oder bist du zu feige?
*nachdenk*
********_bln Frau
11.413 Beiträge
*umfall*
Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema! *zumthema*
********_bln Frau
11.413 Beiträge
wow........sagt der richtige *top*
*wink*
Zitat von ********_bln:
wow........sagt der richtige *top*
Ich sehe deinen Thread noch nicht?! *zaunpfahl* *wink*
Zitat von ****tma:
*wink*
Zitat von ********_bln:
wow........sagt der richtige *top*
Ich sehe deinen Thread noch nicht?! *zaunpfahl* *wink*
Ich war so frei: Flirthilfe: Selbstwertgefühl ohne Schmeichelei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.